Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Varta, 14.03.2011.

  1. Varta

    Varta

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne hinten nachträglich Lautsprecher einbauen. Für die Lautsprecher sind ja
    schon werksseitig Plätze vorgesehen. Jetzt habe ich dazu verschiedene Fragen:

    1. Ist es problemlos möglich, an dem vorhandenen Swing-Radio die LS anzuschließen?
    2. Ist die Kabelverlegung umständlich?
    3. Welche Lautsprecher sind zum empfehlen?
    4. Ist bei dem Skoda-Nachrüstset eine detaillierte Anleitung dabei?
    5. Brauche ich spezielles Werkzeug dazu?

    Ich weiß, sind viele Fragen :rolleyes: Mein kleiner Sohnemann zwingt mich aber zu der Nachrüstung, da er (sitzt hinten)
    zur Zeit immer wieder das gleiche "süße" Lied hören möchte und mir vorne fast die Ohren abfallen ;(

    Vielleicht kann ja einer aus Erfahrung schreiben, was man am Besten kauft und was man beachten muss.

    VG,
    Varta
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 15.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
  4. ManuOL

    ManuOL

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich habe die Limousine, kann mir einer da was empfehlen und ist es sehr aufwendig?
     
  5. #4 DuncanParis, 17.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Na kommt ganz auf deinen Geldbeutel drauf...und halt im Netz informieren.
     
  6. Varta

    Varta

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Hat denn keiner den Skoda-Einbausatz
    schon mal installiert?

    VG,
    Varta
     
Thema: Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere lautsprecher bei yeti einbauen

    ,
  2. skoda octavia lautsprecher hinten einbauen

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...