Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten)

Diskutiere Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne hinten nachträglich Lautsprecher einbauen. Für die Lautsprecher sind ja schon werksseitig Plätze vorgesehen....

  1. Varta

    Varta

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne hinten nachträglich Lautsprecher einbauen. Für die Lautsprecher sind ja
    schon werksseitig Plätze vorgesehen. Jetzt habe ich dazu verschiedene Fragen:

    1. Ist es problemlos möglich, an dem vorhandenen Swing-Radio die LS anzuschließen?
    2. Ist die Kabelverlegung umständlich?
    3. Welche Lautsprecher sind zum empfehlen?
    4. Ist bei dem Skoda-Nachrüstset eine detaillierte Anleitung dabei?
    5. Brauche ich spezielles Werkzeug dazu?

    Ich weiß, sind viele Fragen :rolleyes: Mein kleiner Sohnemann zwingt mich aber zu der Nachrüstung, da er (sitzt hinten)
    zur Zeit immer wieder das gleiche "süße" Lied hören möchte und mir vorne fast die Ohren abfallen ;(

    Vielleicht kann ja einer aus Erfahrung schreiben, was man am Besten kauft und was man beachten muss.

    VG,
    Varta
     
  2. #2 DuncanParis, 15.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
  3. ManuOL

    ManuOL

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich habe die Limousine, kann mir einer da was empfehlen und ist es sehr aufwendig?
     
  4. #4 DuncanParis, 17.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Na kommt ganz auf deinen Geldbeutel drauf...und halt im Netz informieren.
     
  5. Varta

    Varta

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Hat denn keiner den Skoda-Einbausatz
    schon mal installiert?

    VG,
    Varta
     
Thema: Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere lautsprecher bei yeti einbauen

    ,
  2. skoda octavia lautsprecher hinten einbauen

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...