Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten)

Diskutiere Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne hinten nachträglich Lautsprecher einbauen. Für die Lautsprecher sind ja schon werksseitig Plätze vorgesehen...

Varta

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
Hallo zusammen,

ich möchte gerne hinten nachträglich Lautsprecher einbauen. Für die Lautsprecher sind ja
schon werksseitig Plätze vorgesehen. Jetzt habe ich dazu verschiedene Fragen:

1. Ist es problemlos möglich, an dem vorhandenen Swing-Radio die LS anzuschließen?
2. Ist die Kabelverlegung umständlich?
3. Welche Lautsprecher sind zum empfehlen?
4. Ist bei dem Skoda-Nachrüstset eine detaillierte Anleitung dabei?
5. Brauche ich spezielles Werkzeug dazu?

Ich weiß, sind viele Fragen :rolleyes: Mein kleiner Sohnemann zwingt mich aber zu der Nachrüstung, da er (sitzt hinten)
zur Zeit immer wieder das gleiche "süße" Lied hören möchte und mir vorne fast die Ohren abfallen ;(

Vielleicht kann ja einer aus Erfahrung schreiben, was man am Besten kauft und was man beachten muss.

VG,
Varta
 

ManuOL

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin,
Ich habe die Limousine, kann mir einer da was empfehlen und ist es sehr aufwendig?
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Na kommt ganz auf deinen Geldbeutel drauf...und halt im Netz informieren.
 

Varta

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Hat denn keiner den Skoda-Einbausatz
schon mal installiert?

VG,
Varta
 
Thema:

Nachträglicher Einbau von Lautsprechern (hinten)

Sucheingaben

hintere lautsprecher bei yeti einbauen

,

skoda octavia lautsprecher hinten einbauen

Oben