Nachträglicher Einbau einer GRA

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen. Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder...

  1. #1 achilles, 02.09.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,

    ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen.

    Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder Bordsteuergerät ect.?

    Ich habe da ein Gerät an der Hand ,welches ich ans Bordsteuergerät 6Q0 oder 6Q1 anschließen soll.

    Ist das korrekt, und wo finde ich das Teil, Motorsteuergerät ist klar aber das Andere und steht dann die Bezeichnung 6Q... auch drauf?

    Fabia Combi 16V 55KW Bj.05/2001

    Mit freundlichen Güßen

    achilles
     
  2. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Geh mal suchen, dazu gibt es hier einen Monsterfred .... :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Nachträglicher Einbau einer GRA

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer GRA - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...