Nachträglicher Einbau einer GRA

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen. Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder...

1. #1 achilles, 02.09.2007
    achilles

achilles Guest

Hallo,

ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen.

Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder Bordsteuergerät ect.?

Ich habe da ein Gerät an der Hand ,welches ich ans Bordsteuergerät 6Q0 oder 6Q1 anschließen soll.

Ist das korrekt, und wo finde ich das Teil, Motorsteuergerät ist klar aber das Andere und steht dann die Bezeichnung 6Q... auch drauf?

Fabia Combi 16V 55KW Bj.05/2001

Mit freundlichen Güßen

achilles

2. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    86123
    Geh mal suchen, dazu gibt es hier einen Monsterfred .... :whistling:

Nordische Grüße

Örnie

Thema:

Nachträglicher Einbau einer GRA

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer GRA - Ähnliche Themen

1. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  2. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  3. Privatverkauf GRA-Hebel 1K0953513G

GRA-Hebel 1K0953513G: Verkaufe neuen und unverbauten GRA-Hebel 1K0953513G Lenkstockschalter wurde als Ersatzteil gekauft, dann aber nicht benötigt Originalrechnung...
  4. Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  5. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden