Nachträglicher Einbau einer GRA

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen. Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder...

  1. #1 achilles, 02.09.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,

    ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen.

    Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder Bordsteuergerät ect.?

    Ich habe da ein Gerät an der Hand ,welches ich ans Bordsteuergerät 6Q0 oder 6Q1 anschließen soll.

    Ist das korrekt, und wo finde ich das Teil, Motorsteuergerät ist klar aber das Andere und steht dann die Bezeichnung 6Q... auch drauf?

    Fabia Combi 16V 55KW Bj.05/2001

    Mit freundlichen Güßen

    achilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Geh mal suchen, dazu gibt es hier einen Monsterfred .... :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Nachträglicher Einbau einer GRA

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer GRA - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...