Nachträglicher Einbau einer GRA

Diskutiere Nachträglicher Einbau einer GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen. Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder...

  1. #1 achilles, 02.09.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,

    ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen.

    Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder Bordsteuergerät ect.?

    Ich habe da ein Gerät an der Hand ,welches ich ans Bordsteuergerät 6Q0 oder 6Q1 anschließen soll.

    Ist das korrekt, und wo finde ich das Teil, Motorsteuergerät ist klar aber das Andere und steht dann die Bezeichnung 6Q... auch drauf?

    Fabia Combi 16V 55KW Bj.05/2001

    Mit freundlichen Güßen

    achilles
     
  2. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Geh mal suchen, dazu gibt es hier einen Monsterfred .... :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Nachträglicher Einbau einer GRA

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer GRA - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. GRA nachrüsten

    GRA nachrüsten: Hallo , bin gerade am GRA nachrüsten bei meinem Skoda Yeti 2010ner , 81KW, 2.0d. Woher weiß welcher der beiden Stecker am Bosch Motorstg. der...
  5. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...