Nachträglicher Einbau einer GRA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von achilles, 02.09.2007.

  1. #1 achilles, 02.09.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,

    ich möchte mir nachträglich eine GRA einbauen.

    Nun meine Frage ,an welchen Steuergerät wird das angeschlossen, Motorsteuergerät oder Bordsteuergerät ect.?

    Ich habe da ein Gerät an der Hand ,welches ich ans Bordsteuergerät 6Q0 oder 6Q1 anschließen soll.

    Ist das korrekt, und wo finde ich das Teil, Motorsteuergerät ist klar aber das Andere und steht dann die Bezeichnung 6Q... auch drauf?

    Fabia Combi 16V 55KW Bj.05/2001

    Mit freundlichen Güßen

    achilles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Geh mal suchen, dazu gibt es hier einen Monsterfred .... :whistling:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
Thema:

Nachträglicher Einbau einer GRA

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer GRA - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

    automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...