Nachträglicher Einbau einer Freisprech-Anlage mit Blue Tooth in einen Supberb 3T

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rebeista, 15.05.2011.

1. #1 rebeista, 15.05.2011
    rebeista

rebeista

Hallo zusammen,

ein sehr guter Freund in der Türkei hat sich in 2010 einen Superb 3 T mit der FahrgestellNr TMBAA63T1A9014576 gekauft und möchte jetzt eine Freisprechanlage mit türkischer Sprachkennung auf Blue Tooth Basis nachrüsten, die möglichst einer Original-Erstausstattung gleichen soll, da mit auch alle Infos im Display angezeigt werden. Welcher Erstausstatter kann als Nachrüster empfohlen werden. Meinem Freund wurde Kufatec empfohlen. Welche Teile-Nr. sind richtig? Kann man anhand der FahrgestellNr -ähnlich wie bei Volkswagen - herausfinden, welche Mehrausstattung der Skoda hat? Für Eure zahlreichen Hinweise bin ich sehr dankbar, da ich vom Skoda nicht so viel Ahnung habe. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen schon jetzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HCP

HCP

Ich habe Kufatec. Früher hatte ich Nokia.

Kufatec hat den Vorteil, das die Daten auf den Bordcomputer gelesen weden und das Telefon vom Lenkrad bedient werden kann. Soweit ich weiß kann das nur Kufatec. Allerdings hat das System nicht viele Optionen. Die Reaktionsgeschwindikeit ist nicht besonders. Im GPS bleiben die ersten Wörter stecken. Von der Funktion her war das Nokia CW15 deutlich besser. Das gibt es auch mit Spracherkennung.

Ob Kufatec Spracherkennung hat weiß ich nicht. Ich fand nicht das da gut funktioniert.

Kufatec System ist nicht Standard.

4. #3 Ampelbremser, 16.05.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    http://igorweb.org/vindec/Default.aspx sagt dazu:
    Škoda Superb II Comfort/Ambition/Elegance 1.4 TSI 92kw
    model year 2010, production number 014576
    6x airbag, production plant Kvasiny (CZ)

Und dann sollte Dein Freund seine Austattungscodes hier:
    http://igorweb.org/equidec/Default.aspx
    eingeben. Diese findet er auf dem Aufkleber im Kofferraum neben der Reserveradmulde oder auch nochmal in seinem Betriebshandbuch. Eine genauere Anleitung dafür gibt es hier:
    http://igorweb.org/equidec/howto.html

5. #4 Superdidi, 19.05.2011
    Superdidi

Superdidi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträglicher Einbau einer Freisprech-Anlage mit Blue Tooth in einen Supberb 3T

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Einbau einer Freisprech-Anlage mit Blue Tooth in einen Supberb 3T - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...