Nachträgliche Freischaltung per Programmierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Fatal Error, 09.03.2015.

  1. #1 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hallo Leute

    Ich habe den Ambition in der Grundausstattung und wollte mal fragen ob es möglich ist, nachträglich (per Programmierung) das Kurfenlicht (Nebelscheinwerfer sind vorhanden) und den Instrumententest beim starten, frei zu schalten?
    Gibt es sonst noch versteckte Features die man per Programmierung frei schalten kann? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Was hat das Kurvenlicht mit den Nebelscheinwerfern zu tun?
     
  4. #3 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Das Kurvenlicht wird doch pseudomäßsig über die Nebelscheinwerfer gesteuert, oder liege ich da falsch? Oder nennt man das nur Abbiegelicht?
     
  5. #4 TinOctavia, 09.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
  6. #5 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das dürfte doch sehr wohl in deinem Bordbuch Stehen, wenn ich mich nicht irre...
    Kurvenlicht=Hauptscheinwerfer
    Abnbiegelicht=Nebelscheinnwerfer
     
  7. #6 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Bitte steinigt's mich nicht, war 15 Jahre Ford Focus Fahrer :-)
     
  8. #7 TinOctavia, 09.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Kein Ding.

    Tja, fährst du mit dem Ford fort, kommst du mit Octavia wieder...was ;-) !?
     
  9. #8 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ist doch egal was Du vorher gefahren bist...steht trotz dem im Bordbuch.
     
  10. #9 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Fast :-) in meinem Fall ist der Octavia zu mir gekommen und dann hab ich den Ford fordgestellt :-)

    So ich habs Abbiegelicht gefunden und werde dann mal meinen Händler fragen ob er bereit ist das mal an zu schauen.... Für nachfolgend Suchende -> klick
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Wenn dus selber codieren magst, VCP hätt ich da ;)
     
  13. #11 Fatal Error, 25.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Super, wenn ich mal in KU unterwegs bin melde ich mich vorher :thumbup:
     
Thema: Nachträgliche Freischaltung per Programmierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi kofferraum programmieren

    ,
  2. octavia 5E sprachbedienung freischalten

    ,
  3. skoda dx programmieren

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Freischaltung per Programmierung - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

    automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...
  4. Rapid Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing

    Lautsprecher hinten-Fader freischalten, Radio Swing: Kann mir jemand die nötigen Schritte benennen, mit der die Werkstatt den Fader des Swing-Radios freischalten kann, wenn man nachträglich hinten...
  5. Freischaltung Media Command

    Freischaltung Media Command: In Anlehnung an einen Thread im Octavia Forum. Wenn ich die Media Command App ausprobieren will kommt die Meldung "Die Media Command App ist im...