Nachträgliche Freischaltung per Programmierung

Diskutiere Nachträgliche Freischaltung per Programmierung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe den Ambition in der Grundausstattung und wollte mal fragen ob es möglich ist, nachträglich (per Programmierung) das...

  1. #1 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hallo Leute

    Ich habe den Ambition in der Grundausstattung und wollte mal fragen ob es möglich ist, nachträglich (per Programmierung) das Kurfenlicht (Nebelscheinwerfer sind vorhanden) und den Instrumententest beim starten, frei zu schalten?
    Gibt es sonst noch versteckte Features die man per Programmierung frei schalten kann? :rolleyes:
     
  2. #2 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Was hat das Kurvenlicht mit den Nebelscheinwerfern zu tun?
     
  3. #3 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Das Kurvenlicht wird doch pseudomäßsig über die Nebelscheinwerfer gesteuert, oder liege ich da falsch? Oder nennt man das nur Abbiegelicht?
     
  4. #4 TinOctavia, 09.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
  5. #5 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das dürfte doch sehr wohl in deinem Bordbuch Stehen, wenn ich mich nicht irre...
    Kurvenlicht=Hauptscheinwerfer
    Abnbiegelicht=Nebelscheinnwerfer
     
  6. #6 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Bitte steinigt's mich nicht, war 15 Jahre Ford Focus Fahrer :-)
     
  7. #7 TinOctavia, 09.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Kein Ding.

    Tja, fährst du mit dem Ford fort, kommst du mit Octavia wieder...was ;-) !?
     
  8. #8 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.095
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist doch egal was Du vorher gefahren bist...steht trotz dem im Bordbuch.
     
  9. #9 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Fast :-) in meinem Fall ist der Octavia zu mir gekommen und dann hab ich den Ford fordgestellt :-)

    So ich habs Abbiegelicht gefunden und werde dann mal meinen Händler fragen ob er bereit ist das mal an zu schauen.... Für nachfolgend Suchende -> klick
     
  10. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
    Wenn dus selber codieren magst, VCP hätt ich da ;)
     
  11. #11 Fatal Error, 25.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Super, wenn ich mal in KU unterwegs bin melde ich mich vorher :thumbup:
     
Thema: Nachträgliche Freischaltung per Programmierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kofferraum programmierung

    ,
  2. skoda octavia combi kofferraum programmieren

    ,
  3. octavia 5E sprachbedienung freischalten

    ,
  4. skoda dx programmieren
Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Freischaltung per Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  3. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  4. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...