Nachträgliche Freischaltung per Programmierung

Diskutiere Nachträgliche Freischaltung per Programmierung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe den Ambition in der Grundausstattung und wollte mal fragen ob es möglich ist, nachträglich (per Programmierung) das...

  1. #1 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hallo Leute

    Ich habe den Ambition in der Grundausstattung und wollte mal fragen ob es möglich ist, nachträglich (per Programmierung) das Kurfenlicht (Nebelscheinwerfer sind vorhanden) und den Instrumententest beim starten, frei zu schalten?
    Gibt es sonst noch versteckte Features die man per Programmierung frei schalten kann? :rolleyes:
     
  2. #2 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.237
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was hat das Kurvenlicht mit den Nebelscheinwerfern zu tun?
     
  3. #3 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Das Kurvenlicht wird doch pseudomäßsig über die Nebelscheinwerfer gesteuert, oder liege ich da falsch? Oder nennt man das nur Abbiegelicht?
     
  4. #4 TinOctavia, 09.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
  5. #5 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.237
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das dürfte doch sehr wohl in deinem Bordbuch Stehen, wenn ich mich nicht irre...
    Kurvenlicht=Hauptscheinwerfer
    Abnbiegelicht=Nebelscheinnwerfer
     
  6. #6 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Bitte steinigt's mich nicht, war 15 Jahre Ford Focus Fahrer :-)
     
  7. #7 TinOctavia, 09.03.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Kein Ding.

    Tja, fährst du mit dem Ford fort, kommst du mit Octavia wieder...was ;-) !?
     
  8. #8 dathobi, 09.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.237
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist doch egal was Du vorher gefahren bist...steht trotz dem im Bordbuch.
     
  9. #9 Fatal Error, 09.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Fast :-) in meinem Fall ist der Octavia zu mir gekommen und dann hab ich den Ford fordgestellt :-)

    So ich habs Abbiegelicht gefunden und werde dann mal meinen Händler fragen ob er bereit ist das mal an zu schauen.... Für nachfolgend Suchende -> klick
     
  10. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Wenn dus selber codieren magst, VCP hätt ich da ;)
     
  11. #11 Fatal Error, 25.03.2015
    Fatal Error

    Fatal Error

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Super, wenn ich mal in KU unterwegs bin melde ich mich vorher :thumbup:
     
Thema: Nachträgliche Freischaltung per Programmierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kofferraum programmierung

    ,
  2. skoda octavia combi kofferraum programmieren

    ,
  3. octavia 5E sprachbedienung freischalten

    ,
  4. skoda dx programmieren
Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Freischaltung per Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung

    Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung: Hallo Community, vielleicht hat jemand ein ähnlich gelagertes Problem oder einen Rat dazu: Das Ärgernis mit der Standheizung fing im Juni 2016...
  2. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  3. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

    Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  4. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  5. Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten

    Neues Amundsen 8 Zoll Videodateien abspielen freischalten: Hallo Leute, nun habe ich meinen Octi III mit dem neuen Amundsen und habe mich auch mal im Internet schlau gemacht, was das Freischalten von...