Nachträgliche Änderung - Nachteile?

Diskutiere Nachträgliche Änderung - Nachteile? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich möchte bei meiner Bestellung (PW 40) die ich Anfang April bei meinen örtlichen Händler aufgegeben habe noch den...

  1. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte bei meiner Bestellung (PW 40) die ich Anfang April bei meinen örtlichen Händler aufgegeben habe noch den Parklenkassistenten dazu ordern, die Parksensoren vorne habe ich schon dabei. Jetzt meine Frage, ist das noch möglich (was ich denke) und wie wirkt sich das Ganze auf die PW aus oder ist das bei PW 40 sowieso egal? Hat von euch schon mal was nachbestellt?

    Danke
    Sadir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murphys_Red, 17.05.2016
    Murphys_Red

    Murphys_Red

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Meiner hat mir davon abgeraten etwas zu ändern, da der Wagen dann im schlimmsten Falle wie eine Neubestellung terminiert werden könnte. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber das Risiko war es mir nicht wert.
     
  4. #3 Raffaykiddeljoe, 17.05.2016
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Ich habe fast drei Wochen später umbestellt und es hat sich nicht negativ ausgewirkt. Im Gegenteil, erst war Liefertermin im August und nun wird er sicher in dieser Woche produziert :thumbsup:
     
  5. #4 Oyko Miramisay, 17.05.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Jetzt kann man noch ändern. Der ist doch noch nicht eingeplant.
     
  6. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Denke ich ja auch, der S3 kommt ja nicht mit dem Schiff
     
  7. #6 Andy3112, 17.05.2016
    Andy3112

    Andy3112

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schnaitsee
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K, 2,0l TDI 110 kW (150 PS), 6-Gang- DSG Moon-Weiß Perleffekt,Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    15600
    ich habe bestellt am
    Bestellungsstatus, Erfasst am:16.03.2016
    Letzte Änderung am: 26.03.2016
    Kommissionsstatus: Einplanung:KW 31/2016
    bestätigter Liefertermin: August 2016
    nun wollte ich vor ca. 4 Wochen eine Nachbestellung ordern,aussage vom :) geht nicht ,wenn ich jetzt noch etwas nach oder um bestelle müsste er das jetzige Fahrzeug Stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.
    Grund die Preisanpassung in April,das Fahrzeug wurde im März bestellt ( alter Preis niedriger ) wie die neuen Preise.Habe sogar bei SAD angerufen ,da wurde mir das auch so dargelegt.
     
  8. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Das wäre aber sehr schade aber was hat das eine mit dem anderen zu tun, wenn ich jetzt den Abfallbehälter für die Tür dazu ordern möchte wäre das dann auch eine neue Bestellung? Leuchtet mir nicht ganz ein.
     
  9. #8 digidoctor, 17.05.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Den gibt es sicherlich auch im Zubehör. Da würde ich nichts für ändern.
     
  10. #9 Josch66, 17.05.2016
    Josch66

    Josch66

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    S3 Limo Style 140kw TDI, DSG
    Den Abfallbehälter bekommst auch zum gleichen Preis ein halbes Jahr später. Saudummer Kommentar!
    Was sich mir nicht erschließt, warum bestelle ich nicht das Auto, wenn ich weiß was ich will?
     
  11. #10 Woswassi, 17.05.2016
    Woswassi

    Woswassi

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe im Jan16 bestellt und Anfang April (nach der Preiserhöhung) noch das Navi dazugenommen.
    Aufpreis entsprechend der neuen geltenden Preisliste.

    Sonst hat sich am Preis nochts geändert.

    Liefertermin hat sich kurfristig von KW28 auf 30 verschoben. Ist inzwischen aber auf KW27 gesprungen.
    War alles lange vor einer Produktionseinplanung.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 r33per84, 17.05.2016
    r33per84

    r33per84

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi
    Hi,

    Habe Ende Januar bestellt. Ende Februar DCC und Kessy dazu genommen. Freitag ist Übergabe. Das entspricht dem, was mir am Anfang als Liefertermin gesagt wurde. Es hat sich somit nicht auf die Lieferung ausgewirkt.

    Gruß,
    r33per84
     
  14. Sadir

    Sadir

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    S3 Style TDI 4x4 140 kW DSG AHK alles drin was ich brauch
    Das saudumme Kommentar verbitte ich mir bitte, wusste gar nicht das hier auch .... Forenmitglieder am Start sind
     
    TubaOPF und Schieri gefällt das.
Thema:

Nachträgliche Änderung - Nachteile?

Die Seite wird geladen...

Nachträgliche Änderung - Nachteile? - Ähnliche Themen

  1. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  2. Änderungen im Konfigurator

    Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...