Nachträglich FSE Bluetooth?!?!

Diskutiere Nachträglich FSE Bluetooth?!?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen...kurze vorstellung: Ich bin ein bestellter OCI 2 Combi..siehe Signatur Ist es möglich bei mir nach Abgabe der verbindlichen...

1. #1 KayOC2012, 16.02.2012
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo zusammen...kurze vorstellung:

Ich bin ein bestellter OCI 2 Combi..siehe Signatur

Ist es möglich bei mir nach Abgabe der verbindlichen Bestellung eine FSE ohne Halter nachzurüsten bzw nach zuordern.!?
    Funktioniert diese mit einem Samsung Galaxy S2 und welche Funktionen kann ich damit nutzen?!

DANKE!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 16.02.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Nachrüsten geht immer, aber sprich erst mal mit Deinem :) , dass er alles daran setzt, die Bestellung noch um die FSE zu ergänzen. Bei Bestellung 11.02.12 sollte das noch möglich sein. Nur nicht abwimmeln lassen. Sollte definitiv mit dem Galaxy S2 funktionieren, aber welche Funktionen Du dann damit nutzen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen. Irgendwer hier im Forum ist bestimmt in der Lage, Dir dazu ne zielgerichtete Angabe zu machen.

4. #3 KayOC2012, 16.02.2012
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Dafür schonmal vielen Dank..habe eben erst mal meinen freundlichen per Email angfragt!

Thema:

Nachträglich FSE Bluetooth?!?!

Die Seite wird geladen...

Nachträglich FSE Bluetooth?!?! - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  5. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...