Nachträglich FSE Bluetooth?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von KayOC2012, 16.02.2012.

  1. #1 KayOC2012, 16.02.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo zusammen...kurze vorstellung:

    Ich bin ein bestellter OCI 2 Combi..siehe Signatur

    Ist es möglich bei mir nach Abgabe der verbindlichen Bestellung eine FSE ohne Halter nachzurüsten bzw nach zuordern.!?
    Funktioniert diese mit einem Samsung Galaxy S2 und welche Funktionen kann ich damit nutzen?!

    DANKE!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 16.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Nachrüsten geht immer, aber sprich erst mal mit Deinem :) , dass er alles daran setzt, die Bestellung noch um die FSE zu ergänzen. Bei Bestellung 11.02.12 sollte das noch möglich sein. Nur nicht abwimmeln lassen. Sollte definitiv mit dem Galaxy S2 funktionieren, aber welche Funktionen Du dann damit nutzen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen. Irgendwer hier im Forum ist bestimmt in der Lage, Dir dazu ne zielgerichtete Angabe zu machen.
     
  4. #3 KayOC2012, 16.02.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Dafür schonmal vielen Dank..habe eben erst mal meinen freundlichen per Email angfragt!
     
Thema:

Nachträglich FSE Bluetooth?!?!

Die Seite wird geladen...

Nachträglich FSE Bluetooth?!?! - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...