Nachträglich FSE Bluetooth?!?!

Diskutiere Nachträglich FSE Bluetooth?!?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen...kurze vorstellung: Ich bin ein bestellter OCI 2 Combi..siehe Signatur Ist es möglich bei mir nach Abgabe der verbindlichen...

  1. #1 KayOC2012, 16.02.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo zusammen...kurze vorstellung:

    Ich bin ein bestellter OCI 2 Combi..siehe Signatur

    Ist es möglich bei mir nach Abgabe der verbindlichen Bestellung eine FSE ohne Halter nachzurüsten bzw nach zuordern.!?
    Funktioniert diese mit einem Samsung Galaxy S2 und welche Funktionen kann ich damit nutzen?!

    DANKE!!!
     
  2. #2 Phantom II, 16.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Nachrüsten geht immer, aber sprich erst mal mit Deinem :) , dass er alles daran setzt, die Bestellung noch um die FSE zu ergänzen. Bei Bestellung 11.02.12 sollte das noch möglich sein. Nur nicht abwimmeln lassen. Sollte definitiv mit dem Galaxy S2 funktionieren, aber welche Funktionen Du dann damit nutzen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen. Irgendwer hier im Forum ist bestimmt in der Lage, Dir dazu ne zielgerichtete Angabe zu machen.
     
  3. #3 KayOC2012, 16.02.2012
    KayOC2012

    KayOC2012

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Dafür schonmal vielen Dank..habe eben erst mal meinen freundlichen per Email angfragt!
     
Thema:

Nachträglich FSE Bluetooth?!?!

Die Seite wird geladen...

Nachträglich FSE Bluetooth?!?! - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...