nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi

Diskutiere nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, meine frage bezieht sich auf den nachträglichen Einbau einer Standheizung beim Octavia II RS Tdi. Da es bei uns (Italien) dieses Extra...

1. #1 überraschung, 17.11.2006
    überraschung

überraschung Guest

hallo,

meine frage bezieht sich auf den nachträglichen Einbau einer Standheizung beim Octavia II RS Tdi. Da es bei uns (Italien) dieses Extra nicht Original vom Werk gibt, hätte ich Interesse es nachträglich einbauen zu lassen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt?
    Welche Teile müssen dabei aus- bzw. wieder eingebaut werden?

LG
    aus Südtirol

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
Thema: nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonbox nachträglich einbauen skoda octavia

Die Seite wird geladen...

nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  5. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...