nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi

Diskutiere nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, meine frage bezieht sich auf den nachträglichen Einbau einer Standheizung beim Octavia II RS Tdi. Da es bei uns (Italien) dieses Extra...

  1. #1 überraschung, 17.11.2006
    überraschung

    überraschung Guest

    hallo,

    meine frage bezieht sich auf den nachträglichen Einbau einer Standheizung beim Octavia II RS Tdi. Da es bei uns (Italien) dieses Extra nicht Original vom Werk gibt, hätte ich Interesse es nachträglich einbauen zu lassen.

    Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt?
    Welche Teile müssen dabei aus- bzw. wieder eingebaut werden?

    LG
    aus Südtirol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
Thema:

nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi

Die Seite wird geladen...

nachtr. Einbau Standheizung für Octavia II RS Tdi - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...