Nachtangmenge Genauigkeit?

Diskutiere Nachtangmenge Genauigkeit? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nur kurz, eben in mein O3 eingestiegen. Gestern Abend noch ne Reichweite von 15km, jetzt beim anlassen Plötzlich 5km. Selbst die...

  1. #1 Kleinsusi, 26.09.2016
    Kleinsusi

    Kleinsusi

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Nur kurz, eben in mein O3 eingestiegen. Gestern Abend noch ne Reichweite von 15km, jetzt beim anlassen Plötzlich 5km.
    Selbst die nachtankmenge steht bei 40, so das 10 Liter noch drin sein mûssten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabbahansn, 26.09.2016
    gabbahansn

    gabbahansn

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wels, Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    geht nur in 5l Schritten

    Gesendet von meinem F5321
     
  4. #3 djduese, 26.09.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Es ist absichtlich in 5 Liter Schritten heruntergerechnet, da es für die Länder gedacht ist, wo man erst zahlen muss und dann die Zapfsäule freigeschaltet wird. So ist garantiert, dass man zunächst nicht zuviel bezahlt wird
     
  5. MiBa82

    MiBa82

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    103
    Und rechne bei einer Nachtankmenge lieber noch bis zu 5l drauf. ;) Sprich Du hast noch mind. 5l drin, aber keine 10l mehr. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. :D
     
  6. #5 fireball, 26.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Man kann auch sagen "es wird in 5 Liter Schritten abgerundet" ;) - mehr geht immer rein.
     
  7. #6 BluesSkoda, 26.09.2016
    BluesSkoda

    BluesSkoda

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Würde mich darauf nicht verlassen, hab die Tage bei 5km Restweite 48,?? Liter rein laufen lassen. Mit einmal nachdrucken kamen 49,28 Liter raus.

    Meine das da auch 40 Liter als Menge im BC standen, muss da mal mehr drauf achten. Ist zwar aktiviert aber nur selten ausgewählt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtangmenge Genauigkeit?

Die Seite wird geladen...

Nachtangmenge Genauigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  2. Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise

    Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Thermostat doch defekt und immer offen geblieben ist, habe ich mal eine Frage zur exakten Funktionsweise...
  3. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  4. Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

    Kartenupdate Columbus wie geht das genau?: Hallo ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das...
  5. Genau Maße der dachreling

    Genau Maße der dachreling: Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...