Nachtangmenge Genauigkeit?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Kleinsusi, 26.09.2016.

1. #1 Kleinsusi, 26.09.2016
    Kleinsusi

Kleinsusi

Hallo,

Nur kurz, eben in mein O3 eingestiegen. Gestern Abend noch ne Reichweite von 15km, jetzt beim anlassen Plötzlich 5km.
    Selbst die nachtankmenge steht bei 40, so das 10 Liter noch drin sein mûssten.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gabbahansn, 26.09.2016
    gabbahansn

gabbahansn

Fahrzeug:
    O3 RS TDI
    geht nur in 5l Schritten

Gesendet von meinem F5321

4. #3 djduese, 26.09.2016
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Es ist absichtlich in 5 Liter Schritten heruntergerechnet, da es für die Länder gedacht ist, wo man erst zahlen muss und dann die Zapfsäule freigeschaltet wird. So ist garantiert, dass man zunächst nicht zuviel bezahlt wird

5. MiBa82

MiBa82

Und rechne bei einer Nachtankmenge lieber noch bis zu 5l drauf. ;) Sprich Du hast noch mind. 5l drin, aber keine 10l mehr. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. :D

6. #5 fireball, 26.09.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Man kann auch sagen "es wird in 5 Liter Schritten abgerundet" ;) - mehr geht immer rein.

7. #6 BluesSkoda, 26.09.2016
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Würde mich darauf nicht verlassen, hab die Tage bei 5km Restweite 48,?? Liter rein laufen lassen. Mit einmal nachdrucken kamen 49,28 Liter raus.

Meine das da auch 40 Liter als Menge im BC standen, muss da mal mehr drauf achten. Ist zwar aktiviert aber nur selten ausgewählt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtangmenge Genauigkeit?

Die Seite wird geladen...

Nachtangmenge Genauigkeit? - Ähnliche Themen

1. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
  2. Kartenupdate Columbus wie geht das genau?

Kartenupdate Columbus wie geht das genau?: Hallo ich habe vom Skoda Portal die Zip Datei P157_EU_2017.Zip heruntergeladen. Wie ist nun das weitere Vorgehen, um erfolgreich das...
  3. Genau Maße der dachreling

Genau Maße der dachreling: Hallo zusammen , kennt jemand von euch die genauen Maße der dachreling ? Es geht mir weniger um die breite und Höhe ,vielmehr interessiert mich...
  4. Was genau passiert beim RS Sport Mode?

Was genau passiert beim RS Sport Mode?: Hi Leute, mich würde mal interessieren, was genau passiert, wenn man im Sport Modus des RS fährt. Das Ansprechverhalten scheint optimiert zu sein,...
  5. Teilenummer / genaue Bezeichnung

Teilenummer / genaue Bezeichnung: Servus, hab schonmal versucht hier mein Problem zu erklären. Skoda Octavia 2 / Bj. 11/2006 / 2.0 Tdi DPF 4x4 / 196.000 km Ab dem 4ten Gang...