Nachschau zum Ruhrpott Auftakt Treffen

Diskutiere Nachschau zum Ruhrpott Auftakt Treffen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen Ja das Treffen ist fast so wie geplant aufgegangen. Leider hatte es mit dem Shooting auf der Mühlenweide nicht geklappt. Dort...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo zusammen

    Ja das Treffen ist fast so wie geplant aufgegangen. Leider hatte es mit dem Shooting auf der Mühlenweide nicht geklappt. Dort sollte eigentlich auch ein Gruppenfoto her, dass aber leider ;*( an diesem Tag verwehrt bleiben sollte.

    Zurück zum Landschaftspark.

    Es war mal wieder schön den Landschaftspark neu zu erleben. Ist irgendwie "Typisch Pott". Finde es klasse das die kleinen Wanderungen und Besteigungen auf dem Gelände ohne Zwischenfälle verlaufen sind. Schleißlich ist alles "Betreten auf eigene Gefahr."

    Das einige aber nicht wirklich unangenehme Unbekannte aufkamen, wie die Lack und Lederdame oder Skoda im Centro war natürlich nicht einzuplanen und verzögerte den Ablauf bis zu einer 3/4 Stunde. Aber auch das haben wir so gut als möglich wieder hingebogen.

    Was ein wenig schade war ist, dass es mit dem gemeinsamen Mittag nicht ganz hinhaute, da der Promostand von Skoda den größten Teil von uns fesselte. Aber dafür haben wir ja auch gut abgestaubt :) Ich und ne FabiaTasche *lol*

    Zum Essen: War sehr lecker! Es war eigentlich gepalnt auf der Terasse zu sitzen, aber leider war es zu heiß und zu windig, so das es innerhalb des Restaurants verlegt wurde.

    Dann kam auch schon wieder das schlimmste an solch einen Tag. Die ersten machten sich auf dem Weg nach haus.

    Im Anschluss folgten die 5 noch übrig geblieben, Rattes Einladung auf ein oder zwei heiße braune Kaffee. Vielen dank noch mal.

    Also insgesamt ein gelungener Tag. Toll !!!

    Eins noch. Schade das nicht alle die jenigen gekommen sind, die auch kommen wollten. Aber das werden wir nächstes Jahr bei 10°C weniger nachholen :]


    Noch ein Paar Daten vom Tag:

    15,5 Sonnenstunden

    Temaraturen um:

    8.00h 27°C
    10.00h 30°C
    13.00h 32°C
    über 42°C in der direkten Sonne
    über 50°C Bodentemperatur

    *damit wohl das heißeste Treffen des Jahres* oder auch *das heißeste Maitreffen seit 1922* *rofl*

    - Auf den Aussichtsplattformen 76,59 m bzw. 112,5 m bis zu 80 km weite Sicht!


    PS: Mal schauen. Werden dieses Treffen in Absprache mal fest in den Jahreskalender aufnehmen. Wie versprochen können wir auch immer einen anderen Auftaktort in Anspruch nehmen und diesen Tag wieder Central im Centro oder bei Ratte :D Ausklingem lassen. Mal schauen ob sich auch ein 2-Tages-Treffen realisieren lässt. Nur da müsste weit mehr als 4 Stunden für die Planung aufgewendet werden.


    Special greets gehen an:

    Dem Chef der Landschaftspark GmbH für die zur Verfügungstellung des Geländes, dem Gasometer, dem gläseren Aufzug und seinen zwei speziellen Mitfahrern :D, dem Brauhaus, dem Wettergott Petrus, dem Sonnenbrand, meine Sonnenallergie die nach drei Tagen höllenhitze sich zum ersten Mal zeigte, sowie allen anderen die zu dem Treffen beigetragen haben.

    Lot´s of thx. 1000 Danke
     
  2. #2 Octavia Combi 2003, 30.05.2005
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    War ein super HEISSES Treffen.
    Hat doch alles gut geklappt und war richtig lustig besonders die nicht eingeplanten Sachen (Lack+Leder oder Skodastand am Centro).
    Danke an Rattes Frau für den lecker Kaffee den Sie gemacht hat.


    HIER noch ein Paar Bilder vom Treffen. Auf Ruhrpott Treffen klicken
     
Thema:

Nachschau zum Ruhrpott Auftakt Treffen

Die Seite wird geladen...

Nachschau zum Ruhrpott Auftakt Treffen - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  2. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  3. Nachschau des 14. Ostseetreffens

    Nachschau des 14. Ostseetreffens: So das Orga Team ist gut zuhause angekommen. Nachdem wir dieses Jahr auch auf dem Zeltplatz übernachtet haben, was auch mal sehr schön war, möchte...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...