Nachschau zum Kasseltreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von HM, 27.03.2005.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Edit: Wenn mein Internetzugang wieder geht, schreib ich nachträglich hier an Ort und Stelle meine Eindrücke. :-)

    So. Tiscali lässt mich noch immer nicht ins Internet. Aber man kann ja auch 100 Std. kostenlos bei AOL surfen.


    Also dann...

    Ich fand Kassel sehr gelungen. Besonderer Dank gilt dem Wettergott, der uns ein Prima Wetter bis 18 °C incl. Sonne beschert hat. Mich hat es in meiner Kasselära gefreut zu sehen, dass dieses bisher das größte war. Über dreißig Teilnehmer und Teilnehmerinnen und über 20 Fahrzeuge. Eine Sache hat mich besonders gefreut. Es waren sogar mal zwei Felis dabei. Jene sieht man ja so selten.

    Was mich auch fröhlich stimmte, auch wenn es oft nicht so aussah ;-) :pfeifen:, wirklich viele neue Gesichter zu sehen. Hoffe ich sehe euch bald wieder. Mal schaun ob ich dann die Namen nóch auf die Reihe bekomme. Obwohl bei meinem Alzheimer :verwirrt:

    Das Restaurant war sehr schön. Gefiehl mir persönlich noch eine wenig besser als der Ratskeller. Okay ein abgetrennter Raum wäre evtl. etwas schöner gewesen!

    Das Essen war sehr lecker. Das Heidschnuckenlamm lässt grüßen ;-)

    Was auch noch hervorragend klappte war die, so nah als wär man da Verständigung zwischen mir und King_of_Irrsinn. Mit hilfe der Handy´s und zwischenmenschlicher Kommunikation wurde auch noch eine feiner kleiner Parkplatz gefunden. Danke an dem Sponsor dieses Lebensmittelmarktes, den ich hier leider nicht nennen möchte.

    Da ich an diesem Tag ja als "Mitorganisator" immer den Anschluss verloren habe und Nachzügler war, musste ich nach dem "wo finde ich nur das Restaurant", auch noch im Anschluss drei Skodas zum genannten :foto:Treffpunkt lotsen. Mit Glück und Handy hatten wir aber unsere restliche Kasselfamily auch gefunden. Nach den Foto´s kam auch schon der traurige Abschied. Hoffe ich sehe euch in der langen Saison öfters mal wieder.

    HM

    Ein wirkliches Lob geht an :könig: für den gesamten Orga Ablauf. Meine Leistung war nur mal wieder ein nettes Restaurant zu finden. Sonst hatte ich an diesem schönen Tag absolut keinen Plan :wall: ;-) :pfeifen:

    PS: Bitte macht keine Fotos mehr von mir! Ich seh daruf immer wie :veilchen: aus. Ich könnte wenn ich die Bilder sehe eigentlich nur noch :kotzwuerg: So sch**** seh ich doch gar nicht aus :motzen:


    Wünsche der Kasselfamily und natürlich auch allen anderen noch einen schönen Ostermontag. Bis demnächst dann dann :bunny:

    PSII: @ King: Danke!!! Wie besprochen bekommst du diese Woche von mir ein Päckchen zugesannt. Aber :pssst: :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinschen1806, 27.03.2005
    Tinschen1806

    Tinschen1806

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Soooooo ... nach 830 km sind wir auch wieder heil daheim angekommen. :freuhuepf:

    War wie auch das letzte Mal klasse .. obwohl das Wetter letztes Jahr besser war. :sonne: Aber die Hinfahrt durch die Kasseler Berge bei Sonnenaufgang .. einfach herrlich!

    Das Essen ... ein Restaurant der besonderen Art .. ein leicht verwirrter Mr. Bean und dazu noch ein Bullyparade - Rick Kavanian *lol* :-))
    Irgendwann hatten dann ja auch die letzten ihr Essen :klatschen: *grins*. Übrigens .. nette Idee die kleine "Belohnung" für die Vorbesteller - Rumtopf-Eis *hicks*

    Es gab wieder viele neue Gesichter und natürlich war es auch schön die bekannten Gesichter wiederzusehen. Man konnte sich mal wieder austauschen was so passiert ist in den Winter-Monaten. Manche Autos sahen durch kleine Veränderungen plötzlich fast aus wie neu .. gell Savoy. ;-)

    Und der ein oder andere hat auch schon wieder neue Ideen um sein Auto etwas umzustylen .. nicht wahr Fire Fabia *grins* oder hat sich gleich ein paar Teile organisiert .. @Finisher: ich melde mich noch .. hihi. :-D

    Das solls erstmal von uns gewesen sein.

    LG
    Tinschen1806 und Andreas

    Edit:
    Wo bleiben denn die ersten Bilder? *neugierig guck*
     
  4. #3 TheDixi, 27.03.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Ich bin auch endlich zuhause nachdem ich auf der Autobahn noch von 3 PS starken Skodas "stehengelassen" wurde(einer hat vergessen den linken Blinker auszumachen^^) und einen "kleinen" Umweg über Hamburg gemacht habe^^

    Treffen hat mir sehr gut gefallen.
    Ist immer wieder interessant die Leute hinter den Namen kennenzulernen.
    Und endlich konnte ich mich mit nem andren Felifahrer austauschen...

    Nur Schade, dass Mellis Feli noch in der Werkstatt ist und nicht beim Treffen dabei war :keineahnung:

    Freue mich aufs Harz-NDS-Treffen am 16/17...
     
  5. #4 Raver20m, 27.03.2005
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Halllo @ all!

    Wir schreiben jetzt auch mal, nach einen lagen nachessens schlaf! :schlummer:
    Uns hat das treffen auch sehr gut gefallen und das essen war auch sehr gut! :hunger: :prost: !
    Es hat mich auch gefreut das ich nicht der einsigste Feli war, so wie vor 2 Jahren! Es war auch nett neue leute kennen zu lehren und die schönen autos zu sehen!
    Freuen uns schon aufs nächste Kassel treffen oder mal gucken wo noch!

    Gruß Ronny und Nadine! :wink: :wink: :wink:
     
  6. #5 Finisher, 27.03.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    :wink: :wink: Hallo :wink: :wink:

    nach 1315,5 Kilometern sind wir eben auch wieder daheim angekommen.
    Wie ja schon angekündigt, haben wir noch einen kurzen "Umweg" über Dortmund
    gemacht, damit Jenni endlich auch mal live das Westfalenstadion sehen kann
    (jaja, diese Fussballfans - da hab ich es leichter - ca. 10 Minuten mim Auto zum Grünwalder :pfeifen: )

    Erstmal ein dickes Lob an die Organistoren - hat ja auch dieses mal wieder
    ganz gut geklappt. Verloren gegangen ist ja auch keiner.
    Wir freuen uns auch schon auf die diversen Bilder, die so geschossen wurden.

    Ich fand es auch wieder richtig schön, nach fast 2 Jähriger Abstinenz auf einem
    Skoda-Treffen zu erscheinen. Für Jenni war es ja sogar das erste mal.
    Hoffe, das auch der Rest von euch heil angekommen ist, bei diesem Sch***-Wetter.
    Also, wir freuen uns schon riesig, euch evtl. beim Rock am See, am Münchner Stammtisch,
    nächstes Jahr in Kassel, oder wie auch immer, wieder zu sehen

    Liebe müde Grüße

    Gute Nacht
    Finisher (Jo) und Jenni1985 (Jenni)
     
  7. #6 king_of_irrsinn, 27.03.2005
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn Guest

    Hallo

    alle zusammen.

    Jetzt gibt es erstmal Bilder!!

    Bilder Kassel

    Als Passwort:
    mfexxsgb

    Ladet Euch alles runter, nach 10 Tagen, wird der Zugang automatisch geschlossen!


    grüße :king:
     
  8. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Interessante Bilder.
    Was seh ich da: ein grüner Audi 100 Typ 43! Mein Vater hatte früher einen in blau. Rostete aber leider schneller, als ihm lieb war!
     
  9. #8 Finisher, 27.03.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hi King,

    supi Bilder. Hab schon alle gedownloaded.

    Sind echt klasse. Bis zum nächsten mal.

    Ciao
    J + J
     
  10. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    hallo kassler rippchen

    ist der typ mit dem roten urwald im gesicht etwa lucky? :zwinker:

    gruss
    socke
     
  11. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Rita

    Niemals nie :knuddel: :zwinker:

    Zum Treffen:

    Zum ersten Mal (bei inzwischen 4 Kassel-Teilnahmen) war das Wetter super.
    Wieder viele alte und neue Gesichter gesehen, das Essen war gut, wenn auch zeitverzögert ;-) ,
    und zum Schluss noch ein gelungenes Gruppenfoto.

    Auf der Rückfahrt dann ein kurzer Stau (hatten sich wieder welche geunfallt :zwinker: )

    @King & HM

    Habt ihr gut gemacht :beifall:

    Michael
     
  12. #11 misteryx, 28.03.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Guten Morgen :tanzen:

    Sodele Unkraut vergeht nicht- ich leb noch und will nun auch fix meinen Jogurt zum gestrigen Tag abegeben..

    Fix paar Randfakten:
    550 Tageskilometer, die A4 zwischen Kassel und Hermsdorf ist ganz schön lang und im Vogtland hats geregnet :regen:

    Ok.. Also wenn ich das mal so frei raus sagen darf- es war geil!
    War ja nun mein "3. Mal" in Kassel und diees Treffen fand ich wirklich am Besten. Die Organisation war super, die Sonne hat sich auch gezeigt, ich hab viele bekannte Gesichter getroffen und ein paar Unbekannte die aber auch alle sehr sympathisch waren. Mit dem Essen, das hat ja diesmal auch prima geklappt (wobei wir über das Thema "Vorbestellung" nochmal reden sollten ;-) aber irgendwann hatten auch die Letzten ihr Essen :hunger: [es war zwar ein Kampf dieses zu essen a.G. permanenter dummer Sprüche von rechts, links und Gegenüber, aber hey.. auch das hab ich geschafft *fg*] ) und das Gruppenfoto hat sich auch gelohnt. :foto:

    Ich hatte mir zwar vorgenommen spätestens 15 Uhr die Runde zu verlassen.. irgendwie ist es dann 17 Uhr geworden.. aber hey, was sind schon 2 Stunden, kann man ja mit einem 75 PS Fabia mal schnell wieder rausholen auf der AB :weglach:

    Notes:

    - im Herbst unbedingt wieder hinfahren
    - es war super lustig (zumindest in meinem Umfeld)
    - viel nettes Mensch kennengelernt und wieder getroffen

    Meine paar Pics (danke für die Leihbakterin Rick ;-) ) werde ich frühestens Freitag ins Netz stellen können.

    Danke nochmal an die Herren Organisator :knuddel: :hoch: :klatschen: :beifall: Habt's fein gemacht.

    So dann.. einige sehe ich ja bald wieder beim Stammtisch oder beim Niedersachsentreffen und den Rest sieht man hoffentlich spätestens mal wieder beim herbsttreffen.

    Liebe Greetz
    die Missy

    P.S.: Von mir auch noch einen schönen Ostermonday :bunny:
     
  13. #12 Housemeister, 28.03.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Hallo alle miteinander!

    Ich wollte euch meine Bilder nun auch nicht mehr länger vorenthalten!

    Hier der Link:

    http://service.gmx.net/mc/x5OMHHMrtHzA2Qbp5bGwApDD4uIFlN

    Passwort:

    kassel04

    Wie bei King ist der Link 10 Tage ab heute gültig, ich wünsche euch viel Spaß beim Saugen...

    Danke auch von mir an die tolle Organisation, es war zwar mein erstes Kasseltreffen, aber es war Super und hat sehr viel Spaß gemacht!!! :beifall:

    Ich hoffe euch bald wieder auf einem der nächsten Treffen zu sehen!

    Allzeit gute Fahrt

    Bis bald...

    Gruß Housemeister und Nadine
     
  14. #13 nedzwerch, 28.03.2005
    nedzwerch

    nedzwerch

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreben Kreben 91452 Wilhermsdorf Deutschland
    Kilometerstand:
    97000
    - war mein erstes kassel, aber nicht das letzte :headbang:
    - dank an die beiden zeremonienmeister king_of_irrsinn + hm

    ps
    wo steht eigentlich, dass die 4 schläfer, welche als letzte im restaurant auftauchen und erstmal keinen sitzplatz mehr kriegen, auch als letzte bedient werden ??
     
  15. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Die letzten werden die ersten sein :-) Ist dort irgendwie überraschend gewesen . :klatschen: an das Restaurant
     
  16. #15 misteryx, 28.03.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    übrigens
    @Housemeister schicke Fotos hast du da gemacht :hammer: vorallem Nummern 42, 30 und 29 sehr schön.. mach man weiter so.. *fg*

    Greetz
     
  17. #16 king_of_irrsinn, 28.03.2005
    king_of_irrsinn

    king_of_irrsinn Guest

  18. #17 Housemeister, 28.03.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    @Missy

    Schnappschüsse sind doch immer die besten! :narr:

    Ich wünsche allen eine erholsame Nacht!
     
  19. #18 OktaviaCruiser, 29.03.2005
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Also wir sind gestern auch wieder heile angekommen.
    Was immer nur ein bißchen blöd war das irgentwelche Leute einen auf dem Rückweg ausgebremst haben.

    @ The Dixi

    das mit dem Blinker links kann ich gewesen.
    Ist ja auch erlaubt solange man den Sicherheitsabstand hält.


    Sonst war das Treffen und das Wetter wunderbar.
    Nur was genau jetzt die Überraschung war das ist mir noch unklar.

    Gruß

    Phil
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128

    Die musste leider annuliert werden! Es sollte eigentlich ne Rally Schnitzeljagt richtung Restaurant geben. Dieses konnte aber wegen Zeitmangel nicht ungestetzt werden! Vielleicht beim nächsten Mal!
     
  22. #20 OktaviaCruiser, 29.03.2005
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Ok wunderbar also habe ich nichts übersehen.
    Hätte ja sein können das die Überraschung stattgefunden hat bevor ich da gewesen wäre.

    Gruß
     
Thema:

Nachschau zum Kasseltreffen

Die Seite wird geladen...

Nachschau zum Kasseltreffen - Ähnliche Themen

  1. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  2. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

    Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...
  3. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

    Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  4. Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder

    Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder: Noch ist es ja etwas hin bis 2016. Da ich aber schon mehrfach angefragt wurde, und ich auch schon konkrete Ideen für das nunmehr 6. WBT habe, hier...
  5. 14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau

    14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau: So, unser Treffen ist schon wieder Geschichte. Platz hier für Lob, Kritik und neue Anregungen ... :)