Nachschau vom 1. internationalen Treffen CH/D

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Bergbauer, 22.09.2005.

1. #1 Bergbauer, 22.09.2005
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Super was man für klasse Leute übers Forum kennenlernt. V.a. wenn die Person auch nen superben Superb fährt. Ist halt schon ein kleiner Unterschied von 100 ( meiner ) zu 190 Diesel PS.... :hoch:....
    Fährt denn hier kein Franzose mit nem Superb rum? Weil dann wäre es trinational. Typisch im Dreiländereck eben!!!!
    Von meiner Seite aus dürfen wir das gerne so beibehalten oder Klausi? Vielleicht ein oder zwei Treffen im Monat? Gerne dürfen dann auch andere Skodas auftauchen. Weil unser Wagen ist einfach zu exklusiv, als das sich da was im grösseren Rahmen ergeben könnte.... :hoch: :hoch:
    Termine werden im Forum bekannt gegeben.

Grüsse

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 23.09.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich muß da mal was richtig stellen!!!

Es gibt seit nunmehr 44 Jahren ein internationales Skoda-Treffen in Europa. Bei diesem Treffen sind Teilnehmerzahlen von mehr als 400Personen durchaus normal. Es sind im Schnitt ca 7Nationen vertreten, von GB, DK, D, A, CZ,....!!! Ich behaupte es ist das größte offizielle Skoda-Treffen der Welt :hmmm:!Ich habe dieses Treffen min schon 18mal besucht (ich war schon jüngster Teilnehmer :-) ), und versuche jedes Jahr dorthin zu fahren.

Bei Interesse: internationale Skoda-Tour

4. #3 Bergbauer, 23.09.2005
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Na damit wollen wir nicht verglichen werden. Können wir auch garnicht....bei 2 Superbs.... :zwinker:
    Statt international ist vielleicht binational besser,- gell!
    Achja hab ganz vergessen wos war: Mc-Donalds in Lörrach.

Grüsse

Markus

5. klausi

klausi

Wenn man bedenkt dass ich auch noch Niederländer bin.Und eigentlich aus Norddeutschland komme.War das schon ein internationales Mini Treffen.

Aber wir können so ein Treffen gerne Wiederholen und auch andere sind herzlich dazu eingeladen. :megaphon:

Klausi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachschau vom 1. internationalen Treffen CH/D

Die Seite wird geladen...

Nachschau vom 1. internationalen Treffen CH/D - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  5. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...