Nachschau vom 1. internationalen Treffen CH/D

Diskutiere Nachschau vom 1. internationalen Treffen CH/D im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Super was man für klasse Leute übers Forum kennenlernt. V.a. wenn die Person auch nen superben Superb fährt. Ist halt schon ein kleiner...

  1. #1 Bergbauer, 22.09.2005
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Super was man für klasse Leute übers Forum kennenlernt. V.a. wenn die Person auch nen superben Superb fährt. Ist halt schon ein kleiner Unterschied von 100 ( meiner ) zu 190 Diesel PS.... :hoch:....
    Fährt denn hier kein Franzose mit nem Superb rum? Weil dann wäre es trinational. Typisch im Dreiländereck eben!!!!
    Von meiner Seite aus dürfen wir das gerne so beibehalten oder Klausi? Vielleicht ein oder zwei Treffen im Monat? Gerne dürfen dann auch andere Skodas auftauchen. Weil unser Wagen ist einfach zu exklusiv, als das sich da was im grösseren Rahmen ergeben könnte.... :hoch: :hoch:
    Termine werden im Forum bekannt gegeben.

    Grüsse

    Markus
     
  2. #2 skodafan2210, 23.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich muß da mal was richtig stellen!!!

    Es gibt seit nunmehr 44 Jahren ein internationales Skoda-Treffen in Europa. Bei diesem Treffen sind Teilnehmerzahlen von mehr als 400Personen durchaus normal. Es sind im Schnitt ca 7Nationen vertreten, von GB, DK, D, A, CZ,....!!! Ich behaupte es ist das größte offizielle Skoda-Treffen der Welt :hmmm:!Ich habe dieses Treffen min schon 18mal besucht (ich war schon jüngster Teilnehmer :-) ), und versuche jedes Jahr dorthin zu fahren.

    Bei Interesse: internationale Skoda-Tour
     
  3. #3 Bergbauer, 23.09.2005
    Bergbauer

    Bergbauer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Na damit wollen wir nicht verglichen werden. Können wir auch garnicht....bei 2 Superbs.... :zwinker:
    Statt international ist vielleicht binational besser,- gell!
    Achja hab ganz vergessen wos war: Mc-Donalds in Lörrach.

    Grüsse

    Markus
     
  4. klausi

    klausi

    Dabei seit:
    28.11.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Wenn man bedenkt dass ich auch noch Niederländer bin.Und eigentlich aus Norddeutschland komme.War das schon ein internationales Mini Treffen.

    Aber wir können so ein Treffen gerne Wiederholen und auch andere sind herzlich dazu eingeladen. :megaphon:



    Klausi
     
Thema:

Nachschau vom 1. internationalen Treffen CH/D

Die Seite wird geladen...

Nachschau vom 1. internationalen Treffen CH/D - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  5. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...