Nachschau: Treffen in Berlin am 07.04!!!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von FeliSport, 24.03.2002.

1. #1 FeliSport, 24.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hallo leute

ich würde gerne ein spontanes treffen im raum berlin/brandenburg machen, damit auch die clubmitglieder aus dem nord/ost teil deutschlands eine scheibe von nem tollen skoda treffen ab haben können :D

das datum sollte zwischen 1-8/15-16/22-23April sein

als ort dachte ich das man sich vor berlin (rasthof) gemeinsam trifft(je nach dem wer von wo kommt) und gemeinsam nach berlin mitte gefahren wird.
    entgültiger treffpunkt wäre der große parkplatz in der alexanderstrasse in berlin mitte.

restaurants,cafes,bars und und und sind genügend in mitte.

eine tour durch berlin wäre auch möglich (potsdamer platz ect)

also das wäre meine spontane idee.

wenn ihr gegen vorschläge habt einfach posten

mfg kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul

Paul

Hallo zusammen, Hi FeliSport.

Das ist ja eine ganz doll feine Idee.

Auch der Ort ist ganz doll günstig. Auf dem Parkplatz in der Alexanderstraße (10179 Berlin-Mitte) haben mindestens 100 Lieblinge Platz.
    Und die Anfahrt ist auch aus allen Richtungen ziemlich problemlos möglich. (Für alle, die sich in Berlin nicht so auskennen, hier ein kleiner Kartenausschnitt: http://www.berlin.de/home/Stadtplan/?nav;jsessionid=0m9maup1g1?size=4x4&sid=1017072393232 )

Außerdem besteht auch für die, die ohne (ihren) Liebling kommen möchten :evil: oder müssen ;(, die gute Möglichkeit mit den Öffentlichen zu fahren (Bahnhof Alexanderplatz: S-Bahn, U-Bahn, Tram; Bahnhof Janowitzbrücke: S-Bahn, U-Bahn).

Wann das ganze stattfindet, ist mir ziemlich egal. Notfalls nehme ich mir frei.

Ich bin dabei!!! Wer noch? Los Leute, kommt nach Berlin!!!

Gruß Paul.

4. #3 Stiffler, 26.03.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Wäre bei einem passenden Termin auchg dabei!!! Vielleicht 6/7. April?

MfG Stiffler

5. #4 FeliSport, 26.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi stiffler

wie wäre es am 7april??? am 6. kann ich leider nicht.

aber im moment sind wir noch zu wenig.höchstens 5 leute.

hey berliner+umgebung was is los mit euch.postet mal!!!!!!!!!!!*fg*

6. #5 Power Feli, 26.03.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi Felisport

also am 7 April passt mir sehr gut auch der Ort ist Ideal.
    Also ich sage erstam ich bin dabei. Kann vieleicht noch ein Mit bringen dann sind wir schon 7 . Also ich freue mich jetzt schon.

Gruß. Power feli

7. #6 FeliSport, 26.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

schön das freut mich

ich schlage als uhrzeit zwischen 10uhr und 11uhr vor.

bis alle eingetrudelt sind.

mfg kevin

8. #7 Stiffler, 27.03.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Hi Leute!

Bis jetzt scheint das ja ein Felicia-Treffen zu werden! :rolleyes:

:wink: Los alle OCTAVIA-Fahrer traut Euch raus und seid dabei! :wink:​

Ich bin aber eher für einen späteren Zeitpunkt. Das heißt keine große Ausfahrt sondern lieber nachmittags gemütlich ein Käffchen trinken und ein Eis essen. :D Man sollte das ganze zum Anfang nicht unnötig in die Länge ziehen.

Ich würde vielleicht auch noch jemanden mitbringen.

MfG Stiffler

9. Paul

Paul

Hallo zusammen.

@ Stiffler: :stinkig:
    Hey, Moment mal! Ich fahre einen FABIA!!! Darauf lege ich viel Wert!:schiessen: Ist aber auch ein Skoda! :]

Ansonsten muss ich sagen, dass der Aufruf durchaus berechtigt ist. :wink:

@all
    Hallöchen? Was ist mit euch Anderen los? Habt ihr alle keine Lust oder keine Zeit oder ist der Weg zu weit? :grübel:
    Gebt doch wenigstens eine Meinung dazu ab, selbst wenn ihr dabei weinen müsst. :heul:
    Das tut den (uns) anderen, die wir uns treffen werden, dann sicherlich auch leid. Redet doch drüber. Das hilft.;-)

Gruß Paul.

10. #9 FeliSport, 27.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hey

es ist auf jeden fall ein krasser oci bei!!!! da werdet ihr alle staunen :-)))
    den würde ich sogar gegen meinen feli eintauschen.

also bis jetzt sind wir 6 leute.wäre schön wenn ihr noch ein paar skoda fahrer mit bringen könntet.

es gibt doch noch mehr aus berin hier.

malerpinsel,ray usw

also meldet euch

11. #10 Malerpinsel, 27.03.2002
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Aber 100% kann ich es noch nicht sagen.

12. #11 Madison, 27.03.2002
    Madison

Madison Guest

Abend, meine Wenigkeit wohnt in Potsdam und fährt Zweier Golf als Sondermodell Madison. :] Ob ihr mich sehen wollt und ob ich an diesem Tag überhaupt kann, steht noch in den Sterne. Da geht nämlich das B&BB-Member-Meeting der WOB-Edition vor. Und Chris kann wohl auch nicht kommen, er ist ja immer Sonntag mit seinem Feli immer auf'm Weg zurück zur Marine. Aber ich schau mal nach, was geht. Vorausgesetz Ihr wollt ein Volkswagen sehen, wo er noch VOLKswagen war. ;-(

Grüß'le DANIEL

13. #12 skodafan, 29.03.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hallo miteinander,

bin dabei in Berlin.

Cu Skodafan

PS: Felisport bekommt noch eine Email, zwecks weitere Infos

14. #13 FeliSport, 29.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi jörg

schön das du kommst.hab noch keine mail bekommen.

ich schlage nun als uhrzeit gegen 12uhr vor da auch einige von weiter weg kommen und den tag nutzen wollen.

hoffe ihr seid damit einverstanden??!!!!

mfg kevin

15. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Na das hört sich ja gut an!! Sonntag den 7. am Alex 11-12 Uhr, richtig???

Bin zur Zeit ziemlich erkältet, wenn es mir nächste Woche wieder gut geht, bin ich höchstwahrscheinlich dabei.:peace:

Entscheide ich aber ggf. spontan. Ist das okay für Euch????

Frohe Ostern,

Kay

16. Nobbi

Nobbi Guest

Also wenn mein Dienstherr mir keinen Strich durch die Rechnung macht :bissig: bin ich dabei.

Alles klar Feli ? :D

17. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen, damit ihn auch möglichst viele lesen und vielleicht auch kommen.
    Noch eine Frage, wo genau treffen wir uns, auf dem Mittelstreifen oder auf einem der Parkplätze an der S-Bahn???

Gruß Kay

18. #17 Madison, 31.03.2002
    Madison

Madison Guest

Sollte jetzt nichts mehr dazwischen kommen, bin ich Sonntag zusammen mit einem Kumpel dabei. Er hieß im alten Board glaub ich Keks0904 und hat sich bisher noch nicht angemeldet, aber liesst noch fleißig. Und er fährt 'nen wirklich feinen Fabia TDI. Werd also mein Golf daheim lassen und wen es klappt, kommt Spawn (Christian) auch mit. Wir sind dann gegen 12 Uhr am Alex, auf dem Parkplatz wo sonst W-Markt ist. Weiß wer die Strasse, die dort direkt ist?

Gruß DANIEL

19. #18 FeliSport, 31.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi kay

wir treffen uns genau auf dem großen parkplatz.hoffe du weist welchen ich meine.

ziwschen s-bhf jannowitzbrücke und s-bhf alexanderplatz.

da is doch immer der größte weihnachtsmarkt von berlin.

jo wenn du fragen hast dann frag.

oben wurde auch eine karte gepostet.

mfg kevin

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stiffler, 04.04.2002
    Stiffler

Stiffler Guest

Leider kann ich noch nicht zu 100% zusagen! Aber ich werde alles versuchen um auch dabei zu sein! :]

Also bis Sonntag 12:00 auf irgendeinem Parkplatz. Ich hoffe ich finde das. Also macht Euch nicht schon 12:01 aus dem Staub sondern wartet etwas auf ein paar Nachzügler! ;-)

MfG Stiffler

22. #20 FeliSport, 04.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi stiffler

klar warten wir auf die nachzügler!

notfalls ruf durch wenn du von jemanden die nummer hast.

bis dann mfg kevin

Thema:

Nachschau: Treffen in Berlin am 07.04!!!

Die Seite wird geladen...

Nachschau: Treffen in Berlin am 07.04!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...