Nachschau: Treffen in Berlin am 07.04!!!

Diskutiere Nachschau: Treffen in Berlin am 07.04!!! im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute ich würde gerne ein spontanes treffen im raum berlin/brandenburg machen, damit auch die clubmitglieder aus dem nord/ost teil...

FeliSport

Guest
hallo leute

ich würde gerne ein spontanes treffen im raum berlin/brandenburg machen, damit auch die clubmitglieder aus dem nord/ost teil deutschlands eine scheibe von nem tollen skoda treffen ab haben können :D

das datum sollte zwischen 1-8/15-16/22-23April sein

als ort dachte ich das man sich vor berlin (rasthof) gemeinsam trifft(je nach dem wer von wo kommt) und gemeinsam nach berlin mitte gefahren wird.
entgültiger treffpunkt wäre der große parkplatz in der alexanderstrasse in berlin mitte.

restaurants,cafes,bars und und und sind genügend in mitte.

eine tour durch berlin wäre auch möglich (potsdamer platz ect)

also das wäre meine spontane idee.

wenn ihr gegen vorschläge habt einfach posten

mfg kevin
 
Paul

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo zusammen, Hi FeliSport.

Das ist ja eine ganz doll feine Idee.

Auch der Ort ist ganz doll günstig. Auf dem Parkplatz in der Alexanderstraße (10179 Berlin-Mitte) haben mindestens 100 Lieblinge Platz.
Und die Anfahrt ist auch aus allen Richtungen ziemlich problemlos möglich. (Für alle, die sich in Berlin nicht so auskennen, hier ein kleiner Kartenausschnitt: http://www.berlin.de/home/Stadtplan/?nav;jsessionid=0m9maup1g1?size=4x4&sid=1017072393232 )

Außerdem besteht auch für die, die ohne (ihren) Liebling kommen möchten :evil: oder müssen ;(, die gute Möglichkeit mit den Öffentlichen zu fahren (Bahnhof Alexanderplatz: S-Bahn, U-Bahn, Tram; Bahnhof Janowitzbrücke: S-Bahn, U-Bahn).

Wann das ganze stattfindet, ist mir ziemlich egal. Notfalls nehme ich mir frei.

Ich bin dabei!!! Wer noch? Los Leute, kommt nach Berlin!!!

Gruß Paul.
 

Stiffler

Guest
Wäre bei einem passenden Termin auchg dabei!!! Vielleicht 6/7. April?

MfG Stiffler
 

FeliSport

Guest
hi stiffler

wie wäre es am 7april??? am 6. kann ich leider nicht.

aber im moment sind wir noch zu wenig.höchstens 5 leute.

hey berliner+umgebung was is los mit euch.postet mal!!!!!!!!!!!*fg*
 

Power Feli

Guest
hi Felisport

also am 7 April passt mir sehr gut auch der Ort ist Ideal.
Also ich sage erstam ich bin dabei. Kann vieleicht noch ein Mit bringen dann sind wir schon 7 . Also ich freue mich jetzt schon.

Gruß. Power feli
 

FeliSport

Guest
schön das freut mich

ich schlage als uhrzeit zwischen 10uhr und 11uhr vor.

bis alle eingetrudelt sind.

mfg kevin
 

Stiffler

Guest
Hi Leute!

Bis jetzt scheint das ja ein Felicia-Treffen zu werden! :rolleyes:

:wink: Los alle OCTAVIA-Fahrer traut Euch raus und seid dabei! :wink:​

Ich bin aber eher für einen späteren Zeitpunkt. Das heißt keine große Ausfahrt sondern lieber nachmittags gemütlich ein Käffchen trinken und ein Eis essen. :D Man sollte das ganze zum Anfang nicht unnötig in die Länge ziehen.

Ich würde vielleicht auch noch jemanden mitbringen.

MfG Stiffler
 
Paul

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo zusammen.

@ Stiffler: :stinkig:
Hey, Moment mal! Ich fahre einen FABIA!!! Darauf lege ich viel Wert!:schiessen: Ist aber auch ein Skoda! :]

Ansonsten muss ich sagen, dass der Aufruf durchaus berechtigt ist. :wink:

@all
Hallöchen? Was ist mit euch Anderen los? Habt ihr alle keine Lust oder keine Zeit oder ist der Weg zu weit? :grübel:
Gebt doch wenigstens eine Meinung dazu ab, selbst wenn ihr dabei weinen müsst. :heul:
Das tut den (uns) anderen, die wir uns treffen werden, dann sicherlich auch leid. Redet doch drüber. Das hilft.;-)

Gruß Paul.
 

FeliSport

Guest
hey

es ist auf jeden fall ein krasser oci bei!!!! da werdet ihr alle staunen :-)))
den würde ich sogar gegen meinen feli eintauschen.

also bis jetzt sind wir 6 leute.wäre schön wenn ihr noch ein paar skoda fahrer mit bringen könntet.

es gibt doch noch mehr aus berin hier.

malerpinsel,ray usw

also meldet euch
 
Malerpinsel

Malerpinsel

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
94
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
Kilometerstand
5000
Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Aber 100% kann ich es noch nicht sagen.
 

Madison

Guest
Abend, meine Wenigkeit wohnt in Potsdam und fährt Zweier Golf als Sondermodell Madison. :] Ob ihr mich sehen wollt und ob ich an diesem Tag überhaupt kann, steht noch in den Sterne. Da geht nämlich das B&BB-Member-Meeting der WOB-Edition vor. Und Chris kann wohl auch nicht kommen, er ist ja immer Sonntag mit seinem Feli immer auf'm Weg zurück zur Marine. Aber ich schau mal nach, was geht. Vorausgesetz Ihr wollt ein Volkswagen sehen, wo er noch VOLKswagen war. ;-(

Grüß'le DANIEL
 

skodafan

Guest
Hallo miteinander,

bin dabei in Berlin.


Cu Skodafan

PS: Felisport bekommt noch eine Email, zwecks weitere Infos
 

FeliSport

Guest
hi jörg

schön das du kommst.hab noch keine mail bekommen.

ich schlage nun als uhrzeit gegen 12uhr vor da auch einige von weiter weg kommen und den tag nutzen wollen.

hoffe ihr seid damit einverstanden??!!!!

mfg kevin
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Na das hört sich ja gut an!! Sonntag den 7. am Alex 11-12 Uhr, richtig???

Bin zur Zeit ziemlich erkältet, wenn es mir nächste Woche wieder gut geht, bin ich höchstwahrscheinlich dabei.:peace:

Entscheide ich aber ggf. spontan. Ist das okay für Euch????

Frohe Ostern,

Kay
 

Nobbi

Guest
Also wenn mein Dienstherr mir keinen Strich durch die Rechnung macht :bissig: bin ich dabei.

Alles klar Feli ? :D
 
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen, damit ihn auch möglichst viele lesen und vielleicht auch kommen.
Noch eine Frage, wo genau treffen wir uns, auf dem Mittelstreifen oder auf einem der Parkplätze an der S-Bahn???

Gruß Kay
coffee.gif
 

Madison

Guest
Sollte jetzt nichts mehr dazwischen kommen, bin ich Sonntag zusammen mit einem Kumpel dabei. Er hieß im alten Board glaub ich Keks0904 und hat sich bisher noch nicht angemeldet, aber liesst noch fleißig. Und er fährt 'nen wirklich feinen Fabia TDI. Werd also mein Golf daheim lassen und wen es klappt, kommt Spawn (Christian) auch mit. Wir sind dann gegen 12 Uhr am Alex, auf dem Parkplatz wo sonst W-Markt ist. Weiß wer die Strasse, die dort direkt ist?

Gruß DANIEL
 

FeliSport

Guest
hi kay

wir treffen uns genau auf dem großen parkplatz.hoffe du weist welchen ich meine.

ziwschen s-bhf jannowitzbrücke und s-bhf alexanderplatz.

da is doch immer der größte weihnachtsmarkt von berlin.


jo wenn du fragen hast dann frag.

oben wurde auch eine karte gepostet.

mfg kevin
 

Stiffler

Guest
Leider kann ich noch nicht zu 100% zusagen! Aber ich werde alles versuchen um auch dabei zu sein! :]

Also bis Sonntag 12:00 auf irgendeinem Parkplatz. Ich hoffe ich finde das. Also macht Euch nicht schon 12:01 aus dem Staub sondern wartet etwas auf ein paar Nachzügler! ;-)

MfG Stiffler
 
Thema:

Nachschau: Treffen in Berlin am 07.04!!!

Nachschau: Treffen in Berlin am 07.04!!! - Ähnliche Themen

3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...
Oben