Nachschau: Treffen im Centro Oberhausen am 30.03.03

Diskutiere Nachschau: Treffen im Centro Oberhausen am 30.03.03 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; wie wäre es denn mal mit einem treffen in nrw bzw im pott?? kommen ja schon eine menge aus der ecke hier!! sollte sich natürlich nicht mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zimmtstern, 10.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    wie wäre es denn mal mit einem treffen in nrw bzw im pott??
    kommen ja schon eine menge aus der ecke hier!!
    sollte sich natürlich nicht mit den nächsten schneiden!!
    nur mal so zum schonmal-drüber-nachdenken!!

    besuch im centro-fahrt durch den wunderschönen essener süden, velbert, und abends im centro kino, essen oder feiern??
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bin dabei - Centro Oberhausen, da gab es bereits nen Treffen
     
  3. #3 Zimmtstern, 10.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    das wusst ich nicht!!

    schön-dann wären wir schon zu zweit!!:D
     
  4. #4 Torfnase, 10.03.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Yep :headbang:
     
  6. #6 Marccom, 11.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    äääh...4? ähhh...*aufdieFingerguckendzähl*ähhh...

    füüüü...mhmm...

    fuenf! 5! ...ich auch!


    Gruß

    Marc
     
  7. #7 Chris74, 11.03.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    :elk:

    sechs!


    :rofl:


    Chris
     
  8. #8 Zimmtstern, 11.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    :beifall:
    ich denke, ancient motorist sagt auch nicht nein!!
    das lohnt sich echt schon!!
    jemand einen vorschlag für einen termin??
    bin sehr flexibel!!
     
  9. #9 Chris74, 11.03.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    mein Favorit wäre der 19. April (Karsamstag) oder sind hier zuviele in Urlaub ? Was meint Ihr ?

    :elk:

    Chris
     
  10. #10 SkodFather, 11.03.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  11. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    naja das gab letztes ma schon ne kleine auseinandersetzung, weil der octi club nen treffen unter sich machen wollte, und wir aus der community einfach hinzukamen ;-) Solln sich die Jungs mal dazu äussern
     
  12. #12 Chris74, 11.03.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    Hi,

    ich denke, wenn die Jungs aus dem Octi-Forum ein allgemeines Treffen veranstalten wollten, hätten Sie dies hier schon kundgetan. Aber man weiss ja nicht. Ist vielleicht besser, man schreibt hier was dazu.

    Bei mir persönlich passt leider der 30.3. nicht.

    :elk:

    Chris
     
  13. Casi

    Casi Guest

    Hallo Leute,
    natürlich sind die Freund der Community Eingeladen.
    Alle Fahrer aus dem Hause Skoda sind herzlich Eingeladen zum Treffen am 30.03.03 im Centro Oberhausen.
    Würde mich über zahlreichen Besuch von Euch freuen..


    INFO:

    Gruss an ALLE !!!!

    Casi
     
  14. #14 **KunaX**, 12.03.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi Leute!


    Bin auch am 30.03 in Oberhausen mit dabei ! :D

    See You...!
     
  15. #15 ancient motorist, 13.03.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    :beifall: Natürlich bin ich dabei :wink:

    Vielleicht sollten wir uns schonmal das Parkdeck reservieren lassen :zwinker:
     
  16. #16 Torfnase, 13.03.2003
    Torfnase

    Torfnase

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, der 30.03. würde mir nicht so richtig passen. Da wäre mir der Karsamstag schon wesentlich lieber...
     
  17. #17 Zimmtstern, 14.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hmm-der 30.03. sieht bei mir auch übel aus!!
    hab da dienst-und nur eine kleine chance, freizubekommen!!
     
  18. #18 Roger 04, 18.03.2003
    Roger 04

    Roger 04 Guest

    Isch komm och!!!

    Bis danhin :nee:
     
  19. iceman

    iceman Guest

    iceman kommt natürlich auch mit seiner kla :graus: pperkiste
     
  20. #20 **KunaX**, 27.03.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Nicht Vergessen!!

    Am 30. März beginnt die Sommerzeit!!! :elk: :D

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhren um 1Stunde vorstellen!!!

    Damit keiner sagen kann er hat es vergessen ,wenn er zu spät zum Treffen Kommt!!!:deal: :smoke: :O :schnarch:

    See You...!
     
Thema:

Nachschau: Treffen im Centro Oberhausen am 30.03.03

Die Seite wird geladen...

Nachschau: Treffen im Centro Oberhausen am 30.03.03 - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  2. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  3. Nachschau des 14. Ostseetreffens

    Nachschau des 14. Ostseetreffens: So das Orga Team ist gut zuhause angekommen. Nachdem wir dieses Jahr auch auf dem Zeltplatz übernachtet haben, was auch mal sehr schön war, möchte...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.