Nachschau Stamm-Chatter-Treff in Hassloch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Superb02, 01.05.2005.

  1. #1 Superb02, 01.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    nach gut 1000 km sind wir endlich wieder daheim (seit 10 Minuten)...
    Früh morgens um halb 6 gings für uns erst mal nach Neuburg/Donau, woe wir Scanner, Socke und Resenna aufgelesen haben. Nach einem ausgiebiegen Frühstück im Hause Anneser, gings dann mit 2 Autos ab nach Hassloch/Pfalz in den Holiday Park, wo wir unsere Jeanny noch aufgabelten (die übrigens auf die Idee des ganzen gekommen war).

    Scanner, Socke, Resenna und meinereiner waren dann sofort im höchsten Freefall Europas. Danach gabs ne kurze Wildwasserfahrt zur Beruhigung und dann gings ab, in die "BESTE ACHTERBAHN DER WELT", die "Expedition GeForce".

    Dank Scanners Fachverstand saßen wir im letzten Wagen, wo man net sieht, wos hingeht und die Speed am höchsten ist (max. 120 km/h). Eine 2. Fahrt später im allerersten Wagen war dann viel entspannter, aber eindrucksvoller !

    WE ALL SURVIVED "Expedition GeForce" :D

    Übrigens : die Wildwasserbahn in dem Park ist äußerst fies - am Schluß wird man richtig (und ich damit wirklich RICHTIG!!!) nass !
    Rita (Socke) hat sich allerdings vorm Wasser gefürchtet und ist gar net erst mit eingestiegen und mein Frauchen mußte überall auf unser Hundchen aufpassen und konnte nirgends mitfahren - Schade !

    Eine kleinere Achterbahn und einige andere Belustigungen wurden natürlich auch noch ausprobiert, doch nach der GeForce ist man von allem anderen enttäuscht ;-)

    Jeanny lotste uns hinterher noch in ein sehr nettes Lokal, wo man für billig Geld richtig viel und gut essen kann. Dort hatten wir noch ein Date mit Andi62, den wir auch endlich kennenlernten.
    Leider glaube ich, dass wir uns da nicht mehr sehen lassen können, wir haben den ganzen Saal unterhalten :nudelholz: :wow:

    Vielen Dank jedenfalls nochmals an Jeanny, ohne die das nie geklappt hätte und auch danke an die andern Teilnehmer, es war wieder mal eine Riesenstimmung !

    Nun ja - nach insgesamt 1018 km, sind wir eben nun endlich wieder daheim... Aber jeder gefahrene km hat sich vollends gelohnt !

    Ein paar Bilder davon werden sicher bald in der Galerie auftauchen . . .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Nachschau

    ein dickes Danke an alle Teilnehmer dieses kleinen Stamm-Chatter-Treffs

    danke auch dir, Jeanny, für die Idee und Organisation

    es war "SPITZE" (ich hüpf mal dazu wie Hänschen Rosenthal zu alten Zeiten)

    mein Magen hat durchgehalten, obwohl er wirklich gefordert wurde :zwinker:

    dieser Free fall war schon der Hammer, aber der absolute Kick war natürlich Ge force, die beste Achterbahn der Welt, einfach der absolute Wahnsinn und wir haben es überlebt *g*, man könnte beinahe süchtig danach werden

    die Wildwasserbahn..... na ja.... Alex, ich wollte ganz einfach nicht nass werden und ihr seid wie die begossenen Pudel da raus gekommen :aetschbaetsch:

    der krönende Abschluss war dann das Essen, diese Portionen konnten sich wirklich sehen lassen, alle Achtung

    schön, dass Andi62 noch dazu kam und wir ihn kennenlernen durften, so wurde es ein richtig lustiger und unterhaltsamer Abend, wir waren ganz einfach eine "lustige Truppe" und hatten viel Spass zusammen

    danke Alex dass ich mal wieder in nem Superb mitfahren und pennen durfte :zwinker:

    ach ja, da Jeanny unbedingt mal Cabrio fahren wollte, kam ich in den Genuss, Octi fahren zu dürfen, ich hab den auch ohne Schrammen bis in die Parklücke gebracht, danke Jeanny

    was meint ihr? wollen wir das mal irgendwann wiederholen? vielleicht Geiselwind oder so ähnlich? ich bin für alles zu haben (Vorsicht bin achterbahninfiziert *g*)

    viele Grüsse von Socke
    P.S. Rocky, du darfst natürlich auch wieder mit (Hundi von Superb02 und Carmen :doggie:
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Niedersachsen
    Nicht erst seitdem ich das genaue Tagesprogramm noch einmal lesen konnte bedaure ich es, erst nachmittags noch dazu gekommen zu sein.

    Wenn ich allerdings das gezügelte Essverhalten am Abend betrachte, so denke ich doch, dass nicht alle Mägen die Fliehkräfte so gut verkraftet haben.... :hihi:

    Es hat mich sehr gefreut, endlich auch mal einen Großteil des Inventars kennenzulernen. Wiederholung dringend erwünscht!

    Auch wenn es nur zum Essen war und ich den längsten Weg hatte :fahren: - es hat sich gelohnt.

    Besonderer Dank an Jeanette, die den Anstoß zu diesem Treffen gegeben hat und uns alle schnell überzeugen konnte.

    Ich habe es dann noch genossen, wie in unseren besten Heidelberger Zeiten, von Neustadt über Speyer nach Walldorf zu düsen und bin nach einer Zwischenübernachtung bei meinen Eltern erst heute nachmittag wieder nach Hause gekommen.

    Viele Grüße
    Andreas

    :wink:

    P.S. Wir können uns dort sicher wieder sehen lassen - da sollten die Pfälzer schlimmeres gewohnt sein.
     
  5. #4 Scanner, 01.05.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hmmm, ich sag nur Pfälzer Saumagen ... :hunger:

    Jeannylein, das hast Du gut gemacht (das schreit nach "Rache")
    Komm Du mit Familie mal nach Bayern, ich weiss da auch paar gute Ecken.

    Und ich denke, das war nicht das letzte "zufällige" Treffen,
    das sich die Chatter ausgedacht haben.

    @Alex
    Ist richtig angenehm, mit Dir über die Autobahn zu fliegen.
    Stressfrei ankommen ist schon viel wert.

    Grüße Heinz
     
  6. #5 JeannysOcti, 01.05.2005
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    DANKESCHÖN für das Lob (obwohl ich eigentlich gar nix gemacht habe) :kuesschen:

    War wirklich ein gelungenes Unternehmen mit lauter netten Leuten. Weiss eigentlich gar net was ich noch schreiben soll... bin ausnahmsweise mal SPRACHLOS

    Danke auch nochmal an Heinz für die Spitzen Aufkleber :)

    Und alles in allem schreit es nach einer WIEDERHOLUNG!!

    LG, die Jeanny :friede:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 misteryx, 02.05.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    ... und keiner hat mir bescheid gesagt :traurig: wäre auch gern vorbei gekommen.. wenn ich davon gewusst hätte.. *Enttäuschtguck*
     
  9. #7 Superb02, 02.05.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Liebe Leuts - nur um Euch kurz die Hintergründe näher zu bringen :

    Der Name des Treffs sagt doch eigentlich schon alles :

    STAMM-CHATTER-TREFFEN !

    Um das zu verdeutlichen :
    Da es sich hier nicht um ein offizielles Skoda- oder Community-Treffen handelte, sondern um ein Treffen der Doofen, die ständig im Chat rumhocken, wurde das Treffen auch nur im öffentlichen Community Chat ausgemacht und organisiert !!!
    Wir wollten halt einfach mal die Gesichter und Personen kennenlernen, mit denen man tagtäglich stundenlang chattet.

    Jeder, der zu diesem Zeitpunkt im Chatraum war, hätte herzlich gerne kommen dürfen, es war nie irgendeine Geheimhaltungsstufe berücksichtigt !

    Es war halt diesmal ein Chat-Treff...
    Bitte schickt keine Beschwerden mehr an Manu, der wußte auch nix davon, beschwert Euch per PN bei mir, oder bei JeannysOcti, die das organisiert hatte.

    Danke !


    Wenn ihr aber wollt - dann mach ich hier schon mal ne Ankündigung für den nächsten Chatter-Treff...
    Termin : unklar
    Ort : Europapark Rust
    Dauer : Sa. / So.
     
Thema:

Nachschau Stamm-Chatter-Treff in Hassloch

Die Seite wird geladen...

Nachschau Stamm-Chatter-Treff in Hassloch - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...