Nachschau: Spontanes Treffen in Siegen am 07.04!!!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von ?, 02.04.2002.

1. ?

? Guest

So da war der kleine Mic heute arbeiten und überhaupt nicht ausgelastet, in anbetracht des schönen Wetters kam ihm die Idee am Sonntag ein spontanes Treffen zu organisieren.

Das soll keine große Sache werden und auch nicht groß geplant sondern einfach mal gucken was sich so ergibt. Ich dachte der Raum um Siegen wäre diesmal nicht schlecht weil er sowohl aus dem Ruhrgebiet, dem Frankfurter Raum, Köln oder gar Kassel gut zu erreichen ist.
    Wenn genügend Leute (5-6 würden ja schon reichen) Interesse haben würde ich mich mal auf die Suche nach einem tollen Treffpunkt machen.

Also wer Interesse und Zeit hat, einfach mal posten.

Gruß
    Mic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 03.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

wäre praktisch, denn dann kann ich gleich meine Mutter besuchen, denn die wohnt in Kirchen (wer das nicht kennt - ist in der Nähe von Betzdorf [wer das nicht kennt - ist in der nähe von Siegen {wer das nicht kennt - dem kann ich jetzt auch nicht helfen}.

Also, warum nicht?

Marc

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    wäre dabei

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    ja leute nu macht ma hin hier ;) will euch doch ma alle kennenlernen !
    Sonntag solls auch kein regen geben ;)

6. #5 toaster, 03.04.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hab wieder Dienst :-(
    Im Moment sind alle bei uns im Urlaub... ab nächsten Monat wirds hoffentlich besser - dann bin ich auch dabei. Ist ja bei mir um die Ecke...

7. #6 boomboommelli, 03.04.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Ich wäre auch dabei,habe zu Ostern nämlich einen Benzingutschein bekommen!Das Wetter soll ja mitspielen,im Gegensatz zu Kassel!

8. #7 AndreasNo1, 04.04.2002
    AndreasNo1

AndreasNo1 Guest

Ich hab viel um die Ohren diese Woche und der Film aus Kassel brauch auch ein paar Stunden.
    ich werde mich evtl. ganz kurzfrístig entscheiden. Die Tendenz ist aber das ich leider nicht mitkomme, ist auch ziemlich weit ca 295 Km. Aber eigentlich würde ich gerne :]

Gruß
    Andreas

9. #8 KleineKampfsau, 04.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    400 km sind leider zu weit ;-( ;-( ;-( .

10. Flummy

Flummy Guest

Tach auch,

da meiner einer sich letzte Woche wiedermal beim Fußball den Huf verdreht hat, muß ich Sonntag sowieso pausieren und würd daher die Gelegenheit gerne nutzen. Dat Wetterchen spielt ja auch mit, also....auf auf nach Siegen.

Gruß

11. ?

? Guest

Okay, auf Wunsch von Toaster (dann kann er auch) treffen wir uns zwischen 13:45 - 14:15 Uhr auf den Parkplätzen an der Siegerlandhalle (Draco's Vorschlag). Dort schauen wir dann mal was wir so treiben.

Die Siegerlandhalle ist einfach zu erreichen und eignet sich daher als Treffpunkt. Hier die Anschrift (für Routenplaner und Navigeräte):
    Siegerlandhalle Siegen
    Koblenzer Straße 151
    57072 Siegen

Ihr fahrt die A45 bis zur Abfahrt Siegen (Abfahrt Nr. 21), dort dann auf die B62 in Richtung Siegen, Kreuztal, Netphen. Die Siegerlandhalle sollte dort bereits beschildert sein, auf dem Kartenausschnitt könnt ihr sehen wie leicht die Halle zu finden ist.

Natürlich sind auch weiterhin alle User herzlichst eingeladen sich dort einmal sehen zu lassen.

Gruß
    Mic

12. #11 toaster, 04.04.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Nun werd ich aber langsam doch rot :doggie:
    Jetzt hoff ich nur noch dass mir kein Einsatz dazwischenkommt. Unter normalen Umständen bin ich definitiv dabei!

Hoffen wir auf gutes Wetter!

13. Draco

Draco

Fahrzeug:
    *juhu*

ich fahr schon mal los, dann bin ich bestimmt als erster da am sonntag

14. #13 Marccom, 04.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

na dann sag ich auch schon mal bis Sonntag...wahrscheinlich komme ich aber ohne mein Schatzi (keine Lust ?( ;-( ).

Bis dann und kommt knitterfrei in Siegen an. reimt sich.

Marc

15. ?

? Guest

Die genauen Angaben zum Treffpunkt findet ihr ja weiter oben, hier einfach mal ein paar Kilometerangaben, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt wie lange ihr fahren müßtet.

Also aus dem Ruhrgebiet (Bochum) sind es bis Siegen ca. 115 km, ab Frankfurt/Main ca. 130 km und ab Köln ca. 95 km.

Alle die in diesem Umkreis wohnen (auch die nicht registrierten Gäste) können ruckzuck in Siegen sein, also gebt euch einen Ruck, packt eure Familie/Freundin/Freund/Mann/Frau/Hund/Meerschweinchen oder wie auch immer in euren Skoda und macht euch auf die Pneus nach Siegen, um ein paar nette Leute die einfach Spaß an ihrem Skoda haben kennenzulernen.
    Ob euer Auto getunt ist oder nicht spielt dabei keine Rolle, wir sind keine Prolls die mit ihren Autos rumprotzen wollen, sondern wir haben einfach Spaß an der Community, unseren Autos und daran neue Menschen kennenzulernen.

Gruß
    Mic

16. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Ich dachte folgendes kann bei der Anfahrt noch hilfreich sein:
    So sieht die Halle in echt aus. Sie liegt, wenn man von der Autobahn kommt, rechts neben der Strasse. Unsern Treffpunkt sieht man schon im Vorbeifahren

Zu der Karte:
    Die roten Pfeile hab ich mal schnell reingemacht, um zu verdeutlichen wie man zum entsprechenden Parkplatz kommt. Erstmal ist alles sehr gut ausgeschildert. Man muss einmal um den Komplex rumfahren um auf die Parkanlagen zu kommen. Dort wo das rote X ist, befindet sich der größte Parkplatz mit dem meissten Platz. Daher hab ich in Absprache mit Mic diesen Parkplatz ausgewählt (in der Hoffnung, dass er voller Skodas sein wird *g*)

17. ?

? Guest

Hier noch ein paar Infos zur Anfahrt zum heutigen Treffen.
    Laut ADAC ist auf der A45 nicht wie auf anderen Autobahnen mit Stau's durch den Rückreiseverkehr zu rechnen, hoffen wir das es stimmt.

Dennoch ist evtl. mit kleineren Stau's an Baustellen zu rechnen, folgende Baustellen gibt es zur Zeit auf der A45:

von Dortmund kommend in Richtung Aschaffenburg:
    AK Kreuz Olpe-Süd (19) - AS Freudenberg (20) ca. 1 km lang - 80 km/h
    AS Siegen (21) - AS Wilnsdorf (23) ca. 1km lang - 80 km/h
    AS Haiger/Burbach (24) - AS Dillenburg (25) ca. 4 km lang - 60 km/h - Achtung am Anfang der Baustelle hängt ein Starenkasten (Radarfalle), bei der Rückfahrt dran denken

in Richtung Dortmund:
    AD Seligenstädter Dreieck (47) - AK Wetzlarer Kreuz (29) ca. 3 km lang - 80 km/h
    AS Dillenburg (25) - AS Haiger/Burbach (24) ca. 4 km lang - 60 km/h
    AS Wilnsdorf (23) - AS Siegen (21) ca. 1 km lang - 80 km/h
    AS Freudenberg (20) - AK Kreuz Olpe-Süd (19) ca. 1 km lang - 80 km/h

Ich wünsche allen eine gute Fahrt.

Bis später
    Mic

P.S. Jeder der sich spontan entscheidet auch zu kommen um mal ein paar Community-Mitglieder kennenzulernen ist herzlich Willkommen, alle benötigten Infos findet ihr in diesem Topic.

18. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Bin der erste der wieder zuhause ist und kann nur sagen : GEIL. War lustig, immer wieder gern :)

19. ?

? Guest

Ich kann mich Draco nur anschliessen, es waren zwar nur 5 Autos am Start (leider konnte Toaster ja nicht wegen seines defekten Fabia), bei dem wunderschönem Wetter hatten wir aber jede Menge Spaß. Am Start waren Boomboommelli, Draco, Chris74 nebst Maren, Marccom und ich.

Den von Draco ausgewählten Treffpunkt haben alle ohne Probleme gefunden, nach etwas Fachsimpeleien und Passanten verwundern (ja Melli's Fun ist halt ein Hingucker und mit lauter Musik wurde Siegen dann endlich wach), haben wir dann eine kleine Fahrt unternommen. Erst ging es quer durch Siegen auf die B54 in Richtung Kreuztal, entlang dem Naturpark Rothaargebirge erreichten wir dann die Biermetropole Krombach. Weiter ging es in Richtung Olpe und von dort zum Biggesee in die kleine Gemeinde Sondern mitten im Naturpark Ebbegebirge. Dort am Ufer des Biggesees stärkten wir uns dann mit Kaffee und Kuchen oder Cola und Pommes Frites.
    Nach ca. 2 weiteren unterhaltsamen Stunden (es ist doch immer wieder verwunderlich wieviel Aufmerksamkeit eine Horde Skoda's erregt) ging es dann auf die Heimreise.
    Vor der Autobahn wollten wir uns noch kurz verabschieden, aber leider verpassten wir uns durch einen kleinen rückstau an einer Ampel.

Hier nurmal 2 Bilder vom Treffen:

Am Treffpunkt - der Siegerlandhalle​
    Die ganze Truppe, bis auf den Fotografen (Mic) vor den Autos am Biggesee​

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 boomboommelli, 07.04.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Bin jetzt auch wieder daheim von diesem wuderschönen Ausflug bei Traumwetter!Kurz vor der Autobahnauffahrt nach der Ampel bog ich und Chris 74 nach rechts in eine Seitenstraße ab,um anzuhalten,doch ihr habt uns nicht gesehen und ihr seid verschwunden!Na ja,das nächste Treffen kommt bestimmt!

MfG Melli

22. Draco

Draco

Fahrzeug:
    hehe das war meine Schuld. Ich hab euch noch von weitem gesehen, dann seid ihr abgebogen und ich dacht ihr seid vorausgefahren. Hab euch net gesehen. Mic hat dann Lichthupe gemacht, aber ich wusste net so ganz was er meinte *g*

Thema:

Nachschau: Spontanes Treffen in Siegen am 07.04!!!

Die Seite wird geladen...

Nachschau: Spontanes Treffen in Siegen am 07.04!!! - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...