Nachschau: Spontanes Skodatreffen in Rheinland - Pfalz

Diskutiere Nachschau: Spontanes Skodatreffen in Rheinland - Pfalz im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo !!! Weiß jemand ob in nächster Zeit ein Skodatreffen in Rheiland-Pfalz anstehet, oder hätte jemand Lust eins zu machen ??? mfg...

Skoda_RS_Power

Guest
HI. Ja klar. Machen wir mal wieder ein "Einfach-nur-mal-so-treffen-in-Mainz" oder?

Aber ich würde sagen mit vorankündigung und im Sommer. Da ist es dann nicht so kalt im Kellergewölbe von Oppenheim. ;-) <-- Des war en Insider

mfg Ben
 

**KunaX**

Guest
Super Idee! :D
Bin natürlich wieder mit dabei wenn's möglich ist ,aber bitte im Frühling /Sommer!Da könnten wir schön in einen Biergarten gehen wo wir uns nicht mit Warmer schokolade aufwärmen müssen!;-)
Und ich brauche keine drei stunden mehr nach Hause! :D > auch ein Insider

See You...!
 

supermario

Guest
hallo ihr, wäre auch dabei. aber nur wenns nicht zu weit entfernt von mir ist.
als vorschlag würde ich kaiserslautern sagen. ist mal was neues.

mario

P.S.viernheim ist ja auch noch... :D
 

HaSchDi

Guest
Wäre auch dabei, nur der Termin müßte stimmen. Wo ist nicht so schlimm, fahre ja nen Diesel.

Gruß HaSchDi
 

**KunaX**

Guest
Mahlzeit!

Am 30.03 findet in Oberhausen (Centro) ein Treffen
statt!
>>Info<<

Ich weiß, das ist nicht Rheinland-Pfalz,aber falz intresse besteht kommt doch vorbei!

Aber der Gedanke (planung) an einem Rheinland-Pfalz treffen sollte man natürlich weiter führen! :D
Währe dann auch dabei wenn's zeitlich passt!;-)

See You ...!
 

Ash

Guest
jaja, typisch! es sind mal wieder nur octavia-fahrer da... ;)
in kaiserslautern? im sommer fahren die amis dort 1/4 mile-rennen. vorher sind sie stundenlang in der stadt, bis sich ca 20 autos ansammeln. danach geht es in den einsiedlerhof (vorort) an den coca-cola-parkplatz...

ansonsten können wir das opel-werk besichtigen *LOL*
 

Skoda_RS_Power

Guest
Hi.
@Ash: Du mit deinen Besichtigungen...

Zum Thema Diesel... Der Kostet jetzt auch schon 1,01,9 Euro... Sooooo billig ist das ja auch wieder net oder?

Ich bin als am Überlegen, einen Disel zu Kaufen, aber ob sich das noch lohnt...???

mfg Ben
 

Sascha

Guest
Also Kaiserslautern fände ich super. Ich finde daran müßte man arbeiten !!! Würde mich auch gerne an der Organisation beteiligen !!!


mfg

SASCHA
 

supermario

Guest
...ich nochmal.
wenn ihr kaiserslautern als treff nehmt, dann kommen vieleicht noch die einen oder anderen mitglieder des skodaclub saarlouis mit.

mario
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Lautern ist ja fast um die Ecke, wäre ich sicher auch dabei...

...vor allem wenn mich Ash so schön bittet :D
 

Sascha

Guest
Hallöschen !!!

Wer organisiert denn eigentlich die Treffen ???
Ich komme aus Pirmasens und wäre bereit mich an der Organisation zu beteiligen !!!

mfg

SASCHA
 

Skoda_RS_Power

Guest
Hi. Das letze mal hat es Ash versucht und ich hab es dann vollendet... :zunge: Ne quatsch... :teletubby: Ash hat so en paar Sehenswürdigkeiten ausfindig gemacht wie z.B. Mc Donald's usw. :respekt: ... jetzt bekomme ich bestimmt :boxen: von Ash. Ne alles nur Spaß. Wenn du das organisieren willst, dann mach es. Aber es muss auch Verlass drauf sein und vorallem solle es nicht 2 Tage vorher angemeldet werden. mfg Ben

@ Ash: Bitte jetzt net sauer sein. :fish:
 

Ash

Guest
zu meiner verteidigung: das letzte treffen wolltest du machen und hast wg. schnee abgesagt. nur mal so zur erinnerung :boxen: ! da es mein ERSTES treffen war, konnt ich doch net riechen, dass die besichtigung in dem kaff, wo du dich meistens aufhälst, und ich noch nicht einmal den namen kenne so aufregend ist... und dein navigationssystem, dass uns quer durch die stadt laufen ließ zählt nicht.

aber aus fehlern lernt man. ich kann gerne das kaiserslauterner treffen organisieren, aber diesmal mit anmeldungen und namensschildchen und keine besichtigungen mehr... :unschuldig:

ich bitte alle interessierten sich mit nick, wunschtermin und unternehmungswunsch bei mir per PN zu melden.

p.s.: diesmal gehen wir zum BurgerKing :könig:
 

Doc-Wing

Guest
Ei dann sag ich mal:

Ich bin auch dabei! :] Egal wo.
Wohne ziemlich zentral in RLP.

@ASH:
Bringe dir sogar noch eine Fabia-Fahrer"IN" mit, die gerade erst in den Kreis der Skoda-Fahrer eingetreten ist! Ist die einzige Frau, die ich kenne, die was von Autos und Tuning versteht.
 

Ash

Guest
okay. an alle, die evtl. noch lust haben auf ein spontanes treffen in rheinland-pfalz, hier die daten:

am: 11.05.2003
in: Kaiserslautern, PRE-Park/UCI-Kinowelt - Parkplatz
um: 14:00 h

leider wurden uns sämtliche geplanten werksbesichtigungen abgesagt. es wird mal wieder ein "nur-so-treffen", bei dem eine club-gründung besprochen wird. eine stadtbesichtigung ist natürlich ein muss. sowie gemütliche runden beim pizza-hut.
 

fabiaracer

Guest
Werde auch versuchen zu kommen. Leider habe ich bis 15 Uhr Vorlesung. Studiere an der FH in Kaiserslautern. Könnte auch zu Fuß zum Parkplatz kommen, da ich nur 5minvom UCI entfernt wohne. Bin dann der einziger der direkt in Kl. wohnt. Wieviel wollen denn kommen?
 
Thema:

Nachschau: Spontanes Skodatreffen in Rheinland - Pfalz

Nachschau: Spontanes Skodatreffen in Rheinland - Pfalz - Ähnliche Themen

Weißer Rauch bei Vollgas im Kompressordrehzahlbereich: Hallo zusammen, nachdem ich mein Skoda Fabia II 1.4 TSI RS, Baujahr 07/2014 - CTHE, Ölwechselintervall alle 10.000 km, in der Familie...
Vorstellung: Ich habe jetzt schon die Suche gequält, doch nichts passendes gefunden. Ich wollte mich / uns einfach mal vorstellen und glaube, hier die richtige...
17" RS-Felgen auf'm Combi: Hallo allerseits, Ich weiß, dass es schon einige Themen dazu gibt, aber irgendwie finde ich nie die Antwort, nach der ich suche. Oder ich bin zu...
Android Radio Einbau mit Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Ich suche jemanden der mir am Wochenende helfen kann ein Android Radio mit Rückfahrkamera einzubauen. 1x in den Skoda Octavia...
E-Auto / Plug-In-Hybrid als Stromquelle für den Haushalt nutzen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit die Kapazität des Hochvoltakkus über einen Wechselrichter als Stromquelle z.B. für den Haushalt zu...
Oben