Nachschau: Spontanes Skodatreffen in Rheinland - Pfalz

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Sascha, 09.03.2003.

1. Sascha

Sascha Guest

Hallo !!!

Weiß jemand ob in nächster Zeit ein Skodatreffen in Rheiland-Pfalz anstehet, oder hätte jemand Lust eins zu machen ???

mfg

SASCHA aus Pirmasens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 10.03.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

HI. Ja klar. Machen wir mal wieder ein "Einfach-nur-mal-so-treffen-in-Mainz" oder?

Aber ich würde sagen mit vorankündigung und im Sommer. Da ist es dann nicht so kalt im Kellergewölbe von Oppenheim. ;-) <-- Des war en Insider

mfg Ben

4. #3 **KunaX**, 10.03.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Super Idee! :D
    Bin natürlich wieder mit dabei wenn's möglich ist ,aber bitte im Frühling /Sommer!Da könnten wir schön in einen Biergarten gehen wo wir uns nicht mit Warmer schokolade aufwärmen müssen!;-)
    Und ich brauche keine drei stunden mehr nach Hause! :D > auch ein Insider

See You...!

5. #4 supermario, 10.03.2003
    supermario

supermario Guest

hallo ihr, wäre auch dabei. aber nur wenns nicht zu weit entfernt von mir ist.
    als vorschlag würde ich kaiserslautern sagen. ist mal was neues.

mario

P.S.viernheim ist ja auch noch... :D

6. #5 HaSchDi, 11.03.2003
    HaSchDi

HaSchDi Guest

Wäre auch dabei, nur der Termin müßte stimmen. Wo ist nicht so schlimm, fahre ja nen Diesel.

Gruß HaSchDi

7. #6 **KunaX**, 12.03.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Mahlzeit!

Am 30.03 findet in Oberhausen (Centro) ein Treffen
    statt!
    >>Info<<

Ich weiß, das ist nicht Rheinland-Pfalz,aber falz intresse besteht kommt doch vorbei!

Aber der Gedanke (planung) an einem Rheinland-Pfalz treffen sollte man natürlich weiter führen! :D
    Währe dann auch dabei wenn's zeitlich passt!;-)

See You ...!

8. Ash

Ash Guest

jaja, typisch! es sind mal wieder nur octavia-fahrer da... ;)
    in kaiserslautern? im sommer fahren die amis dort 1/4 mile-rennen. vorher sind sie stundenlang in der stadt, bis sich ca 20 autos ansammeln. danach geht es in den einsiedlerhof (vorort) an den coca-cola-parkplatz...

ansonsten können wir das opel-werk besichtigen *LOL*

9. #8 Skoda_RS_Power, 12.03.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi.
    @Ash: Du mit deinen Besichtigungen...

Zum Thema Diesel... Der Kostet jetzt auch schon 1,01,9 Euro... Sooooo billig ist das ja auch wieder net oder?

Ich bin als am Überlegen, einen Disel zu Kaufen, aber ob sich das noch lohnt...???

mfg Ben

10. Sascha

Sascha Guest

Also Kaiserslautern fände ich super. Ich finde daran müßte man arbeiten !!! Würde mich auch gerne an der Organisation beteiligen !!!

mfg

SASCHA

11. #10 supermario, 13.03.2003
    supermario

supermario Guest

...ich nochmal.
    wenn ihr kaiserslautern als treff nehmt, dann kommen vieleicht noch die einen oder anderen mitglieder des skodaclub saarlouis mit.

mario

12. #11 HaSchDi, 13.03.2003
    HaSchDi

HaSchDi Guest

Lautern wäre gut. Nicht zu weit und hoffentlich jede Menge Fabias.

Gruß Harald

13. #12 Joker1976, 15.03.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Lautern ist ja fast um die Ecke, wäre ich sicher auch dabei...

...vor allem wenn mich Ash so schön bittet :D

14. Sascha

Sascha Guest

Hallöschen !!!

Wer organisiert denn eigentlich die Treffen ???
    Ich komme aus Pirmasens und wäre bereit mich an der Organisation zu beteiligen !!!

mfg

SASCHA

15. #14 Skoda_RS_Power, 17.03.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Das letze mal hat es Ash versucht und ich hab es dann vollendet... :zunge: Ne quatsch... :teletubby: Ash hat so en paar Sehenswürdigkeiten ausfindig gemacht wie z.B. Mc Donald's usw. :respekt: ... jetzt bekomme ich bestimmt :boxen: von Ash. Ne alles nur Spaß. Wenn du das organisieren willst, dann mach es. Aber es muss auch Verlass drauf sein und vorallem solle es nicht 2 Tage vorher angemeldet werden. mfg Ben

@ Ash: Bitte jetzt net sauer sein. :fish:

16. Ash

Ash Guest

zu meiner verteidigung: das letzte treffen wolltest du machen und hast wg. schnee abgesagt. nur mal so zur erinnerung :boxen: ! da es mein ERSTES treffen war, konnt ich doch net riechen, dass die besichtigung in dem kaff, wo du dich meistens aufhälst, und ich noch nicht einmal den namen kenne so aufregend ist... und dein navigationssystem, dass uns quer durch die stadt laufen ließ zählt nicht.

aber aus fehlern lernt man. ich kann gerne das kaiserslauterner treffen organisieren, aber diesmal mit anmeldungen und namensschildchen und keine besichtigungen mehr... :unschuldig:

ich bitte alle interessierten sich mit nick, wunschtermin und unternehmungswunsch bei mir per PN zu melden.

p.s.: diesmal gehen wir zum BurgerKing :könig:

17. #16 Doc-Wing, 18.03.2003
    Doc-Wing

Doc-Wing Guest

Ei dann sag ich mal:

Ich bin auch dabei! :] Egal wo.
    Wohne ziemlich zentral in RLP.

@ASH:
    Bringe dir sogar noch eine Fabia-Fahrer"IN" mit, die gerade erst in den Kreis der Skoda-Fahrer eingetreten ist! Ist die einzige Frau, die ich kenne, die was von Autos und Tuning versteht.

18. Ash

Ash Guest

okay. an alle, die evtl. noch lust haben auf ein spontanes treffen in rheinland-pfalz, hier die daten:

am: 11.05.2003
    in: Kaiserslautern, PRE-Park/UCI-Kinowelt - Parkplatz
    um: 14:00 h

leider wurden uns sämtliche geplanten werksbesichtigungen abgesagt. es wird mal wieder ein "nur-so-treffen", bei dem eine club-gründung besprochen wird. eine stadtbesichtigung ist natürlich ein muss. sowie gemütliche runden beim pizza-hut.

19. #18 fabiaracer, 27.04.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Werde auch versuchen zu kommen. Leider habe ich bis 15 Uhr Vorlesung. Studiere an der FH in Kaiserslautern. Könnte auch zu Fuß zum Parkplatz kommen, da ich nur 5minvom UCI entfernt wohne. Bin dann der einziger der direkt in Kl. wohnt. Wieviel wollen denn kommen?

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Skoda_RS_Power, 27.04.2003
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Hi. Ich bin auch dabei...

22. kakadu

kakadu Guest

Hi,

Also ich bin auch höchstwahrscheinlich dabei wenn ihr nix dagegen habt. Bräuchte nur mal die Strasse, da ich mich hier noch nicht so auskenne.

MfG Andreas

Thema:

Nachschau: Spontanes Skodatreffen in Rheinland - Pfalz

Die Seite wird geladen...

Nachschau: Spontanes Skodatreffen in Rheinland - Pfalz - Ähnliche Themen

1. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  2. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...
  3. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  4. Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz

Rangierwagenheber zerstört Unterbodenschutz Pfalz: Habe heute das erste mal beim Reifenwechsel einen Rangierwagenheber benutzt. Habe leider zu spät festgestellt, dass er mir den Unterbodenschutz...
  5. Lüfter läuft Spontan an

Lüfter läuft Spontan an: Hallo Meine Frage bei meinem Skoda Octavia 2.0 TFSI(RS) Geht nach einer bestimmten zeit der Lüfter an obwohl das Auto aus ist und das bis die...