Nachschau Skodatreffen Greiz - SkodaCommunity räumt alles ab

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 01.09.2002.

  1. #1 KleineKampfsau, 01.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi zusammen,

    nach 220 km Rückfahrt sind wir sicher wieder angekommen. Hier mein Bericht und erste Fotos:

    Gegen 10:00 Uhr begann das Treffen auf dem Flugplatz in Greiz. Neben einigen Tuningfirmen (Milotec, Riechert Racing) wurden einige Highligts geboten. So konnten z-B. Rundflüge gemacht werden, der waghalsige Gang über eine Hängebrücke, Track-Test, Reaktionstest usw.

    Das Wichtigste war natürlich die Fahrzeugbewertung, weiteste Anreise und Sieger des Geschicklichkeitsfahrens.

    Und da hat die Skodacommunity fett abgeräumt. Insgesamt wurden in 4 von 5 Kategorien der erste Platz geholt. Aber der Reihe nach:

    Schönster Felicia - Na wer wohl ? BOOMMELLI

    [​IMG]

    Schönster Octavia - KAKADU

    [​IMG]

    Schönster Fabia - Hier belegte Kleine Kampfsau den 3. Platz

    [​IMG]

    Weiteste Anreise - Pillefuss mit ca. 515 km

    Sieger beim Geschicklichkeitstest - Kleine Kampfsau (dafür gabs als Zusatz einen Gutschein über 500 €)

    Alles in allem ein sehr schöner Tag, wobei die Veranstalter beim Ablauf des Treffens sehr flexibel waren und auch auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen sind. Ein riesen Lob !!

    Andreas :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Und hier holen sich Pillefuss und Kleine Kampfsau die ersten Preise für die weiteste Anreise und den geschicklisten Skodafahrer des Treffens 2002 ab.

    [​IMG]

    Das Treffen in Greiz ist auf jeden Fall Pflicht im nächsten Jahr.
    Alle Bilder findet Ihr morgen Abend auf meiner Homepage.

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 Trooper, 01.09.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hallöchen!

    Ich war mal kurz in Greiz, und hab auch ein paar Bilder gemacht. Posten tue ich mal nur die interressantesten Nicht-Skodas, da alle anderen sicher genug geknipst wurden. ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]
    :headbang:

    Ansonsten muß ich sagen, das ganze Festival war eher auf älteres Publikum ausgelegt. Bis auf Musik aus einem Renault 19 gabs am Anfang gar nichts. Erst als dann die Bewertungsteilnehmer Musik machten, kamm etwas Stimmung auf. Da ich nicht bis zum Schluß geblieben bin, weis ich nicht, wie der Rest des Tages ablief.

    Ich hoffe mal, das nächstes Jahr mehr los ist.
     
  5. #4 Hypocrite, 01.09.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    war schon alles ganz gut aufgezogen! nur ein hinweis, was ich besonders gut fand bei diesem treffen!!!
    vielleicht sollte man bei luckau, wörthersee ne neue kategorie der bewertung einführen --- anbauteile , sprich was hast du alles ausm dts bestellt!
    wahr sehr subjektiv ! und ehrlich gesagt nicht sehr kompetent! wer als bewerter in einem abstand von 2 metern ums fahrzeug rumschlendert der kann auch nicht ordentlich bewerten, wirklich absolut spitze! ich glaub du kannst dort nen opel hinstellen mit nem skodazeichen die hätten das net gemerkt!!!!
    die eigenständigkeit der fahrzeuge blieb komplett auf der strecke, es zählte nur das was rangebaut war!
    absolute bewertung! bewerter von "richtigen" treffen würden sich totlachen!!!

    yours truly

    da gabs schon mal nen spruch im net: "...ich habe fertig mit greiz..."!!!
     
  6. #5 FeliSport, 02.09.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    huhu leute

    der rote oci neben kakadu isn kumpel von mir.*g*

    den muss ich gleich mal anrufen.

    coole

    bilder

    mfg kevin
     
  7. #6 KleineKampfsau, 02.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Soso, wie versprochen findet Ihr alle Bilder nunmehr auf meiner Homepage , momentan noch als Vorschaubilder. Ich denke, dass ich bis Mittwoch alles fertig haben werde.

    Zu den Bewertungen (meine persönliche Meinung):

    Im Prinzip stimme ich den Plätzen so, wie sie vergeben wurden zu. Einzig bei der Bewertung der Fabias habe ich etwas anderes erwartet.

    Platz 1 --> Der Fabia sieht absolut super aus nur 1. sehr unsauber, 2. Hifi war nur halbfertig aus und war zum
    :graus: , 3. selbstlackierte Heckleuchten komplett in rot = unzulässig. Gehe davon aus, dass der Rest einen solchen Vorsprung ergab, dass am Ende Platz 1 verteidigt werden konnte und somit der Sieg in Ordnung ging.

    Platz 2 habe ich nicht so ganz verstanden. Milofrontspoler, Grill, Böser Blick und ein paar Alus. Dazu Motorraum lackiert und gut. Meiner Meinung nach waren da der ein oder andere wesentlich schmucker von denen, die nichts bekommen haben (persönlicher Geschmack).

    Platz 3 ist okay für mich. Habe ja noch beim Tracktest abgefasst :P

    Ausser der Wertung: schon erschreckend, was mancher aus seinem Auto macht. Z.B. der schwarze Fabia mit dem gelben Grill. Aber wie hat Pillefuss so passend geantwortet "Geschmack macht manchmal sehr einsam" :-)) .

    So, nun viel Spaß mit den Bildern

    Andreas :headbang:
     
  8. #7 Mister JB, 02.09.2002
    Mister JB

    Mister JB Guest

    Hi,

    ich hab auch ein paar Bilder gemacht,
    ihr könnt sie auf meiner Homepage anschaun.
    :rolleyes:

    Zu der Bewertung:
    wie ich mir schon gedacht habe,
    je mehr Plastik desto mehr Punkte
    :graus:

    Ich hab mir eigentlich mehr von einen Skoda- Treffen erhofft.
    ?(
    naja, vielleicht bin ich auch einfach schon zu verwöhnt durch einige VW - Treffen

    Ciao
     
  9. #8 FeliSport, 02.09.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    @kks

    du meinst bestimmt den roten oci aus (nähe)berlin.oder?!

    sowas nennt man dezentes tuning.hab ihn schon selber gefahren und finde er sieht viel geiler aus als son oci mit übergroßes alus und einfach nur schwarz..(geschmackssache)

    ps: ich kann leider auf den homepages von kks und misterjb keine fotos finden

    mfg kevin
     
  10. ?

    ? Guest

    @Felisport
    KKS spricht von der Bewertung der Fabias die ihm nicht gefallen hat.

    Bilder sind auf der HP von KKS zu finden, wenn auch noch nicht vollständig (in der Gallerie) und auf der Seite von Mister JB sind jede Menge Fotos in der Rubrik Treffen zu finden.
     
  11. #10 AmiArts, 02.09.2002
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo zusammen,

    ich hätt da auch noch ein paar Bilder auf meiner Homepage.

    www.amiarts.de/index.php?id=treffen4

    Viel Spass!

    Gruss René

    p.s. Da hätte ich meinen Octi auch bewerten lassen können.
     
  12. #11 KleineKampfsau, 03.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :deal: lesen bildet und erspart so manches Posting :D .

    In der Tat habe ich die Bewertung der Fabias gemeint. Ich habe weder geschrieben, dass mir der rote Oci nicht gefällt, noch dass er den 2. Platz nicht verdient hat.

    Andreas :headbang:
     
  13. Mosadu

    Mosadu Guest

    Hallo,

    habe die Front und Seitenspoiler zwar schon öfters gesehen weiß aber noch nicht von welchem Hersteller. Wäre dankbar wenn es mir jemand kurz schreiben könnte.
    http://www.jb2000.de/Greiz/Greiz 14.gif

    @Hypocrite
    Du schreibst von einem Treffen bei Luckau, was für ein Treffen ist das genau und wann (sehr schöne Gegend dort)?

    Grüße
    Mosadu
     
  14. Mark

    Mark Guest

    Die Front weis ich nicht. Die Seitenschweller sind glaub ich von MS - Design.

    Zum Treffen: war ganz schön/ ne Menge schöne Fahrzeuge / Wetter war ganz gut ( besser als gemeldet )
    Zur Bewertung: Wer war das überhaupt: Ein Herr vom Autohaus, ein Herr von Milotec und der andere???

    Oder lieg ich total falsch???

    Vieleicht sollte das nächste mal ein gewähltes Mitglied der Community die Fahrzeuge mit bewerten.

    Gruss an alle
    :peace:
     
  15. #14 boeseFeli, 03.09.2002
    boeseFeli

    boeseFeli

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 2010
    Hi all !

    also zur Aussage von kleine Kampfsau, bezüglich
    des 1. Platzes bei den Fabias kann ich nur sagen dass er wenig Ahnung hat wegen seiner Aussage über die nicht komplette Hifi anlage!
    Diese Anlage IST fertig, nur wurde ein Woofer zur Reparatur verschickt! Es gibt Leute die haben bei weitem nicht so einen Ausbau!
    Und was ist so schlimm an rot gefärbten Rückleuchten ?

    Da sie nicht tiefschwarz sind ist das ja nicht gefährlich!

    p.S. Mark - der letzte Mensch bei der Bewertung war ein Mitglied der "Autotuning" Zeitschrift!

    Die Bewertung hätte ruhig etwas ausführlicher sein können!

    Und als Bewertungsmitglied jemanden aus der Comunity zu nehmen ist ja wohl ..............!!

    Überhaupt nicht parteilich !
    Es sind auch Leute dabei die sich nicht so in der Community angagieren - die haben dann wohl verloren !


    Will aber nicht lästern ! War ein echt geiler Tag, mit ansonsten guter Organisation !!!

    mfg Domi

    Edit: Immer schön nett bleiben und die anderen so behandeln, wie man selber behandelt werden will - Mickey

    Edit zum 2. - Die Sache mit Deiner Bewertung hatten wir eigentlich per Mail geklärt. - KKS
     
  16. Fabian

    Fabian Guest

    Es war ein schönes Treffen und ich freue mich auf nächstes Jahr.
    Glückwunsch an Stefan. :geburtstag:

    An so einem Tag wollten Timo, Rico und ich eigentlich nicht Ordner spielen,
    aber wenn es Stefan so will. Was tut man nicht alles für seinen Clubchef.
    Ich hätte mir gewünscht, dass alle dahin fahren wo ich sie hin schicke,
    aber es kam anders. :wink:

    Den Geschicklichkeitsparkuhr fand ich für den Oktavia etwas zu eng.
    Da wäre ich lieber Fabia gefahren.
    Meine Zeit von 1:03 min. fand ich trotz mehrmaligen rangieren nicht so schlecht.
    Dazu kamen allerdings noch 5 Strafpunkte.

    In der Bewertung hatte ich mit einem schlechteren Platz gerechnet.
    Auf den erreichten 6. Platz in der Fabiaklasse bin ich stolz. :beifall:

    Wenn uns Stefan schon als Ordner einsetzt, dann hätten wir auch bei der Bewertung
    gern die Jury gemacht.
    Allerdings stelle ich mir da eine Frage: Wer hätte dann gewonnen ?( ?( ?( ?( ?(
    Wir wären eine gerechte und strenge Jury gewesen.
    Die Entscheidung in der Feliciaklasse wäre uns sicherlich leicht gefallen,
    aber die Entscheidung in der Fabia und Oktaviaklasse wäre sicherlich schwieriger. :grübel:

    Zum Schluss hätten wir noch den Fabia von Stefan bewertet.
    Wie viel Punkte und welchen Platz hätte er erreicht ?( ?( ?( ?(

    Bis zum nächsten Jahr werde ich noch einige Dinge an meinem Fabia
    verändern und dann komme ich in der Fabiaklasse unter die ersten 3. :zwinker:
     
  17. #16 Hypocrite, 05.09.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    hi leuts ! fand das treffen wie gesagt selber wirkilich gut zwecks community!
    nur wenn wen leut wie fabian( tut mir wirklich leid) ankommen und sagen ich komm bein nächsten mal unte dei besten drei! *extrem totlach*, an deinem fab ist nichts gemacht! sorry aber anderes thema1 wenn nächstes jahr ne ordentliche bewertung am start ist bin ich wieder am start! ne neue lackierung und ne komplette cleaning aktion wird schon seine dinge tun!

    glückwunsch an die gewinner der community!!!!

    sorry kommt bittel spät, hatte aber gewerkschaftstreffen über 4 tage!!!
     
  18. #17 Hypocrite, 05.09.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    hab da noch was vergessen! der 1 platz in der abia bewertung war der hammer! der fabia war echt geil!

    @MOSADU. LUCKAU IST ZWISCHEN COTTBUS UND BERLIN1 DAS TREFFEN IST ERST IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER1!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 KleineKampfsau, 08.09.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, nach einigen technischen Problemen ist die Greiz-Gallerie wieder komplett nutzbar.

    >>>> klick <<<<

    Andreas :headbang:
     
  21. #19 LordMcRae, 08.09.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    @Fabian

    Ui einer aus meiner ecke, Hartmannsdorf, ich bin aus Russdorf, vll kömmer uns ja mal treffen ^^
    Übrigens, gekauft hab ich meine Feli auch beim Brückner, hab ihn aber jetzt in behandlung bei Skoda Kühn *g*
    Meld dich mal bei mir unter mail.
    Würde mich freuen.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Nachschau Skodatreffen Greiz - SkodaCommunity räumt alles ab

Die Seite wird geladen...

Nachschau Skodatreffen Greiz - SkodaCommunity räumt alles ab - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...