Nachschau Skodacommunity meets Bayer Automobile Fürstenfeldbruck

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Finisher, 16.04.2005.

1. #1 Finisher, 16.04.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    So, dann will ich doch mal den Anfang machen.
    Das treffen war, um es mal auf gut deutsch auszudrücken RICHTIG GEIL !!!
    Wir hatten ein super Wetter, es konnte viel gefachsimpelt werden - und das Autohaus hat sich mal wieder von seiner spendablen Seite gezeigt, und uns ein super Essen besorgt (einfach aber gut).
    Tja, und so schade es ist, das Peter (Superb25tdi) nicht kommen konnte, so hat auch das sein gutes gehabt. Seht dazu einfach die bestimmt folgenden Bildern.
    @Scanner: Nochmal danke für das Anbringen der Aufkleber.

Danach eine schöne Ausfahrt durch viel Grün. Zwischendrin haben wir dann auch noch einen Stop an einem Berg in der Wiese gehabt. Tja, eigentlich kommt man da nicht von unten her hin - aber es gibt doch immer wieder welche, die es versuchen, gelle :D

Also alles in allem ein superschöner Tag - vielen Dank an alle Beteiligten, und nochmal ein superdickes Lob an das Autohaus.

Hoffe es sind dann alle noch gut nach Hause gekommen - wir sehen uns am nächsten Stammtisch.
    Bis dann

Jo :cool:

P.S. Freu mich schon auf die Fotos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliano

oliano

Gut,

dann will ich der Nächste sein! Ja es war ein tolles Treffen mit netten Leuten und einer feinen Ausfahrt wobei uns die Feuerwehr nicht nur einmal im Weg rumgestanden bzw. gefahren ist...

Nicht zu vergessen natürlich der leckere Leberkäs im Autohaus!

Freu mich auf das nächste Mal!

Oli

Werde jetzt noch schnell ein oder zwei Bilder in meine Galerie stellen, zu mehr wird die Zeit heute nicht mehr reichen.

4. EAGLE

EAGLE Guest

Ein wunderschöner Tag mit Benzin im Blut und lauter netten Leuten geht vorbei und zurück bleiben nur ein paar Bilder.......
    bei rechtlichen Problemen mit den Bildern bitte alles mir in die Schuhe schieben

5. #4 Pampersbomber, 16.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ja was soll ich darauf noch sagen... Schließ mich meinen Vorschreibern an, war ein echt schöner und sehr lustiger Tag ! Viele nette Leute, gutes Essen, schöne Autos, was will man mehr !

Bilder stell ich heute in die Gallerie ein.

Danke auch von mir nochmals an das Autohaus Bayer, die uns dieses schöne Treffen möglich gemacht haben !

Freu mich aufs Wiedersehen ! :gruenwink:

Grüße !

6. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    So, nachdem ich mein Nachmittags-Anfangs-Abends-Schläfchen erfolgreich hinter mich gebracht habe nun mein kurzer Eindruck:

Cooles Kurz-Treffen in FFB mit gelungener Ausfahrt zum Wörth- und Ammersee. Danke an die Organisatoren Joachim :-) und Stefan und natürlich an das Team vom AH Bayer, welches auf jeden Fall schonmal vom Service und Freundlichkeitsfaktor her zu empfehlen ist...

Gruß Alpha

7. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000

Ja es war wiklich Super. Zwecks des Bergs ich habe die letzten Dreckspuren erst beim Duschen gefunden ;) .

Grüße
    Alex

8. EAGLE

EAGLE Guest

Lacht ihr nur!
    Ein Steinschlag, wenn ich gefunden hätte, der Kerl hätte rennen sollen. Auf der Rückfahrt fiel mir erst auf, dass selbst bei mir im Innenraum noch kleine Klümpchen Dreck, von einem gewissen Octavia Kombi 2.0i zu Tage befördert, hier und da hingen.
    Aber was soll das Maulen, ein jeder, der sein Auto liebt, der pflegt es gern.
    Auf zu den Schwämmen!

9. #8 Pampersbomber, 17.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sodala, nach technischen Schwierigkeiten gestern an meinem PC habe ich es heute geschafft, die neuen Bilder in die Galerie zu stellen.

Grüße !

10. Cashi

Cashi

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Naja , ich konnte mich gestern nicht mehr motivieren , etwas zu schreiben.
    Is ja alles gesagt. War super...
    Werde auch ein paar Bildchen reinstellen.

Bis zum Stammtisch ...

Cm

11. oliano

oliano

Auch von mir nochmal ein paar Bilder in der Galerie!

Schönen Restsonntag noch!

Oli

12. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallöschen

Also ein Lob an die Orgs... hat spass gemacht, auch wenn ich nur kurz da war.. das Wetter war ja traumhaft, was ja logo war :D

rest wurde alles schon gesagt, den Ausflug konnte ich ja leider net miterleben... ansonsten schickt mir alle eure bilder an meine Email@sillek.de dann erstelle ich ein Album, denn hier immer bei jeden User reinzuklicken ist nicht so toll.....

Grüsse Sillek

13. #12 Pampersbomber, 18.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hey Sillek,

geht es auch wenn ich dir ne CD fertig mach mit denn Bildern?

Grüße !

14. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    wenn es soviel ist kannst das auch machen und treffen wir uns halt mal kurz

15. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Servus,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

@Eagle und Xaar
    Ich möchte mich nochmals für die Sauerei entschuldigen! Beim nächsten Treffen (z.B. Münchner Stammtisch) gib ich dir ein Bier aus!
    Deine Reifen scheinen ja echt gut zu sein. Auf der Abfahrt von der 96 auf den Mittleren Ring warst du auf einmal weg, da meine sch*** Reifen schon bei 70 oder 80 quietschend untersteuernd haben :motzen:

Bis zu nächsten Mal!

MfG, Matthias

16. EAGLE

EAGLE Guest

Naja, so ein Octavia RS hat ja auch ein klein bissl anderes Fahrwerk als ein 2.0 Kombi... also, ohne Experte zu sein, denke ich mal dass es eher daran liegt?! berichtigt mich!

17. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das macht eben nicht so sehr viel aus! Das ist nämlich ein gefährlicher Trugschluss: Viele Leute denken, dass sie dann insbesondere mit nachträglicher Tieferlegung wie die Sau heizen können. Das ist eben nicht so und wird dann öfter auch mal mit einem Abflug bestraft.
    In der beschriebenen Kurve, wie auch überall woanders, kommt es primär auf die maximal übertragbaren Seitenführungskräfte der Reifen an. Und da sind halt meine Reifen, wie in allen anderen Situationen auch, recht mieß, zumindest verglichen mit 225ern.

MfG, Matthias

18. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,

na ja bei der Fahrt bist du ja ganz gut mitgekommen ich sag nur Ölspur ;).
    aber das angebot mit dem Freibier nehm ich gerne an. :prost:

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. matt

matt

Fahrzeug:
    Check ich net, was du damit meinst.

Gruß, Matthias

21. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Hey klärts des doch per PN!

Thema:

Nachschau Skodacommunity meets Bayer Automobile Fürstenfeldbruck

Die Seite wird geladen...

Nachschau Skodacommunity meets Bayer Automobile Fürstenfeldbruck - Ähnliche Themen

1. Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser

Climatronic Steuerung meets Sprudelwasser: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erste und einzige mit einem Problem dieser Art - im Kern zumindest. Bis zum letzten WE lief alles...
  2. Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten

Bayern 3 Dorffest - bitte für Dietersburg voten: Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr für meine ehemalige Heimat beim Dorffest 2016 voten würdest. Dietersburg im Landkreis...
  3. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  4. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...
  5. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...