Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003

Diskutiere Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Das Treffen in Kassel wird in diesem Frühjahr vorraussichtlich am 27. April stattfinden (Ausweichtermin ist der 20.04). Treffpunkt wird, wie...

  1. ?

    ? Guest

    Das Treffen in Kassel wird in diesem Frühjahr vorraussichtlich am 27. April stattfinden (Ausweichtermin ist der 20.04). Treffpunkt wird, wie bisher, der Herkules in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Das genaue Programm wird noch von AndreasNo1, bo2610 und mir bekannt gegeben.

    Auf allgemeinen Wunsch wurde der Termin auf Ostersonntag (20.04.) verschoben (siehe Posting weiter unten).

    Über die Suchfunktion findet ihr eine Menge Infos über die bisherigen beiden Treffen in Kassel, hier eine kleine Auswahl:
    Daten zum 2. Kassel-Treffen am 29.09.02 stehen nun fest!
    Nachschau 2. Kassel-Treffen am 29.09.2002
    Nachschau: SkodaCommunity-Treffen in Kassel am Sonntag, 24.03. (hier kann man prima nachlesen, das das Treffen in Kassel eigentlich aus der Idee ein Treffen in Holland für die User aus Nordrhein-Westfalen zu organisieren entstanden ist :D )

    Gruß
    Mic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    *anmeld* Ich komme !!!
     
  4. #3 Raver20m, 04.03.2003
    Raver20m

    Raver20m

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Morgen an alle!
    Also ich bin dabei, ist ja nur ne halbe stunde etfernt!Gruß Ronny!
     
  5. #4 KleineKampfsau, 04.03.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also,

    am 20.04. (Ostersonntag) bin ich 100 % dabei.
    am 27.04. zu 100 % nicht.

    Andreas :headbang:
     
  6. #5 Zimmtstern, 04.03.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    am 20.04. könnte ich wohl auch...
    wenn ihr mich dabei haben wollt!!:rolleyes:

    edit:
    vielleicht wäre das ruhrgebiet auch mal interessant!!
    zb wegen dem centro...tagsüber schauen & shoppen,
    abends kopp-in-nacken!!:D
     
  7. MDJ

    MDJ

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauta 02991
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Gruß!

    Also eine schnelle Terminfestlegung wäre für mich von Vorteil! Ich müßte nämlich an beiden WE´s worken und muß da eventuellen Urlaub rechtzeitig genug anmelden!

    mfg von mdj

    PS:
    ...das WE am 20.4. ist für mich besser!
     
  8. #7 mike_moldo, 17.03.2003
    mike_moldo

    mike_moldo

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutesdorf
    Kilometerstand:
    180000
    Hi,
    ist denn jetzt schon ein Termin fest? Wenn nicht, sollte man vielleicht offiziell abstimmen, welcher Termin festgemacht werden soll!

    mike
     
  9. #8 supermario, 18.03.2003
    supermario

    supermario Guest

    der termin wäre wichtig um meinen urlaub planen zu können. der 20. wäre super, da der 27. überhaupt nicht geht bei mir.

    mario
     
  10. ?

    ? Guest

    Okay, da die meisten, die sich bei mir gemeldet haben, am 27.04. nicht kommen können werden wir das Treffen in diesem Jahr am Ostersonntag dem 20.04.03 stattfinden lassen.

    Treffpunkt wird wie im letzten Jahr wieder der Herkules in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Da dort mit vielen Ausflüglern zu rechnen ist, werden wir uns dort zwischen 09:30 und 10:00 Uhr treffen.

    Gruß
    Mic
     
  11. #10 StefanS, 21.03.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    gibts beim Kassel-Treffen auch eine Teilnehmerbegrenzung wie beim Ostharz-Treffen oder darf jeder kommen?

    Muß man sich vorher irgendwo anmelden?

    Gruß

    Stefan S
     
  12. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Teilnehmerbegrenzung gibt des, denke ich nicht. Anmelden sollte man sich allerdings schon, damit man ungefähr weiss, wieviele kommen, auf wen man noch warten muss und und und.
    Ob die Anmeldung per email stattfindet, oder hier im Forum ein kleiner Beitrag reicht, weiss ich nicht
     
  13. Gerry

    Gerry Guest

    Hallo,

    also ich möcht mich hiermit auch anmelden. Das Treffen letztes Jahr war mein erstes Skoda-Treffen überhaupt und es war SPITZE!!:beifall: :beifall: :beifall:

    Gruß

    Lars
     
  14. #13 StefanS, 21.03.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Naja, dann will ich mich sicherheitshalber mal unter Vorbehalt anmelden.

    Wenn Ihr also auf dem Treffen einen blauen Superb mit unzähligen toten Fliegen auf dem Grill seht, dann bin ich direkt gekommen... :wink: ansonsten wasch ich ihn natürlich vorher... man muß ja standesgemäß auftreten. :sonne:

    Gruß

    Stefan S

    PS: Ich kanns leider nicht definitiv sagen ob ich (+Frau) kommen kann, richtet sich nach der Länge des Urlaubs...
     
  15. #14 King_of_Irrsinn, 24.03.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    .
     
  16. #15 StefanS, 25.03.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    an die zuständigen Admins:

    jetzt muß ich mal motzen:

    Warum steht denn das Kassel - Treffen am 20.04.2003 noch nicht auf dem Portal bei Termine? Hä? Nicht jeder liest alle Threats!

    Wie sollen denn die Massen von Skodafahrern wissen das an diesem Termin ein Treffen stattfindet? Wollt Ihr nicht daß da jemand kommt?

    Bitte eine Erklärung zu diesem Mißstand!

    Gruß

    Stefan S
    (Motzmode aus)

    PS: Nicht zu ernst nehmen! :hihi: :nee: :blau:

    edit fabioso: danke für den hinweis. schon erledigt!

    edit StefanS: GROßES LOB AN EUCH ALLE!!! RESPEKT!!!
     
  17. #16 ancient motorist, 26.03.2003
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Leider wird es bei mir wie im letzten Jahr wieder nichts, leider werden die Familienväter nicht berücksichtigt :nono: , Ostern kann ich meinen Kindern nicht antun wegzufahren und die Eier alleine suchen lassen, außerdem sind Ferien, auch dauf sind wir angewiesen. Also bleibt mir im moment nur der 30. März am Centro um mal wieder gleichgesinnte zu treffen :] und das wo ich doch so gerne fahre.
     
  18. D.Kay

    D.Kay Guest

    Hallo Zusammen!

    Das letzte Kassel treffen hat mir so gut gefallen, daß ich dieses mal auch wieder dabei sein werde.

    Gruß
    Daniel
     
  19. #18 Joker1976, 27.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich fasse dieses Treffen auch wieder ins Auge (autsch *fg*) kann aber noch nicht definitiv zusagen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bohli

    Bohli Guest

    Hallo
    Wie wäre es mal mit einer Anfahrtskizze.
    War letzte mal nicht da.
     
  22. #20 Pillefuss, 27.03.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hallo

    da das treffen ja nun ostersontag ist, werde ich nicht kommen da ich sonst zu haus ärger bekomme mit der familie. schade, aber nicht zu ändern.



    bye andreas
     
Thema:

Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003

Die Seite wird geladen...

Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003 - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: [ATTACH] frohe Ostern allen hier im Forum.
  2. Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003

    Wischwasserleitung Skoda Fabia combi 2003: Moin! Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2003 meine wischwasserLeitung ist verstopft die nach hinten geht weiss jemand 100%wo die Leitung lang geht...
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...