Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003

Diskutiere Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Das Treffen in Kassel wird in diesem Frühjahr vorraussichtlich am 27. April stattfinden (Ausweichtermin ist der 20.04). Treffpunkt wird, wie...

?

Guest
Das Treffen in Kassel wird in diesem Frühjahr vorraussichtlich am 27. April stattfinden (Ausweichtermin ist der 20.04). Treffpunkt wird, wie bisher, der Herkules in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Das genaue Programm wird noch von AndreasNo1, bo2610 und mir bekannt gegeben.

Auf allgemeinen Wunsch wurde der Termin auf Ostersonntag (20.04.) verschoben (siehe Posting weiter unten).

Über die Suchfunktion findet ihr eine Menge Infos über die bisherigen beiden Treffen in Kassel, hier eine kleine Auswahl:
Daten zum 2. Kassel-Treffen am 29.09.02 stehen nun fest!
Nachschau 2. Kassel-Treffen am 29.09.2002
Nachschau: SkodaCommunity-Treffen in Kassel am Sonntag, 24.03. (hier kann man prima nachlesen, das das Treffen in Kassel eigentlich aus der Idee ein Treffen in Holland für die User aus Nordrhein-Westfalen zu organisieren entstanden ist :D )

Gruß
Mic

Raver20m

Morgen an alle!
Also ich bin dabei, ist ja nur ne halbe stunde etfernt!Gruß Ronny!

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also,

am 20.04. (Ostersonntag) bin ich 100 % dabei.
am 27.04. zu 100 % nicht.

Andreas :headbang:

Zimmtstern

Guest
am 20.04. könnte ich wohl auch...
wenn ihr mich dabei haben wollt!!:rolleyes:

edit:
vielleicht wäre das ruhrgebiet auch mal interessant!!
zb wegen dem centro...tagsüber schauen & shoppen,
abends kopp-in-nacken!!:D

MDJ

MDJ

Fahrzeug
Skoda Superb V6 TDI 2003
Werkstatt/Händler
ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
Kilometerstand
338000
Gruß!

Also eine schnelle Terminfestlegung wäre für mich von Vorteil! Ich müßte nämlich an beiden WE´s worken und muß da eventuellen Urlaub rechtzeitig genug anmelden!

mfg von mdj

PS:
...das WE am 20.4. ist für mich besser!

mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand
180000
Hi,
ist denn jetzt schon ein Termin fest? Wenn nicht, sollte man vielleicht offiziell abstimmen, welcher Termin festgemacht werden soll!

mike

supermario

Guest
der termin wäre wichtig um meinen urlaub planen zu können. der 20. wäre super, da der 27. überhaupt nicht geht bei mir.

mario

?

Guest
Okay, da die meisten, die sich bei mir gemeldet haben, am 27.04. nicht kommen können werden wir das Treffen in diesem Jahr am Ostersonntag dem 20.04.03 stattfinden lassen.

Treffpunkt wird wie im letzten Jahr wieder der Herkules in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Da dort mit vielen Ausflüglern zu rechnen ist, werden wir uns dort zwischen 09:30 und 10:00 Uhr treffen.

Gruß
Mic

StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

gibts beim Kassel-Treffen auch eine Teilnehmerbegrenzung wie beim Ostharz-Treffen oder darf jeder kommen?

Muß man sich vorher irgendwo anmelden?

Gruß

Stefan S

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Teilnehmerbegrenzung gibt des, denke ich nicht. Anmelden sollte man sich allerdings schon, damit man ungefähr weiss, wieviele kommen, auf wen man noch warten muss und und und.
Ob die Anmeldung per email stattfindet, oder hier im Forum ein kleiner Beitrag reicht, weiss ich nicht

Gerry

Guest
Hallo,

also ich möcht mich hiermit auch anmelden. Das Treffen letztes Jahr war mein erstes Skoda-Treffen überhaupt und es war SPITZE!!:beifall: :beifall: :beifall:

Gruß

Lars

StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Naja, dann will ich mich sicherheitshalber mal unter Vorbehalt anmelden.

Wenn Ihr also auf dem Treffen einen blauen Superb mit unzähligen toten Fliegen auf dem Grill seht, dann bin ich direkt gekommen... :wink: ansonsten wasch ich ihn natürlich vorher... man muß ja standesgemäß auftreten. :sonne:

Gruß

Stefan S

PS: Ich kanns leider nicht definitiv sagen ob ich (+Frau) kommen kann, richtet sich nach der Länge des Urlaubs...

StefanS

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Hallo,

an die zuständigen Admins:

jetzt muß ich mal motzen:

Warum steht denn das Kassel - Treffen am 20.04.2003 noch nicht auf dem Portal bei Termine? Hä? Nicht jeder liest alle Threats!

Wie sollen denn die Massen von Skodafahrern wissen das an diesem Termin ein Treffen stattfindet? Wollt Ihr nicht daß da jemand kommt?

Bitte eine Erklärung zu diesem Mißstand!

Gruß

Stefan S
(Motzmode aus)

PS: Nicht zu ernst nehmen! :hihi: :nee: :blau:

edit fabioso: danke für den hinweis. schon erledigt!

edit StefanS: GROßES LOB AN EUCH ALLE!!! RESPEKT!!!

ancient motorist

Guest
Leider wird es bei mir wie im letzten Jahr wieder nichts, leider werden die Familienväter nicht berücksichtigt :nono: , Ostern kann ich meinen Kindern nicht antun wegzufahren und die Eier alleine suchen lassen, außerdem sind Ferien, auch dauf sind wir angewiesen. Also bleibt mir im moment nur der 30. März am Centro um mal wieder gleichgesinnte zu treffen :] und das wo ich doch so gerne fahre.

D.Kay

Guest
Hallo Zusammen!

Das letzte Kassel treffen hat mir so gut gefallen, daß ich dieses mal auch wieder dabei sein werde.

Gruß
Daniel

Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich fasse dieses Treffen auch wieder ins Auge (autsch *fg*) kann aber noch nicht definitiv zusagen.

Bohli

Guest
Hallo
Wie wäre es mal mit einer Anfahrtskizze.
War letzte mal nicht da.

Thema:

Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003

Nachschau: SkodaCommunity Kassel-Treffen Ostern 2003 - Ähnliche Themen

Erste Bilder vom Community-Treffen in Kassel!!!: So Leute, da sind wir nun wieder alle daheim und haben einen super tollen Tag hinter uns. Viele Nicks haben nun ein Gesicht bekommen und wir alle...
Nachschau: SkodaCommunity-Treffen in Kassel am Sonntag, 24.03.: Hi Fabiacluber im Raum NRW. Im März planen wir eine kleine Ausfahrt in Richtung Holland oder ähnliches, das soll nichts großes werden, einfach...
Oben