Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai

Diskutiere Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Da kommen aber viele Octavia´s?! Pass ich da überhaupt rein mit meinem "normalen" Roomster? :S
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #41
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da kommen aber viele Octavia´s?!

Pass ich da überhaupt rein mit meinem "normalen" Roomster? :S
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #42
Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
644
Zustimmungen
87
Ort
Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
Fahrzeug
Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
Werkstatt/Händler
ich selbst und SvenFa
dathobi schrieb:
Da kommen aber viele Octavia´s?!

Pass ich da überhaupt rein mit meinem "normalen" Roomster? :S

ja Klar :!: :!: :!:

ist doch kein Octaviatreffen sondern Skodatreffen und bei uns wird keiner ausgegrenzt.... :) :thumbsup:

Piet kommt ja auch mit seinem Fabia..will ich hoffen..
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #43
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nun gut, dan werde ich wohl doch mal rum kommen.

Kleiner Hineis: Mein Roomy hat kein Tuning oder sowas. Sieht nur gut aus. :whistling:
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #44
D@niel
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
380
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia² 1,6 MPI
dathobi schrieb:
Nun gut, dan werde ich wohl doch mal rum kommen.

Kleiner Hineis: Mein Roomy hat kein Tuning oder sowas. Sieht nur gut aus. :whistling:

Sieht bei mir doch nicht anders aus ... :thumbsup:
Außerdem hast Du unter dem Nummernschild einen Com-Aufkleber, da wird man ja direkt neidisch, tuning hin oder her ;)
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #45
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da haste aber gut reden. Du hast einen sehr schicken Octavia. :thumbup:
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #46
D@niel
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
380
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia² 1,6 MPI
Ob Octavia oder Roomster, vorne steht SKODA drauf ... :love:
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #47
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.477
Zustimmungen
2.524
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
dathobi schrieb:
Nun gut, dan werde ich wohl doch mal rum kommen.

Kleiner Hineis: Mein Roomy hat kein Tuning oder sowas. Sieht nur gut aus. :whistling:


was soll ich sagen... mein Fabia ist vollkommen ungetunt... alles (ok, fast alles) im Original drin und dran....

im Innenraum ist allerdings das Lenkrad und der Schaltknauf vom Fabia RS...


ansonsten hab ich halt nur viele Kilometer auf dem Tacho... mehr kann ich nicht bieten.... aber diese Tatsache macht
ihn schon interessant.... die nächste Anfrage eines großen Fernsehsenders ist gerade eingegangen... *smile*


:love: :love: :whistling: :whistling:
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #48
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du wohnst in Sprockhövel? Ich habe da schon seit mehreren Monaten diverse Bauten die ich fertig machen muss (Heizung/Sanitär). Dein Autohaus(Betken und Potthof) kenne ich auch, da habe ich meinen ersten Skoda gekauft, eine Felicia 1.6 Limo.
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #49
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.477
Zustimmungen
2.524
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
ja genau... da wohn ich....


wo sind die bauten denn??? in welchem stadtteil?


gekauft habe ich meinen fabia dort nicht, aber als werkstatt sind die unschlagbar!!! beste werkstatt, die ich jemals hatte...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #50
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ort weiss ich gerade nicht aber die Strassennamen- Zur Streuobstwiese und Leveringhauserstr.

Die Werkstatt habe ich leider in anderer erinerung-aber auch Werkstätten können sich ändern. 8)
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #51
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.477
Zustimmungen
2.524
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
Streuobstwiese ist nur wenige 100 Meter von hier entfernt... naja, ich hatte mir von dem exklusiven Baugebiet ja mehr erwartet...
die Investoren wohl auch... aber das ist ein anderes Thema...


Zur Werkstatt...

Von allen Werkstätten, in denen ich in den letzten 25 Jahren gewesen bin, war die in Hamm mit Abstand die Beste und kompetenteste :thumbsup:
Und das Gefühl habe ich inzwischen seit über 5 Jahren...

Gruß
Peter
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #52
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
limofahrer schrieb:
So...mal ne geschmeidige Teilnehmerliste...verbessert mich wenn was nicht stimmt.....



Limofahrer

Tyri

dathobi

Deadstar

Octavia Combi 2003

Black Fabia RS

SvenFa

Herwyn

Skodadriver

pietsprock



bluebasic





eventuell dabei sind



Gerrit74

RennSchneckeRS



Just for You Roman...... :thumbsup: :love:
so mal kurz überarbeitet
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #53
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.477
Zustimmungen
2.524
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
Gerade mal das Wetter gecheckt... -4 Grad und trocken...

also da werde ich mal die Thermoskanne mit nem warmen Getränk mitnehmen... und warm anziehen...


Gruß
Peter
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #54
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Da is auch ein Cafe, da kann man sich auch mal ein stündchen reinsetzen und ne tasse kaffee und/oder ein stück kuchen essen......

Aber -4 grad.....dazu fällt mir nur ein....: der deutsche Mann wärmt sich am Eisblock..... 8| 8o :whistling: :thumbsup:
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #55
D@niel
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
380
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Octavia² 1,6 MPI
pietsprock schrieb:
Gerade mal das Wetter gecheckt... -4 Grad und trocken...

also da werde ich mal die Thermoskanne mit nem warmen Getränk mitnehmen...


Gruß
Peter

und ich den 2. Akku für die Kamera... :wacko: kann die nur mit Fausthandschuhen so schlecht bedienen... :(
...und Kaffee und Kuchen is auch schlecht mit den Dingern ?( aber egal :D
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #56
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Das is voll gut, das einer ne Kamera mitbringt, kann leider momentan nur auf meine Handykamera zurückgreifen, da wäre es in der Tat ne geschmeidige Angelegenheit wenn jemand mal ne vernünftige Kamera mitbringt.

Muss echt sagen ich freu mich sehr auf samstag, euch zu sehen etc. find ich auch total toll das es einen recht guten Anklang gefunden hat...... :thumbsup: :D
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #57
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.477
Zustimmungen
2.524
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1220000
Gute Kamera hab ich natürlich dann auch dabei :thumbsup:
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #58
Herwyn

Herwyn

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
803
Zustimmungen
169
Ort
45326 Essen NRW
Fahrzeug
März '20 bis Ende 21: Fabia³ Combi 1,4 TDI, EZ 10.16
Kilometerstand
60006
Fahrzeug
derzeit leider ohne Flügelpfeil unterwegs
Kilometerstand
139022
Hallo Leute,
wie ich sehe, stehe ich ja schon auf der Liste, obwohl ich mich gar nicht mehr gemeldet habe; aber so wie es aussieht, habe ich sogar länger Zeit als ursprünglich geplant. Bin jedenfalls hochgradig gespannt!
Aber so wie ich die Teilnehmerliste interpretiere, wird das ne reine Männergesellschaft - oder?

Dass auch andere es wagen, völlig serienmäßige Autos mitzubrigen, beruhigt mich sehr, da muss mein Kleiner sich ja auch nicht schämen...
Dass Kameras mitgebracht werden, ist schon mal ganz gut; wenn auch noch jemand ein Laptop dabeihätte, könnte man die Fotos auch gleich verteilen; und dann könnte ich vielleicht auch, falls ich vorher noch zum Sortieren komme, mal versuchen, einen Avatar hochzuladen...
Hat übrigens noch jemand den einen oder anderen überzähligen Community-Aufkleber?

So, genug geredet, bis Samstag dann,

:thumbup: Herby
HY#46
 
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #59
Groovy

Groovy

Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
108
Zustimmungen
0
Ort
Erlangen 91056 Deutschland
Fahrzeug
Roomster Style Plus 1,4 16v
Kilometerstand
14800
Hallo, leider ist es für einen Tag von Erlangen aus mit über 400 km einfach doch etwas weit.

mfg Thomas
 
Thema:

Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai

Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
Interesse für Treffen im Raum Hamburg zum dumm Tüch sabbeln!? 18. Mai 2013: Moinsen, besteht Interesse, mal ein Treffen im Raum Hamburg zu machen? Einfach so als Erfahrungsaustausch oder dumm Tüch sabbeln (plattdeutsch...
VAG Treffen Volkswagenwerk Kassel: Moin moin zusammen. Das VAG-Board hat ein Saisonopening organisiert für diesen Samstag (02.04.2011). Los geht es um 12 Uhr und man trifft sich...
3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...
Nachschau: Spontanes Treffen in Siegen am 07.04!!!: So da war der kleine Mic heute arbeiten und überhaupt nicht ausgelastet, in anbetracht des schönen Wetters kam ihm die Idee am Sonntag ein...
Oben