Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai

Diskutiere Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So, Fotos angeguckt und kommentiert. Vielen Dank an alle Fotografen an dieser Stelle! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen! Dann passt auch...
  • Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #521
ian

ian

So, Fotos angeguckt und kommentiert. Vielen Dank an alle Fotografen an dieser Stelle!
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen! Dann passt auch das Spaltmaß am Kotflügel ;)

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #523
Firefighter02

Firefighter02

Nabend,

lieber spät als nie, möchte ich auch noch was schreiben:

Es war schön, bekannte und neue Gesichter zu treffen. Auch hat das Treffen mit einer entspannten Fahrt ruhig begonnen und auch wieder geendet.

@Mike
Danke für die Organisation. Es war wieder mal ein schönes Treffen mit der Skodafamilie (Waren ja genug Kiddies anwesend).
Die Kartbahn war schön zu fahren. Irgendwie hat mir der zweite Lauf besser gefallen :thumbsup:

Aber ich vermisse Deine Aktualisierung (also wer jetzt wo dabei war und wer doch nicht gekommen ist) :P :D
Eine Anregung fürs nächste Treffen, damit wir noch mehr werden: Macht das Treffen doch auch in den anderen Foren (F4F, O-Forum....) bekannt. Dann knackst Du bestimmt noch die 50er Marke.

@Floh
Es waren dann doch 88 anstatt 75 :rolleyes: ;)

@Fritz
Nuja, so richtig gekracht hat es ja zum Glück nicht. Wobei ich Dich doch etwas überreden musste, mich im zweiten Lauf vorbeizulassen :P Ok, in dem habe ich auch bei so manchem gekämpft. Bis auf eine Ausahme.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (@Fritz &co.: Wir ziehen das mit Colonia dann durch, ne:D), bei dem ich wieder Teilnehmen kann (Iserlohn passt leider nicht :thumbdown: )

Gruss
Ff

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #524
Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug
Skoda Octavia II RS - TFSI
SvenFa schrieb:
Der Preis ist aber ganz schön happig^^
Hab für mein Training am Sa "nur" 99€ bezahlt, war den ganzen Tag. Hab dann nur noch ne "Nordschleifen-Experience" für 55€ dazugebucht d.h. 1 Runde Ringtaxi im Octavia RS :thumbsup: War wohl die geilste erste Runde auf der Nordschleife^^ Wollt erst mit meinem RS da drüber, aber bevor ich mir die Karre zerhämmer zahl ich lieber 30€ mehr und mein Auto bleibt heil. Hab zwar viel Schleifenerfahrung, aber nur am PC^^
Aber Nordschleife wär mal n gutes Ziel fürn nächsten Stammtisch oder so... würd dann nur nich mehr "Ruhrpott" heissen^^

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #525
Boki

Boki

Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Haben noch Leute von euch Lust, wieder zu einem Maitreffen zu kommen?

Maitreffen in Iserlohn!!!

Iserlohn ist ja nicht sehr viel weiter als Essen ;)

Wäre cool wenn wir noch mehr Leute zusammen bekommen!

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #526
Herwyn

Herwyn

Fahrzeug
März '20 bis Ende 21: Fabia³ Combi 1,4 TDI, EZ 10.16
Kilometerstand
60006
Fahrzeug
derzeit leider ohne Flügelpfeil unterwegs
Kilometerstand
139022
Ja, dann will ich mich den vielen begeisterten Dankeshymnen auch mal anschließen!
Also, Mike und Helfer, es war klasse und hat echt Laune gemacht. Auch wenn ich mit Abstand der Langsamste war, aber schließlich hab ich zum ersten Mal in nem Kart gesessen, und ich neige nun mal nicht dazu, Grenzen auszutesten. Und nein, ich bin NICHT bewusst sparsam gefahren! Schon gar nicht reifenschonend...

Was das American Essen angeht, so war es ebenfalls eine interessante Erfahrung, die man allerdings nicht unbedingt wiederholen muss, finde ich. Wobei ich fand, die Bedienung (an unserem Tisch) war eigentlich noch das beste an dem ganzen Laden (jedenfalls hat sie sich doch große Mühe gegeben) - nur die Kooperation mit der Küche hat wohl nicht so ganz geklappt...

Und natürlich auch herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer, ohne die Mikes ganzer Einsatz natürlich trotzdem ins Leere gelaufen wäre!

In diesem Sinne - auf nach Iserlohn!!

empfiehlt: Herby
HY#83

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #527
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Sollte es nicht irgend wie ein Video geben?????

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #528
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
dathobi schrieb:
Sollte es nicht irgend wie ein Video geben?????
ja soweit ich weiß wollte philipp ein video erstellen das dem des kasseltreffens nachempfunden ist, ob er dies aber bereits getan hat entzieht sich meinr kenntnis....

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #529
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du bist doch der Initiator, oder nicht?-Mach da mal nen bisl Stress... nein, Scherz :D

Nun ja warten wir´s mal ab.

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #530
Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
Hi Jungs und Mädels, ich werd mich die Woche damit mal auseinandersetzen will mich ja auch Steigern, denke aber das es nicht so gut wird wie Kassel dafür sind die Videos von der Fotocam nicht so doll aber ich geb mir mühe :)

Gruß Felicia RS

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #531
Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
18692
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
5900
So nun ist es Amtlich und auch Online das Video zum Ruhrpott Treffen 2010 :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=gHLkjYrSRqE

Das mit den Videos austauschen müssen wir das nächste mal, aber auch noch hinbekommen die Fotokamera ist Trotz HD nicht so der Brüller! :thumbdown:

Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig :S

Lieben Gruß Felicia RS :)

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #532
limofahrer

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
hatte es dir ja schon per PN gesagt, das video ist echt supergut geworden. herzlichen dank für die erstellung des videos.

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #533
Fritz

Fritz

Fahrzeug
S² Combi, W124 Cabrio
Cool... da werden Erinnerungen wach... *lach*

Schön gemacht. Danke!

• Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai Beitrag #534
D@niel
Fahrzeug
Octavia² 1,6 MPI
:D haste fein gemacht!!! :D
Vielen Dank

Daniel und Ramona

Thema:

Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai

Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
Interesse für Treffen im Raum Hamburg zum dumm Tüch sabbeln!? 18. Mai 2013: Moinsen, besteht Interesse, mal ein Treffen im Raum Hamburg zu machen? Einfach so als Erfahrungsaustausch oder dumm Tüch sabbeln (plattdeutsch...
VAG Treffen Volkswagenwerk Kassel: Moin moin zusammen. Das VAG-Board hat ein Saisonopening organisiert für diesen Samstag (02.04.2011). Los geht es um 12 Uhr und man trifft sich...
3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...
Nachschau: Spontanes Treffen in Siegen am 07.04!!!: So da war der kleine Mic heute arbeiten und überhaupt nicht ausgelastet, in anbetracht des schönen Wetters kam ihm die Idee am Sonntag ein...
Oben