Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai

Diskutiere Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Nachdem ich im Thread Raum Recklinghausen mal rumgefragt hatte, wer noch so aus meiner Umgebung kommt, ist dies so ein wenig in ein Treffen Thread...
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Nachdem ich im Thread Raum Recklinghausen mal rumgefragt hatte, wer noch so aus meiner Umgebung kommt, ist dies so ein wenig in ein Treffen Thread verwandelt worden ( was mich durchaus freut ) :thumbsup: :thumbsup:



Darum habe ich hier mal einen neuen Thread eröffnet um herauszufinden ob ein spontanes "Ruhrpott Treffen" möglich ist, wer Lust dazu hätte und dabei wäre.



Es soll sich dabei um nichts grossartiges handeln, sondern erstmal nur um ein Treffen, bisschen quatschen usw.



Wer mag kann ja mal kurz im Thread Raum Recklinghausen in der Community Pinnwand reinschauen.



Es standen zwei verschiedene Tage zur Auswahl, der 12.12. sowie der 19.12., wobei ich denke das der 19.12. die bessere Alternative ist, da es da noch ein wenig mehr vorlauf gibt.



Treffpunkt wäre die Zeche Ewald in Herten ( kann auch mal gegoogelt werden für alle die diese nicht kennen).



Für mich wäre einfach nur mal interessant zu wissen wer dabei wäre.



Eventuell wäre es ja möglich das sich dieses Treffen in etabliert und in regelmäßigen Abständen wiederholt.



Auch über die Location kann auf dem ersten Treffen nachverhandelt werden, ob es nicht eine zentralere Lösung für alle gibt.
 

Tyri

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
491
Zustimmungen
17
Ich wäre beim Treffen mit dabei! Bei der Terminwahl bin ich flexibel.
Wäre es nicht sinnvoller eine Umfrage dem Thread beizufügen? So sieht man wann die meisten kommen können und es ist übersichtlicher.
 
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Prinzipiell ne gute Idee, aber wir halten jetzt mal den 19 Dezember fest. Treffpunkt Zeche Ewald in Herten Uhrzeit würde ich sagen gegen 14.00 Uhr?? wäre das genehm??

Wer ist dabei??
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich sage mal (un)verbindlich zu. Ich denke mal das ich da mal nicht arbeiten muss.
 
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
astrein, find ich klasse das interesse besteht.... :thumbsup:
 
Black Fabia RS

Black Fabia RS

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
143
Zustimmungen
3
Ort
Recklinghausen
Fahrzeug
Octavia RS Combi 5E
Werkstatt/Händler
Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
Moin,

Falls ich nicht arbeiten muß,werde ich wohl auch vorbei kommen.

Sind ja nur 5min von mir bis zu Zeche. Habe dich auch schon des öfteren in RE rum fahren sehen limofahrer.



Gruß
 
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Black Fabia RS schrieb:
Habe dich auch schon des öfteren in RE rum fahren sehen limofahrer

Echt??? nächste mal einfach lichthupe und winken....jungs....stumpf lächeln und winken...... :D :whistling: 8)
 

Tyri

Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
491
Zustimmungen
17
Auch ich werde sehen, dass ich mit dabei bin! :thumbsup:
 
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Octavia Combi 2003 schrieb:
Wie viel Leute hast du jetzt zusammen?
Also wenn alle kommen, bis jetzt 7 Fahrzeuge, aber kann ja noch nicht alles gewesen sein...... :D da kommen doch noch welche.....bin guter Hoffnung :thumbsup:
 
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
wer kommt denn noch alles am 19.12?? Oder war es das schon??
 
Herwyn

Herwyn

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
769
Zustimmungen
122
Ort
45326 Essen NRW
Fahrzeug
seit März '20: Fabia³ Combi 1,4 TDI, EZ 10.16
Kilometerstand
58555
Nein, das war's noch nicht...

Also "s.n.G.d." bin ich auch dabei, wenngleich ich 14 Uhr etwas früh finde - wann soll man denn da Mittagessen?
Und - ich habe, wie empfohlen, mal nach "Zeche Ewald Herten" gegoogled, aber nichts wirklich Aufschlussreiches entdeckt; gibt es da einen speziellen Treffpunkt, oder ist das klein genug, dass man sich da nicht verfehlt?

Aber ich werd euch schon finden... :thumbup:

see you... Herby

HY#41
 
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Also bei Google eingeben zeche ewald herten und dann auf bilder gehen bei google, dann kann man schonmal auf jeden fall ein paar bilder sehen. Unter www.derzechenbaron.de ( glaube ich ) kann man dann auch die adresse herausfinden für alle die mit navi anreisen.

14.00 uhr finde ich jetz nicht so früh, da es zum einen ja schon relativ früh dunkel wird und man die autos ja noch sehen will, und zum anderen hat der eine oder andere ja schon für abends was geplant und muss dann noch nach hause, sich umziehen und so weiter und so fort.

Wie ich bereits geschrieben habe kann man gern für abends was planen, zum beispiel cafe del sol oder ähnliches. kann vor ort noch besprochen werden.

Ich denke das wir dort ( sofern ja auch das wetter mitspielt ) so bis ca 17 oder 18 uhr bleiben. also ein treffen nur für ein paar stunden, dann könnte man ja auch nochmal die treffen fürs nächste jahr besprechen.
 
Skodadriver

Skodadriver

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Wilhelmshaven 26389 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.4 16V
Kilometerstand
86300
Also wenn mein Auto bis zum 19.12 wieder fit ist, wegen einem Unfall (LKW meinte er müsse mich mal seitlich knutschen) bin ich aufjedenfall auch dabei...........
aber ich denke bis dahin ist der fit. Also plant mich ein da ich eh zu Besuch bei meinen Eltern bin ;-)

Gebe aber noch zu 100% bescheid... wenn meine Freundin dann auch Zeit hat nehme ich sie mit....

mein Plan ist ab dem 18.12 in NRW/Essen zu sein und bis Neujahr zu bleiben also "Ich bin dabei"



MfG Fabian
 
limofahrer

limofahrer

Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1.363
Zustimmungen
6
Ort
48163 Münster
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Würde mich sehr freuen wenn du mit dabei bist.....
 
Thema:

Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai

Nachschau Ruhrpott Treffen 8. Mai - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
Interesse für Treffen im Raum Hamburg zum dumm Tüch sabbeln!? 18. Mai 2013: Moinsen, besteht Interesse, mal ein Treffen im Raum Hamburg zu machen? Einfach so als Erfahrungsaustausch oder dumm Tüch sabbeln (plattdeutsch...
VAG Treffen Volkswagenwerk Kassel: Moin moin zusammen. Das VAG-Board hat ein Saisonopening organisiert für diesen Samstag (02.04.2011). Los geht es um 12 Uhr und man trifft sich...
3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...
Nachschau: Spontanes Treffen in Siegen am 07.04!!!: So da war der kleine Mic heute arbeiten und überhaupt nicht ausgelastet, in anbetracht des schönen Wetters kam ihm die Idee am Sonntag ein...
Oben