Nachschau Rodeln im Harz 3./4.02.2007

Diskutiere Nachschau Rodeln im Harz 3./4.02.2007 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So, da ich mit gut 9 km die weiteste Anreise hatte, fange ich an dieser Stelle mal mit der Nachschau an. Obwohl wir leider nur am Samstag...

  1. #1 KleineKampfsau, 05.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, da ich mit gut 9 km die weiteste Anreise hatte, fange ich an dieser Stelle mal mit der Nachschau an.

    Obwohl wir leider nur am Samstag teilnehmen konnten, war es ein gelungenes Treffen. Kleinere Probleme wurden einfach improvisiert und es war eine lustige Runde. Schade, dass nicht mehr dabei waren.

    Mehr dazu und natürlich viele viele Bilder gibts später ...

    Anett & Andreas
     
  2. #2 FabiRS2004, 05.02.2007
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hi,

    auch ich fand es war eine lustige Runde auch wenn wir nur am Samstag etwas unternommen haben. Ich hoffe alle sind wieder blitz- und knitterfrei nach Hause gekommen.
    Vielen dank an bexx für die Planung und Durchführung des Treffens. Dafür das es nun doch nicht mehr geschneit hat kann ja keiner etwas. Ich finde wir haben das beste daruas gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

    Gruß

    Mathias
     
  3. #3 Chrisman, 05.02.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Mir hat es auch gefallen !!!! Danke nochmal an Bexx. Am Abend haben wir noch nen halben Kasten Bier gelehrt und nächsten Morgen wieder um 7.30 Uhr :böse: aufgestanden. Um ca. 9 Uhr sind wir dann zur Rappbodetalsperre gefahren, sind nach Schierke zum Brocken-Coaster gefahren und haben uns um ca. 11.30 Uhr voneinander verabschiedet. Zur Info für die Leute, die am Sonntag leider nicht mehr dabeiwaren. Jetzt muss ich erstmal in die Autowäsche....

    MfG
    Christian
     
  4. #4 KleineKampfsau, 05.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, wie versprochen, die offiziellen Treffenbilder ...

    www.kleinekampfsau.de --> Galerie --- Nr. 4.16

    Andreas
     

    Anhänge:

  5. #5 misteryx, 05.02.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Wat? Hatte ich ein Knick in der Optik.. das war wohl eher ein halber Kasten für 2 Personen und dann noch so jedem sein Sixpack ;-)

    Auch hier nochmal: Ich fand das Treffen auch sehr schön.. Wenn du doch mal wieder eins organisieren solltest, ich bin bestimmt dabei (vorallem bei diesen günstigen Übernachtungspreisen :zensur: ;-) )

    LG
    Missy
     
  6. #6 FabiRS2004, 05.02.2007
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    @kks

    echt super Bilder die du da gemacht hast und die Maus hat es auch in die Galerie geschafft :-)

    Gerne würde ich auch zum Ostharztreffen kommen, nur leider steht da schon ein anderer Termin in meinem Kalender, schade schade.

    Gruß

    Mathias
     
  7. #7 KleineKampfsau, 06.02.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Man(N) muss halt Prioritäten setzen .... und außer schwerer Krankheit, die anzumelden ist, gelten keinen anderen Ausreden :narr:.

    Andreas
     
  8. #8 luckyconcept, 06.02.2007
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    so...wollt mich auch mal kurz "zurück" melden...darf ja grad wieder arbeiten...

    also auch wir beide fanden den tag (samstag) gelungen und dieser tat uns mal wieder richtig gut...
     
Thema:

Nachschau Rodeln im Harz 3./4.02.2007

Die Seite wird geladen...

Nachschau Rodeln im Harz 3./4.02.2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...