Nachschau Rodeln im Harz 3./4.02.2007

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 05.02.2007.

1. #1 KleineKampfsau, 05.02.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, da ich mit gut 9 km die weiteste Anreise hatte, fange ich an dieser Stelle mal mit der Nachschau an.

Obwohl wir leider nur am Samstag teilnehmen konnten, war es ein gelungenes Treffen. Kleinere Probleme wurden einfach improvisiert und es war eine lustige Runde. Schade, dass nicht mehr dabei waren.

Mehr dazu und natürlich viele viele Bilder gibts später ...

Anett & Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 05.02.2007
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hi,

auch ich fand es war eine lustige Runde auch wenn wir nur am Samstag etwas unternommen haben. Ich hoffe alle sind wieder blitz- und knitterfrei nach Hause gekommen.
    Vielen dank an bexx für die Planung und Durchführung des Treffens. Dafür das es nun doch nicht mehr geschneit hat kann ja keiner etwas. Ich finde wir haben das beste daruas gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Gruß

Mathias

4. #3 Chrisman, 05.02.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Mir hat es auch gefallen !!!! Danke nochmal an Bexx. Am Abend haben wir noch nen halben Kasten Bier gelehrt und nächsten Morgen wieder um 7.30 Uhr :böse: aufgestanden. Um ca. 9 Uhr sind wir dann zur Rappbodetalsperre gefahren, sind nach Schierke zum Brocken-Coaster gefahren und haben uns um ca. 11.30 Uhr voneinander verabschiedet. Zur Info für die Leute, die am Sonntag leider nicht mehr dabeiwaren. Jetzt muss ich erstmal in die Autowäsche....

MfG
    Christian

5. #4 KleineKampfsau, 05.02.2007
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, wie versprochen, die offiziellen Treffenbilder ...

www.kleinekampfsau.de --> Galerie --- Nr. 4.16

Andreas

Anhänge:

6. #5 misteryx, 05.02.2007
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Wat? Hatte ich ein Knick in der Optik.. das war wohl eher ein halber Kasten für 2 Personen und dann noch so jedem sein Sixpack ;-)

Auch hier nochmal: Ich fand das Treffen auch sehr schön.. Wenn du doch mal wieder eins organisieren solltest, ich bin bestimmt dabei (vorallem bei diesen günstigen Übernachtungspreisen :zensur: ;-) )

LG
    Missy

7. #6 FabiRS2004, 05.02.2007
    FabiRS2004

FabiRS2004

Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    @kks

echt super Bilder die du da gemacht hast und die Maus hat es auch in die Galerie geschafft :-)

Gerne würde ich auch zum Ostharztreffen kommen, nur leider steht da schon ein anderer Termin in meinem Kalender, schade schade.

Gruß

Mathias

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 06.02.2007
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Man(N) muss halt Prioritäten setzen .... und außer schwerer Krankheit, die anzumelden ist, gelten keinen anderen Ausreden :narr:.

Andreas

10. #8 luckyconcept, 06.02.2007
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    so...wollt mich auch mal kurz "zurück" melden...darf ja grad wieder arbeiten...

also auch wir beide fanden den tag (samstag) gelungen und dieser tat uns mal wieder richtig gut...

Thema:

Nachschau Rodeln im Harz 3./4.02.2007

Die Seite wird geladen...

Nachschau Rodeln im Harz 3./4.02.2007 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung

Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Baujahr 2016 in der Style Variante und habe im Internet von Tür-Einstiegbeleuchtungen gelesen. Habe meine...