Nachschau Ostseetreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Aimee, 26.06.2004.

  1. Aimee

    Aimee Guest

    Wie versprochen die erste Resonanz auf unser Treffen... ;-)

    Also ab 14 Uhr war Anreise, die ersten kamen gegen drei, dann kleckerweise und gegen halb sechs der Schwung aus der bayerischen und sächsischen Ecken... Der letzte war natürlich....Lucky gegen 21 Uhr :D

    Wetter hielt sich nach Anreise der Hälfte bei windig und nicht regnerisch...

    Bilder siehe >>hier<<

    MFG de Aimee :sonne:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aimee

    Aimee Guest

    Samstag, das Wetter hält...und scheint besser zu werden...
    Wieder neue Bilder für heute, mal sehen was moch morgen kömmt...

    Sehen wieder in meiner Galerie...

    MFG de Aimee :-)
     
  4. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo Leute,


    :sieger: bin wieder zu hause!!! Nach 3Std. 20min. fahrt! Das Treffen war hervorragend, ein kompliment nochmal an die VERANSTALTER Aimee und Traudi.
    Und welches Team ist nun Sieger bei der Schnitzeljagt geworden??? Hab mich ja erfolgreich davor gedrückt.

    Stelle gleich noch 7 Bilder ins Forum...


    Bis bald
    Titzi

    Bilder ? Klick hier
     
  5. #4 thegrossa, 27.06.2004
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :zweiter: ???

    Auch Ray und thegrossa sind gut gefahren. Großes Lob an die Organisation für dieses schöne Treffen. Wir geloben demnächst öfter unseren Teller aufzuessen, um etwas mehr Sonne zu haben. Schönes Highlight war die Ostseerally. Absolut geniale Sache. Bilder folgen demnächst auf Ray`s Homepage.

    MfG thegrossa
     
  6. #5 Tschecha, 27.06.2004
    Tschecha

    Tschecha Guest

    Bin vor 3 stunden heil zu hause an gekommen. Braucht euch also keine sorgen mehr machen :achtungironie:

    War n tolles treffen. Die Rally war allerdings das beste vom ganzen wochende. Die ausfahrt war auch gut. Wie die leute geguckt haben als an ihnen ne kolone von 20 Skodas an ihnen vorbei rollte schon geil.

    Ich hoffe es schaft einer alle gemachten fotos online zu stellen damit wir uns die ziehen können. Hab ja selbst leider keine ordentliche cam würde aber schon gerne ne DIA CD von allen bildern machen.

    Hoffe es sind alle gut zu hause angekommen und denen die noch unterwegs sind wünsch ne freie fahrt nach hause.
     
  7. #6 W!ldth!ng, 27.06.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi Leute ,
    ich bin zurück und die Fotos sind gleich in der Gallery!
    Gruß an Alle!
    Und Danke an Aimee + Traudi für´s erste Ostseetreffen.
    War ein tolles Wochenende.
    Grüße
    W!ldth!ng
     
  8. #7 einemaus, 27.06.2004
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    ich bin nach guten 3 Std. auch wieder (nur mit einem Standartstau) heil wieder zu Hause eingetroffen. :-)

    Ich muss sagen das Treffen war echt schön und wiederholungsfähig, trotz des Wetters. ;-)

    Nochmal einen Dank an die beiden tollen Organiesatoren Aimee und Traudi. :beifall:

    einemaus :-)
     
  9. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wir sind auch wieder da.

    Schlappe 6 1/2 Stunden dafür viel Gegend von MV gesehen :zwinker:

    Zum Treffen:

    Wir waren zwar die letzten die ankamen (lag an Cordi mit seinem Octi, der kam nicht mit :D),
    bzw. lag es wohl doch eher am Ferienbeginn im Norden,
    aber wir waren um 20:00 Uhr da und nicht um 21:00 Uhr liebe Aimee :zwinker: .

    Das ganze war effektiv den Aufwand wert. 1A Organisation (Aimee + Traudi),
    coole Typen, klasse Gespräche und das wichtigste in meinen Augen:

    Das schreit nach Wiederholung
    (dann vielleicht mal ein langes WE - Feiertag am Do oder Di um das WE).

    Bilder werd ich die Tage mal ins Netz stellen, hoffe aber, dass sich einer erbarmt (Littlemania ?)
    und alle Bilder sammelt und daraus eine CD produziert.

    Michael & Isa mit Dominik
     
  10. #9 Pillefuss, 27.06.2004
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    huhuhu :victory: :victory:


    bin auch zeit 18,30 wieder zu haus, war echt geil ane küstte :beifall: :beifall: :beifall:........................... bilder folgen . muß noch los heut abend.



    lg andreas
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So, da will ich mich auch wieder zurückmelden.
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war einfach toll!!!
    Aimee und Traudi haben uns echt umsorgt und an alles gedacht. Danke nochmal.
    Die Ostsee hatte auch bei dem nicht soo tollem Wetter ihren Reiz.
    Und natürlich wars auch wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und ein paar neue Leute kennezulernen.

    Also ich freue mich schon auf ein zweites Treffen im Norden......

    Achso, wie wärs mal mit nem Alpentreffen....da hätten auch die Nordlichter mal eine Chance auf nen Pokal. Vielleicht wird ja daraus auch mal was. :D

    Grüße an alle
    SaVoy
     
  12. #11 demo1982, 27.06.2004
    demo1982

    demo1982 Guest

    Hi :sonne: @all

    So sind gut zu hause angekommen. Es war nen echt geniales Wochenende.
    Danke an alle das Ihr uns so gut aufgenommen habt. Es war zwar unser erstes aber gewiss nicht unser letztes treffen.Sorry das wir nicht mehr zur Siegerehrung da waren. Leider bekam ich nen wichtigen Anruf und mußte desswegen schon früher nach hause. Es hat uns echt gut mit euch gefallen.


    Großes lob natürlich an Aimee und Traudi für die super Organisation!!!


    So wünschen allen nen schönen Abend und ne gute Heimreise


    So bis zum nächtsen mal

    René und Robert:prost:
     
  13. #12 superb25tdi, 27.06.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Moin !

    auch wir sind gerade in die Haustür gestolpert . . . der Superb hat jetzt 1760 weitere km auf dem Tacho und wir den Kopf voll von dem superben Wochenende.

    Danke an Aimee und Traudi für die super Organisation, Danke an Socke,Resenna und Scanner die die ganze Fahrt mit uns ausgehalten haben und danz fetten Dank an alle Teilnehmer , war echt super alte Gesichter wiedergesehen und neue Gesichter kennengelernt zu haben !

    Und beim Ostsee II 2005 sind wir wieder mit dabei !


    Fabiazicke & superb25tdi
     
  14. #13 Felicia Freak, 27.06.2004
    Felicia Freak

    Felicia Freak Guest

    cult und ich sind auch gut zu hause an gekommen mit pin... pause 3,1/2 stunden. zum glück ohne stau.


    So zum treffen das wetter hätte zwar noch besser sein können aber hat ja auch so viel spaß gemacht!Dank Aimee und Traudi die dafür gesorgt haben das wir nie lange weile hatten :gitarre: und auch nicht vom fleisch gefallen sind. :hunger:wirklich Top.

    Danke noch mal.


    MFG Sebastian
     
  15. #14 Scanner, 27.06.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Nun melde ich mich auch wieder zurück!

    Seit gut einer halben Stunde bin ich auch wieder zu Hause
    Schade, dass das schon wieder vorbei ist :heul:
    Was heißt hier schlechtes Wetter :nudelholz:
    wenn dann gibt es nur schlechte Kleidung :friede:

    Das war ein tolles Wochenende
    den Worten meiner Vorredner ist nichts mehr hinzuzufügen

    Ganz dickes Bussi an de Aimee, die das soooooo toll hinbekommen hat :casanova:
    und ich denke mal, ohne die vielen Herferlein wär das nicht so toll geworden

    ach jaaaaa, und die Truppe war wieder mal die beste

    wir sehen uns wieder
     
  16. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    hallo ostseefreaks und der rest der welt

    wir sind zuhause, zwar etwas müde (na ja... das alter), aber immerhin...

    uns hats wahnsinnig spass gemacht, auch wenn das wetter nicht so doll mitgespielt hat, aber sowas wirft uns doch nicht um, oder? :D

    ein ganz dickes dankeschön an aimee, traudi und natürlich die vielen kleinen helfer im hintergrund, die zum gelingen beigetragen haben
    :respekt: ihr habt euch wirklich viel einfallen lassen, die schnitzeljagd war klasse
    (@einemaus: auch wenn wir die letzten waren, hauptsache ans ziel gekommen und spass gehabt)

    @superb25tdi + fabiazicke: DANKE dass ihr euren bungalow mit uns geteilt habt und wir haben festgestellt: der superb ist im fond sehr bequem und komfortabel

    es war einfach schön, neue gesichter kennen zulernen und die bekannten wieder zu treffen

    wenns ne wiederholung im nächsten jahr gibt, sind wir sicher wieder dabei!!:beifall:

    und noch ein dankeschön an das freundliche autohaus für sponsoring und gastfreundschaft bei den siegerehrungen

    resenna und socke
     
  17. #16 Scanner, 27.06.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hehe, nu hab ich auch meine Bilder auf der Platte

    und das sind nicht die schlechtesten

    Wenn wer eine Bilder-CD macht, bitte melden!!!!
    Ich steuer hier ganze 42 super "scharfe Beweismittel"
    zur Verfügung
     

    Anhänge:

  18. #17 fire fabia, 28.06.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    wem gehört den diese super flagge????????
     
  19. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...ich kann mich nur anschließen, war einfach super! War ja auch mein erstes Treffen mit der bande, wird aber garantiert nicht das letzte gewesen sein.

    Jetzt muss ich aber noch was loswerden: Warum hackt ihr alle auf Lucky und seinem Navi rum? Von Lulu aus hat er mich gut zur Küste gelotst ;-) . Im übrigen war Michael um 21 Uhr nicht der letzte- ich war ca. zehn Sekunden hinter ihm :biker:

    Bis 2005...

    Thomas
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 boomboommelli, 28.06.2004
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Bin nun auch wieder heil zu Hause angekommen,ich habe mir die Zeit genommen,noch 300 km Landstraße zu fahren!Am Schweriner See entlang über Ludwigslust und bei Dömitz über die Elbe ( ab hier oben ohne gefahren,die Sonne hat sich wieder gemeldet !). In Salzwedel kam mir ein FUN entgegen und in Kassel waren es dann schon 25 Grad!
    Das war ein super Treffen mit altbekannten Gesichtern,spitzenmäig durchorganisiert und gut durchdacht,die "Rally"ein Novum in punkto Skodatreffen und ein Höhepunkt als Abschluß des Treffens zugleich!Danke Aimee und Traudi für das gelungene Treffen (für das Wetter konntet ihr ja nichts), 2005 Ostsee II, ich bin dabei und auch ohne Neopren werde ich ins Wasser gehn!


    Melli
     
  22. Aimee

    Aimee Guest

    Danke ihr Lieben...für euer Kommen, Helfen und trotz des Wetters viel gute Laune und Spaß verbreitend...

    @ Titzi

    Gewinner der Ostseerallye

    1. Tiggerchen und Stroblinger
    2. Kleine Kampfsau, Netti und Adrian
    3. Ray und thegrossa

    weiteste Anreise:

    1147 km Tiggerchen und Stroblinger
    812 km Scanner
    763 km Superb25tdi und Fabiazicke

    @ Fire fabia

    Fahne = Titzi

    Danke auch noch mal an alle Teilnehmer für die supertolle Karte mit dem Preisgeld für unser kommendes Kind...Davon springt ein Skoda-bobbycar auf jeden Fall raus :elk:

    Treffen-Wiederholung? nicht ausgeschlossen :D

    MFG Aimee & Traudi
     
Thema:

Nachschau Ostseetreffen

Die Seite wird geladen...

Nachschau Ostseetreffen - Ähnliche Themen

  1. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  2. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

    Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...
  3. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

    Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  4. 13. Ostseetreffen 2016

    13. Ostseetreffen 2016: Hallo zusammen so jetzt ist es soweit ich gebe den Termin für das nun schon 13. Ostseetreffen 2016 27. - 29.05.16 bekannt. Es wird wieder auf...
  5. Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder

    Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder: Noch ist es ja etwas hin bis 2016. Da ich aber schon mehrfach angefragt wurde, und ich auch schon konkrete Ideen für das nunmehr 6. WBT habe, hier...