Nachschau Ostharztreffen 2005

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 17.07.2005.

1. #1 KleineKampfsau, 17.07.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, an dieser Stelle der Nachschauthread für das beendete Ostharztreffen. Mehr dazu später.

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

ach des war heute? :headbang:

ging ja ma wieder voll an mir vorbei *g* hoffe ihr hattet spass :friede:

4. Oci II

Oci II

Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :blauesauge:Hallo Leute
    Bin gegen 15:30 Uhr zu Hause eingetroffen, Organisation und Ablaufplan war immer hervorragend. Vielen Dank nochmals an Netti und Andreas.
    was ich diesmal als sehr negativ empfand, das so viele kurzfristig abgesagt haben und das durch private Probleme keine richtige Stimmung so wie immer aufkahm. Ich Hoffe das wir im nächsten jahr alle wieder zur höchstform auflaufen.

in diesem Sinne:
    Euer Oci II :umfall:

5. #4 fire fabia, 17.07.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    auch ich bin gut angekommen und muß sagen das es sich voll gelohnt hat.
    der schönste tag war samstag , der schlechteste heute.
    Was mal wieder super war, war das kart-rennen und das "Skoda rennen" auf dem harz-ring , wo ich keine rücksicht auf den reifen verschleiß genommen habe. :oops:
    Die organisation war super und auch die harzrally sehr überdacht.

Was ich absolut nicht ok fand war das die skodas viel zu weit auseinander geparkt haben, damit sie sich nicht die türen zerkratzen, es war ja so wenig parkfläche vorhanden :achtungironie:

@KKS
    danke für die Sache mit Autex Tuning

@Traudi
    schön das wir uns dieses Jahr mehr unterhalten konnten, als letztes. Wie du schon sagtest, wenn etwas weniger leute da sind wird es immer etwas persönlicher.

@der rest

danke das ihr da wart , und es zu einem super treffen gemacht habt.

6. #5 luckyconcept, 18.07.2005
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    So...bin natürlich auch sehr gut gestern noch daheim angekommen ;)

zum Treffen selbst...war mal wieder nett, alte und auch einige neue Gesichter zu sehen.

Orga war auch wie immer 1A, auch wenn es leider eine kleine Programmänderung gab...

Alles in Allem nen gelunges Treffen, bin beim nächsten im Ostharz ganz sicher auch wieder dabei...

7. #6 einemaus, 18.07.2005
    einemaus

einemaus

Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich bin ebenfalls wieder gut nach Hause von einem spitzen mäßigen Treffen nach Hause gekommen! :-)

Die (weiteste :sieger:) Anreise hat sich wirklich gelohnt!

Kann nur noch sagen beim nächsten Ostharztreffen bin ich auch wieder mit von der Partie!

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus (Teil des Ostseeralleyteams ;-) ) :sonne:

8. #7 KleineKampfsau, 20.07.2005
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, dann wird es mal Zeit, einen kleinen Bericht zu schreiben.

Eins vorweg. Schade wegen der vielen Absagen. Insgesamt waren es 16. Zu den Gründen und der teilweisen Art und Weise äußere ich mich lieber nicht. Denn schade, dass so viel eingekauft wurde und somit der Teilnahmeobulus für alle zu hoch war. Aber was solls.

Donnerstag

Haben uns ab 15 Uhr gemütlich auf dem Sportplatz in Reinstedt getroffen. Am Abend wurde der Grill aungeheizt und wir saßen gemütlich bis nach Einbruch der Dunkelheit beisammen.

Freitag

Gegen 09:00 Uhr ging es auf zur großen Mansfeld/Südharzausfahrt. Durch die schönsten und anspruchsvollsten Gegenden des Harzes ging es in die Rosenstadt Sangerhausen, wo wir das Rosarium besuchten. Anschließend besuchten wir den Vereinspartner, das Autohaus Liebe in Eisleben (www.liebe-auto.de) , wo wir zu Mittag aßen. Die Heimfahrt konnte jeder nach seinen individuellen Bedürfnissen gestalten.

Am Abend wurde die III. MGV des e.V. durchgeführt. Leckere Steaks vom Grill und gemütliches Beisammensein rundeten den Abend ab.

Samstag

Um 09:30 Uhr war Start zur II. Ostharzralley. Über ca. 170 km mussten die Teilnehmer ca. 30 Aufgaben rund um Skoda und die Region beantworten. Das gab es noch einige Aufgaben aus dem Bereich Geschicklichkeit. Alle Teilnehmer sind gut angekommen. Die bestplatzierten waren:

1. Pillefuss/Susisorglos 431 Pkte.
    2. Paul/Nadine 427 Pkte.
    3. Marco/Diana 418 Pkte.

Nach etwas Freizeit am Nachmittag, gabs am Abend wieder ein köstliches warmes Bufett. Satt und mit vollen Bäuchen ging es dann auf die Kartbahn, wo einige richtig Gummi ließen - nicht nur bei den Karts. Nach einigen Runden mit unseren Lieblingen wurde der 4. Ostharzgrandprix ausgefahren. Als schnellste erwiesen sich:

1. Michael
    2. thegrossa
    3. traudi

Der Abend klang anschließend noch gemütlich bei einer Tombola und viel Spaß aus. Der Erlös geht mit 193 € in die Vereinskasse. Weiterhin werden 200 € einem guten Zweck gespendet.

Sonntag

Um 09:30 war Start zur kleinen Seelandasufahrt. Nach einem kurzen Stopp am Concordiasee in Nachterstedt sind wir in den Schadelebener Yachthafen gefahren, wo erst einmal Kaffeezeit angesagt wurde. Noch schnell ein paar Erinnerungsfotos geschossen und auf gings zurück.

Nach dem Vertilgen der Reste standen noch 2 Pokale zur Debatte. Die weiteste Anreise und der Skoda des Jahres.

Weiteste Anreise:

1. Einemaus 430 km
    2. Traudi 420 km
    3. Fire Fabia 388 km
    4. BoomBoommelli 360 km
    5. Ray 251 km

Skoda des Jahres

1. KleineKampfsau 10 Stimmen
    2. Pillefuss 9 Stimmen (Stichwahl gegen Melli)
    3. Boomboommelli 9 Stimmen
    4. Ray 8 Stimmen (Stichwahl gegen Nadine)
    5. Nadine 8 Stimmen

Nach dem Aufräumen ging es dann für die Ersten schon wieder in Richtung Heimat.

Spezielles Dankeschön an:

SKODA AUTOHAUS LIEBE für die Eintrittskarten ins Rosarium und das leckere Mittagessen

FA. MILOTEC GMBH - HERRN LOCHMANN für die Unterstützung unseres Treffens mit Preisen im Wert von ca. 600 €

FA. SKN - TUNING GMBH für die Unterstützunng unseres Treffens mit Chiptuninggutscheinen im wert von 500 €

GASTSTÄTTE LOGO - ERMSLEBEN für das leckere Abendmahl

Weiterhin bei Littlemania, Jo und Einmaus für die Hilfe nach dem Treffen, dem FSV Reinstedt e.V. für die klasse Location und alle die, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

Bilder folgen in der nächsten Woche.

Andreas

9. #8 KleineKampfsau, 25.07.2005
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
  10. #9 luckyconcept, 26.07.2005
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    nochmal der Aufruf wegen der Ostharz Bilder CD...

Traudi wartet immer noch auf Bilder, sollte ja zumindest bis zum 1.8. machbar sein, welche entweder per Mail (dp@rgb72.de) an mich oder per CD (Post) an ihn zu schicken.

Bisher ist leider nichts weiter angekommen und daher wird es nach derzeitigen Stand keine CD vom diesjährigen Treffen geben.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Traudi

Traudi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Hallo Zusammen

das Ostharz Treffen 2005 war einfach geil und wer zur Erinnerung eine CD haben möchte meldet sich bitte bis zum 07.08.2005 per PN bei mir bitte mit Vollständigem Namen und Adresse und dann geht die CD auf reisen. Für die Leute aus dem e.V. ist die CD kostenlos und für alle anderen mit Versand 3 € gegen Vorkasse, Bank Daten bekommt ihr dann Per PN.

MFG

Traudi

13. Netti

Netti Guest

Leider ist es mir erst jetzt möglich nochmal Danke zusagen, es war wirklich ein schönes Treffen. Indem Zusammenhang nochmals danke an Paul, Nadine, Pille, Susi, Bernd, Ramona und Jan. Außerdem ein großes Dankeschön an alle Ralleyteilnehmer, die meinen Kontrollpunkt besucht haben.

LG Netti

Thema:

Nachschau Ostharztreffen 2005

Die Seite wird geladen...

Nachschau Ostharztreffen 2005 - Ähnliche Themen

1. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  2. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...
  3. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  4. Skoda fabia 1.2 bj 2005

Skoda fabia 1.2 bj 2005: Hallo zusammen ich habe folgendes problem. Wenn ich anfahre hört man ein schnattert aber auch nur wenn die Klimaanlage an ist.mittlerweilde tritt...
  5. Octavia 2 2005 Elegance Kompass MFA

Octavia 2 2005 Elegance Kompass MFA: Hallo, eine Frage. Habe ich die Möglichkeit, mir einen Kompass nachzurüsten, so dass dieser im Display angezeigt wird? Columbus ist nicht verbaut...