Nachschau Ostharzstammtisch Teil II 05.04.-06.04.2008 mit AMI-Besuch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von SkodafreundeD, 06.04.2008.

1. #1 SkodafreundeD, 06.04.2008
    SkodafreundeD

SkodafreundeD

Fahrzeug:
    alle Skodas
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Liebe Skodafreunde ...

der 2. Stammtisch ist zu Ende ... Zeit, Euch einen kleinen Bericht zu geben ...

Los gings am Samstag um 16:00 Uhr mit dem Treffen in Quedlinburg. Mit 13 Teilnehmern wanderten wir zum Sternkieckerturm, der höchsten Aussichtsplattform in Quedlinburg.
    Dort stiegen wir 114 Stufen, um uns einen herrlichen Blick über Quedlinburg zu gönnen ... Nachdem viele viele Fotos geschossen wurden, gings mit einer kleinen Stadtführung zur Gaststube Hesse, wo wir auch recht bald gut versorgt worden sind.

Mit 15 Leuten gings dann gegen 19:30 Uhr auf zur Bowlingbahn, wo der Rest schon auf uns wartete, sodass wir den Abend mit 17 Leuten auf der Bahn verbrachten ... Viele Strikes und noch mehr Spaß sorgten für gute Stimmung.

Am Ende bekam Anke die Urkunde für Platz 1 mit 155 Pins. Platz 2 ging an Robert mit 141 Pins und Platz 3 nahm Nadine in Emfang mit 132 Pins.

Den Ehrenpreis bekam Oxana mit 55 Pins.

Fast ausgepowert ging es mit 15 Leuten zum griechischen Restaurant Helana, wo wir uns mit Gyros, Zaziki, Apfelstrudel, Eis und anderen Köstlichkeiten - vor allem lecker Ouzo wirder stärkten. Der Abend war um 23:30 Uhr beendet, denn am nächsten Tag stand ja noch etwas auf dem Programm ....

Im Konvoi mit 7 Skodas ging es gegen 08:30 Uhr auf nach Leipzig zur Ami. Einige stießen unterwegs noch zu uns und obwohl wir uns im Stau verloren haben, waren 19 Teilnehmer pünktlich um 11:00 Uhr am Skodastand.

Zwischenzeitlich wurde auch noch der Mitteldeutsche Rundfunk auf uns aufmerksam (komische Leute, haben alle dieselben Sachen an) und interviewte spontan Annett, die natürlich ein wenig Schleichwerbung für den Verein machte ...

Dort schauten wir uns die neuesten Modell von Skoda an, bevor es individuell weiter ging. Nach einer kleinen Stärkung trafen wir uns um 12:30 Uhr auf dem Outdoorgelände bei Skoda ... Teamfahren war angesagt ...

Mit dem Skoda Roomster mussten 4 Leute ein Team bilden. Jeder hatte eine andere Aufgabe. Einer lenkt und schaltet, einer gibt Gas einer kuppelt und einer bremst.

Gar nicht so einfach, 4 Gehirne unter einen Hut zu bringen (oder in ein Auto).

Skodafreunde Deutschland e.V. Team I mit Frank als Steuermann legte los wie die Feuerwehr, musste aber wegen unsauberen Fahren eine 10 Sekunden Zeitstrafe in Kauf nehmen. Trotzdem wurde eine Zeit von 1 min 21 Sekunden in den Schotter gebrannt.

Skodafreunde Deutschland e.V. Team 2 mit Andreas (also mir) als Steuermann konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Trotz 10 Sekunden Zeitstrafe wurde die Zeit mit 1 min 09 Sekunden unterboten und die Tagesbestzeit aufgestellt.

Egal wie, Spaß hatten wir alle.

Anschließend beendeten wir individuell den AMI-Besuch.

Ein riesen Dankeschön für die geile Stimmung (auch schon vor dem Genuss von Ouzo). Hat wieder alles super gepasst und mit insgesammt 21 Teilnehmern an beiden Tagen glaube ich der best besuchte Stammtisch bisher !

Und eins verspreche ich Euch .... der nächste Stammtisch kommt bestimmt und zwar wahrscheinlich am letzten Septemberwochenende mit einem völlig anderen Programm :).

In diesem Sinne nochmals Danke für eure Teilnahme - bis zum nächsten Mal.

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallöchen,

gut geschrieben...aber wir hatten 2 Strafpunkte und somit 20 sek Aufschlag. Aber keine Sorge, ihr habt uns trotzdem um 2 sek geschlagen.

Sonst war es ein Supi WE und dafür möchte ich den Organisatoren und allen Teilnehmern nochmal herzlich danken.

Dann auf ein neues beim nächsten Stammtisch...

...LG Frank

4. #3 Mystique, 06.04.2008
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Jepp, ein sehr schöner Abend am Samstag. Schade das das Wetter nicht so recht mitspielte. Aber die "Drinnenaktivitäten" haben auch einen riesen Spaß gemacht. :)
    Besonders wieder die "Bowlingsonderform" mit zwei Kugeln gleichzeitig. Das sollten wir nochmal üben. Also Leute bis zum nächsten mal im QLB.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir sind auch wieder zurück an der Weser.
    Man kann sich unserem Hauptstädter anschließen ; war mal wieder ein schöner Stammtisch und der Ausflug zur Ami hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Dank an Andreas für die Orga.
    Nun fehlen nur noch ein paar Fotos...

Xenia und SaVoy

6. #5 KleineKampfsau, 06.04.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich hoffe mal, dass ich es bis zum nächsten WE schaffe ... es fehlen ja noch die Bilder vom 1.Stammtisch ;).

Heute um 19:00 Uhr waren Annett und Anke beim MDR auf Sendung mit dem Interview vom Milotecstand ...

Andreas

7. #6 Felix Blue, 07.04.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    so melde mich auch hier zurück. Könnt nun wieder ruhig schlafen der Mecklenburger Straßen Terrorist (MST am Kennzeichen) ist daheim :D

Nach mal ein Riesen Lob an die Organmiesation und an die Lustige Truppe. Hatt sehr viel spaß gemacht.

Schade das ich die schleichwerbung net mehr gehört habe von NEtte.

LG Andreas

8. #7 feli 1982, 08.04.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo, wir hatten 1.41 min, waren aber auch 2 nicht Skoda Fahrer dabei.

9. #8 Mystique, 08.04.2008
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    So, ick ma wat uff meinen FTP geladen. Hab die Bilderz schon ein bissl ausgedünnt. Müßt ihr halt selber sehen welche Ihr behalten wollt.

Kickst Du hier !!!

10. #9 Mystique, 13.04.2008
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Wo bleiben die anderen Fotografen???? ?(

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein paar Bilder sind ja noch auf den Vereinsseiten.
    Ich habe keine gemacht ...

12. #11 Felix Blue, 13.04.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    15000
    hier sind meine Fotos.

JA Savoy aber darauf hat ja Mystique kein zugriff^^

13. #12 KleineKampfsau, 16.04.2008
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Ich BEMÜHE mich, das bis zum WE hinzubekommen ....

Leider hat mir mein doch etwas unerwartetes (erneutes) Studentenleben einen Strich durch meine Planung gemacht ...

ANdreas

14. #13 Felix Blue, 20.04.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    15000
    oh der "Arme" Student Andreas hat es leider dieses We nicht geschaft :D

gruß Andreas

15. #14 KleineKampfsau, 21.04.2008
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Nee Leute, tut mir leid ... es hängen ja nicht nur die Bilder dran. Nachdem mein Rechner abgeschmiert ist, hatte ich mir einen vernünftigen geholt, ordentlich eingerichtet und auch gewisse Dinge wieder installiert ... nach den Updates macht der mir aber solche Probleme ... dass ich schon bestimmt 6 Monate gar nichts an meiner HP machen konnte ... :(.

Und Studium geht momentan auch einfach vor. Muss da mal Egoist sein, weil da Zeit mal so richtig Kohle kostet ...

Ich bemühe mich ;).

Andreas

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Mystique, 21.04.2008
    Mystique

Mystique

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Wohl wieder Windows installiert, wie ?????? :D :D :D

Nimm was ordentliches!!!!

18. #16 KleineKampfsau, 21.04.2008
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Jupp ... Bin XP-Verfechter ... und hatte noch nie solche Probs damit :(.

Schnief ... Andreas

Thema:

Nachschau Ostharzstammtisch Teil II 05.04.-06.04.2008 mit AMI-Besuch

Die Seite wird geladen...

Nachschau Ostharzstammtisch Teil II 05.04.-06.04.2008 mit AMI-Besuch - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...