Nachschau Mini-Treffen in Ingolstadt

Diskutiere Nachschau Mini-Treffen in Ingolstadt im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; So, nun hat es stattgefunden, daß "kleine" Treffen der Ingolstädter, Neuburger und Dachauer. Insgesamt waren wir 8 Community-Mitglieder. Der...

  1. #1 fabicountry, 10.11.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    So, nun hat es stattgefunden, daß "kleine" Treffen der Ingolstädter, Neuburger und Dachauer.

    Insgesamt waren wir 8 Community-Mitglieder.

    Der Resenna mit Socke
    Gerry
    Chief
    Kloetenklaus
    Mike82 u. Sandra
    Fabicountry

    Besonders überrascht hat uns der Resenna mit einem
    selbstentworfenen Schild, daß durch eine raffinierte
    Kombination aller beteiligten Nummernschildbuchstaben
    die Abkürzung INDAH ergab. IN=Ingolstadt, ND=Neuburg, DAH=Dachau. Echt eine tolle Idee.

    Um 19 Uhr begann der Abend im Nordbräu-Gasthof.
    Und es wurde ein Abend, an dem der Gesprächstoff nicht enden wollte. Natürlich wurde auch über unsere
    Fabia gesprochen, aber eben nicht nur, so daß der Abend erst so gegen 24 Uhr am Parkplatz noch mit einer kleinen Besichtigung der einzelnen Fabias harmonisch endete.

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten für den netten Abend bedanken.

    Fabicountry
     
  2. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Wir hätten das Treffen auch (beinahe) Fabia-Combi-Treffen nennen können. :-))
    Denn ich war der einzige mit ner Limousine.

    Es war ein netter Abend, an dem ich jetzt auch endlich mal die ersten Member aus der Community persönlich kennenlernen konnte.
    Es wäre schon, wenn man das mal wiederholen könnte.

    Hier ein Bild vom Schild: (Danke an resenna)
    [​IMG]

    Für alle, die der bayerischen Sprache nicht mächtig sind :hihi: : kloans = kleines
     
  3. #3 kloetenklaus, 10.11.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    tach zusamm

    Kann mich eigentlich nur den beiden anderen anschließen:
    War ein netter und unterhaltsamer Abend, der leider viel zu früh schon wieder zu ende ging (für mich , weil ich heute in aller frühe zur arbeit mußte :stinkig: :stinkig: :stinkig: )
    Wäre gerne noch n weilchen geblieben.
    Aber wie gesagt : Es war ja wahrscheinlich nicht das letzte treffen.
    Ach ja @fabicountry
    hast nochmal glück gehabt, obwohl du nicht ganz aufgegessen hast war das wetter ja heute doch gar nicht mal so schlecht.
    also denne bis zum nächsten mal
    Gruß kloetenklausi
     
  4. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    des war wirklich lustig mal leidensgenossen zu treffen.
    muß mich aber gleich für die bezeichnung leidensgenossen entschuldigen, aber ich bin heute superb gefahren.
    :wow: :polizei: :nono:

    mehr sag i net!

    nochmal zum 1. ingolstädter mini fabia treffen

    des sollten wir auf jeden fall mal wiederholen.
    war stark. :respekt:

    und ich grüße alle teilnehmer :beifall:
     
  5. #5 Resenna, 10.11.2002
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hi an alle und die IN ND DAH

    uns hats auch ganz doll gefallen, wir haben uns unglaublich gut unterhalten und der Gesprächsstoff reicht bestimmt noch für weitere Treffs.
    Damit möchten wir noch weitere Interessenten ansprechen, für die eine Fahrt nach Ingolstadt nicht zu weit ist.
    Je mehr Teilnehmer, umso größer fertigt resenna das nächste Schild, denn es ist noch ausbaufähig.
    Dank an Fabicountry, der das meiste organisiert hat. :respekt:
    1. Preis für die weiteste Anreise: :wow: Chief (er bekam das Schild)
    Danke natürlich auch an alle anderen, die gekommen sind.
    Anmeldungen für das nächste Treff werden ab sofort entgegengenommen.:zwinker:

    mfG socke und resenna (Rita und Helmut):wink:
     
  6. Gerry

    Gerry Guest

    Hallo,

    Mir hat´s natürlich auch super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf´s (hoffentlich baldige) Wiedersehen. Dann können wir es ja evtl. so einrichten, daß wir unsere Fabi´s mal bei Tageslicht besichtigen... :D
    Sorry, daß ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber mir ist der Thread echt durch´s Aufmerksamkeitssieb gerutscht. :wall: Wer lesen kann, ist eben doch im Vorteil... :] :headbang:

    Grüße
    Gerry
     
Thema:

Nachschau Mini-Treffen in Ingolstadt

Die Seite wird geladen...

Nachschau Mini-Treffen in Ingolstadt - Ähnliche Themen

  1. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  2. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  3. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  4. Nachschau des 14. Ostseetreffens

    Nachschau des 14. Ostseetreffens: So das Orga Team ist gut zuhause angekommen. Nachdem wir dieses Jahr auch auf dem Zeltplatz übernachtet haben, was auch mal sehr schön war, möchte...
  5. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...