Nachschau: Mini-Skoda-Treffen in Hannover

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von olbetec, 03.06.2003.

  1. #1 olbetec, 03.06.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    ich war zwar bisher noch nie auf einem "richtigen" Treffen, nun haben wir (King_of_Irrsinn und ich) mit unseren Familien ein Mini-Skoda-Treffen in Hannover veranstaltet.
    Der Anlaß war, daß King für einen Tempomateinbau 515EUR :graus: zahlen sollte und dafür ca. 6h :duspinnst: auf sein Auto warten sollte. Tolles Autohaus... Man sollte so eine Unverschämtheit SAD melden (gibts 'nen Meldebutton dafür? ;-) )... Wer kein Geld verdienen will und seinen Kunden so :lmaa:, verdient es nicht besser (Revierwechsel).
    Also haben wir in einer kleinen Aktion den Hebel eben selber fachgerecht installiert. Nach 1,5h waren wir dann nebst Versuchen, den Einbau mit zwei unbrauchbaren Digi-Cams :bissig: zu dokumentieren, mit dem Einbau fertig.
    Zunächst musste der Hunger gestillt werden, dann ging es - in einem Mini-Corso *lach* - in Richtung Zoo. Obwohl meine Tochter noch nicht viel mit der Sinnesflut anfangen konnte (4 Monate jung), hatten wir viel Spaß bei der Besichtigung. Angeregt durch King haben wir als Hannoveraner diese Einrichtung nach über 10 Jahren wieder mal genießen dürfen. :beifall: Hätte man ja auch mal selber drauf kommen können...
    Fotos folgen...
    Den ersten Preis für die weiteste Anreise hat übrigens King gewonnen.:sieger: Dafür war die Rückreise entspannter (Tempomat rulez)...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 King_of_Irrsinn, 03.06.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    Hi

    jip.......Tempomat rulez!!

    Bei 180 rein und cruisen.

    Das Treffen war super, wir sollten unbedingt eine Wiederholung planen!


    grüße King
     
  4. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Nachdem ich seit 1/12 Jahren in Hannover wohne, haben wir uns auch den Zoo angesehen. Hat uns auch gut gefallen, meine Freundin hat gleich mal eine Jahreskarte zum Geburtstag geschenkt bekommen - dann habe ich mal meine Ruhe :). Allerdings sind die Preise für den einmaligen Eintritt 15.5 Euro ? doch ein wenig happig, da zahle ich ja in München weniger.

    Bei Wiederholung in Hannover bin ich dabei. Bisher hat jedoch mein Auto jedem Skodafan die Tränen in die Augen getrieben- der Hagelschaden läßt grüßen. Hähä
     
  5. #4 olbetec, 04.06.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Na dann weiß ich ja genau, wenn mir ein "beuliger" Skoda vorbeifährt, wer's war... :hihi:
    Habe auch zwei winzige Grausamkeiten durch "Anlehnen" der Heckklappe ans aufgeklappte Garagentor... :wall:
    Der Schönheitspreis geht dann das nächste mal an Dich...
    Munter die Karre verbeult
    OlBe
     
  6. #5 Paramedic030, 04.06.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Beulen? Haha, ich weiß was Ihr meint:

    Kotflügel LiHi: Beule drch Auto, Fahrerflucht
    Kotflügel ReHi: Beulen durch Einkaufswagen, abgehauen
    Motorhaube: Vandalismusbeule mittig
    Kofferraumdeckel: Kratzer durch Vandalismus
    Heckstoßfänger: 4 (!!!) mal angebumst

    Aber ich bin immernoch happy, mit meinem Feli :-)

    grüße aus Berlin
     
  7. #6 King_of_Irrsinn, 04.06.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    grins

    wer hat die meisten Beulen??

    grins
     
  8. #7 superb25tdi, 04.06.2003
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Grüsse nach Hangover !
     
  9. #8 M.Herrmann, 04.06.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    bevor die beulenschau weitergeht und hannover immer mehr in den hintergrund rückt....

    bitte macht zur not ein neues thema auf:
    wer hat die meisten und schönsten beulen....
     
  10. #9 King_of_Irrsinn, 27.06.2003
  11. Titzi

    Titzi Guest

    @ King_of_Irrsinn

    ist der :doggie: Zoo :fish: in Hannover wirklich so schön(???), dann werde ich mir den auch mal ansehen...

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  12. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    der Zoo ist sehr schön, es wurde darauf geachtet, dass die Tiere möglichst eine Umgebung wie in der freien Wildbahn erhalten. Besonders gut hat uns die Bootsfahrt gefallen: hier geht es auf einem Wasserarm direkt an den Tieren vorbei - das eine Giraffenphoto wurde hier geschossen. Mit das Beste was ich in Hannover kennnengelernt habe :megaphon:
    und meine Freundin hat sich kaum von den Erdmännchen trennen können :herz:
     
  13. #12 kdreier, 27.06.2003
    kdreier

    kdreier Guest

    Hi Hannoveraner,

    wenn ihr mal wieder ein Treffen veranstalten wollt, dann sagt doch einfach mal BESCHEID. Würde dann auch sehr gerne mal ein paar hannoversche Skodafahrer kennenlernen.

    Gruss
    Karsten

    P.S.
    Den Zoo kann ich wirklich nur empfehlen. Und wenn dann demnächst auch noch der Yukon Bay fertig ist (sofern er gabaut wird), dann gibt es wirklich nichts nehr an unserem Zoo auszusetzen.
     
  14. #13 olbetec, 27.06.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Und hier noch ein paar Bilder vom Tempomateinbau...
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

    @kdreier & beule
    Tragt Euch doch in die Karte (Portal) ein, dann wird beim nächsten Mal keiner vergessen...und die Luft hier in Norddeutschland ist dann auch nicht mehr so dünn... :prost:

    Munter bleiben
    OlBe
     
  15. #14 King_of_Irrsinn, 27.06.2003
    King_of_Irrsinn

    King_of_Irrsinn Guest

    ächz Bilder 5 und 6 sehen aber ganz schön fies aus!

    Da wurd mir ja richtig übel!


    ggg

    PS: grüße mal Deine Frau und die kleine.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 toni.wong, 28.06.2003
    toni.wong

    toni.wong Guest

    Hallo es gibt da noch mehr Hannoveraner also sagt bescheid wenn ihr Euch das nächte mal Trefft.
    Gruß Michael
     
  18. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    auch braunschweiger würden kommen... na ja ich zumindest *gg*
     
Thema:

Nachschau: Mini-Skoda-Treffen in Hannover

Die Seite wird geladen...

Nachschau: Mini-Skoda-Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...