Nachschau Kassel-Treffen Frühjahr 2004

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Socke, 13.04.2004.

  1. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    das kasseltreffen fand am ostersonntag bei .. na ja.. nicht ganz so dollem wetter statt, aber wir skodianer sind hart im nehmen, sowas wirfst UNS doch nicht um.... *g*

    es war mal wieder eine tolle sache, mir hat es super gefallen!!

    obwohl ich mit scanners" fremdgänger-fahrzeug" mitgefahren bin, sogar das hat mir gefallen *duckundweg*

    gruss socke
    die beim nächsten mal sicher wieder dabei ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckyconcept, 13.04.2004
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Na dann will ich wohl auch mal zum Kasseltreffen Stellung nehmen... :D

    Fand es echt lustig, mal wieder neue Leute aus der Comm kennenzulernen und es hat einfach nur Spaß gemacht...

    Die ersten Bilder sind bei mir auf der Homepage zu finden... klick


    So, soviel erstmal dazu...

    cu Kevin
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Kann mich dem Vorbehaltlos anschliessen !!!

    Super kalt, aber klasse Skodianer, durch die Fussgängerzone
    in Kassel gefahren ;-) ,
    Superb gespeisst und viel dummes Zeuch gelabert ;-) .

    Es war wieder einmal die Reise wert.

    Michael
    [​IMG]

    P.S. Besondere Grüsse von Isa an Socke
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Fotos Fotos Fotos !!!
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Kann Draco nur zustimmen !!!

    Es waren soviele Kameras am Sonntag vor Ort !!!

    Wo bleiben die Fotos :frage:

    Michael
    [​IMG]

    P.S. @toaster

    Im Herbst gilt nur der eigene Tod als Entschuldigung fürs Fernbleiben :zwinker:
     
  7. #6 luckyconcept, 14.04.2004
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    @ Lucky... die ersten Fotos sind seit Sonntag 18 Uhr bei mir auf der Homepage klick und jetzt auch einige in der Usergalerie...

    cu Kevin :bluemchen:
     
  8. #7 fire fabia, 14.04.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallöle,
    dies ist jetzt mein erster Beitrag im neuen Board, deshalb mein Kommentar so spät. Es hat sich wirklich gelohnt, das Essen war auch gut. Ich habe ja am wenigsten gegessen*ironie*. Die Gesichter der Kasseler hättet ihr mal sehen sollen, wo wir durch die Fußgängerzone gefahren sind. Joker hatte ja schon bedenken, da er etwas später alleine durch gefahren ist, und der Effekt, "bei so vielen fällt es ja nicht auf", weg war. Die Rückfahrt war sehr schön. Leider sind wieder einige nicht gekommen die vorher zugesagt haben. Trotzdem ein gelungenes Treffen.
     
  9. #8 StefanS, 14.04.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich fand das Treffen auch wieder erste Sahne! Nette Leute, schöne niedrige Temperaturen (schauder...), tolle Autos, leckeres Essen usw.

    Am besten fand ich die Konvoifahrt durch die Fußgängerzone (und die Blicke der Passanten) und die Hatz mit 3 Octi RS und nem 2.8er Superb über die Autobahn bei der Heimfahrt... muß sagen, meiner ist gar nicht so langsam wie ich immer gedacht hab... nur sehr schwammig in Kurven über 200+...

    Im Herbst bin ich selbstverständlich wieder dabei - diesmal mit Frau...

    Gruß

    StefanS
     
  10. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @littlemania

    Ist schon klar, Kevin, die hab ich selbstverständlich schon gesehen,
    aber Du warst doch nicht der einzigste, der eine Kamera mithatte :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  11. #10 navigator, 14.04.2004
    navigator

    navigator Guest

    Dann gebe ich auch noch meinen Senf zu dem Treffen ab: Also ich fand es auch Super mal wieder ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen, so was schadet nie. Bilder habe ich auch viele für Euch gemacht ;-)

    Finden könnt ihr diese bei http://www.mtm-sport.net bei der Kathegorie mtm on tour und dann das SkodaOstertreffen auswählen.

    Zur fahrt durch die Kassler Fussgängerzone: Das hat man davon wenn man einem Benz Navi traut :D

    @StefanS: wo warts Du eigentlich plötzlich, habe dich garnicht mehr bei mir im Rückspiegel gesehen?!?!

    Grüße vom "Fussgängerzonen-"Navigator
     
  12. #11 StefanS, 14.04.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    @Navigator:

    die Blase hat gedrückt und ich wollts nicht im Auto loswerden...

    Gruß

    StefanS
     
  13. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Also wie immer !!!!

    Stefan und seine "Sextaner-Blase" :zensur: :rofl:

    Michael
    [​IMG]

    P.S. @navigator Klasse Bilders :beifall:
     
  14. #13 Scanner, 14.04.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ?( nun weiss ich auch, warum man mich als erstes voraus geschickt hat :achtungironie:

    nur zu dumm, dass sich keiner dort ausgekannt hat.
    Und da lässt man den, der am weitesten anreist (glaub ich wenigstens ca 460 km)
    in die Fußgängerzone rumpeln.
    Mein Trost, denn die anderen hattens auch nicht geschafft.

    PS: war übrigens der erste Navi-Einsatz: sozusagen Premiere

    Und sehr viel Spass hats auch wieder gemacht. Da gabs ne Menge neuer Gesichter,
    nur zu dumm, dass die Zeit wie immer nicht gereicht hat, um alle richtig kennenzulernen.
    Werd das bei nächster Gelegenheit nachholen (bin nächstes mal bestimmt wieder mit dabei).
    Das Lokal war prima, Essen sehr gut und wie immer eine Riesenstimmung.

    Hier ein fettes LOB an den Organisator. Dank @HM
     
  15. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Auch ich möchte mit meinem ersten Eintrag auf den neuen Forumseiten zum Ostertreffen in Kassel beitragen.

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Bis auf die 2,5 °C am Hercules. Aber ich hatte ja genug Jacken dabei, um mich und einige nette Damen, mit jenem vor der kühlen Nebeligen Luft und erfrierungen zu schützen. :achtungironie:

    Fand es auch toll neue Skodaner kennen zu lernen. Leider war nur die kurze Zeit das Problem, sich etwas näher kennen zu lernen. Aber das werde ich auf den nächsten Treffen mal snurstraks nachholen.

    Möchte ja in Zukunft möglist alle Ein-Tages-Treffen bis 200 km und mehr Mehr-Tages-Treffen bis 500 km mitnehmen.

    Bedanken möchte ich mich auch bei allen die mir blindlings vertraut haben, in einer auch mir unbekannten Lokalität zu folgen und auch noch gut zu Speisen.
    Da lob ich mich mal selber! :schleimer: :LOL:


    PS: Die Fußgänger Aktion war eine Klasse für sich. Kommt nicht oft vor das so eine riesige Skodakolonne mitten durch die City :fahren: :wow:
     
  16. #15 superb25tdi, 19.04.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    So, aus dem Urlaub zurück und gleich auch meinen Senf dazu:

    Nicht nur dem Navi im Benz kann man nicht vertrauen, auch ein gewisser Herr mit einem roten Fabia hat versucht uns in die Irre zu führen, jedenfalls wollte der Herr kurz vor dem Hercules mit uns in den Wald . . . .

    Thanks an HM für die superbe Auswahl des Lokals . . . und thanks an alle anderen die teilgenommen haben. War echt nett und schreit nach Wiederholung !

    . . . . schade nur das es von dem Tiefflug der 3 Superben kein Foto gibt . . .
     
  17. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @superb25tdi

    Gut das Du nicht mein Navi gemeint hast, das war schon i.O. nur als folgsammer
    Ehegatte habe ich natürlich meiner Frau gehorscht, als diese sagte: "Hier links".

    Und das Ergebnis war halt, falsche Info :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
  18. #17 KleineKampfsau, 19.04.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    so, dann melden wir uns auch mal zurück. glaube, hatten mit 810 km Tagestrecke das meiste für bufimi eichel getan *lol*.
    treffen war wieder schön, nur auf die navis sollte man sich nicht verlassen. das beste navi ist eine gut funktionierende ehefrau auf dem beifahrersitz :D. Bilder mache ich am Wochenende .....
    das lokal war 1a, vor allem super kinderfreundlich und auch erschwinglich. glaube unserem spatz hats auch gefallen, vor allem in der küche ....

    andreas
     
  19. #18 Skoda_RS_Power, 22.04.2004
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Hi. Also die Autobahn war wohl das Beste am treffen. Auf dem Hinweg 3 OCtavia RS und ein SuperB 2,8 V6. Kurz vor kassel dann noch en Superb 2.5 Tdi. Leider ist mein Auto auf dem Rückweg überhaupt nicht mehr vom Fleck gekommen. War mal wieder der LMM defekt. Aber immerhin, ich hab alle wieder eingeholt. Durchschnitsverbrauch 16,6 Liter/100 Km auf dem Hinweg und 13,4 auf dem Rückweg

    Das Essen war auch net schlecht. Die Aktion mit der Fußgängerzone hab ich leider nicht mit bekommen weil ich ein Weg gesucht habe der nicht da durch geht. Hab ihn auch gefunden, aber da kamen dann Alle schon durch die Fußgängerzone mir entgegen. :-)

    Freu mich schon auf das nächste Treffen. Bye Bye
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Joker1976, 22.04.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das Treffen hat uns auch gut gefallen.

    Das Essen und die Leute waren absolut KLASSE!!

    :beifall: :beifall:

    Bis spätestens Kassel im Herbst....
     
  22. #20 superb25tdi, 22.04.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Es waren ja nun viele Leute da die wie wild geknipst haben.
    Wie wärs mit ner Bilder-CD ??

    Mein Vorschlag . . . ihr schickt mir Eure CD´s, ich mach eine gesamte draus, schönes Label oben drauf und wer sie haben will . . . only Portokosten !

    Wenn dieser Vorschlag auf Gegenliebe stösst . . . per PN gibts meine Adresse
     
Thema:

Nachschau Kassel-Treffen Frühjahr 2004

Die Seite wird geladen...

Nachschau Kassel-Treffen Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...