Nachschau Jahresabschlusstreffen 2005 am 30.10.05

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von chd-tuning, 30.10.2005.

  1. #1 chd-tuning, 30.10.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    Servus, wir sind wieder zurück!
    Vielen Vielen Dank an die Organisation, war echt klasse, nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!!

    Grüsse und nen Schönen Abend noch!


    mfg

    matthias

    PS: @hallo172: Bitte mal melden wegen den Sitzbezügen, hab dein Profil nicht finden können!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 30.10.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    auch ich bin wieder daheim angekommen...

    heute morgen um kurz nach 7 bei strahlendem sonnenschein hier gestartet und auf der a45 dann MARKUSGA ins schlepptau genommen, bzw. hat er sich an meine stoßstange geheftet... wegen auftretenden nebels konnten wir dann eh nicht schnell fahren, waren aber pünktlich an der metro in gießen...

    leider war es bewölkt und ausgesprochen kalt... der anruf zu hause bestätigte, dass es dort um 9.30 schon fast 20 grad waren... *seufz*
    aber davon läßt man sich ja so ein treffen nicht verderben...

    ich fand es interessant die aufgemöbelten skodas zu sehen und etliche leute kennen zu lernen, die man hier von beiträgen her kennt...

    und ich hab einen neuen aufkleber am auto :beifall: danke scanner für den aufkleber "projekt 500.000"

    mir hat das treffen sehr gut gefallen.... und damit sind die treffen für dieses jahr ja wohl vorbei...


    ich war auf vier treffen....

    biggetreffen in strömendem regen
    süd-west-treffen bei strahlendem sonnenschein
    vielfahrer-treffen mit kleiner20hh in hamburg bei sonnenschein und heute
    ja-treffen in gießen bei nebel und sonnenschein...

    mal sehen, was das nächste jahr so bringt...
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Als erstes ein grosses Lob an Die Organisatoren :casanova: :beifall:

    @ Bullet : als Du mich überholt hast , viel mir auf : Dein rechtes Bremslicht geht nicht :weglach: :weglach: :weglach:

    Also ich werd diese endlose Schlange Skodas so schnell nicht vergessen,
    Das war sicher nicht mein letztes Treffen .

    So im Nachhinein überlegt , wie sähe wohl so eine lange Schlange nur in felicia fun`s aus :sonne:

    Zum Essen :
    Brutal grosse Portion incl. Getränke für 11,50 :prost:

    Gruss Patrick
     
  5. #4 Scanner, 30.10.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Melde mich hiermit auch wieder wohlbehalten in den Alltag zurück.

    nach dem Süd IV und Südwest I war dieses heut mein 3-tes Treffen heuer
    und muss sagen, nicht nur im Forum lässt sich super Unterhalten.
    In gemütlicher Runde machts nochmal soviel Spass. :hunger:

    Und die Zeit war mal wieder viel zu kurz, um mit Jedem einen Plausch zu machen.
    Das hole ich aber sicher beim Nächstenmal wieder auf.

    :wink: :wink: bis 2006
     
  6. #5 Pampersbomber, 30.10.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus zusammen !

    sodala, wir sind vor zehn Minuten gut zu Hause angekommen.
    Die Fahrt war problemlos und die 1070 km spulten wir einwandfrei ab.

    Das Treffen war einfach nur geil !! :respekt:
    Danke für die super Organisation, hat alles super geklappt !
    War bis jetzt die längste Skodaschlange in der ich mitfahren durfte !! :sieg:

    Schön euch alle wieder gesehen zu haben ! Skodafahrer sind einfach die besseren Menschen ! :hihi:

    Werde mich jetzt dann aufs Ohr hauen, war ein langer SCHÖNER Tag !

    Einen schönen Abend zusammen !

    Stefan
     
  7. #6 JeannysOcti, 30.10.2005
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Auch wir sind wieder da!! :megaphon:

    Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren... große Klasse!!!

    Leider viiiiiiiel zu viele Teilnehmer, um mit jedem einen Plausch zu halten, aber die Masse war klasse *gg*

    Lg,

    Jeanny & Axel

    P.S. Mein Fabs ist jetzt auch ein Skodafreund-München, nur was is mitm Octi ;-) :polizei:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Auch wieder sind wieder nach einem kleinen Zwischenbesuch angekommen.

    Es war einfach TOP !!!!

    Auf der Autobahn konnte man(n) kaum das Ende der Schlange sehen (kein Wunder bei 35 Škodas + 1 Benz).

    Das AH hat sich auch wieder gelohnt, hab jetzt den fehlenden Ring für mein Kombiinstrument
    (für die Tankuhr - Wasseranzeige).

    Hier mal vorab das Gruppenfoto vor der Badenburg:

    [​IMG]

    Und an superb25tdi und all die anderen, die nicht da waren, das habt ihr verpasst: :D

    [​IMG]

    Michael
     
  9. #8 MarkusGa, 30.10.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi,

    so auch wir sind gerade vor 30Min knitterfrei und wohlbehalten Zuhause aufgeschlagen :freuhuepf:.

    Ein Riesenlob an die Orga. :bluemchen: Hat alles perfekt geklappt. War ein richtig klasse Tag. Uns hat es supigut gefallen.

    @Piet: Jetzt schiebst Du deine Geschwindigkeit auch noch auf den Nebel? :grübel: Ich fass es ja nicht :D :D

    LG
    Marion & Markus
     
  10. #9 Housemeister, 30.10.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Hallo ihr lieben... :wink:

    Bin auch wieder gut daheim angekommen. :fahren:

    War wieder einmal ein super Treffen mit ganz vielen netten Leuten und vielen schönen Autos. :]

    Hat auch dieses mal wieder alles prima geklappt und der Ritterschmaus war Spitzenklasse! :hunger:

    Fotos gibbets natürlich auch wieder eine Menge, meine findet ihr alle gesammelt hier.

    >>klickklack<<


    Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche...


    Gruß vom Housi


    PS: Wo bleibt der Rest der Foddos!? :friede:
     
  11. #10 Felicia RS, 30.10.2005
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So der Bummelletzte ist auch wieder da

    Auch von mir ein Lob an die Organisation, hat wieder hervorragend geklappt. :hoch:

    Fand es sehr toll wieder neue Gesichter zu sehen, von denen man bis jetzt nur die Nick’s kannte, und natürlich die bereits bekannten Leute wieder zu sehen. :]

    Ich kann ja mal mit stolz sagen, dass ich ja mit dem ältesten Škoda da war. :sieger:

    Die Gas-Test-Fahrt, die ich heute gleich mit dem Treffen verbunden hab, hat mein Feli auch gut bestanden, er verbraucht bei zügiger fahrt nicht mehr 20 l :wow: sondern nur noch 9,5 l :headbang: Autogas. Das ist schon im angemessenen Rahmen und erspart dem Tankwart das meckern über die Spritpreise.


    Gruß Felicia RS
     
  12. #11 kleiner20hh, 31.10.2005
    kleiner20hh

    kleiner20hh Guest

    Yups...korrekt!
    Und ich füge noch hinzu das exklusiver ein Treffen nicht sein kann... :weglach:

    Nur gut, dass dein Kleiner nicht schwanger geworden ist. Dann hätten wir jetzt viele süße Fabia Sedan´s zu vergeben. :hmmm:


    Hmm...von diesem Treffen in Hessen wusste ich gar nichts. :schnueff:
    Voll fies!!!

    Achso...und noch zur Info...bei mir steht ein ein Umzug nach Staufenberg an. (Zwischen Kassel und Göttingen)
    Liebe Grüße schonmal an meine neuen Nachbarn und mein neues Kennzeichen weiß ich auch schon. "GÖ-VE 63" :freuhuepf:

    Ach und Peter...im Dezember schmeißen wir dann unser geheimnisvolles Weihnachts-Vielfahrer-Spritsparmeister-Regenbogenaufkleber-Treffen! :weglach:

    Lg...und weiterhin gute Fahrt wünscht der Flo!
     
  13. #12 MarkusRS, 31.10.2005
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Hat super Spass gemacht! Das Wetter hat es sich im Laufe des Tages dann ja doch noch überlegt, und die Skoda-Schlange war einfach der Hammer! Das Autohaus Krion hatte nen umsatzreichen Sonntag und das Essen auf der Burg war urig lecker. Sehr gelungenes Treffen - Lob an die Organisation! War nett mal wieder ein paar neue Gesichter zu den Namen kennenzulernen.
     
  14. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier auch meine Fotos als Beitrag:

    <<klickmich>>
    (Im linken Bereich auf JA 2005 klicken)

    @finisher

    Ist doch echt schön, wenn man(n) einen Škoda in nicht schwarzblausilber hat...

    ...man(n) fällt immer wieder auf :D

    Michael
     
  15. #14 Finisher, 31.10.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Auch von mir einen dicken :respekt: :respekt: an die Organisation dieses Treffens :headbang:

    Es war wirklich das mit Abstand größte Skoda-Treffen, an dem ich bis jetzt teilnehmen konnte.

    Und wir hatten wieder 2 herausragende Skoda´s dabei (gell Lucky :sieger:)

    Gut, bei mir hieß es um 3 aufstehen, und mit Jenni an Board und Stefan im Schlepptau durch den Nebel in Bayern fahren. Schnell ging es teilweise nicht voran, und die 500 km zogen sich.
    Aber wir hatten ja genug Zeit eingeplant, so konnten wir die letzten 100 km wirklich gemütlich im Schneckentempo dahinrollen und auf Heinz warten.
    Gut, aber der "Vorsprung" war schon zu groß.
    Auf dem Treffen haben wir dann viele neue Leute kennengelernt - viele Liebe Gesichter wiedergesehen :bluemchen:, und ne Menge was zu sehen gehabt.
    Bilder davon in auf unserer Homepage in der Galerie.

    Dann hatten wir eben diese ellenlange Ausfahrt :victory:

    Die Heimfahrt gingen wir dann an in ner 4er-Kollone, jedoch splittete sich das ganze dann nach ein paar Kilometern. Stefan und ich waren Müde und wollten nur noch heim...

    Tja, und jetzt nach ein bißchen :schlummer: wünsch ich euch ein schönes Helloween und bis zum nächsten mal.

    Danke für das geile Treffen an alle
    Jo
     
  16. #15 Andi_RS, 31.10.2005
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, wieder ein sehr gelungenes Abschlußtreffen.
    Das essen war sehr gut gewesen, genau wie vorriges Jahr.

    So ein Treffen sollte man jedes Jahr machen. :victory:

    Viele neue Leute kennengelernt.

    Die :foto: kommen noch nach.


    Mfg
    Andi
     
  17. #16 Joker1976, 31.10.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen - es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht; vor allem der anschließende Spieleabend schreit nach Wiederholung!

    Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder ein "JA"
     
  18. #17 nedzwerch, 31.10.2005
    nedzwerch

    nedzwerch

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreben Kreben 91452 Wilhermsdorf Deutschland
    Kilometerstand:
    97000
    hallo,

    war ein tolles :beifall: abschlusstreffen mit vielen bekannten und unbekannten gesichtern...
    die badenburg war immer noch gut, nur hatte ich letztes jahr 0x knobitunke mit brot und gestern 3x :zahn: und äh ne schippe dreck war irgendwie auch noch dazwischen. nebenbei warens über 600km fürs opamobil was einen treaumverbrauch von 9,4l super+ ergibt


    nedzwerch
     
  19. #18 Scanner, 31.10.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Du warst da noch ganz günstig unterwegs:
    Ich hab für die ca. 1000 km :hexe: um die 160 Euro Sprit verbrannt :fahren: :wow:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pampersbomber, 31.10.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus Heinz !

    es war schon immer ein bischen teurer einen Stern zu fahren . :] :wink:

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  22. #20 misteryx, 01.11.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen alle miteinander :gruenwink:

    auch ich möchte mich nun endlich wieder zurück melden (nein, verschollen isse leider nich *gg*)..

    Mir hat es, trotz anfänglicher Skepsis, auch sehr gut gefallen. War schön, "alte Bekannte" wieder zu treffen und wieder neue Gesicher kennenzulernen (ich bin aber dafür, dass wir das nächste mal Namensschilder mit Nicks zum Zwang machen ;-) ).

    Danke auch nochmal an die restlichen 70% der Organisation.. :-)

    So.. ich hoffe ihr "überwindert" alle gut und bis zum nächsten Treffen dann

    Missy :sonne:

    EDIT: Danke auch nochmal an das AH Krion für das schnelle und unkomplizierte Wechseln meines Bremslichtschalters... Ohne Bremslichter zu fahren ist fast genauso spannend wie nen Tanz auf Eiern..
     
Thema:

Nachschau Jahresabschlusstreffen 2005 am 30.10.05

Die Seite wird geladen...

Nachschau Jahresabschlusstreffen 2005 am 30.10.05 - Ähnliche Themen

  1. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

    Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  2. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

    Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...
  3. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  4. Skoda fabia 1.2 bj 2005

    Skoda fabia 1.2 bj 2005: Hallo zusammen ich habe folgendes problem. Wenn ich anfahre hört man ein schnattert aber auch nur wenn die Klimaanlage an ist.mittlerweilde tritt...
  5. Octavia 2 2005 Elegance Kompass MFA

    Octavia 2 2005 Elegance Kompass MFA: Hallo, eine Frage. Habe ich die Möglichkeit, mir einen Kompass nachzurüsten, so dass dieser im Display angezeigt wird? Columbus ist nicht verbaut...