Nachschau JA 2006 am 05.11.2006

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Lucky, 05.11.2006.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da der Thread in der Planung demnächst gelöscht wird, bitte ich alle die sich zum Treffen
    äussern wollen bzw. Fotos einstellen etc. dies hier zu tun.

    Ich fang mal an.

    Das 3. JA aller Foren war wieder einmal genial. Top Organisation mit kleinen Gimmiks vom e.V. ,
    super nette Leute und eine tolle Zugabe mit Verleihung von 3 Pokalen für die weitesten Anreisen.
    Auch die Badenburg war wieder mal eine Reise wert gewesen. Fotos mit Link folgen demnächst hier.

    Alles in allem wieder einmal ein gelungener Tag.

    Michael & Evelyn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedy1949, 05.11.2006
    speedy1949

    speedy1949

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wir sind wieder gut in Dortmund angekommen.Es war ein super Treffen,besonders das Essen in der Badenburg.Vielen Dank an die Organisatoren.
     
  4. #3 pietsprock, 05.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Roomster in Koblenz wieder abgegeben und mit dem Fabia wohlbehalten zu Hause angekommen...



    :sonne: :beifall:
     
  5. #4 MaFi12353, 05.11.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nach 1056 km und Gesammtfahrzeit von 10St 12min,

    muss ich sagen hat riesigen Spass gemacht, vor allem, mal die Gesichter zu sehen die hinter dem gekritzel stecken,

    Alles bestens geklappt, Dank an die Orga.

    grüsse
     
  6. #5 Scanner, 05.11.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    somit meld ich mich hier auch wieder unversehrt zurück.

    Das war wie die letzten male auch wieder burgHERRLICH getafelt und gefachsimpelt.
    Das fröhliche Benzinanzünden war es jeden km wert.

    Allerdings brauch ich jetzt erstmal Quarantäne (nach dem herrlichen KNOBLAUCH) :D

    Bin ja schon auf die massig geschossenen Fotos scharf.

    Grüße und bis zum nächsten Mal

    Heinz
     
  7. #6 unicorn2000, 05.11.2006
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Servus,
    meine Bilder sind online.
    Klick mich!
    Es gelten die gleichen Regeln wie immer: O-Dateien auf Anfrage!!!

    Eine kleine Änderung gibt es noch: Aufgrund von vermehrten Mißbrauch
    der ausgegebenen O-Dateien gibt es diese ab sofort nur noch mit Wasserzeichen.

    greez
    uni
     
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Mit den Fotos von unicorn kann ich leider nicht mithalten. Meine Camera ist einfach nur :kotzwuerg:

    Hier der Link <<klickmich>> auf JA 2006 gehen.

    Sorry aber nächstes Jahr wird es garantiert bessser :foto:

    Michael
     
  9. #8 superb25tdi, 06.11.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Möchte mich hier nochmals auch im Namen der anderen Vorstände herzlichst für Eure Teilnahme bedanken !! Es war wieder mal ein tolles Treffen, schön das man bekannte Gescihter wieder gesehen hat und noch viel schöner das auch viele neue Gesichter dabei waren.

    Wer möchte darf mir seine Fotos per Email oder per Post schicken (Adresse sollte jeder haben). Ich werde dann eine Bilder CD (oder DVD) erstellen und diese jedem Treffenteilnehmer kostenlos zur Verfügung stellen !
     
  10. #9 MarkusGa, 06.11.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Moin,

    meine paar Fotos sind auch online. www.garritzmann.eu -> Skoda-Treffen -> Jahresabschlusstreffen 2006 in Gießen

    Grüße
     
  11. #10 misteryx, 06.11.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Moin,

    also wir sind ja nun auch wieder heile Daheim angekommen.

    Fand das Treffen klasse, Lob an Peter für die Orga.

    Man hört ja hier und da, dass sich einige über das Programm beschwert haben.. Für die Zukunft: Das Programm steht jedesmal seit Wochen fest, also brauchen einige nicht jedes mal ne Fleppe ziehen, wenn sie vor Ort von nem Ablauf erfahren, der ihnen nicht in den Kragen passt. Ich sag nur besser machen, dann kann man auch die Klappe aufreißen..

    Liebe Grüße
    Missy
     
  12. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hier ein paar Nachschaubeiträge aus dem Octiforum.

    Michael
     
  13. #12 pietsprock, 07.11.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ich habe eigentlich auch nur gutes über das Treffen gehört, von daher bin ich etwas verwundert über Missys´Aussage, dass hier und da über das Programm gemeckert wurde...

    Und da hat Missy ja tatsächlich recht, dass die Progamme der Treffen vorher bekannt sind und sich jeder für oder gegen eine Teilnahme entscheiden kann...
     
  14. #13 superb25tdi, 07.11.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Wenn man als Ausrichter eines Treffen gelobt wird, freut einen das natürlich sehr . . . nur wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten, sprich es gehört zum Lob auch mal dazu das man sich auch die Kritik anhört. Wenn es denn so ist das einzelne Teilnehmer nicht zufrieden waren so bitte ich diese ihre Kritik kund zu tun damit wir uns damit auseinander setzen können und es eben beim nächsten Mal besser gemacht wird.

    Auch für das nächste Jahr plant der e.V. die Ausrichtung vieler Treffen, für einige sind schon Termine genannt (Ostsee, Portsdam), andere sind noch in der Planungsphase. Es wird aber für jeden wieder was dabei sein und die Treffen werden auch quer über Deutschland verteilt sein so daß wirklich jeder ein Treffen (fast) vor der Haustür hat !

    Noch kurz ein Satz zu den Fotos des Treffen . .wer möchte darf mir seine Fotos per Email oder per Post schicken (Adresse sollte jeder haben). Ich werde dann eine Bilder CD (oder DVD) erstellen und diese jedem Treffenteilnehmer kostenlos zur Verfügung stellen.
     
  15. #14 fire fabia, 07.11.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    hi heute hab ich das internet noch, daher sage ich auch einen dank an die orga und muß sagen das mir das treffen wieder super gefallen hat.
    super war es auch das ich mit Karthi einen super gesprächspartner zum thema Motorsport und Nordschleife hatte. und peter`s art ein skodatreffen zu moderieren wußte zu gefallen.

    netten gruß fabian
     
  16. #15 superb25tdi, 08.11.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Die ersten Bilder sind eingetroffen . . vielen Dank an MarkusGA für die Zusendung !!!
    Ich denke es werden noch mehr Leute ihre Fotos schicken, oder ???


    PS:
    Eins war so gut . . musste ich gleich als neues Avatar nehmen !
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Scanner, 13.12.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wann gibts die Silberscheiben?
    Hi Peter - bist in letzter Zeit so still -
     
  19. #17 superb25tdi, 14.12.2006
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Habe bisher erst von 2 Leuten insgesamt 44 Bilder erhalten.
    Offensichtlich scheint kein Interesse zu bestehen . . aber ich warte immer noch . . vielleicht geht noch was !
     
Thema:

Nachschau JA 2006 am 05.11.2006

Die Seite wird geladen...

Nachschau JA 2006 am 05.11.2006 - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  4. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

    Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...
  5. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.