Nachschau INDAH-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Superb02, 19.10.2003.

  1. #1 Superb02, 19.10.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hallo Leute,
    nachdem wir noch unfreiwillig ne kleine Stadtrundfahrt durch Ingolstadt gemacht haben :bissig: , sind wir auch gegen Halb Eins wieder zu Hause eingetrudelt.

    Es hat riesig Spaß gemacht, wieder mal einige "Südler" zun treffen und Gaudi zu haben. Ich hoff mal, das ergibt sich bald mal wieder !

    Der Auwaldsee is ja wirklich ein richtig kitschiges Postkartenmotiv :

    [​IMG]

    Vor allem bei Sonnenuntergang :
    [​IMG]

    Und nun noch einen schönen Gruß an Lucky, der leider nicht dabei sein konnte :

    [​IMG]

    Bis demnächst mal wieder !

    PS :
    Resenna hat soviele Fotos gemacht ! Wo bleiben denn die ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    hi leute!

    des war gestern echt eine fetzen gaudi :hoch:
    :freuhuepf:

    schöne grüße an alle teilnehmer :wink:
    und ein recht herzliches dankeschön an die organisatoren. ein kleines ärgerniss gab es doch:
    das nächste mal bitte keinen akkordeonspieler mehr.

    :kotzwuerg: :stinkig:
    nur ein joke

    @fabicountry ich hoffe du bist mit deinem opel noch bis nach hause gekommen. :hihi:

    @scanner so der spiegelaufkleber is dran. bin jetzt erkennbar als mitglied. hab nur beim kleben scheiß gebaut. hab jetzt nur den schriftzug drauf, des gefallt mir sogar besser. :hoch:

    schöne grüße michael und sandra
     
  4. #3 StefanS, 19.10.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    Martina und ich sind um halb zwei auch wieder zuhause gewesen...

    War super! Das Museum fand ich persönlich sehr interessant, das Essen und die Gaudi am Auwaldsee war klasse und die Leute die dabeiwaren wie immer allererste Sahne!

    Sorry an Socke und Resenna wegen des abgeschlagenen Übernachtungsangebots! :fahren:
    Wir kommen auf jeden Fall nochmal drauf zurück! Dann nimmt Martina aber ihr Spray mit... im Gegenzug seid Ihr natürlich recht herzlich zu uns eingeladen!

    Schade das Lucky und Chief doch nicht dabeiwaren... aber so blieb uns mehr zum essen am Bufett... :hihi:

    So, jetzt muß ich Schluß machen und mich meinem Auto widmen auf das heute morgen ein Farbattentat verübt wurde... hoffentlich geht das Zeug runter...

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

Nachschau INDAH-Stammtisch

Die Seite wird geladen...

Nachschau INDAH-Stammtisch - Ähnliche Themen

  1. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  2. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

    Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...
  3. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

    Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  4. Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder

    Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder: Noch ist es ja etwas hin bis 2016. Da ich aber schon mehrfach angefragt wurde, und ich auch schon konkrete Ideen für das nunmehr 6. WBT habe, hier...
  5. 14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau

    14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau: So, unser Treffen ist schon wieder Geschichte. Platz hier für Lob, Kritik und neue Anregungen ... :)