Nachschau II. ŠkodaCommunitytreffen im Ostharz 2003

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 20.07.2003.

  1. #1 KleineKampfsau, 20.07.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So liebe Leute,

    da der Andi mit Abstand die weiteste Anreise hatte, muss der Andi auch den neuen Thread starten.

    Das Treffen ist beendet, Bilder, und ein Bericht folgen ....

    Andreas :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susisorglos, 20.07.2003
    susisorglos

    susisorglos Guest

    hallo


    wir sind auch wieder daheim, der rest wird folgen.


    danke nochmal an die organisatoren, war ein super wochenendfe.




    tschau susi
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    *gespannt wart*

    Hab tatsächlich gestern an euch gedacht als ich unter der 20.000 Tonnen Presse stand und bei 40°C im Schatten ein paar Endschalter wechseln durfte :hihi:
     
  5. jtb

    jtb

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caputh
    Fahrzeug:
    up!
    Kilometerstand:
    1300
    War ein super Treffen. Bin gerade vor ner Stunde nach Hause gekommen. Vielen Dank anden Organisator KKS und seine fleißigen Helferlein Netti, Littlemania und Nancy! Einen ganz großen Dank an Littlemania und Nancy wegen der super Übernachtungsmöglichkeit mit vorzüglichem 4 Sterne Service. :D
    Bin gerade beim Fotos komprimieren, schicke sie heute Abend los.

    Grüße

    JTB
     
  6. #5 luckyconcept, 20.07.2003
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hallo Leute....
    Naja, war ich wohl trotz der 12 km später daheim als so manch anderer.... :verwirrt:

    @jtb - war ja soweit kein Problem, da der Platz bei mir daheim ja gegeben war... :hihi: (Gruß an deine "Frau")

    @kks & netti - war nen sehr schönes Treffen :hoch:

    So, werd jetzt noch ein paar Bildchen fertig machen, und bestimmt heut abend noch online stellen...

    Bis später

    Kevin
    :unschuldig: :zwinker:
     
  7. #6 kloetenklaus, 20.07.2003
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    Tach
    So, bin auch daheim. reine Fahrtzeit: 3Stunden 28 Minuten.Meine Rennsemmel braucht jetzt erst mal Urlaub.
    Zum Treffen: Wie letztes Jahr natürlich wieder suuuuuuuuuuuuuuper.
    Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben. besonders natürlich ANDI.(vieleicht klappt s dann nächstes mal mit Ostharzringtrophäe)
    Also denn. Ich freu mich auf nächstes Jahr.(soll heißen: Platzreservierung)
    Cu Kloeti
     
  8. #7 AndreasNo1, 20.07.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    So wieder daheim, ein Super Wochenende viel Sonne, viel warm ( abgesehen von der Höhle), viel Spaß und viele nette Menschen.

    Vielen dank an den Organisator KKS an Netti, Littlemania und noch ein besonderen dank an Nancy die uns immer mit sehr guten Kaffee versorgte.

    Also bis nächstes Jahr und jetzt her mit den Bildern.

    Andreas


    Edit: Ich möchte nocheinmal alle grüßen und hoffe ihr hattet eine Gute Heimfahrt
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi,
    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, hat Spaß gemacht mal alle aus der Community live zu treffen. Danke an alle, die das Treffen organisiert und ausgestaltet haben.
    Savoy
     
  10. #9 luckyconcept, 20.07.2003
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    So, dann will ich wohl mal die ersten Bilder hier bereitstellen....

    [​IMG] Samstag morgen kurz vor der Sternfahrt durch das wunderschöne Bodetal...

    und wie man sieht, hat KKS selbst im Kart das Lenkrad fest in der Hand... [​IMG]

    So, denk mal der Andi lädt vielleicht auch noch ein paar Bilder auf seine Homepage, und ich sehe mal zu, das ich im Netz auch noch welche zur Verfügung stelle...

    Bis dann

    Kevin :freuhuepf:
     
  11. #10 Power Feli, 20.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!!


    sind auch wieder zu hause. möchte mich meine vorrednern anschließen! ein Großes Danke an die die bei der Organisation mit geholfen haben!!!:respekt: :respekt:
    war ein Klasse Treffen und wir sind auf Garantie nächstes Jahr wieder dabei!!!
    bilder folgen später!!!

    gruß Power feli & Power Oci
     
  12. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :D Hallo Freunde
    Bin seit dem Kaffee wieder zu hause, kann mich allen nur Anschließen. Es war mein geilstes Wochenende seit langem. Vielen dank an alle die jeniegen die das Treffen Organisiert und Unterstützt haben. Bilder werden folgen. :foto: :foto:
     
  13. #12 KleineKampfsau, 20.07.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, mein Treffentagebuch:

    Freitag

    Gegen 15 Uhr gehts zum Sportplatz. Pillefuss und StefanS sind bereits da. Langsam aber sicher trudeln die Teilnehmer nach und nach ein.
    Es wird Abend. Was nun ??? Pille hatte die Idee auf einen spontane Grillfete.

    [​IMG]

    Die Idee erwies sich als goldrichtig. War ein klasse Abend, den ich um 24 Uhr (stroblinger und tiggerchen kamen an) beendet habe, denn es ging am nächsten Tag früh los.

    Samstag

    Gegen 9 Uhr Treffen und Vorbereitung zur Sternfahrt, endlich, halb 10 gehts los. Mit 20 Autos auf nach Rübeland. nach einer Fahrtzeit von 90 min und 60 km durch das wunderschöne Bodetal haben wir erst einmal den Softeisstand geplündert. Dann gings in die Baumannshöhle, wo es angenehm kühl war.

    [​IMG]

    Nach der Besichtigung gings auf zur Rappbodetalsperre und wieder zurück.
    Der Nachmittag stand zur freien Verfügung, einige nutzten ihn zum EInkaufen, anderen verschliefen fast das leckere Büffet am Abend. So gestärkt gings auf zu einer Auktion, bei der die Stimmung brodelte. Besonders wertvolle Sachpreise wurden versteigert. Eine klasse Sache. Nach einer kurzen Pause gings weiter mit der allseits beliebten Tombola. So ließen wir den Abend bis nach 24 Uhr ausklingen, bevor ich das Licht ausgeschaltet habe.

    Sonntag

    Der Sonntag stand wie immer ganz im Zeichen des Motorsports. Um 9 Uhr gings auf die Kartbahn mit unseren Škodas. Nach 2 Einführungsrunden gings schon recht sportlich her. So hat der Harzring eine Premiere erlebt:

    60 m Beschleunigungsrennen Škoda Superb V 6 Tdi vs. Škoda Octavia Kombi SKN TDi :headbang:.

    Nachdem jeder seine Reifen mehr oder weniger beansprucht hat, gings auf die Karts. Spannende Zweikämpfe um gute Rundenzeiten prägten das Bild.

    Im Anschluss fand die Siegerehrung statt

    Ergebnisse:

    1. Kloetenklaus 1:12.660 min
    2. Resenna 1:14.023 min
    3. The Grossa 1:14.690 min

    Weiteste Anreise:

    1. Stroblinger und tiggerchen aus Wien 820 km
    2. fabioso aus Waiblingen mit 470 km
    3. Resenna und Socke aus Neuburg mit 450 km

    Für die Sieger gabs je einen Pokal, eine Medallie und eine Urkunde, sowie einen warmen Händedruck vom Reinstedter Bürgermeister :D .

    [​IMG]

    Dann gings nochmals auf den Sportplatz, die Reste vom Vortag aufbrauchen. Gegen 14 Uhr war dann das 2. ŠkodaCommunitytreffen im Ostharz beendet. Eine Wiederholung an gleicher Stelle im nächsten Jahr folgt garantiert, in welcher Form lasse ich offen.....

    So dann zum Schluss:

    Um es kurz und knapp zu sagen, ES WAR EINFACH GEIL und wird nur schwer zu toppen sein.

    Dann noch danke an:

    AH LIEBE , SKN TUNING, GTG, Milotec, Car Akustik, WB Werbung Büchner, Hoym sowie Pillefuss für seinen unermüdlichen Einsatz, Littlemania + Frau Nancy :verliebt: für die Hilfe am ganzen WE und das super Büffet, an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben und am Ende noch danke an meinen Schatz, die meine verrückten Ideen unterstützt :knuddel: :kuss: .

    So, das wars erstmal von mir.

    Alle Bilder gibts am nächsten WE auf meiner HP, weil ich jetzt in den Urlaub fahre :willkommen: .

    Andreas :headbang:

    P.S.

    wer Bilder von der Auktion (ich konnte ja nicht knipsen, da ich den Hammer hatte) und von der kleinen Beschleunigungsorgie hat, bitte per mail an mich - danke.
     
  14. #13 Resenna, 20.07.2003
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo

    Socke, Resenna sind jetzt auch wieder zuhause !
    Dank unserem Karl Heinz (2.0 Mpi) in ca. 4 1/4 Std reine Fahrtzeit.
    DANKE an alle Teilnehmer und natürlich an die Organisatoren.
    War echt gei.......................................l !

    Helmut
     
  15. #14 thegrossa, 20.07.2003
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Abendmahl!

    Auch wir wollen uns zurück melden und allen Dank sagen, die sowohl durch ihre Mithilfe bei Vorbereitung und Durchführung, als auch durch ihre pure Anwesenheit dieses Treffen wieder mal ganz oben in der Rangliste auftauchen lassen. Die Wahl, dieses Mal "so richtig lange" zu bleiben war eine weise Entscheidung, die auch nicht von missratenen Currywürsten beeinflußt werden konnte. Großes Lob für das sehr leckere Abendmahl. Echt klasse!!! Beim nächsten Mal (woran Interesse besteht) werden wir auch geloben nicht wie
    zu enden. :D
    :respekt: auch für die Erfahrung, mit einem Auto auf der Piste sein zu können. :sieger: Der (Bronze-) Pokal wird einen Ehrenplatz bekommen. Meine :foto: sind schon bei ray und werden sicher demnächst verfügbar sein.

    MfG von thegrossa (man beachte die Schreibweise - klein UND zusammen) :hihi:
    und seiner Sabine
     
  16. #15 StefanS, 20.07.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    auch wir sind nach unserer üblichen Heim-Verfahrerei (die wir dann spontan "Harz-Rund-Guck-Tour" genannt haben...) wieder zuhause angekommen.

    Das Treffen war einfach grandios, super Wetter, tolle Verpflegung, meganette Leute und eine geniale Organisation (nochmals Danke an Netti, Nancy, KKS & Littlemania!). Besonders toll war das "Rennen" auf dem Harzring! Andy, ich wünschte, die Gerade wäre länger gewesen...

    Ich freu mich schon unheimlich auf nächstes jahr und kann alle, die dieses Jahr nicht dran teilnehmen wollten oder konnten nur bemitleiden! Das war sooo toll! Ich komm nicht raus aus dem Schwärmen... aber schaut Euch die Bilder an, da kommt ne Menge Feeling bei rüber...

    Gruß an alle!

    StefanS
     
  17. jtb

    jtb

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caputh
    Fahrzeug:
    up!
    Kilometerstand:
    1300
    Hier auch schon ein paar ausgesuchte Bilder von mir.
    @KKS ich melde mich auch gleich für nächstes Jahr an, Hat mr echt super gefallen.


    Zwei sehr skeptische Herren. (Gerry und StefanS) Was wird uns in der Höhle erwarten?????
    [​IMG]

    Guten Morgen BoomBoomMelli!!!
    [​IMG]

    Abfallbeseitigung (: oder wer nicht hören will muß fühlen!
    [​IMG]

    Greetz der JTB
     
  18. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen,

    auch wir sind wieder sicher in Berlin angekommen.
    Habe bei meinen auf der Kart-Bahn gezeigten Fahrkünsten (:tot:) Frauchen die Rücktour fahren lassen.

    Das Wochenende war wirklich sehr schön. Dank, auch von uns, an die Organisatoren :casanova: .
    Es wird wohl schwer werden dies zu steigern. Wir sind nächstes Jahr aber garantiert wieder dabei.

    Speziellen Dank an KKS und Netti für die spontane Unterkunft+Frühstück. Wir kommen, wenn ihr hier wart, gern wieder :D. Wünschen einen schönen und ruhigen Urlaub!

    Und nun her mit den Fotos!!!

    Gruß Nadine + Paul.
     
  19. Aimee

    Aimee Guest

    Ja auch wir melden uns wieder heil und gut durchgeschmort zurück (Reiner weiß schon was ich meine!):teufelchen:...

    Ein super Wochenende:respekt: das nach einer Wiederholung schreit :megaphon:, superliebe Leutings, luschtige Sachen und jede Menge Sonne:sonne: :sonne: :sonne:, was will man mehr...

    Vielen Dank an unseren Organisator und Frau, sowie allen die zum Gelingen beigetragen haben. :beifall: :beifall: :beifall: auch für die liebe Gastfreundschaft!

    Für alle die nich dabei waren, seht die Bilder und weint... :zunge: :schnueff:

    freuen uns auf nächstes Jahr!

    Aimee und André
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gerry

    Gerry Guest

    Hallo zusammen,
    bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke Skoda für die Klimaanlage!!
    Ich kann mich dem Lob für die spitzenmäßige Ausrichtung des Treffens nur anschließen und möchte Andi, Netti, Kevin, Nancy und natürlich allen anderen fleißigen Helfern für ihre investierte Arbeit einen riesigen Dank aussprechen.

    Viele Grüße,

    Gerry
     
  22. #20 M.Herrmann, 20.07.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    500km an erfahrung reicher und 50L sprit ärmer bin auch ich daheim aufgeschlagen (gerade zahlen damit ihrs leichter habt zu rechnen).

    möchte allen teilnehmern für das wunderschöne wochenende danken. das treffen war balsam für die webmaster-seele! ganz besonderen dank an die hervorragende organisation, verpflegung und unterbringung durch netti & andreas, sowie nancy & littlemania!

    wie soll dieses event noch getoppt werden?
    bilder kommen aus erschöpfungsgründen erst morgen!

    schlaft gut und erholt euch im geschäft :zwinker:

    edit: konnte nicht schlafen, bevor die veranstaltungsgalerie gefüttert wurde...
    http://www.skodacommunity.de/gallery/categories.php?cat_id=7
     
Thema:

Nachschau II. ŠkodaCommunitytreffen im Ostharz 2003

Die Seite wird geladen...

Nachschau II. ŠkodaCommunitytreffen im Ostharz 2003 - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  3. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

    Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...