Nachschau II. Forumstreffen im Allgäu

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Sillek, 04.07.2005.

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ja was soll ich sagen... DAnke an Transporti... Klasse unterkunft super Organisiert... und vielen Dank an alle Teilnehmer.. es ist trotz der geringen Anzahl soviel Geld zusammengekommen... wahnsinn bis jetz 358€ und Jennys Feli wird bald glänzen...und zur Tombola muss ich ja nix sagen... einfach ein Hammer was dort an Kohle bis jetz zusammengekommen ist und noch kommt.. den ein paar Teile habe ich ja noch die ich bei Ebay reinstellen werde....


    und der Rest kommt von den anderen :D und hier noch ein kurzfassung aus dem Sonntag beim Augsburger Treffen:

    Augsburg ja Augsburg... was soll ich sagen... super wie letztes Jahr 739 Autos... darunter 9 ´Skodas ja und Pokale... mmh also den lautesten Auspuff hätte AndreasH gehabt... denn der 1.Platz war nicht gerade laut... aber er ist ja schon eher von dannen gegangen... dann gabs noch eine für die weitesteste Anreise die Rawei zugestanden hätte aber es war ein Polo aus MÜR da wo auf front und Heck VW Club Oberbayern e.V. stand... aber so is das wenn im Ausweis und im Autoschein MÜR steht.... naja was solls

    1. HelmutHamjes
    2. Sillek
    3. Ein OAL
    4. Rawei

    wobei der 3.4. mehr als knapp war sind extra 3 mal schauen gekommen aber leider warum auch immer sich so entschieden haben... aber so is das und es war doch insgesamt ein schönes Wochenende...

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 04.07.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Kann mich Sillek nur anschließen.
    Ich war zwar nur nen dreiviertelten Tag am Samstag dabei (mußte aus familiären Gründen eher abreisen) aber bis dahin ein TOP Treffen !
    Danke Transporti und Sillek für die Organisation! War sehr interessant in den heiligen Hallen von ABT zu stehen auch wenn ich verbotener Weise Photos gemacht habe...
    Die Sprungschanze in Obersdorf war ebenfalls genial !

    Mir hats sehr gut Gefallen, ist einfach eine wunderschöne Gegend im Allgäu.

    Schönen Gruß !

    Stefan
     
  4. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Auch mir hat es Super(b) gefallen. War echt spitze.
    Danke an Transporti und Sillek - für die Planung
    und die gelungene Durchführung. :schleimer:
    Das Wetter war auch gut - aber zu Hause hat es geregnet! :zunge:
    Beim :könig: war es auch schön. Und natürlich ABT.... Der Hammer!
    Und die Unterkunft...
    Es war die schönste Unterkunft, die ich bei einem Treffen je hatte.
    Deshalb auch einen großen Dank an Familie Krug.
    War echt spitze. (www.allgaeublick.com)
    Das Piknick war auch lecker und danke an "Transportis Frau",
    ohne Sie hätte es nichts gegeben! :beifall:
    Ich hoffe, es sind alle gut angekommen und man sieht sich
    sicher bei dem einen oder anderen Treffen wieder.

    Cm
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Anbei schonmal ein kleiner Einblick

    Album

    es wird noch aufgefüllt mit Bildern, das sind die ersten von transporti :D

    Einen grossen Dank auch an unsere Sponsoren

    www.Skodatec.com
    Autohaus Bayer aus FFB
    Skoda Deutschland
    Käserei Champion
    Hentschel Werbung
     
  6. #5 transporti, 04.07.2005
    transporti

    transporti

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Na und ich dachte ich bin der erste mit seiner Nachlese. „Schön das jemand den Anfang gemacht hat“
    Da es mein erstes selbstorganisiertes Treffen war, wollte ich versuchen von vornherein keine Fehler zu machen.
    Die Kritik an mich muß erlaubt sein, denn geschafft habe ich es nicht ganz., denn „Allen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann“
    Dafür möchte und muß ich noch einmal Lob verteilen, denn die Teilnehmer die anwesend waren haben das Treffen erst zu einem „Allgäu Treffen“ gemacht. Es war eine nette Mischung die sich nicht ganz zufällig ans südliche Ende der Republik verirrt hat. Spaß hatten wir, vom Freitag bis Sonntag. Vielleicht gerade desshalb hatte Petrus ein einsehen mit uns und beließ es bei bei ein paar grauen Wolken die sich mit Sonnenschein abwechselten. (Seitdem vermute ich das Petrus auch Skoda fährt.)
    Den Ablauf haben Missy & Horst schon sehr schön wiedergegeben so das ich darauf nicht unbedingt näher eingehen werde.
    Anzumerken wäre, das ich einen fetten Anschiss von der Restaurantchefin kassiert habe, da wir über 3 Stunden später kamen als sie mit uns gerechnet hat. (Die hörte sich an wie meine Mutter)
    Weiterhin habt Ihr mich schwer beeindruckt als wir nach der Tombola, und Horsti damit muß ich Dich korrigieren, bisher 358,25 Euro für die Förderung von geistig & köperlich behinderten Kindern gesammelt haben. Das verdient den absoluten Respekt.
    Ich werde nach der Übergabe des Spendenschecks entsprechend berichten.
    Danken möchte ich an dieser Stelle Sillek, der wie ein Hamster für die Tombola gesammlt hat (Ich habe mich manchmal gefragt ob er hinter LKW`s herfährt und wartet bis etwas runterfällt) und meiner Frau die am Vorabend das Picknick hergerichtet hat.
    In der Hoffnung auf ein „III Octavia Forum Treffen 2006“ der Skodacom & des Octavia Forums...

    transporti
     
  7. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallo meine lieben,

    anbei die Danksagung :D von der lebenshilfe

    Danksagung Lebenshilfe

    der Gesamtbetrag ist inzwischen schon gestiegen :d
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteryx, 06.07.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hoppla, gar nicht gesehen, dass es hier auch eine Nachschau gibt.. :pfeifen: :schlummer:

    Also auch hier noch ein großes DANKE an die gesamte Organisation...war wirklich ein tolles Treffen!!!!
    :beifall: :hoch: :beifall:
    Der Ablauf klappte wunderbar reibungslos und ansonsten gab es auch keine weiteren Zwischenfälle- also Transporti, d afür dass es dein 1. Treffen war, war es wirklich richtig super toll. :respekt:

    Es war recht informativ (vorallem der Besuch bei Abt :fahren: und meine erste Sesselliftfahrt und die Fahrt mit dem ä Fahrstuhl... und Schloss Neuschwanstein :king: und ach eigentlich alles!)- wer nicht dabei war , der hat was verpasst.

    Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder eins gibt!

    Und an die Lebenshilfe- ich glaube jeder von uns hat das Geld gern gegeben... wir haben ja dafür auch was bekommen und man hilft ja schließlich gern

    So.. genug jetzt..

    Greetz Missy :kuss: :wink:
     
  10. #8 transporti, 14.07.2005
    transporti

    transporti

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Mit der ABT—Fahne haben wir nun die Versteigerung/Tombola abgeschlossen.
    Zusammen können wir nun 440.- Euro übergeben.
    Wie gesagt ein sehr schöner Erfolg. Leider hat es für die
    Zeitung nicht ganz gereicht. Aber vielleicht ist das ein Ansporn für den nächsten unsere Summe zu toppen.

    Gruß
    transporti
     
Thema:

Nachschau II. Forumstreffen im Allgäu

Die Seite wird geladen...

Nachschau II. Forumstreffen im Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  3. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

    Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...