Nachschau I. SkodaCommunitytreffen im Ostharz 2002

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 07.07.2002.

  1. #1 KleineKampfsau, 07.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem unser 1. Treffen nun beendet ist, hier der Thread zur Nachschau sowie ein paar Bilder als kleiner Vorgeschmack.

    Ich hoffe, es hatten alle eine problemlose Heimfahrt.

    [​IMG]

    "Nothalt auf der Sternfahrt zum Kyffhäuser"

    [​IMG]

    Auf dem Kyffhäuserparkplatz​

    Andreas :headbang:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 07.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Man möge mir verzeihen, hier noch 2 Bilder, die unbedingt vorab rein müssen ;-) .

    [​IMG]

    Eine Horde Skodas auf der Kartbahn

    [​IMG]

    Kloetenklaus und KKS im Kampf um gute Platzierungen (Kloete wurde Grandprixsieger, Christian2002 zweiter und KKS dritter - Es gab eigentlich nur Sieger !!!).

    Alle anderen Bilder werden spätestens am Dienstag auf meiner HP zu sehen sein.

    Andreas :headbang:
     
  4. #3 AndreasNo1, 07.07.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Hallo,
    so ich bin wieder aus dem Harz zurück
    Wir hatten viel Spaß. Etwas Kultur bei der Besichtigung des Kyffhäusers, Abends mit Grillen, Tombola und so, es war richtig gemütlich.
    Heute war Action angesagt, der Große Preis der Community den der Klöten Klaus für sich entscheiden konnte.

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    Danach noch ein Snack und um 14:00 ab nach Hause.

    So, da möchte ich mich mal bei Netti, KKS und allen, die im Hintergrund mitgearbeitet haben, für die tolle Planung und die super Bewirtung bedanken.


    vielen Dank :kuss:


    AndreasNo1
     
  5. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Leute
    Die Tasche ist wieder ausgepakt,hoffentlich ist 1 Jahr bald wieder rum.
    Ich Schließe mich der Danksagung von Andreas No 1 an. Obwohl ich nicht viel sagen konnte, es war super. :traurig:
     
  6. #5 Pillefuss, 07.07.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    Hallo

    Bin auch wieder zuhause.Als erstes nochmal ein riesen-lob für Netti und Andreas,denn Sie haben uns ein SUPER-WOCHENENDE geboten.Ob Bewirtung oder Organisation,es war alles perfekt. Den rest werdet ihr dann wohl auf den Bildern sehen. Gruß auch nochmal
    an alle die da waren, und ich hoffe wir sehen uns im
    nächsten ja alle bei Neeti und Andreas wieder.



    :respekt: :headbang: :headbang: :headbang:
     
  7. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    So ich melde mich auch gehorsamst heil zu hause hier zurück!

    Das Treffen war auf deutsch gesagt Affengeil :elk: !


    Ich möchte mich auch noch mal ganz gand Herzlich bei Netti und Andi für die planung, ausführung und bewirtung danken, war echt spitze, DANKÖÖÖÖ!!! :) :beifall: :beifall: :wow:

    Freu mich schon auf nächstes Jahr :doggie:

    CU Benni
     
  8. Sammy

    Sammy Guest

    Hallo,

    ja, wir sind auch wieder zu Hause eingetroffen, nach gut dreieinhalb Stunden Fahrt...

    Das Wochenende war spiiiiiitzenmäßig, zumal ich auch endlich mal dabei sein konnte und sehr nette Leute kennengelernt habe. Von Manu und mir nochmals ganz lieben Dank an unsere KleineKampfsau :zwinker: und seine Netti, für das gelungene Treffen!!

    Freu mich schon aufs nächste Mal!!

    Viele Grüsse, Sammy
     
  9. Dirk

    Dirk Guest

    Hallo,

    nach diesem sehr schönen und Dank der Initiative von KKS u. Netti sehr gelungenem Wochenende sind auch wir heile zu Hause angekommen.

    Gruß, Dirk und Antje
     
  10. #9 fabicountry, 07.07.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    Bin ebenfalls gut aber sehr müd wieder heil nach hause zurück gekehrt.

    Vielen Dank noch mal an Dich Netti und Andi für die tolle Organisation. Konnte ja leider nur am Sonntag teilnehmen, aber die riesensteaks die Benni auf den Grill
    ausgebreitet hat, haben doch einen bleibenden Eindruck eurer Gastfreundschaft bei mir hinterlassen.

    Freu mich schon aufs nächste Treffen.

    Gruß Robert (Country :unschuldig: )
     
  11. #10 kloetenklaus, 07.07.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    servus alle miteinander
    bin jetzt nach genau 4h 14 min heil und unversehrt angekommen. konnte leider meinen ruf als go kart könig :wow: :headbang: :sonne: :casanova: :wc: nicht ganz gerecht werden (mußte auf der heimfahrt leider ein paar BMWs und Mercedes ziehen lassen).
    auf jeden fall möcht ich mich hiermit nochmal bei Netti und Andi für das suuuuuuuuuper durchorganisierte treffen bedanken.(nicht zu vergessen die helferlein im hintergrund: danke an grillmeister andreasNo 1 und Benni, und an alle anderen, die noch irgendwie zum gelingen des treffens beigetragen haben):respekt:
    jo was soll ich noch sagen???
    :grübel: :grübel:
    super treffen , super verpflegung, super unterkunft, supernette leute,rundum . ein wirklich gelungenes treffen.
    freu mich schon auf nächstes jahr. dann gibts revanche auf der grünen hölle im ostharz (ostharzring)
    hoffentlich dann mit richtigen BOXENLUDERN(Gruß an Pillefuss:traurig: :D)
    also machts gut und bis denne
    gruß kloetenklaus(der go kart gott:lmaa: :D
     
  12. #11 boomboommelli, 07.07.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Nach 200 km Landstraße und insgesamt 370 km bin nun auch ich wieder blitz- und beulenfrei zu Hause angekommen!An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Netti und Andreas für die perfekte Organisation dieses gelungenen Treffens!Die gelungene Mischung aus Romantik und Action hat dieses Treffen ausgemacht,wird beim Nächstenmal schwer sein,noch zu toppen!Obwohl das "Fachsimpeln" über Skoda und HiFi im Vordergrund stand,ist das Zwischenmenschliche nicht zu kurz gekommen!Ich möchte zum Schluß noch ein paar Worte zu meiner Heimfahrt hinzufügen:
    Nachdem ich Aschersleben und Hettstedt ordentlich beschallt hatte,gings dann los mit den Umleitungen! Ab Sangershausen bin ich mal ein 8km- Stück der neuen A38 bis Hohlstedt gefahren,um eigentlich dann über Kelbra nach Sondershausen zu gelangen,doch in Kelbra habe ich eine Abzweigung verpaßt und bin nochmals auf den Kyffhäuser hoch und wieder runter gefahren,habe es aber nicht bereut,da ich mein Kurvenkonto aufbessern konnte!An der schönen Talsperre noch ein Bild gemacht,dann weiter nach Bad Langensalza und auf die A 4 bei Eisenach aufgefahren,wo ich noch an der Raststätte einen Pott Kaffee zu mir nahm!Knapp einen Vogel verfehlt,fuhr ich am Dreieck Kirchheim über die A7 im Eiltempo nach Bad Orb,Benzinrestwert liegt jetzt bei 2 Liter,die Füllung hat ja immerhin genau 500 km gehalten!
    P.S.: Bilder werde ich später nacheditieren!

    Es grüßt euch die (Kampf)- Melli

    Wie versprochen,nun die "Impressionen":
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010004.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010005.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010006.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010011.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010012.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010013.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010015.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010016.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010020.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010022.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010023.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010024.JPG
    www.findall.de/home/boomboommelli/P1010025.JPG
     
  13. ?

    ? Guest

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, es war ein geniales Wochenende und es war einfach toll bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Auch von mir ein großes Dankeschön an Netti (die übrigens eine tolle Beifahrerin ist) und KKS für die gelungene Organisation, aber auch an alle Teilnehmer die dafür gesorgt haben das unser Treffen so gut gelungen ist.
    Hier dann auch ein paar Bilder von mir:

    [​IMG]
    Der Community-Konvoi im Ampelstau.​

    [​IMG]
    Der Chef des Harzring bei der Preisverleihung an Abductee, für die weiteste Anreise (ca. 650 km aus Salzburg-Österreich).​

    [​IMG]
    Siegerehrung nach dem großen Rennen (von links: KleineKampfsau, Kloetenklaus, Christian2002)​
     
  14. flashy

    flashy Guest

    Hallo !

    auch von uns ein DICKES FETTES LOB! und DANKÄÄÄ :)
    es war echt ein super geniales Wochenende, super organisiert und einfach nur GENIAL....
    ob ich sooo blizfrei nachhause gekommen bin wird sich erst in 6 wochen rausstellen, da war ein blitzer, geblitzt hatter net, aber es war ja noch hell, blitzen die da auch ?

    Naja egal, nach 4einhalb stunden warn wir dann auch, zumindest beulenfrei daheim !

    Beste Grüße Robert & Patrick
     
  15. alldie

    alldie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    So, wir sind gstern auch wohlbehalten in DD angekommen...
    Und ich kann mich auch nur den Vorrednern anschließen: ein perfekt geplantes Treffen, viele nette Leute und vielleicht auch die eine oder andere interessante Info über unsere Skodas...


    Vielen, vielen Dank nochmal and Netti und KKS!!!! Ihr wart SEHR GUTE GASTGEBER :headbang:

    Ich freue mich schon auf die ganzen Fotos....

    Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei!!!!!!!!


    Katja & Alex.
     
  16. kakadu

    kakadu Guest

    Hi,

    Alsi ich möchte mich auch bei KKS und Netti für die Organisation bedanken. Obwohl ich erst Sonntag kommen konnte war es noch sehr schön.
    Danke Euch noch mal.

    MfG Andreas
     
  17. #16 KleineKampfsau, 08.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schön, dass es gefallen hat. Für alle diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, habe ich mal hier ein paar Eindrücke zusammengefasst.

    Am Samstag starteten wir mit der Eröffnung gegen 10.30 Uhr. Nachdem wir uns begrüßt haben, erhielt jeder eine Startnummer für die Sternfahrt. Gegen 11.15 Uhr ging`s auf in Richtung Kyffhäuser mit 16 Autos. Gefahren sind wir eine abwechslungsreiche Strecke über durch Wald, durch den wunderschönen Kurort Stolberg über die alte Bergrennstrecke zum Kyffhäuser. Nach knapp 2 Stunden Fahrt und diversen Pausen kamen wir am Ziel an und zogen sofort die Aufmerksamkeit auf uns. Nach einem kleinen Imbiss wurde das Kyffhäuserdenkmal bestiegen. Andere nutzen die Zeit, um erste Fotos zu machen und sich die Errungenschaften der anderen zu bestaunen. Der Abductee baute dem Pillefuss kurzerhand seine Bassbox aus dem Fabia aus und in seinen ein.

    Plötzlich kamen noch 4 Skodas aus Thüringen auf den Parkplatz, die von unserem Treffen gehört haben, und gesellten sich dazu. Gegen 15.00 Uhr traten wir die Heimreise durchs Mansfelder Land an, welche wir nach 1 ½ Stunden wieder beendeten.

    Danach hatte jeder ca. 2 Stunden Zeit, erst mal in den diversen Unterkünften einzuchecken, bevor der gesellige Teil des Abends begann. Andreas No. 1 wurde kurzer Hand verdonnert, Küchenchef zu spielen und versorgte uns mit leckeren Grillerzeugnissen.

    Nach dem Essen gab`s eine Skodatombola mit ca. 100 Preisen. Zudem bekam jeder Teilnehmer einen mit kleinen Skodaartikeln gefüllten Superbrucksack. So ließen wir den Abend noch ausklingen ....

    Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Sports. Um 09.00 Uhr Treffen auf der Kartbahn. Anschließend durften wir mit unseren Autos auf die Kartbahn. Zum Glück bremste uns ein Safetycar ein, da es einigen doch sehr juckte, ihre Reifen zu quälen :hihi:.

    Nachdem wir ein paar Runden gedreht und ausreichend Fotos gemacht haben, sattelten wir auf 9,5 PS Go Karts um und trugen den Großen Preis vom Harzring aus. Hierbei konnte sich Kloetenklaus den ersten Platz sichern und ist damit der erste SkodaCommunity Grand-Prix Gewinner. :beifall:

    Nach der Siegerehrung wurde noch einmal der Grill angeworfen, da es sich mit leerem Magen schlecht nach Hause fährt.

    Gegen 13.45 Uhr große Verabschiedung und Antritt der Heimreise. Anschließend öffnete der Himmel seine Pforten und weinte.

    Ich muss sagen, dass Wochenende hat mir super gefallen. Organisation hin, Organisation her. Ein Treffen kann nur so gut sein, wie die Leute, die daran teilnehmen und das war erste Sahne.

    Aufgrund dessen freue ich mich, Euch auch im nächsten Jahr zum 2. SkodaCommunity Treffen im Ostharz 2003 in der ersten Juliwoche einladen zu dürfen !!!

    Dann sei mir noch eins gestattet. Einfach danke zu sagen. Danke für die tolle Unterstützung, sei es bei der Beschaffung der Tombolapreise, bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens oder einfach nur dadurch, dass Ihr gute Laune mitgebracht habt und so unser Treffen ein voller Erfolg war.

    Und noch eins, möchte auf diesem Wege noch meiner Anett danken, ohne deren Unterstützung und Verständnis ich die ganze Sache niemals auf die Beine gestellt hätte.

    Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Auf meiner HP sind ab sofort Vorschaubilder vom Treffen online. Die „Vergrößerungen“ gibt es morgen Abend.

    Und vielleicht habe ich ja noch eine kleine Überraschung vom Clubtreffen für Euch :].

    In diesem Sinne

    Andreas :headbang:
     
  18. #17 Abductee, 08.07.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Servus,

    puh, nach 650km bin ich endlich wieder daheim und konnte guten Österreichischen Diesel tanken *gg*
    Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: :verliebt:
    es war einfach zu geil, freu mich schon aufs nächste mal

    mfg
    Abductee
     
  19. #18 kloetenklaus, 08.07.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    @KKS
    melde mich hiermit fürs nächste jahr schon mal an . ich komm sicher . hab auch schon mein zimmer im harz ring hotel reserviert. mußt mir nur noch sagen wieviel euros ich dir, für verpflegung, überweisen soll .
    :hihi: :D :-))
    im ernst: ich streich mir den termin auf jeden fall mit einem dicken roten textmarker im kalender (den ich noch gar nicht habe) an.
    und denk schon mal dran, die boxenluder anzuwerben :rofl:
    also bis spätestens in einem jahr
    gruß kloetenklaus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M.Herrmann, 08.07.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    puuh, endlich bin ich auch daheim!
    stehe immer noch ganz unter dem einfluss dieses wahnsinnswochenendes!
    vielen dank nochmal besonders an netti und andreas, allen mitwirkenden und teilnehmern und auch dem wetterfrosch ;-)

    wenn dann mal die 80 MB bilder verarbeitet und zurechtgemacht sind, werde ich sie auf einer extra seite präsentieren... kann aber noch bissel dauern, da der alltag ab morgen leider wieder knallhart zuschlägt!

    aber vorab mal mein lieblingsbild:
    [​IMG]
     
  22. #20 Red Pepper, 08.07.2002
    Red Pepper

    Red Pepper Guest

    Hallo Leute!

    Obwohl ganz aus der Nähe, konnte ich nicht zum treffen reinschneien :heul: ...

    Mein WE war ja auch nicht schlecht, aber so wie es hier anklingt kann man allen Beteiligten wohl nur gratulieren :respekt: !!!

    Werde mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr freihalten-versprochen!

    Steffen
     
Thema:

Nachschau I. SkodaCommunitytreffen im Ostharz 2002

Die Seite wird geladen...

Nachschau I. SkodaCommunitytreffen im Ostharz 2002 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

    Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

    V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...