Schön, dass es gefallen hat. Für alle diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, habe ich mal hier ein paar Eindrücke zusammengefasst.
Am Samstag starteten wir mit der Eröffnung gegen 10.30 Uhr. Nachdem wir uns begrüßt haben, erhielt jeder eine Startnummer für die Sternfahrt. Gegen 11.15 Uhr ging`s auf in Richtung Kyffhäuser mit 16 Autos. Gefahren sind wir eine abwechslungsreiche Strecke über durch Wald, durch den wunderschönen Kurort Stolberg über die alte Bergrennstrecke zum Kyffhäuser. Nach knapp 2 Stunden Fahrt und diversen Pausen kamen wir am Ziel an und zogen sofort die Aufmerksamkeit auf uns. Nach einem kleinen Imbiss wurde das Kyffhäuserdenkmal bestiegen. Andere nutzen die Zeit, um erste Fotos zu machen und sich die Errungenschaften der anderen zu bestaunen. Der Abductee baute dem Pillefuss kurzerhand seine Bassbox aus dem Fabia aus und in seinen ein.
Plötzlich kamen noch 4 Skodas aus Thüringen auf den Parkplatz, die von unserem Treffen gehört haben, und gesellten sich dazu. Gegen 15.00 Uhr traten wir die Heimreise durchs Mansfelder Land an, welche wir nach 1 ½ Stunden wieder beendeten.
Danach hatte jeder ca. 2 Stunden Zeit, erst mal in den diversen Unterkünften einzuchecken, bevor der gesellige Teil des Abends begann. Andreas No. 1 wurde kurzer Hand verdonnert, Küchenchef zu spielen und versorgte uns mit leckeren Grillerzeugnissen.
Nach dem Essen gab`s eine Skodatombola mit ca. 100 Preisen. Zudem bekam jeder Teilnehmer einen mit kleinen Skodaartikeln gefüllten Superbrucksack. So ließen wir den Abend noch ausklingen ....
Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Sports. Um 09.00 Uhr Treffen auf der Kartbahn. Anschließend durften wir mit unseren Autos auf die Kartbahn. Zum Glück bremste uns ein Safetycar ein, da es einigen doch sehr juckte, ihre Reifen zu quälen :hihi:.
Nachdem wir ein paar Runden gedreht und ausreichend Fotos gemacht haben, sattelten wir auf 9,5 PS Go Karts um und trugen den Großen Preis vom Harzring aus. Hierbei konnte sich Kloetenklaus den ersten Platz sichern und ist damit der erste SkodaCommunity Grand-Prix Gewinner. :beifall:
Nach der Siegerehrung wurde noch einmal der Grill angeworfen, da es sich mit leerem Magen schlecht nach Hause fährt.
Gegen 13.45 Uhr große Verabschiedung und Antritt der Heimreise. Anschließend öffnete der Himmel seine Pforten und weinte.
Ich muss sagen, dass Wochenende hat mir super gefallen. Organisation hin, Organisation her. Ein Treffen kann nur so gut sein, wie die Leute, die daran teilnehmen und das war erste Sahne.
Aufgrund dessen freue ich mich, Euch auch im nächsten Jahr zum 2. SkodaCommunity Treffen im Ostharz 2003 in der ersten Juliwoche einladen zu dürfen !!!
Dann sei mir noch eins gestattet. Einfach danke zu sagen. Danke für die tolle Unterstützung, sei es bei der Beschaffung der Tombolapreise, bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens oder einfach nur dadurch, dass Ihr gute Laune mitgebracht habt und so unser Treffen ein voller Erfolg war.
Und noch eins, möchte auf diesem Wege noch meiner Anett danken, ohne deren Unterstützung und Verständnis ich die ganze Sache niemals auf die Beine gestellt hätte.
Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Auf meiner HP sind ab sofort Vorschaubilder vom Treffen online. Die „Vergrößerungen“ gibt es morgen Abend.
Und vielleicht habe ich ja noch eine kleine Überraschung vom Clubtreffen für Euch :].
In diesem Sinne
Andreas :headbang: