Nachschau: Gemeinsamer Besuch der AMI Leipzig 2003

Diskutiere Nachschau: Gemeinsamer Besuch der AMI Leipzig 2003 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Jahr einen gemeinsamen Besuch auf der AMI fabriziert haben, schlage ich vor, das auch in diesem Jahr...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hallo zusammen,

nachdem wir im letzten Jahr einen gemeinsamen Besuch auf der AMI fabriziert haben, schlage ich vor, das auch in diesem Jahr wieder zu machen. Wir waren im letzten Jahr 15 Leute und es war eine klasse Sache.

Bilder vom Besuch 2002.

Dieses Jahr gehts am

Samstag, dem 12. April 2003

zur AMI. Wer Lust hat, sich da wieder anzuschließen, einfach posten oder mail an mich.

Als Treffen habe ich wieder das 5* De Luxe Restaurant "Mc Donalds" in Halle Peißen auserkoren.

Ihr erreicht den Treffpunkt wie folgt:

Aus Richtung Berlin/Potsdam

Ihr kommt über die A9 bis Ausfahrt Halle/Brehna (AS 13). Dort Richtung Halle auf die B100 und immer auf der B100 bleiben. Kurz nach dem Ortseingang Halle seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Aus Richtung Dresden/Leipzig

Auf der A14 bis zur Ausfahrt Halle/Peißen (AS 11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Aus Richtung Hannover/Magdeburg

Ihr fahrt über die A14 bis zur Ausfahrt Halle/Peißen (AS11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Aus Richtung München/Nürnberg

Über die A9 bis zum Schkeuditzer Kreuz (AS 16). Dort auf die A14 für ca. 15 km bis zur AS Halle/Peißen (AS11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Öffnungszeiten: Täglich von 9 bis 18 Uhr
Langer Donnerstag: Geöffnet von 9 bis 20 Uhr

Eintrittspreise:

Tageskarte Vorverkauf 9,00 EURO
Autofahrer-Sparticket im Vorverkauf 8,00 EURO
Tageskarte ermäßigt Vorverkauf 6,00 EURO
Tageskarte * 9,00 EURO
Tageskarte ermäßigt *6,00 EURO
Tageskarte Kind * (6-12 Jahre) 3,50 EURO
Abendkarte * ab 16 Uhr 4,50 EURO
Dauerkarte *18,50 EUR

Uhrzeit wird noch gepostet. Ich denke mal gegen 08.00 Uhr.

Andreas :headbang:
 

supermario

Guest
bin mit meiner freundin dabei ! :D
 

Raver20m

Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Göttingen
Hallo
Ich würde auch gerne mit fahren weiß aber leider noch nicht genau wann ich zum Bund muß! Melde mich nochmal wenn ich mehr weiß!
Gruß Ronny
 

Pillefuss

Guest
hey andy



werd mit susi wohl auch kommen, melde mich aber vorher nochmal bei dir.



andreas
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Werde mal eine kleine Liste machen, damit man(n) den Überblick behält:

- Pillefuss & Susisorglos
- Supermario + Antje (ich hoffe das stimmt [noch] :zwinker: ) + 1 Golfgone + 1 Papa
- yellowcar
- KKS + Netti
- Gerry
- Red Pepper und Conny (die einen starken Kaffee bekommst *gg*)
- Paul

Ende der Freikarten (2 sind schon weg).

- Begleitung von paul ;-)
- Mickey
Kleiner Hinweis noch: um Karten braucht sich niemand zu kümmern. Erledige ich.

Andreas :headbang:
 

supermario

Guest
ich nochmal, bringe noch nen freund mit (golf'er) und meinen vater (rolwint - octi fahrer)


der rest stimmt noch! :casanova:

mario
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
So liebe Leute,

habe soeben meine Post bekommen, und sie an, was war denn das ??? Neben den üblichen Dingen wie Rechnungen, Mahnungen etc. pp. :P , lag auch ein Brief von Skoda Deutschland mit im Briefkasten. Darin enthalten waren 15 Eintrittskarten für die AMI.

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die Marketingstelle von Skoda Auto Deutschland !!!

Andreas :headbang:
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
hi. ich werd auch hinfahren, aber mit meinen eltern. vieleicht sieht man sich ja am skoda stand.:D :D :D
 

fabianewbie

Guest
hi ich wollte auch hinfahren, wußte nur nicht wann, aber wenn es sich anbietet kann man ja zusammen hinfahren. :D

MfG Martin
 

Red Pepper

Guest
Hallo,

ich hab uns zwar schon direkt bei Andreas angemeldet, möchte hier aber auch nochmal öffentlich kundtun, dass wir am 12.04. mitkommen!

Also 1x Conny und 1x Steffen + Red Pepper!

8.00 Uhr treffen ist aber ganz schön hart, vor allem für Conny :O ...

Bis dann

Steffen
 

Matze371

Guest
soweit ich weiß kann man auf der Messe auch einkaufen, läuft der Verkauf auch Sonntags?
Oder dürfen die das wegen den Ladenöffnungszeiten nicht?

Matze
 

Marccom

Guest
Werde mir die AMI wohl auch mal antun...aber erst mal unter Vorbehalt.

Ob Claudia mitkommen will, weiss ich auch noch nicht.

Melde mich wohl noch mal

Gruß

Marc
 
Paul

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo zusammen,

ich melde mich und meinen Fabi hiermit auch zur AMI an - sind also WIEDER dabei, wobei sich mein "Kleiner" ein wenig verändert hat. Sollte da ne Tradition draus werden? :grübel:

"Wir" kommen aber diesmal in Begleitung einer Dame ;-)

@KKS: Hast du noch 3, nee, 2 Karten über? Wenn nicht, auch (wenn auch weniger) gut.

Gruß Paul.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schön. Hätte ich gewusst, wie viele wir werden, hätte ich mehr Karten "bestellt".

Also Marccom war der letzte, der von den Karten eine abbekommen hat (2 waren schon im Vorfeld weg und ich gehe nach der Reihenfolge der Anmeldung).

Wenn jemand abspringt, rückt der nächste nach.

Kleiner Hinweis noch. Wer sich bewogen fühlt, für die "freikarte" eine kleine Spende für die Community zu geben (zumindest mache ich das mit je 4 €), kann das gerne tun. Kommt nur unserer Gemeinschaft zu gute ...

Andreas :headbang:
 

Gerry

Guest
Hi,
das mit der Spende find ich ´ne gute Idee und schließ mich an. :hoch:

Gruß :wink:
Lars
 

supermario

Guest
ich spende auch was. ist doch selbstverständlich. :knuddel:
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
bevor es noch ausartet ;-) :
eure guten vorsätze in allen ehren, aber "freikarten" von sad sollten meiner meinung nach auch freikarten bleiben, sonst werden die anderen, die sich über kostenlose karten gefreut haben, zu sehr unter druck gesetzt. wer unabhängig davon etwas geben möchte, sehr gerne!
wo ist denn sonst der vorteil von freikarten?

geniesst die messe und freut euch, dass euch die grosszügige geste von sad den eintritt "erleichtert"!

edit: eine gemeinschaftlichere geste wäre es eher, wenn ihr die freikarten in einen topf mit den karten werft, die noch zusätzlich bezahlt werden müssen und dann jeder der community-teilnehmer den schnitt daraus, also dasselbe zahlen müsste!!! (hab ichs zu kompliziert ausgedrückt?) dann müssen nicht die einen den vollen preis zahlen und die anderen kommen gratis rein...
 
Thema:

Nachschau: Gemeinsamer Besuch der AMI Leipzig 2003

Nachschau: Gemeinsamer Besuch der AMI Leipzig 2003 - Ähnliche Themen

ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 26.05.12 ab 14.00 Uhr: Für alle Gäste des Škoda Maitreffens 2012 in Iserlohn! Hallo zusammen, da es nun nur noch zwei Wochen bis zum Maitreffen sind wollen wir gerne...
28.10. !!! Treffen !!! Besuch von Wieth-Racing: So meine Lieben, im Namen von Jenni und mir möchte ich euch herzlich einladen zum wahrscheinlich letzten Skodafreunde-München-Event im Jahr 2006...
3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...
Nachschau AMI Leipzig am 25.04.2004: Hallo, so, bin auch wieder von der AMI zurück. Zur Vorgeschichte: Ich bin am Samstag mittag, ca. 14.30 Uhr direkt nach Feierabend Richtung...
Infos zur Essen Motor Show: Der ultimative Guide für alle Messebesucher Vom 30. bis 9. Dezember 2001 ist die Essen Motor Show wieder Anziehungspunkt für Hunderttausende...
Oben