Nachschau Communitytreffen Kassel

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von saVoy, 28.09.2003.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi, ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.

    Hier mal ein kleiner Bericht über das Treffen für die Daheimgebliebenen.

    Gegen 10-10.30 Uhr trudelten die Teilnehmer auf dem Parkplatz am Herkules ein. Die letzten waren Melli und Peter mit ihrem Fun, diesmal mit standesgemäß lackiertem Quad auf der Pritsche.Eine Menge Aufsehen gabs, als Melli ein paar Runden mit dem Teil auf dem Parkplatz drehte. :beifall: Auch sonst gabs viele schöne Autos und Einbauten zu bewundern und zu fotografieren.
    Insgesamt kamen doch einige Autos und Teilnehmer mehr, wie angemeldet. Insgesamt 21 Skodas nebst einem Fremdfabrikat :cool: und ungefähr 40 Skodafans konnte man zählen.
    Nachdem unsere Schaulust ein wenig verflogen war, begaben wir uns in die Gaststätte am Herkules um ein wenig Kaffe zu schlürfen.
    Viele hätte bestimmt gleich an Ort und Stelle etwas Essbares geordert, wenn sie gewusst hätten, dass das mit dem Hauptgang beim Italiener doch etwas läääääääääääänger dauern würde. Auf so einen Ansturm waren die nicht so ganz vorbereitet. Letztendlich wurden aber alle satt. Die wartezeit wurde mit manch nettem Plausch überbrückt.
    Achso, die Fahrt in Kolonne vom Herkulesl zum Italiener nach Liebenau war wie immer beeindruckend und verlief ohne Probleme. Nur das Wetter hätte noch mitspielen müssen.
    Kurz gesagt, es war ein prima Treffen mit netten Leuten, so wie sich das für die Community auch gehört.
    Ich hoffe es kommen bald ein paar Schnappschüsse.

    Grüße an alle
    Savoy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasNo1, 28.09.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Hallo
    Auch wieder da
    Leider hat es beim Italiener etwas länger gedauert, naja wenn 20 Personen angemeldet sin und 40 kommen:unschuldig:

    Nette gespräche neue Leute kennengelernt, ein Treffen was wir so fortsetzen können.

    Leider war das Wetter so schlecht das das obligatorische Fotoshooting diesmal ins Wasser gefallen ist :fish: :traurig:

    Danke an Boris für die Routenwahl und die Organiesation für das Essen und an alle die in Kassel waren

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 Pillefuss, 28.09.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hallo

    bin auch mit der familie wieder zu haus.
    kann mich andreas Nr.1 nur anschließen, war wieder ein gelungenes treffen . waren diesmal auch viel neue da , die man bisher nur aus dem forum oder chat kannte. naja und das wetter, iss halt so um diese jahreszeit.danke an alle die es auch diesmal wieder möglich gemacht haben das wir einen schönen tag hatten.werde wenns passt auch im frühjahr wieder dabei sein.



    gruß andreas, susann und michael
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wir sind auch wieder @home,

    ich kann mich meinen Vorredenern nur anschliessen:

    :beifall: einfach nur Klasse und wiederholenswert

    Bin mangels eigener CAM gespannt auf die Fotos.

    @pillefuss

    Du bist ja im Netz :wow: hat ja doch geklappt ;-)
    (PM wegen Termin kommt)

    Michael :headbang:
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    mmmh hätte doch mit Finisher mitfahren sollen... naja so konnte ich in der Oct(i)feststadt München wenigstens die Sonne geniessen...

    Aber auf Bilder bin ich auch gespannt...

    Grr dabei wollt ich dich doch mal kennenlernen wer so hinter Lucky steckt :hihi:
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    1.) Alle die fotos gemacht haben bidde an mich für mein Privatarchiv senden (draco@planetdraco.de)
    ----------------------

    Treffen war typisch Kassel ebend.
    Hinfahrt kurz vr Kassel - Regen
    Kassel - trocken, bewölkt
    Rückfahrt - Dauerregen

    :LOL:

    Aber wie immer cool, gibt ja mittlerweile doch schon genug Gründe da hin zu fahren, von den Autos mal abgesehen. Einziges Manko war die Organisation beim Italiener. Dafür konnte dieser aber nichts, sondern eher wir. Ich weiss nicht, was so schlimm gewesen wär, wenn alle, die einfach so dazukamen, das hier ins Forum ebend geschrieben hätten, die arme bedienung war ja wirklich am Limit (aba süss :elk: )

    Trotzdem viele nette Leute kennengelernt
     
  8. #7 KleineKampfsau, 28.09.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    so, etwas länger als geplant aber wieder gut angekommen. leider hat das wetter auf der rückfahrt nicht ganz mitgespielt und es hat aus kübeln gegossen.

    Treffen eigentlich wie immer, gut organisiert, nette leute wiedergetroffen und neu kennen gelernt. Uns unserem kleinen Spatz hat sein 2. Communitytreffen auch gut gefallen.

    Essen war okay, wenn auch alles etwas chaotisch. Wollte mir das blonde biest von kellnerin doch tatsächlich während des essens schon den teller wegnehmen :keineahnung: :wow: .

    was ich nicht schön fand, dass sich viele nicht angemeldet haben. hat den organisatoren das leben nicht grade erleichtert. aber hat ja noch alles geklappt :hoch: .

    Andreas :headbang:
     
  9. #8 navigator, 28.09.2003
    navigator

    navigator Guest

    Hallo liebe Skodafreunde, bin zwar kein Skodafahrer, war aber zum zweiten mal bei einem Eurer Treffen dabei und muss sagen es war wirklich super.

    Grüße an alle.

    Eine Info für alle Interessierten:

    Fotos :foto: vom heutigen Kasseltreffen (28.09.03) sind absofort bei mtm on tour auf http://www.mtm-sport.net zu sehen.

    Sollte jemand interesse an allen Bildern in Originalgröße haben wollen, der schicke mir bitte eine Email und ich werde Sie verschicken (nur DSL user da ca. 45mb!!!)

    Viele Grüße

    Patrick (navigator)
     
  10. #9 boomboommelli, 28.09.2003
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Nun sind wir auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen!Wenn wenigstens die Sonne mal für eine halbe Stunde rausgekommen wäre,aber na ja, man kann eben nicht alles haben,trotzdem ein gelungenes Treffen mit Tradition,netten Leuten und schönen Autos!Nächstes Jahr sehn wir uns wieder!

    Melli
     
  11. #10 Scanner, 28.09.2003
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Bin zwar schon seit 20.30 Uhr zu Hause, hab aber zuerst mal mich um meine Family gekümmert.


    Hab es gerade mit Bestürzung gelesen
    - da muss ich mich doch gleich outen und hiermit um Vergebung bitten -

    Ich bin einer von denen, die sich NICHT zum Treffen angemeldet hatten.
    Da ich bis zum Schluß nicht wirklich wußte, ob ich kommen kann, hab ichs erst gar nicht durch die Gegend geplärrt. Und Resenna wusste auch erst kurz vorher, dass ich ihn mitnehmen möchte. Kurz gefragt und dann gemacht.

    Einen Trost hab ich dennoch: Ich bin nur einer von den restliche 50%, die sich nicht angemeldet hatten.

    Der Tag war super, wieder mit netten Leute zu quatschen, und die lange Wartezeit beim Italiener hatte zumindest einen Vorteil:
    Da gabs genug Zeit zum sich kennenlernen und diskutieren.

    Bilder Hab ich auch ne ganze Menge, die ich demnächst mal Draco zukommen lasse.

    ---------------------------

    Nachtrag:
    Aber normalerweise sollte ein Organisator doch zufrieden sein, wenn sich mehr einfinden, als sich anmelden.
    Das hätt auch andersrum ausgehen können, darum gelobe ich BESSERUNG :smoke:

    Nachtrag 2:
    ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag wünsch ich einem Treffen-Teilnehmer:
    Warum hat da keiner was davon gewußt, und ich hab auch nicht auf die Geburtstagsliste gekuckt.
    Hier ein dicker Blumenstraß an FABIATANTE - ich hoff, wir haben Dein Fest nicht allzusehr versaut :casanova: :geburtstag:
     
  12. #11 fabiatante, 28.09.2003
    fabiatante

    fabiatante Guest

    hallo wollte nur kurz berichten das wir nach einem kleinen umweg zu meinen schwiegereltern ( geburtstags geschenk abholen :) ) auch wieder gut zu hause angekommen sind .
    treffen war ja unser erstes aber war echt klasse . denken das man sich beim nächsten treffen wohl wieder sehen wird *androh*

    bis denne
    fabiatante
    und octaviaonkel
     
  13. #12 fabiatante, 28.09.2003
    fabiatante

    fabiatante Guest

    @scanner

    danke für die glückwünsche !!
    warum versaut ??? ich fands ganz gut sonnst währen wa bestimmt nicht so lange geblieben :cool: :-)

    gruss fabiatante jasmin
     
  14. #13 Finisher, 28.09.2003
    Finisher

    Finisher Guest

    :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
    Ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Naja, das mit der Anmeldung seh ich für mich nicht so schlimm, da ich ja für Kakadu als Ersatz da war. Drum hab ICH auch einen oberen Platz beim Italiener bekommen :hihi: :hihi:

    Ich fand es wie schon beim letzten Treffen richtig schön, und die insgesamt 1273 Kilometer haben sich richtig gelohnt.

    Ein dickes Dankeschön geht an alle die hier Organisiert haben. Es hat mich wahnsinnig gefreut alle gesehen zu haben, die sich angemeldet haben, alle die unentschlossen waren, und natürlich alle die anderen die da waren.

    Grade nach den letzten Wochen war es schön, nicht nur schöne Autos zu sehen, sondern auch zu sehen das die COMMUNITY noch lebt.
    Die Stimmung war, und das war mir sehr wichtig, zwischen allen in meinen Augen richtig gut (:respekt: an alle, das war ganz große :sieger: ) Ein dickes :kuesschen: an alle !!!

    Ich hoffe das es auch nächstes Jahr wieder so schöne Treffen gibt.

    Nur des mim Italienier sollten wir uns nochmal überlegen. Weil der Service war wirklich zum :O

    Bleibt alle Gesund, und wenn dieser Film was war, dann gibts wieder ne Vorschau.

    Dabei nochmal die Erinnerung:
    Süd-Treff-II-Film kann bei mir bestellt werden (wer ihn noch nicht hat) gegen PN und einen kleinen Unkostenbeitrag - Suberb03 deiner geht morgen raus)

    Auf ein widersehen mit allen in 2004 (oder früher)

    Euer
    Finisher
     
  15. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @fabiatante,

    wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre der Kakao auf meine (natürlich Isabeau's) Rechnung gegangen.

    War schön mit Euch am Tisch beim herkules geplauscht zu haben.

    :bluemchen: Michael + Isabeau
     
  16. #15 fire fabia, 28.09.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo zusammen!
    Nach guter Heimfahrt und dem Formel 1 Rennen, muß ich auch mal mein Statement dazugeben.
    Es war ein gelungenes Treffen ,ganz klar. Danke an Andreas No.1 für die Organisation. :respekt: 8-)
    Erinnerungen an das 2. Südtreffen wurden wach. Ich habe mich gefreut, viele Gesichter von diesem Treffen wieder zu sehen. Und auch das Unverständnis anderer Autofahrer wegen unserer "Absperrungen". Der 5 er BMW Fahrer, ihr hättet sehen müßen wie der geflucht hat. Und dann hat er den "Vogel" in den Rückspiegel gezeigt. haha.
    Zudem hat es mich gefreut endlich die Gesichter zu den Namen von z.B. Lucky , Draco und Savoy zu sehen, die ich seit 5 Monaten nur aus dem Forum kannte.
    Ja und die Wartezeit beim Italiener. Das haben schon sehr viele angesprochen.

    Einen ganz besonderen Dank geht an Finisher , der sich spontan dazu entschieden hat über 1000 KM (hin und zurück) zu fahren um für Anwesenheit auf dem Treffen zu sorgen.

    Und auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Fabiatante :sonne: :hoch:

    Mfg Fabian :wink:
     
  17. #16 Isabeau, 29.09.2003
    Isabeau

    Isabeau Guest

    Hallo @ALL!

    es war mein erstes Treffen, und ich war am Ende froh auf Lucky
    gehört zu haben, hat doch mein Fabia etwas "Farbe" in den silber-blauen-rest ;-)
    gebracht.

    Danke AndreasNo1 und dem king für die Organisation.

    Zu dem Italiener: Essen war gut, Orga :-(, aber dafür war dann
    auch Zeit für nette Unterhaltungen.

    Dank der Fahrt vom Herkules zum Italiener, die ich freundlicherweise
    mit Boris machen durfte, hab ich mich nun entschlossen, meinen
    2.0 er ebenso wie Boris, mit KW-Federn versehen zu lassen.

    Freu mich schon auf Kassel Frühjahr 2004

    :herz: Isabeau
     
  18. #17 StefanS, 29.09.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    Martina und ich sind auch wieder heil nach Hause gekommen und konnten sogar noch Formel 1 gucken...

    Also mir hats richtig spaß gemacht! Leider war der Tag wieder mal viel zu kurz!

    Ich freu mich aber schon wie ein Schneekönig auf das nächste Mal - Frühjahr 2004 in Kassel!

    Gruß

    StefanS
     
  19. Gerry

    Gerry Guest

    Hallo zusammen,
    meine Rückmeldung kommt etwas später. Ich habs trotz des teilweise heftigen Regens :regen: zwar auch noch bis zum F1-Start nach Hause geschafft, aber dann hatte ich keine Lust mehr, die Rechnerkiste anzuschmeißen...
    Wie Stefan schon bemerkte: der Tag war viel zu schnell vorbei. Aber das Frühjahr kommt bestimmt und damit das nächste Treffen.

    Gruß,
    Lars
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andi_RS, 30.09.2003
    Andi_RS

    Andi_RS

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Hallo miteinander...

    Ich melde mich auch einwenig später, aber ich bin auch gut nach Hause gekommen.



    Leider hat das Wetter auch nicht so mit gespielt :regen:, aber was ich auf jedenfall Klasse fand ist das Konvoi fahren vom Herkules zu dem Italiener. Wie die Leute geschaut haben mit sovielen Auto´s... :fahren:

    Freue mich auch wieder riesig darauf auf das nächste Treffen 2004 in Kassel. (Vielleicht wird der Italiener dann auch schneller mit dem Essen servieren...?) :LOL:

    Gruß
    Andi_RS
     
  22. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Andi_RS

    das Kolonnefahren von Florstadt nach Kassel war auch nicht ohne :zwinker:

    Ist auch wiederholenswert :beifall:

    Michael :headbang:
     
Thema:

Nachschau Communitytreffen Kassel

Die Seite wird geladen...

Nachschau Communitytreffen Kassel - Ähnliche Themen

  1. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  2. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

    Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...
  3. Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

    Nachschau 13. Ostseetreffen 2016: Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen Samstag Start der...
  4. Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder

    Weserberglandtreffen № 6 - Ausfahrt zum PS.Speicher nach Einbeck..Nachschau und Bilder: Noch ist es ja etwas hin bis 2016. Da ich aber schon mehrfach angefragt wurde, und ich auch schon konkrete Ideen für das nunmehr 6. WBT habe, hier...
  5. 14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau

    14. Ostharztreffen 2015 - die Nachschau: So, unser Treffen ist schon wieder Geschichte. Platz hier für Lob, Kritik und neue Anregungen ... :)