Nachschau: Community-Treffen in Dresden am 19.05.

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von skodafan, 09.04.2002.

1. #1 skodafan, 09.04.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hi Leute aus Sachsen,

ich war am Wochenende mit in Berlin dabei.
    Auf der Rückfahrt nach Dresden, kam mir die Idee, weil ja keine aus Sachsen in Berlin dabei waren, ein Skodatreffen in Dresden zuorganisieren.
    Es fahren ja so viele Skoda in Dresden und Umgebung.

Als Platz würde ich den großen Parkplatz vom Elbepark vorschlagen und als Tag den Sonntag.
    Vielleicht in den nächsten 3 Wochen oder noch besser den Mittwoch (01.05.02 Feiertag). :]

Bitte schreibt fleißig, vielleicht wird es ein Erfolg wie in Berlin.(wäre der Marathon nicht gewesen, wären bestimmt noch mehr gekommen, aber na ja es war ja trotzdem schön)

Cu Jörg (Skodafan)

Edit: Datum korrigiert von 01.04. auf 01.05. - Mickey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 09.04.2002
    skodafan

skodafan Guest

Danke Mickey,

ist mir gerade eingefallen, haste auch 01.05.02 geschrieben und nicht 01.04.02.

Das kommt davon wenn die 4 neben der 5 liegt :-))

Danke, Danke

Skodafan

4. alldie

alldie

Tja, wenn sich mehr als 2 Teilnehmer finden, wäre ich auch dabei, ansonsten zählen wir einfach alle Skodas, die auf dem Parkplatz im Elbepark stehen, mit dazu :]

Aber 1.Mai geht bim mir nicht, wir bekommen Besuch wg. Dixieland und Dampferparade...

Viele Grüße

Alex.

5. #4 Moosmuzel, 09.04.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

Hi Skodafan,

in dresden ist ne gute Idee, denn Berlin war mir einfach zu weit und bei den Spritpreisen. Ich würde auf jeden Fall kommen, auch wenns nur ein kleines Treffen wird.

Tschau Thomas

6. #5 Hypocrite, 09.04.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

ich würd da durchaus auch mitkommen! Wenns nur net am 1 Mai wäre, zwecks der unfähigkeit des auto fahrens an diesem morgen!!!! scheiss hexenfeuer halt

7. carver

carver Guest

Mitte Mai wäre ich auch dabei. 1. Mai paßt mir gar nicht (nicht wegen Alk, da Hexenfeuer bei mir ausfällt, sondern körperliche Betätigung ist an jenem Tage vorgesehen).
    Der Treffpunkt ist gut, das können auch Ortsunkundige (auch Preußen :D ) leicht finden. ;-)

Tschüssi und Viel Spaß!

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mal sehen was sich machen lässt. Der este Mai ist ok.
    Noch besser ist :] der Treffpunkt. Dresden ist meine alte Heimatstadt, da lohnt es sich noch mal hinzudüsen, obwohl ich meinen Feli eigentlich mit 115000km verkaufen wollte.

9. #8 FeliSport, 09.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

ich bin auch auf alle fälle dabei!!!

der 1 mai is für mich auch schlecht da ich arbeiten muss.

am besten wäre mitte ende mai!!!

mfg kevin

10. #9 KleineKampfsau, 09.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kleine nett gemeinte Tipps, die zum Gelingen Eures Treffens beitragen sollen.

- zwei Leute sollten sich zwecks Organisation zusammenschließen
    - Ihr legt einen definitiven Termin und Ort fest (wer nicht kommen kann, schade drum, aber man kann nie alle unter einen Hut bringen)
    - Ihr sucht Euch einen geeigneten Treffpunkt, der auch von ortsunkundigen sehr gut zu finden ist
    - Ihr plant im Vorfeld Möglichkeiten fürs Mittagessen, Route, wo eine kleine Ausfahrt gemacht werden kann sowie einen vernünftigen Platz für diverse Fotos

Und dann habt einfach viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß :]

Andreas

11. Paul

Paul

Hallo zusammen,

Also das, was KKS da schreibt, ist ganz doll wichtig .
    Ich war ein "Opfer" des Berliner Treffens. Da hatten wir keine Telefonnummern ausgetauscht bzw. nicht alle. Und was passiert? Alles läuft schief und die Hälfte der angekündigten Verückten fanden den Ort bzw. die bereit Eingetroffenen nicht.

Ansonsten wäre ich bereit an einem späteren Mai-Wochenende euch in Dresden auch zu nerven. ;-)

Gruß Paul.

12. #11 FeliSport, 09.04.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi paul

das klingt ja so als ob das alles meine schuld ist!!!

hilfeeeeeee......!

es kappt bestimmt beim nächsten mal

cu

13. Paul

Paul

Nochmal hallo zusammen,

@FeliSport:
    Das hast du total mißverstanden!
    Ich wollte nur die Aussage von KKS betonen.
    Mein Posting war nicht ansatzweise als Kritik an dir oder sonst einem anderen, der in Berlin dabei war, gemeint. Ich hätte ja auch mal an sowas denken können. Da bin ich durchaus selbst dran schuld, dass ich euch nicht gefunden habe. Aber wer konnte den ahnen, dass ausgerechnet an diesem Wochenende auf diesem Parkplatz der "Mond platzt".

Cu all. Gruß Paul.

14. #13 KleineKampfsau, 09.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @feli

Ich glaube nicht, dass Dir jemand Vorwürfe macht. Aber wie heißt es so schön: Man sollte das Rad net zweimal erfinden.
    Das, was ich als Tipps von mir gegeben habe, hat sich in Kassel bewährt und auch bei der AMI denke ich. In Kassel haben die ganze Sache Mick, Marc und AndreasNo.1 in die Hand genommen. Beii der Ami mache ich das (ist ja net so viel Aufwand).

Und ich bin sicher, beim nächsten mal klappt auch alles bei euch, damit ihr eine rege Teilnahme habt.

Andreas

15. #14 Moosmuzel, 11.04.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

Hi Leute,

wenn das treffen nun doch gegen Ende Mai sein sollte, hab ich nen Tipp. In Bautzen auf dem Flugplatz ist am !17.05.-20.05. VW Audi Treffen und wie ich weiß sind auch andere Marken. Mehr Infos Folgen wenn ihr wollt.

Tschau Thomas

16. Fabian

Fabian Guest

Dresden – ist natürlich einen Besuch wert.
    Bei einem Skodatreffen bin ich natürlich auch dabei, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss.

17. #16 Supernova, 11.04.2002
    Supernova

Supernova Guest

Man sollte mal längere Zeiträume zwischen den Treffen legen, weil fast wöchentlich irgendwo ein Skodatreffen zu machen ist wohl ein bissle viel....

Ende Mai wäre ich auch mit dabei...

Tschau
    Christian

18. #17 skodafan, 11.04.2002
    skodafan

skodafan Guest

So Leute,

am 19.05.02 (Pfingstsonntag)

Elbepark Dresden, ab 11.00 Uhr bis open end

Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt (A4)

nicht zuverfehlen.

Für das Gastronomische sorgt Mc-Donalds :D .

Skodafan (Jörg)

PS: es wäre schön wenn da viele Zeit hätten.
    willkommen sind auch alle Brandenburger, Berliner, Sachsen-Anhalter und u.s.w

19. #18 Supernova, 12.04.2002
    Supernova

Supernova Guest

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Salve!

Der 19.05.02 ist endlich mal ein Termin, wo auch ich mal frei habe! Super!
    Der Elbepark ist ja groß genug! 8)

Und wenn noch alles beim Alten ist, treffen wir auch gleich die Jungens vom "Wartburg-Team DD". Die trafen sich früher jedenfalls immer Sonntags genau dort zu einer kleinen Sternfahrt! :]

mfg von mdj

22. RonnyS

RonnyS Guest

das ist ja ne feine idee!!!

leider bin ich zur zeit nicht per e-mail zu erreichen (dieses posting kommt von nem anderen rechner), da meine alte fritz-card nicht in meinen neuen rechner paßt.

wenn ich wieder "im netz" bin, melde ich mich, um noch genauere sachen zu erfahren.

vielleicht hab ich bis dahin ja mein fahrwerk verbaut. ich wills hoffen.

bis später

ciao
    RonnyS

Thema:

Nachschau: Community-Treffen in Dresden am 19.05.

Die Seite wird geladen...

Nachschau: Community-Treffen in Dresden am 19.05. - Ähnliche Themen

1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...