Nachschau: Community-Treffen in Dresden am 19.05.

Diskutiere Nachschau: Community-Treffen in Dresden am 19.05. im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute aus Sachsen, ich war am Wochenende mit in Berlin dabei. Auf der Rückfahrt nach Dresden, kam mir die Idee, weil ja keine aus Sachsen...

skodafan

Guest
Hi Leute aus Sachsen,

ich war am Wochenende mit in Berlin dabei.
Auf der Rückfahrt nach Dresden, kam mir die Idee, weil ja keine aus Sachsen in Berlin dabei waren, ein Skodatreffen in Dresden zuorganisieren.
Es fahren ja so viele Skoda in Dresden und Umgebung.

Als Platz würde ich den großen Parkplatz vom Elbepark vorschlagen und als Tag den Sonntag.
Vielleicht in den nächsten 3 Wochen oder noch besser den Mittwoch (01.05.02 Feiertag). :]

Bitte schreibt fleißig, vielleicht wird es ein Erfolg wie in Berlin.(wäre der Marathon nicht gewesen, wären bestimmt noch mehr gekommen, aber na ja es war ja trotzdem schön)


Cu Jörg (Skodafan)





Edit: Datum korrigiert von 01.04. auf 01.05. - Mickey
 

skodafan

Guest
Danke Mickey,

ist mir gerade eingefallen, haste auch 01.05.02 geschrieben und nicht 01.04.02.

Das kommt davon wenn die 4 neben der 5 liegt :-))


Danke, Danke

Skodafan
 

alldie

Dabei seit
14.12.2001
Beiträge
129
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Tja, wenn sich mehr als 2 Teilnehmer finden, wäre ich auch dabei, ansonsten zählen wir einfach alle Skodas, die auf dem Parkplatz im Elbepark stehen, mit dazu :]

Aber 1.Mai geht bim mir nicht, wir bekommen Besuch wg. Dixieland und Dampferparade...


Viele Grüße

Alex.
 

Moosmuzel

Guest
Hi Skodafan,

in dresden ist ne gute Idee, denn Berlin war mir einfach zu weit und bei den Spritpreisen. Ich würde auf jeden Fall kommen, auch wenns nur ein kleines Treffen wird.

Tschau Thomas
 

Hypocrite

Guest
ich würd da durchaus auch mitkommen! Wenns nur net am 1 Mai wäre, zwecks der unfähigkeit des auto fahrens an diesem morgen!!!! scheiss hexenfeuer halt
 

carver

Guest
Mitte Mai wäre ich auch dabei. 1. Mai paßt mir gar nicht (nicht wegen Alk, da Hexenfeuer bei mir ausfällt, sondern körperliche Betätigung ist an jenem Tage vorgesehen).
Der Treffpunkt ist gut, das können auch Ortsunkundige (auch Preußen :D ) leicht finden. ;-)

Tschüssi und Viel Spaß!
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.021
Zustimmungen
2.093
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Mal sehen was sich machen lässt. Der este Mai ist ok.
Noch besser ist :] der Treffpunkt. Dresden ist meine alte Heimatstadt, da lohnt es sich noch mal hinzudüsen, obwohl ich meinen Feli eigentlich mit 115000km verkaufen wollte.
 

FeliSport

Guest
hi

ich bin auch auf alle fälle dabei!!!

der 1 mai is für mich auch schlecht da ich arbeiten muss.

am besten wäre mitte ende mai!!!

mfg kevin
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Kleine nett gemeinte Tipps, die zum Gelingen Eures Treffens beitragen sollen.

- zwei Leute sollten sich zwecks Organisation zusammenschließen
- Ihr legt einen definitiven Termin und Ort fest (wer nicht kommen kann, schade drum, aber man kann nie alle unter einen Hut bringen)
- Ihr sucht Euch einen geeigneten Treffpunkt, der auch von ortsunkundigen sehr gut zu finden ist
- Ihr plant im Vorfeld Möglichkeiten fürs Mittagessen, Route, wo eine kleine Ausfahrt gemacht werden kann sowie einen vernünftigen Platz für diverse Fotos

Und dann habt einfach viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß :]

Andreas
 
Paul

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Hallo zusammen,

Also das, was KKS da schreibt, ist ganz doll wichtig .
Ich war ein "Opfer" des Berliner Treffens. Da hatten wir keine Telefonnummern ausgetauscht bzw. nicht alle. Und was passiert? Alles läuft schief und die Hälfte der angekündigten Verückten fanden den Ort bzw. die bereit Eingetroffenen nicht.

Ansonsten wäre ich bereit an einem späteren Mai-Wochenende euch in Dresden auch zu nerven. ;-)

Gruß Paul.
 

FeliSport

Guest
hi paul

das klingt ja so als ob das alles meine schuld ist!!!


hilfeeeeeee......!

es kappt bestimmt beim nächsten mal

cu
 
Paul

Paul

Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Hönow bei Berlin
Nochmal hallo zusammen,

@FeliSport:
Das hast du total mißverstanden!
Ich wollte nur die Aussage von KKS betonen.
Mein Posting war nicht ansatzweise als Kritik an dir oder sonst einem anderen, der in Berlin dabei war, gemeint. Ich hätte ja auch mal an sowas denken können. Da bin ich durchaus selbst dran schuld, dass ich euch nicht gefunden habe. Aber wer konnte den ahnen, dass ausgerechnet an diesem Wochenende auf diesem Parkplatz der "Mond platzt".

Cu all. Gruß Paul.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@feli

Ich glaube nicht, dass Dir jemand Vorwürfe macht. Aber wie heißt es so schön: Man sollte das Rad net zweimal erfinden.
Das, was ich als Tipps von mir gegeben habe, hat sich in Kassel bewährt und auch bei der AMI denke ich. In Kassel haben die ganze Sache Mick, Marc und AndreasNo.1 in die Hand genommen. Beii der Ami mache ich das (ist ja net so viel Aufwand).

Und ich bin sicher, beim nächsten mal klappt auch alles bei euch, damit ihr eine rege Teilnahme habt.

Andreas
 

Moosmuzel

Guest
Hi Leute,

wenn das treffen nun doch gegen Ende Mai sein sollte, hab ich nen Tipp. In Bautzen auf dem Flugplatz ist am !17.05.-20.05. VW Audi Treffen und wie ich weiß sind auch andere Marken. Mehr Infos Folgen wenn ihr wollt.

Tschau Thomas
 

Fabian

Guest
Dresden – ist natürlich einen Besuch wert.
Bei einem Skodatreffen bin ich natürlich auch dabei, aber nur wenn ich nicht arbeiten muss.
 

Supernova

Guest
Man sollte mal längere Zeiträume zwischen den Treffen legen, weil fast wöchentlich irgendwo ein Skodatreffen zu machen ist wohl ein bissle viel....

Ende Mai wäre ich auch mit dabei...

Tschau
Christian
 

skodafan

Guest
So Leute,

am 19.05.02 (Pfingstsonntag)

Elbepark Dresden, ab 11.00 Uhr bis open end

Autobahnabfahrt Dresden-Neustadt (A4)

nicht zuverfehlen.


Für das Gastronomische sorgt Mc-Donalds :D .



Skodafan (Jörg)



PS: es wäre schön wenn da viele Zeit hätten.
willkommen sind auch alle Brandenburger, Berliner, Sachsen-Anhalter und u.s.w
 
MDJ

MDJ

Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Lauta 02991
Fahrzeug
Skoda Superb V6 TDI 2003
Werkstatt/Händler
ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
Kilometerstand
338000
Salve!

Der 19.05.02 ist endlich mal ein Termin, wo auch ich mal frei habe! Super!
Der Elbepark ist ja groß genug! 8)

Und wenn noch alles beim Alten ist, treffen wir auch gleich die Jungens vom "Wartburg-Team DD". Die trafen sich früher jedenfalls immer Sonntags genau dort zu einer kleinen Sternfahrt! :]

mfg von mdj
 

RonnyS

Guest
das ist ja ne feine idee!!!

leider bin ich zur zeit nicht per e-mail zu erreichen (dieses posting kommt von nem anderen rechner), da meine alte fritz-card nicht in meinen neuen rechner paßt.

wenn ich wieder "im netz" bin, melde ich mich, um noch genauere sachen zu erfahren.

vielleicht hab ich bis dahin ja mein fahrwerk verbaut. ich wills hoffen.

bis später

ciao
RonnyS
 
Thema:

Nachschau: Community-Treffen in Dresden am 19.05.

Oben