Nachschau 7. Ostseetreffen

Diskutiere Nachschau 7. Ostseetreffen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Nachschau des 7. Ostseetreffen 2010 Freitag: Grillen und Gemütlichem Beisammensein Samstag: 10 Uhr Start der 7. Ostseerallye die bis ca. 13 Uhr...

  1. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Nachschau des 7. Ostseetreffen 2010


    Freitag: Grillen und Gemütlichem Beisammensein

    Samstag: 10 Uhr Start der 7. Ostseerallye die bis ca. 13 Uhr ging danach gab es Freizeit um 17:30 Uhr Treffpunkt auf dem Zeltplatz zum Abendessen und gemütlichem Beisammensein. Nach dem Essen gab es die Auswertung in 2. Punkten.

    Weiteste Anreise: 1. Volkmar und Elke
    2. Achim und Kerstin
    3. Andreas und Annett

    7. Ostseerallye: 1. Steffan und Adrian
    2. Andreas und Annett
    3. Achim und Kerstin

    Sonntag: Endlich hat das Wetter mitgespielt und wir konnten in den Kletterwald Kühlungsborn. Nachdem wir zu 5 geklettert sind hat es mal wieder richtig Spaß gemacht und für eine gewisse Person gab es dieses Jahr keine Berg Rettung da sie an der stelle einen Absprung ran gemacht haben.



    Ps.: War ein wunder schönes Kleines angenehmen Treffen....
     
  2. #2 Quax 1978, 13.06.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Erster! :thumbsup: Und das nicht nur bei der Rallye. War ein erfolgreiches Treffen, trotz kleiner Gruppe und des wechselhaften Wetters. Und dank meines grandiosen Beifahrers habe ich ein absolutes Erfolgserlebnis gehabt. :thumbup: So und nächstes Jahr treten wir zur Titelverteidigung an.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 14.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.108
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, auch wir waren gestern nach 4 h 5 min reiner Fahrtzeit wieder zu Hause. Das ganze sogar fast ohne Zwischenfälle (bis auf ein ungebetenes Foto).
    Kurzum: Es war ein unerwartet gelungenes Treffen und bis aufs Wetter gibts absolut nichts zu meckern.

    Allerdings hat es auch einen Wehrmutstropfen: Mein Kleiner hat 1 Monat Hausarest, 6 Monate Taschengeldentzug bekommen und darf das nächste Jahr nicht mitkommen (Insiderwitz). Spaß beiseite. Er ist mächtig stolz, dass er mit "Onkel Stefan" den Papa "geschlagen" hat.

    Natürlich gibts auch Fotos meinerseits: http://www.kleinekampfsau.de/html/body_mehrtagestreffen.html rechte Seite Punkt 7.

    Andreas
     
  4. #4 feli 1982, 15.06.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    So auch wir sind am Sonntag wieder angekommen, ich selbst war gegen 15.30 wieder zuhause, Mathias so ne halbe Stunde früher. Alles auch ohne Blitzer und Staus. Angespornt durch die Sparer unter euch hab ichs auch probiert, BAB max. 130 und es klappte, 7,2 standen am Ende drauf.

    Das Treffen war wie schon gesagt wieder mal sehr gelungen. Auch die Kleine Runde hatte was für sich. Und so wurde der Abend und auch der folgende Tag n Erfolg. Vor allem für mich, dank Andree war ich ja 6m über dem Erdboden und habe nicht nur aus Respect geschwitzt "fg".

    Zur Rallye wäre noch anzumerken, dass wir versuchen sollten diese Googlefrei zu halten, sonst war auch diese n voller Erfolg. Wenn ich an dem Teil der Ostsee mal Urlaub mache weiss ich wo die Infos sind und in welchen bei Problemen den Bürgermeister rufe ;). (Insider). Aber sonst auch wieder ne coole Aktion.

    lg
    Henry
     
Thema:

Nachschau 7. Ostseetreffen

Die Seite wird geladen...

Nachschau 7. Ostseetreffen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

    Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  2. Nachschau des 14. Ostseetreffens

    Nachschau des 14. Ostseetreffens: So das Orga Team ist gut zuhause angekommen. Nachdem wir dieses Jahr auch auf dem Zeltplatz übernachtet haben, was auch mal sehr schön war, möchte...
  3. Alu 7 Zoll, für Winterreifen

    Alu 7 Zoll, für Winterreifen: Hallo, ich habe von meinem "alten" Octavia, Baujahr 2013 noch Originale 7 Zoll alu Felgen. Jetzt möchte ich auf diese Felgen Winterreifen...
  4. Privatverkauf DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia

    DANHAG GSM-Fernsteuerung BASIC v8.x Golf 7 Octavia: Verkaufe ein GSM Modul inkl. passendem längerem Y-Kabel für alle mit Standheizung ab Werk um diese per Handy steuern zu können. Hier gibts mehr...
  5. Privatverkauf iPhone 7 32 GB Schwarz

    iPhone 7 32 GB Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Gebrauches iPhone 7 in schwarz Matt, mit 32 GB. Das Gerät wurde 12/16 gekauft, entsprechend noch mit erst...