Nachschau 6. Südtreffen 2007

Diskutiere Nachschau 6. Südtreffen 2007 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Auch wenn das Treffen noch nicht zu Ende ist . . ein kurzes Zwischenfazit: Super Stimmung, erstklassiges Wetter, ein tolles Treffenhotel und ein...

  1. #1 superb25tdi, 26.08.2007
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Auch wenn das Treffen noch nicht zu Ende ist . . ein kurzes Zwischenfazit:

    Super Stimmung, erstklassiges Wetter, ein tolles Treffenhotel und ein Samstag, der es in sich hatte !
    Alleine die Tombola am heutigen Abend hat einen Gesamterlös vom 800 EURO erbracht. Dieses Geld wird, in Form von Sachspenden, dem Albertus-Magnus Kindergarten in Donaustauff zu Gute kommen.

    Vielen Dank an dieser Stelle den Teilnehmern die gesteigert haben was das Zeug hielt, Danke aber auch den Firmen die die Skodafreunde München sowie dem SkodaCommunity e.V. bei der Organisation dieses Treffen geholfen haben.

    Pokale gabs für die weiteste Anfahrt:
    3. Platz teilen sich Lucky & Babsfly
    2. Platz Pietspock
    1. Platz Unicorn

    Ein Sonderpokal wurde an Pietsprock verliehen für 500.000 km im Fabia

    Bilder und weitere Berichte von diesem einzigartigen Treffen gibts später sicher mehr, ich geh erstmal ins Bett, morgen gehts weiter !!!
     
  2. #2 bavarian, 26.08.2007
    bavarian

    bavarian

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Regensbung
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI tiefer,schneller und breiter
    Kilometerstand:
    16000
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Superb_TDI, 26.08.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    War echt ein erstklassiger Event.

    Super organisation, echt stark!



    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

    Bilder folgen!
     
  4. #4 Superb_TDI, 26.08.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So nach knapp 1300 km an diesem WE sind wir auch angekommen. Es war trotz der schweren Erkältung von Isabeau ein super gelungenes WE mit vielen alten und neuen Gesichtern.

    Vielen Dank an Stefan & Peter für die Organisation, es war die Reise wert. Auch die Kupferpfanne und das Programm konnten sich sehen lassen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Michael
     
  6. #6 dirtyharry, 26.08.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Hallo, ich bin der neue hier...

    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

    Es war wirklich ein gelungenes Treffen und hat viel Spass gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren und die anderen Teilnehmer, die alle das Treffen dazu gemacht haben, was es war.

    Ich frage mich nur:
    [​IMG]

    Viele Grüße an die Reisegruppe Venedig,
    Harald
     
  7. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    Hallo Südtreffler

    es war wieder SUPER!

    ein tolles Programm, bestes Wetter, nette "ALTE" und "NEUE" :-D User getroffen und kennengelernt, rundum perfekt



    ein dickes DANKE an die Organisatoren und für jeden, der in irgendeiner Form dazu beigetragen hat

    wir freuen uns schon auf die Bilder



    LG

    Socke und Resenna
     
  8. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern / Penzberg
    Hallo zusammen,

    wir melden uns auch wieder zurück.

    Kann mich nur den anderen anschliessen

    Absolut Klasse!!

    Danke an alle die sich so viel Mühe gemacht haben!

    LG

    Astrid und Sepp



    PS: Tomasz sein Bruder hat neues Auto --> Superb in Flammen

    und Freund von Tomasz sein Bruder hätte gern große Pick Up
     
  9. #9 Pampersbomber, 26.08.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Babsi und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen.
    War wirklich ein sehr sehr schönes und amüsantes Treffen.
    Wir bedanken uns bei allen die gekommen sind ! Wir sind einfach eine lustige Truppe !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Schön alte Gesichter und neue wiedergesehen zu haben. Endlich kenn ich meinen Chat-Freundeskreis persönlich ! :-D

    Danke auch Dir Peter für die Mitorganisation. War eine sehr gute Zusammenarbeit ! :thumbsup: , wir ergänzen uns prima !

    Ganz besonders freut uns die enorme Spendenbereitschaft bei der Versteigerung ! 800 Euro Schäfchen ! Der totale Wahnsinn !
    Ich denke auch wie Du Sepp, das das reif für die Skodazeitung ist. Danke das ihr gestern so fleißig geboten habt !
    Meine heißere Stimme hat sich wirklich gelohnt !

    Super geiles Wochenende ! :!: ;-)

    Danke Euch allen dafür !

    Schönen Gruß
    Babsi und Stefan
     
  10. #10 DSG Hoschi, 26.08.2007
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Wie schon im anderen Fred geschrieben war ich leider nach der Nachtschicht zu Müde um heute noch vorbei zukommen!
    Hoffe Ihr hattet heute trotzdem nen schönen Tag!
    Der Abend gestern war echt einsame Spitze auch wenn wir ihn leider früher beenden mußten! :thumbsup:

    Gruß Hoschi
     
  11. #11 dirtyharry, 26.08.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    Meine Bilder gibts hier:
    KLICK
     
  12. #12 unicorn2000, 26.08.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Servus,
    ich bin nun auch wieder zu Hause.
    Spontan hat Peter´s Agentur uns kontaktiert und wir wurden noch zu einem shooting zu SAD beoredert. Ergebnisse davon gibt es bald. :thumbsup:
    Das Treffen war klasse und hat mir sehr gut gefallen. Auf einzelne Details einzugehen, wäre zuviel...... ;-)
    Es war schön, die Gesichter hinter den Nick´s mal kennenzulernen. und es war nicht mein letztes Treffen bei den SFM.
    Meine Bilder folgen wahrscheinlich morgen, wenn ich weiß, was mit meinem Fuß los ist.
    Egal, Hauptsache das Bild ist Klasse geworden...

    schmerzhafte Grüße
    uni

    P.S. Dank den Organisatoren
     
  13. #13 einemaus, 26.08.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    So nun auch im Nachschauthread ;-)

    Seid 21.45 bin ich auch wieder daheim!

    Es war ein wirklich schönes Treffen! Mit viel Spaß :-D Danke an die Organisatoren!
    Schön mal ein "Südler" persönnlich kennen gelernt zu haben! Da kommt man gerne wieder in den Süden :thumbsup:

    Nochmal ein großes Dankeschön an pietsprock, unicorn2000 u. babsfly für den Fahrservice am WE!

    @unicorn2000
    Dir gute Besserung, aber das Bild ist klasse geworden!

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden!
    einemaus
     
  14. #14 pietsprock, 27.08.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Es bleibt nur ein dickes Danke-Schön an die Organisatoren des SÜD 2007 zu sagen!!!

    Es war von der ersten Minute an perfekt und hat riesig Spaß gemacht!

    Nach 1.604 KM bin ich dann gegen halb elf auch zu Hause eingetrudelt und dann bald ins Bett gefallen...
    Wie Uni noch geschrieben hat, mussten wir noch einen kleinen Abstecher nach Weiterstadt machen und haben ein
    paar nette Bilder an der Deutschlandzentrale geschossen...

    Einen besonderen Dank möchte ich den Organisatoren für den Sonderpreis aussprechen! Hat mich wirklich sehr gefreut
    und was darauf folgt, habt ihr ja gehört:

    Es wird ein Treffen der besonderen Art geben am ersten Juliwochenende im Jahr 2014... "DAS 1-MILLIONEN-KILOMETER-TREFFEN"

    Dann drückt mal schön die Daumen, dass es meinem Fabia und mir so lange gut geht, dass wir es so lange miteinander aushalten und
    die Kilometerleistung pro Jahr bis dahin passt... Da ich alle Faktoren noch gar nicht abschätzen kann, verzichte ich mal drauf, das
    Treffen schon in die Treffendatenbank einzutragen... *lach* wär ja doch etwas früh...


    Gruß
    Peter
     
  15. Tomasz

    Tomasz Guest

    Halo,



    hier is Tomasz. Aus Teschechei. Du verkaufe Superb? Was is deine letzte Preis? :-D



    Guten Start in die neue Woche,



    Grüße Norbert



    Danke an Stefan und Peter für die Organisation, aber vor allem danke an Peter für einen unvergesslichen Running Gag :-D
     
  16. #16 unicorn2000, 27.08.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
  17. #17 Pampersbomber, 27.08.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Gute Besserung Uni !!! Das Bild ist wirklich Klasse geworden ! *RESPEKT*



    Schönen Gruß
    Stefan
     
  18. #18 pietsprock, 27.08.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Einen ausführlichen Bericht zum SÜD 2007 aus meiner Sicht habe ich in meinen aktuellen Thread "Projekt 500.000" eingestellt.


    Das Bild von Uni ist wirklich perfekt geworden und Passanten und Gäste des Cafés gaben Applaus, als es im Kasten war!


    Gruß
    Peter
     
  19. #19 pietsprock, 27.08.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
  20. #20 unicorn2000, 27.08.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
Thema:

Nachschau 6. Südtreffen 2007

Die Seite wird geladen...

Nachschau 6. Südtreffen 2007 - Ähnliche Themen

  1. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  4. Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang

    Erfahrungsbericht Kodiaq Style 150PS TDI 4x4 6-Gang: Nach nunmehr 6 Wochen und 4500 km hier ein erster Bericht: Das Auto ist insgesamt gesehen ein Traum, fährt trotz Diesel ruhig, wenn man es will...
  5. Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?

    Golf Variant 6 Felgen auf Superb II?: Grüß euch! Ich bin kurz davor mir einen Skoda Superb II Active zu kaufen. Die Reifen die dabei sind (8x Winterreifen) sind jedoch unter den...