Nachschau 2. Wandertreffen Station Lahntal

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von unicorn2000, 30.09.2007.

  1. #1 unicorn2000, 30.09.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Servus Gemeinde,
    ich bin nun vom 2. Wandertreffen Station Lahntal zurück und auch schon wieder
    geruchsneutral. ;-)

    Mir hat es sehr gut gefallen und möchte mich noch einmal bei allen
    Teilnehmern, Besuchern und Überraschungsgästen bedanken, das alles so
    unfallfrei und ruhig abgelaufen ist.

    Leider habe ich aber immer noch nicht das Niveau wiedergefunden...... :-P

    Folgendes hat sich zugetragen:

    Am Freitag war allgemeine Anreise.
    Babsfly und FelixBlue haben mich gegen 11:30 Uhr abgeholt und es ging
    gemütlich ins Lahntal. Gegen 14:30 Uhr waren wir am Ziel und haben das
    Tipi bezogen. Während Andreas und ich das köstliche Nass probierten und
    uns um Feuerholz gekümmert haben, hat Babsfly Einemaus vom Bahnhof
    abgeholt.
    So langsam trudelten dann bist zum Abend alle Teilnehmer ein und wir speisten gemeinsam in der Gaststube.
    Anschließend wurden noch Getränke geordert und dann stieg die erste Party.

    Am Samstag ging es dann mit einem leckeren Frühstück los und zur Freude aller durften wir unseren Peter doch noch begrüßen.
    Im Anschluß haben wir am Lagerfeuer noch gequatscht und dann ging es bis 16 Uhr in den Naturparcour zum klettern.

    Vor dem "All you can eat"-Grillen gab es noch zwei Freistunden und die
    Pokalvergabe der weitesten Anreisen sowie weitere Aufmerksamkeiten.
    Das Grillen war dann ein weiteres Highlight mit anschließendem
    "Pink-Floyd"-Konzert, was wir bei einem gemütlichen Bier in unseren
    Tipi genießen konnten.
    Die zweite Party war in vollem Gange......

    Am Sonntag war dann fast ausschlafen angesagt, frühstücken, packen,
    Kaffeetrinken und gegen 12 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten.

    Alles in allem ein prima Wochenende im Wald......

    Um Ergänzungen wird gebeten!!

    greez
    uni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unicorn2000, 30.09.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
  4. #3 PimpMyHeart, 30.09.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Spontane Entscheidungen sind meistens die richtigen im Leben. Und so trug es sich zu, dass ich mich noch am Freitag Abend aufmachte, um die Gäste des Lahntaltreffens mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

    Diesen Plänen stand leider ein Dauerregen der Sorte "Ich beeindrucke die 15tkm im Jahr Fahrer" im Wege, sodass es bis Göttingen nur sehr zähfließend, im wortwörtlichen Sinne, voranging. Aber wenigstens weiß ich nun, dass die elektronischen Fahrerassistenzsysteme wirklich funktionieren.

    Der Verkehrsfluss wurde von nun an lichter, der Niederschlag dafür umso dichter. Und nicht nur der prasselte auf mich ein, sondern auch die liebreizende Stimme meiner Beifahrerin. Immer wieder mit den Worten: "Die Route wird aufgrund von Verkehrsstörungen neu berechnet." "Die Route enthält Verkehrsstörungen!"

    Lange Fahrt, lange Rede, kurzer Sinn. Die regelmäßigen Telefonkontakte mit dem Zielpunkt ließen mich voller Vorfreude dahingleiten.

    Wobei...meine Raucherpause auf einem Gießener Autobahnparkplatz hätte die Zielführung an dieser Stelle jäh beenden können, wären die hübschen Männer nicht alsbald abgereist. So blieb es bei fünf Minuten Dunhill Gold und weinenden Engeln.


    Das ich mich vor Ort noch mehrfach verfahren musste, lag zum einen an der falschen Digitalisierung des Navigationskartenmaterials und zum anderen an der Unzulänglichkeit der anderen Treffenteilnehmer. Über die Definition des Begriffes "groß" sollten wir noch einmal diskutieren.

    Nachdem ich meine schwarze Mittelklasselimousine, Ahnungslose Schwestern bezeichnen ihn auch als Tschechische Staatskarosse, im aufgeweichten Waldboden geparkt hatte, wurde ich auch schon von drei schunkelnden Wesen heimgesucht. Deren wahre Identität sich erst im Schein einer Taschenlampe aus Uni´s Survival-Kit ergab.

    Fest von einer leicht beschwippsten Finanzbeamtin umklammert, wurde ich, Widerstand schien zwecklos, zum sogenannten "Hotel" geschliffen.

    Das Hotel, welches sich als Indianertipi in Übergröße präsentierte, schien sich meiner zu belustigen. Hatte ich doch fünf Minuten zuvor eine zweite Lage "ckIN2U" aufgelegt. Trug ich doch eine weiße Designerjacke und weiße Marken-Sneaker.
    Und ich war der felsenfesten Ansicht, ich mache alles richtig, wenn ich vorher am Telefon nach geeigneter Bekleidung frage. Betrunkenen traut man nunmal besser nicht.

    Doch als sich das Laken (die Tür) öffnete, wurde ich so herzlich empfangen, wie es nur ein Stamm von Skoda-Kriegern beherrscht. Mit ordentlich Schmackes und Rotkäppchensekt.

    Ja, die Gesprächsthemen waren deftig. Nicht so deftig in der Nase beißend, wie das feuchte Holz auf dem Feuer, aber deftig genug für die Katholiken unter uns.
    Der Nachwelt sei zu übermitteln, dass niemand mehr die Jungfräulichkeit besitzt. Auch das Babsi einen Hang hat, das Gewicht bestimmter männlicher Körperteile zu ermitteln, bleibt ein Fall für geschulte Doktoren im Geiste.
    Ostdeutsche sind seit Freitag Abend nicht nur besser im Bett, sondern auch gut zu richtigen Katzen.

    Und...diese Errungenschaft der Menschheit bedarf eines eigenen Absatzes.

    SCHULZ ist tot! ... Es liebe die TRUDE!!!

    Wie folgt anzuwenden...
    Sind Damen anwesend. Gleichwohl welchen Geschlechts. Ist nach einem herzhaften Aufstoßer nicht mehr das Wort "Schulz" in Verbindung mit einer mir bis heute undefinierbaren Hand-/Armbewegung zu zelebrieren, sondern es reicht der Ausruf des Namens "Trude", bei gleichem Bewegungsablauf.
    Dies stellt eine tolerante Form heterosexueller Ausdrucksweise dar und wäre auch Alice Schwarzer und ihren Freunden sehr genehm.


    Es gab auch Verluste zu beklagen. Mein Autoschlüssel, ja der Gute mit dem Klappmechanismus, wurde Opfer eines gemeinen Bieranschlages. Eines von zwei Schlüsselbändern möge in Frieden ruhen.
    Oder Tanja, die einen Verlust sämtlicher Lebensgeister erlitt und sämtlichen Mageninhaltes. Dafür schlief sie alsbald wie ein kleiner Skoda-Marketing-Plüschtierartikel.

    Sollen die anderen auch noch was zu Schreiben haben. Ich ende mit der Feststellung das an Uni ein Indiana Jones verloren gegangen ist.
    Ich die kleine Katze hätte doch adoptieren sollen. Die Vorwürfe nagen an meiner kranken Seele.
    Und ich vor dem nächsten Skoda-Treffen um die Papp-Fußraum-Einlagen meines Autohauses bitte.



    Es waren tolle Stunden, mit wirklich tollen Leuten, die irrsinnig viel Spaß bereitet haben. Vielen herzlichen Dank nochmal an unseren lieben Uni und all die anderen. Bis zum nächsten Mal.




    Euer Flo... :love:
     
  5. #4 Felix Blue, 30.09.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    1. für martin auf der heimfahrt haben wir ein GELBEN Fabia gesehen :D

    nach 1646km (von Mittwoch bis heute) wieder daheim und geruchsfrei

    Ich fand das Treffen das War das beste was ich bisjetzt erlebt habe zumal alle auf ein haufen geschlafen haben.


    Die Party´s waren der hammer sowie auch die Skodagäste und andere Besucher.
    Ob wohl unsere Trainerin Christin doch nicht mehr erschienen ist ;*( für ihr einlage die sie bekommen sollte ;)


    Hab da mal ne fragen. wer hat eigentlich den wecker heute so früh angemacht? :D

    Bin heute mit mo 200km Kolone in den Osten gefahren es wären ja 250km gewesen aber ich muste mich beeilen. Da ich um 17uhr bei mein Cousin zum geb. war und nach 40 min aufenthalt bin ich dann die restlichen 370km nahc hause gefahren.

    Das Treffen war auch gut bewacht Da unser Chef ja anwesend war und seine Treue begleiterin Nervi. So mussten wir uns auch einwenig benehmen obwohl kein nievo da war. Und auf passen das der Seb nicht heimlich in die MItkliederliste von F4F rum stöbert :-x

    P.S. wie sieht´s mich cd aus wenn ihr lust habt schickt mir die Bilder und ich erstelle eine Bzw ein anderer. (Kann aber min 3 Wochen dauern da ich arbeitsmäßig 2 Wochen off bin) (Aber nur die erlaubten dann zuschicken)

    Lg Andreas
     
  6. #5 pietsprock, 01.10.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich plädiere dafür, dass wir Flo ab sofort zu unserem Hofberichterstatter für die Treffen ernennen...

    Schönere Berichte kann man ja gar nicht schreiben... :thumbsup:


    Kurz vor meiner Abreise am Samstagabend, gabelte ich dann einen weiteren Überraschungsgast auf dem
    Parkplatz auf und habe den Gast bzw. die Gästin auch gleich noch zum Tipi begleitet... Sehr zur Freude
    der übrigen Teilnehmer hab ich dann entsprechend die weitere Teilzeit-Teilnehmerin präsentiert... :thumbup: 8-o

    Auf dem Heimweg hatte ich dann noch eine gesperrte A45 und hab 2,5 Stunden dort rumgestanden, bis es weiter-
    ging... Aber lieber sicher nach Hause kommen, als in so einen Unfall verwickelt sein... Allerdings hätte ich da auch
    noch etwas im Räuchertipi bleiben können ...


    Am Ende sei erwähnt, dass es definitiv ein drittes Wandertreffen in 2008 geben wird... Voraussichtlich findet dieses
    vom 03.10. - 5.10.2008 statt... Genauer Ort und Programm wird demnächst bekanntgegeben... Wird dann mein erstes
    selbst organisiertes Treffen sein...


    Gruß
    Piet
     
  7. #6 Felix Blue, 16.10.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachschau 2. Wandertreffen Station Lahntal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räuchertypi deutschland

Die Seite wird geladen...

Nachschau 2. Wandertreffen Station Lahntal - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

    wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI