Nachschau 2. Ostseetreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von thegrossa, 12.06.2005.

  1. #1 thegrossa, 12.06.2005
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    :fahren: :popcorn: :fahren: :sieger:

    Welcome back!!!

    Dann woll´n wa ma anfangen...

    :respekt: an das Orga-Team! Wieder ein wirklich gelungenes Treffen!

    Dieses Mal mit etwas besserem Wetter und in nicht minder netter Runde als letztes Jahr. Der Freitag begann mit einer überragend freundlichen Begrüßung durch Einemaus und prima Sonne am Treffpunkt. Alsbald trudelte auch der Großteil der für Freitag erwarteteten Besucher ein. Prima Grillhäuschen inkl. Kleine Kampfsau als "Grill-Scheffsche"! Gemütliches Zusammensein bei Kamillentee, Wurst und Fleisch. Und natürlich mit dem obligatorisch notwendigen Besuch direkt an der See. Sehr stürmisch und kühl dort am Abend.

    Samstag traf man sich wieder am Ferienpark bzw. direkt am Autohaus, wo es nach einer Ansprache dann alsbald zur 2. Ostseerally gehen sollte. Durchaus angenehme 4 Stunden im Fahrzeug, der Umgebung und des "Versorgungspier" stellten die Beschäftigung dar. Zurück am Autohaus wurde dann noch ein kniffliges Rätsel gelöst und nach Bewertung die Siegerehrung für die Rally und die Anreise-Kilometer vergeben. Gratulation nochmals an alle "Platzbeleger" UND "Nicht-Platzbeleger". Viele nutzten den Zeitraum bis zum Abendbuffet für kleine Rundfahrten und Einkäufe. Das Buffet war wieder allererste Sahne, großes Lob! Anschließend bot Traudi sich als Auktionator dar und wusste so manchen Teilnehmer zu überzeugen. Danach folgten noch ein paar Runden auf Melli´s Quad - Super Teil. Schon rief die nächste Nacht nach uns...

    Sonntag wurde sich, wie sollte es anders sein, am Ferienpark getroffen und alle konnten zur Fahrt zum Bernsteinmuseum starten. Die Fähre wies heute wohl die höchste Skoda-Quote auf. Sehr schöne Kolonnenfahrt mit den Skodas - auch zur Freude mancher Passanten. Der Direktor des Museums führte persönlich durch Selbiges. Interessant, was man alles aus Bernstein machte, macht und glaubte machen zu müssen. Moderne Harz-Kunst eben.

    Nach Gruppenfoto und ausgiebieger Verabschiedung starten die Teilnehmer wieder Richtung Heimat. Hoffentlich dabei aber fotofrei.

    ray & thegrossa freuen sich jedenfalls schon auf´s nächste Jahr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 12.06.2005
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    ja hallo ich bin auch zurück,

    Herzlichen Dank an das Org- Team, es war wirklich Super! :victory: :victory: :victory:

    Auf der A19 wurden, auf derHeimfahrt , Fotos gemacht , die in ein paar Wochen sicher den ein oder den anderen zeigen werden. :frage: :friede:

    Ich hoffe es schaffen alle ohne Stress nachhause.

    Cu
    W!ldth!ng
     
  4. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    so wir sind auch wieder gut angekommen mit zwischen stop im gerten um Reste zu vernichten.

    Dank geht auch an thegrossa das er den ablauf geschildert hat.

    Ich würde es versuchen eine Foto CD zu machen dazu brauche ich aber die bilder von allen die bitte an einemaus@gmx.net dann wird es Spätestens zum Ostharz die CD fertig sein.


    Also dank auch noch mal das ihr alle dabei wart auch wenn es nur wenige der großen Skoda Gemeinde waren. Aber freue mich schon auf nächstes Jahr.


    MFG

    Traudi
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Kann mich persönlich nur anschließen, war ein schönes (kühles) Wochenende. Und die Bilder sind immer wieder ein Genuß... :foto:

    CU
    ray
     
  6. #5 einemaus, 12.06.2005
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Hi Ihrs, :wink:

    Ich melde mich nun auch wieder nach einem spitzen Ostseewochenende zu zurück! :beifall:


    Ich danke allen die dazu beitragen haben.( :]

    Die Fotos :foto: bitte schnellstmöglich an mich zuschicken (einemaus@gmx.net), damit Traudi davon eine schöne Foto CD zur Erinnerung machen kann.
    Ihr könnt mir sonst auch, eure Beweisfotos als CD an mich schicken(Adresse gibs dann per PN)

    @EG8 Der Kamillentee ist schon für Ostharztreffen wieder bereit gestellt :D

    Ich hoffe alle hatten ein gute, unfall,staufreie und fotofreie Heimfahrt!

    Bis zum nächstenmal!

    Liebe Grüße von einem anderen Teil der Ostsee!


    einemaus :sonne:
     
  7. #6 misteryx, 14.06.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Hallöchen,

    wir wollen uns dann auch mal offiziell zurück melden.

    Auch wenn nicht alle erschienen sind, die sich einst angemeldet haben und das Wetter recht stürmisch und frisch war, fand ich das Treffen recht gelungen- danke auch von uns an das Orga-Team.

    Bilder werde ich sobald wie möglich auf die Reise schicken...

    Bis zum nächsten mal

    MisteryX & Viatorcaeli
     
  8. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    So,

    dann kommt mal unsere Rückmeldung, bevor wir als vermisst gemeldet werden :D

    Nach genau 802 km sind wir knitterfrei und ungeblitzt :beten: wieder zu Hause angekommen.

    Erstmal ein dickes Lob an das Orga Team :sieger:

    War ein super Wochenende und trotz der :hexe:"steifen Briese" :graus: hat es das Wetter ja doch noch gut gemeint mit uns.

    Ich hätt wohl doch lieber meine Skijacke einpacken sollen :frage: ... das nächste mal :rolleyes:

    Dank Tanjas Kamillentee hat das Fußbad bei 14 Grad :wow: Wassertemperatur keine krankheitserregenden Spuren hinterlassen und ich würd mal sagen: :freuhuepf: wir kommen wieder :freuhuepf:

    @einemaus: die Fotos schick ich dir spätestens nächste Woche, dürften so um die 100 MB sein :hihi:


    :wink: Liebe Grüsse Andreas und Tina :wink:


    EG8
     
  9. #8 boomboommelli, 15.06.2005
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Besser spät als nie,aber hier ist nun auch meine Rückmeldung vom Ostseetreffen II. War nach dem Museumsbesuch noch ausgiebig in der Ostsee baden (FKK) und bin Montagmittag Richtung Heimat gefahren. Nach 8 Stunden Fahrzeit und 90 l Super Plus kam dann auch der Fun mal wieder zur Ruhe!
    Für das Wetter konnte niemand was,aber immerhin war es besser als letztes Jahr (Dauernieselregen).Dagegen war die Organisation wieder einmal gut durchdacht und wohl auch wegen der sich eingenisteten Routine gab es keine Pannen.
    Auch wenn die Anzahl der Gesichter gegenüber 2004 leicht abgenommen hat,so war es doch nicht minder interessant, sich mit den vertrauten Darstellern in einem fast schon familiären Umfeld über alles Mögliche auszutauschen.So kann es dann für 2006 nur lauten: OSTSEE III , wir sind dabei !!! Bilder schicke ich auf CD zur Maus !


    MfG Melli +Peter (dem es nun wieder besser geht)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleineKampfsau, 21.06.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So, lange hats gedauert. Natürlich sind wir auch wieder gut zu hause angekommen. Treffen war klasse, nur das Wetter hat es nicht so gut mit uns gemeint. Dafür hat der Wettergott versprochen, das Zum Ostharztreffen in 4 Wochen das Wetter super ist.

    Bilder gibt es natürlich auch:

    http://www.kleinekampfsau.de/html/gallery.html unter Nummer 3.6 !

    An dieser Stelle noch ein riesen Lob und Dankeschön an Andre und Janine für die klasse Organisation und natürlich auch an alle die, die dort Andre unterstützt haben !

    Bis zum nächsten Jahr !

    Andreas
     
  12. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    @ KKS

    Mönsch, Andi.........

    die zwei Bilder Nr. 28 und 29 sind total klasse........Respekt

    ein optimaler Desktophintergrund

    Gruss
    Rita
     
Thema:

Nachschau 2. Ostseetreffen

Die Seite wird geladen...

Nachschau 2. Ostseetreffen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...