Nachschau 2. NDS-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von skodafan2210, 18.09.2005.

  1. #1 skodafan2210, 18.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Und auch hier :victory:!

    Dickes Danke an den Skoda-Clown und ihren Hubschrauberschrauber für die Organisation!
    War gelungen, schön und A....kalt!!! :graus:

    Und Papa:schlumpf: ist auch wohlbehalten zu Hause angekommen ( :prost: :zuschuetten: :blau: :kotzwuerg:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 18.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo

    OK nach dem Verbot von Missy hier schon was zu posten bin ich ja wohl nun befreit und darf auch meinen Senf abgeben.
    War echt toll bei Euch auch wenn ich leider nur den einen Tag mitmachen konnte.

    Gruß an alle "wildgewordenen Skodafahrer". Ich hoffe Ihr habt Euch nicht noch div. Körperteile abgefroren.
    Also auf meinem Nachhauseweg sagte die kleine nette Anzeige zwischendurch mal 2°C brrrrrrrrrrr.
    Noch mal vielen Dank an alle die geholfen haben so ein nettes Treffen zu organisieren

    Gruß
    der Octi_Tuner
     
  4. #3 skodafan2210, 18.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    :achtungironie:Nur "vollwertige" Teilnehmer sind berechtigt zu posten :], die Wigwamschläfer zählen auch nicht als vollwertig.....genauso wenig wie die Personen, die die letzte Nacht im Auto geschlafen haben!! Alles Weicheier :veilchen:!!!
     
  5. Rick

    Rick Guest

    :weglach: :weglach: :weglach:
    Das find ich ja zu geil!!!
     
  6. dezent

    dezent Guest

    Danke Rick ! Das nächste mal nehm ich eine perphorierte Tüte :elk:
     
  7. #6 Housemeister, 18.09.2005
    Housemeister

    Housemeister

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    @Skodafan

    Zieh du dir erstmal deine Füße an! :hammer: :-)
     
  8. #7 skodafan2210, 18.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Habsch gemacht...und ich spüre sie mittlerweile wieder :beten:
     
  9. #8 Geemaster, 18.09.2005
    Geemaster

    Geemaster

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Meine Fingerspitzen sind mittlerweile auch wieder aufgetaut, also will ich mich auch mal wieder zurückmelden.
    War ein super Wochenende und noch mal ein großes DANKE an die Organisatoren.

    Schöne Grüße an alle,

    :cowboy: ein "vollwertiger" Teilnehmer :cowboy:
     
  10. #9 skodafan2210, 18.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Hammergeiles Avatar!!! Sogar meine "Hundehütte" ist mit eine Ecke drauf!

    Jaaaa, wir leben noch, wir leben noch, Jaaaaa, wir leben noch, wir leben noch....;-)
     
  11. Rick

    Rick Guest

    Ein sehr geiles Avatar Geemaster! Lars das ist nicht eine Ecke von deinem Zelt, das ist dein ganzes Zelt!
     
  12. #11 misteryx, 18.09.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Wir waren dabei... wir haben's überlebt *lach* Also ich wollte bescheid geben, dass wir jetzt auch wieder seit ner Stunde in der Pampa ääää zu Hause angekommen... Morgen gibts dann auch Bilder meinerseits und eine Zusammenfassung :blabla:

    Danke nochmal an alle die erschienen sind..waren ja doch ne ganz lustige Truppe- ich fand's richtig genial :-)

    So.. bis morgen... Gute Besserung an alle die Krank (geworden) sind ;-)

    Greetz
    Missy & Viatorcaeli :sonne:
     
  13. #12 Metallurge, 18.09.2005
    Metallurge

    Metallurge Guest

    Ich poste einfach trotzdem :P

    Schön das es scheinbar doch alle überlebt haben - war dann ja bei Euch unten noch kälter als hier oben auf dem Berg (hier Min: +4,5°C)

    ich hoffe die heute allgegenwärtige Sonne hat noch etwas für die Frostbeulen entschädigt - leider ist mir erst kurz vor 11 eingefallen dass ich ja Eure Ortsdurchfahrt CLZ auf CF-Card hätte bannen können :foto: ... :pfeifen:

    Ist Ricks Gruppenbild am Rammelsberg so klein damit man die dreckigen Autos nicht ausmachen kann? :hihi:
     
  14. Rick

    Rick Guest

    Wie?! Da waren auch dreckige Autos dabei?! :grübel: :keineahnung:
     
  15. #14 skodafan2210, 19.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Die beiden dreckigsten Autos stehen sogar ganz vorn....nur BeXX hat seinen gut "retuschiert"! :respekt:
     
  16. #15 Geemaster, 19.09.2005
    Geemaster

    Geemaster

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Als klitzekleinen Vorgeschmack auf die Foto-CD habe ich auch schon mal ein paar Bilder hochgeladen. Mit dabei: Special Papa Schlumpf! :schlumpf:
    An dieser Stelle nochmal gute Besserung an alle krank gewesenen und krank gewordenen!

    Zu den Bildern!

    Machts gut
    Flo
     
  17. #16 skodafan2210, 19.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich kann's mir auch hier nicht verkneifen, das Bild offen rein zu stellen:
    [​IMG]
    Einfach nur geil!!! :weglach: :weglach: :weglach:
     
  18. #17 TheDixi, 19.09.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    @ skodafan: Du warst mit deinem Rapid da? :bigeyes: :hoch:

    Och männo uich hab alles verpasst ;-(
     
  19. #18 skodafan2210, 19.09.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich war mit meinem Rapid da, ganz recht! Siehste, BÖSE Mitarbeiterin....hättest mal doch ne Gummipuppe hingesetzt ;-)!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dezent

    dezent Guest

  22. #20 misteryx, 20.09.2005
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Guten Morgenschön die Damen..

    *Nörgelmoduson* war ich überhaupt auf dem Treffen? Bin auf gar keinem Foto drauf...*Nörgelmodusoff*

    So, wie vorgestern schon angedroht, hier der Roman zum Treffen. Gestern ist das leider nix geworden, da ich den ganzen Tag gekopfschmerzt im Bett lag und abends im Chat genötigt wurde mir einschlägigen "Clubs" anzuschauen, wo ja auch mal nen Treffen stattfinden könnte

    Na dann fangen wir mal an: (vorsicht...seeehr lang..)

    Es war einmal eine Userin namens MissyX die früh um 6 aufstand um noch die letzten häuslichen Vorbereitungen des Treffen vorzunehmen, gegen 11 Uhr packte sie ihren Freund und ihr Baby und flog los Richtung Bad Lauterberg. Es war geplant, dort VOR 14 Uhr aufzuschlagen, da sie ein paar User zum helfen gezwungen hat, die auch 14 Uhr da sein wollten. Aus dem Plan wurde dank 1000Umleitungen, 20LKWs und diverse andere Verkehrshinternisse nichts. Irgendwann halb 3 angekommen traf sie dann auf "Octi auf Halle", der schon geduldig wartete.
    Fix guten Tag gesagt, in die Anmeldung getrampelt, angemeldet und die Autos in die Nähe unsereres Zeltlagers gebracht. Unterwegs lief uns noch ein gewisser "Schlachterhorscht" in die Arme, den nahmen wir gleich mit. Gemächlich bauten wir die Zelte auf... und gegen vier ging's dann los zum Schilder aufhängen und noch einkaufen (abends wurde ja gegrillt..). Nachdem Rewe mitsamt Einkaufswagen gefunden wurde, ich die Hoarst, Octi a.H. und Viatorchen aus der Süßwarenabteilung zerren konnte ging es back to Campingplatz.
    Dort trafen derzeit schon namenhafte User wie "Rick, "Skodafan2210", "Schlappapumpf alias Dezent" ,"Geemaster" u.a. ein. Kurze Ein-und Anweisung und ab ging es mit zig Skodas auf den Campingplatz um wieder mal zelte oder auch Zeltchen aufzubauen.
    Nach und nach trudelte dann auch noch der eine oder andere Bierkasten an der Grillhütte ein und gegen halb 7 wurde der Grill angekurbelt (im wahrsten Sinne des Wortes...da fällt mir doch ein, ich hab den Schlüssel noch für die Grullhütte..huch). Das Grillen verlief an sich recht unspektakulär (welch seltenheit eigentlich..)...
    Gegen später tummelte man sich dann in der Grillhütte. Aus dem Grill wurde ein Lagerfeuer und alles was brennen konnte wurde verbrannt (das fing beim Pappteller an und hörte beim Taschentuch auf). Leider schrumpfte das Brennstofflager recht schnell und so wurden einige freiwillig bestimmt in den umliegenden Wald zu laufen um passendes (!) Holz zu holen. Mit Laterne voran ging's dann im "Sieben-Zwerge-Style" ab in den Wald... nach einigen Knacken, Poltern, Krachen wurde dann versucht 3m lange Baumstämme durch's Dickicht zu schmeißen, in der Hoffnung, sie kommen unten an..

    Gegen noch später kamen dann auch noch die letzten "Vermissten", Dreas,Bumpdigger, Striker, Quax und Melli an.. um 10 Uhr abends Zelt aufbauen, hat auch was reizvolles. Leider wurde OctaviaRE bis heute noch nicht gefunden..schade, dass er nicht da war. Raver20m und Metallurge stießen dann auch auf einen abendlichen Besuch zu uns und komplettierten so die Runde.

    Nachdem sich die ersten Wigwamschläfer (Weicheier...) verabschiedeten,wurde es auch Zeit für kleine Missys und Viators sich langsam mal Richtung Zelt zu bewegen.. Gegen 00 Uhr lagen wir in diesem..Aber schlafen? ach wat nein. Skodafan2210 hat ein ausgeprägtes Brüllorgan..dieses musste er fix noch trainieren, Housemeister und Octi aus Halle wurden angesteckt...macht ja gemeinsam auch viel mehr Spaß.
    RUHE!..........SCHNAUZE!!!!! Nachdem die Fronten auf dem Campingplatz dann auch geklärt waren, stellte man noch fest, dass das eine oder andere Zelt zu klein war und die Isomatte auch noch zu lang "meine Isomatte ist länger als das Zelt"...Oooooch Armer Lars!
    Gegen halb 1 sind dann anscheinend doch die letzten Babys eingeschlafen und so zog Stille am Wiesenbeker Teich ein..
    Meine 1. Nacht bei 4 Grad war recht unangenehm.. Schienbeinkrampf, dicht gefolgt vom Oberschenkelkrampf, gekrönt von einer tierisch schmerzenden Hüfte...gegipfelt von frieren gegen Morgen. Und wie gings euch?

    The second day:

    "sagt mal wo kommt ihr denn her? Aus Bad Lauterberg bitte sehr... Sind da alle so blau wie ihr...ja die Temperatur lag unter 4"..oder so irgendwie.

    Der nächste morgen kam, gegen 7 Uhr stolperte ich aus unserem Zelt Richtung Dusche...war das herrlich...alle Gliedmaßen wieder spüren, die Eiszapfen schrumpfen sehen... Ja doch, hat was. Gegen Ende meiner Duschorgie, hörte ich es schon wieder: Das Skodafan2210.. Er hat also auch die Dusche erreicht und jeder sollte es hören
    Ich schlich mich dann wieder von dannen..schnappte mir meinen Freund und los gings,Aldi stürmen. Kurz vor 9 kamen wir dann zurück, es wurde in Windeseile ein Frühstückstisch gezaubert und der heißersehnte, viel zu wenige Kaffee wurde geholt.
    Nachdem alle ein wenig aufgetaut waren.... oder besser schon wieder festgefroren beim Sitzen auf der Bank sattelten wir unsere Skodas und ritten davon. Vorher stieß noch Octi_Tuner zu uns und bereichtere somit unsere Kolonne
    Ziel: Drei Annen Hohne.. hätten wir ja auch fast erreicht...wenn.. ja wenn.. wenn da nicht der Olli gewesen wäre "ismirschlecht". Im Rückspiegel entschwindete auf einmal der Rick nach links Richtung Ponyhof kurz vor Braunlage.. "Was wollen die beiden auf nem Ponyhof??". Wie es der Herdentrieb natürlich nicht anders zuließ fuhren alle Folgenden natürlich nicht mir nach, nein, sie bogen auch ab Richtung Ponyhof. Nachdem 18 Skodas komprimiert auf einem kleinen Fleckchen Erde standen, sahen wir das Elend- dem Olli gings schlecht. Er hat den Virus gefunden.. Nach kurzem organisatorischem Heckmeck fuhr Rick klein PapaSchlumpf wieder back to Zeltplatz und der Rest ritt weiter nach Drei Annen Hohne. Ohne Weitere Zwischenfälle kamen wir da auch an..
    Ich schickte dann erstmal alle zu einer Ehrenrunde auf den falschen Parkplatz.
    Anschließend wurde dann der "Dreckigste Skoda of Harz" gewählt-die Jury wurde von Bexx' Octavia überzeugt. Er erlaubte seinem Auto sich voher noch fix in der anwesenden Matschpfütze zu wälzen. eine ca. 5cm dicke Dreckkruste an Räder und Radhäusern waren das Ergebniss...Schick

    Nach ein wenig rumgedrängel meinerseits ging es dann Richtung Bahnhof der HSB. Dort fix Karten geholt und schon stürmten wir mit 26 Mann unser Abteil. 11:45 ging es dann los. Skoda goes brocken..oder so Ich fand die Zugfahrt recht erholsam.. könnte daran liegen, dass es warm war im Zug. Melli im schicken Sommer Outfit machte es sich auf dem Außen"gelände" bequem und wärmte sich mit den angebotenem Schnappssortiment Unterwegs sammelten wir dann noch Rick ein,der stieg in Schierke zu... Pampaschlumpf war heile auf'm Zeltplatz abgegeben.
    kurz nach halb 1 kamen wir dann allesamt auf dem Brocken an. Natürlich hat sich alles zugezogen und wir steckten voll drin in der Wolke.. Nach kurzer Beratschlagung, was man eigentlich auf dem Brocken machen kann, wanderten wir zum Brockenstein... Dort stellten wir fest, dass auf dem Boden, anscheinend unwillkürlich hingeschmissene, Platten mit Ortsnamen im Kreis rumlagen... So richtig glauben konnte ich die Anordnung nicht.

    Es wurde dann anlauf für ein 1. Gruppenfoto genommen. Als dieses gemacht wurde, überraschte uns ganz leichter Hagel.. praktisch der erste Schnee, der 2. Jahreshälfte
    Etwas später ging es dann weiter zum Erbsensuppe essen.... Als dank zeigte sich sogar die Sonne ein wenig und wir konnten die Sicht wenigstens ein bißchen genießen. Ist schon interessant, wie weit man schauen kann... vielleicht sind wir ja irgendwann mal oben, wenn richtig schönes Wetter ist

    Gegen halb 3 ging es dann wieder abwärts...Zwischendurch hielt die Bahn mitten im Waldsterben, war wahrscheinlich eine indirekte aufforderung, schon mal das abendliche Feuerholz zu jagen. Hat aber leider keiner verstanden..

    halb 4 kamen wir dann alle unbeschadet in Drei Annen Hohne an. Nach einer kurzen Planänderung wurde beschlossen Wernigerode auszulassen, da es zeitlich zu knapp geworden wäre. Also ging es los über Wernigerode, Hohegeiß, Bad Sachsa zurück nach Bad Lauterberg. Imho eine schöne, kurvenreiche Strecke für ein Harztreffen. Spritverbrauche wurden in den Himmel gejagd und kleine Motoren im 3. Gang strapaziert (incl. meinem..).

    Kurz hinter WR wurde noch ein kleiner Stopp gemacht, zum Sammeln und warten. OctaviaCruiser hatte sich angekündigt zum "kurz Hallo sagen". Nach 20 Minuten warten wollten wir grad wieder los stürzen, als er angefahren kam. Also ging es weiter mit einem Motorrad im Schlepptau.

    Gegen halb 6 kamen wir dann alle wieder in Bad Lauterberg auf dem Zeltplatz an..- Klein Olli war leider nach Hause gefahren um seinen Virus dort ein wenig weiter zu pflegen- gute Besserung! - auf dem Campingplatz wartete dann ab halb 7 ein Barbecue auf uns (im Warmen ). Gelegenheit wieder ein wenig zu Fachsimpeln,zu dösen, essen und sich Unterhalten ohne Frostbeulen zu fürchten. Nachdem dann auch das Geschlecht eines Puddings festgestellt wurde, zog es die ersten zu ihrem Bier in der Grillhütte. Nach und nach verlagerten wir uns wieder nach oben (und das war wirklich oben..mein armes altes Herz) in die Grillhütte. Auf Grund von Totmüdigkeit wollte ich schon halb 10 ins Bettchen.. Ein Anruf von Christian hielt mich davon ab- er wollte gegen 10 noch zu uns kommen. Toll.. Männer und Pünktlichkeit..geht ja mal gar nicht. So blieben wir auch noch bis halb 12.
    An diesem Abend stellte uns Lars seine Senilität unter Beweis- Bierflasche mit beiden Händen festgehalten und *klirr* da verteilte sich die Flasche mit Restinhalt auf dem Boden. Kann natürlich auch sein, dass das nur ein Trick war, seine Inkontinenz zu vertuschen Es wurde wieder viel gelacht, noch mehr gefroren und natürlich wieder Holz geholt (ging natürlich ohne den Holzholschlumpf total daneben). Pusteschlumpf und Zündelschlumpf sorgten dann dafür, dass auch das kleinste Feuerchen wieder in Gange kommt.. danke
    Wir verabschiedeten uns dann wieder recht zeitig..gegen um 11 in unser Zelt. dort wurden dann vorbereitungen für die nächste Nacht getroffen- 2 Schlafsäcke, 1 Steppdecke, 1 Wolldecke, 1 Joggínghose, 1Pullover und 4 Paar Socken..und nein, das war nicht die zusammenfassung für Viator und mich...alles meins. Konnte mich zwar nicht mehr bewegen, aber dafür war's kuschelig warm.
    Kurze Zeit später gingen dann auch die Wigwam- und Autoschläfer in ihre Schlafgemache (im Auto schlafen.... noch viel Weicheieriger als Wigwam)..und so kehrte recht schnell wieder Ruhe ein

    the third day

    *raschel*raschel* "bist du das?" "Nein,du?" "Nein auch nicht"..Dominiks und mein Dialog nachts 4:55 Uhr. Neben uns ging ein Reißverschluss...es raschelte immernoch.. Was war das? Verdammt..ein Tier.. Nach ein paar Tritten gegen unser Zelt von innen, haute dann "das Tier" wieder ab und die restliche Nacht konnte weiter gehen. Schadensbetrachtung war dann in in ein paar Stunden.
    Gegen 7 sprang ich wieder aus den Schlafsäcken, Frühstück musste wieder vorbereitet werden und ein Schnarcher wurde noch ausfindig gemacht- Rick hat sich geoutet, ich habs genau gehört.
    "Das Tier" von nachts hat übrigens unsere Salatschüssel bißchen verteilt, versucht was zu fressen zu finden im Beistellzelt (hat sogar den Reißverschluss auf bekommen), als dieses nicht klappte, verkrümelte es sich zur Grilhütte und nahm sich unsere Mülltüte vor. Nachdem die Pappteller zerfressen und abgeleckt wurden, verteilte es den Müll noch gleichmäßig und wir hatten endlich wieder was zum Aufräumen. (Danke in diesem Sinne an Horsts aufräumkommando). Kann natürlich auch sein, dass es die Rache der Campingplatzbesitzer war, weil auf einmal so viele Autos auf ihrem KFZ-FREIEN Platz standen.

    Beim Frühstück stellten wir dann fest, dass Billignutella bei 3 Grad nicht mehr streichfähig ist und Brötchen auch ne recht harte schale haben können, somit verlor das eine oder andere Plastikmesser sein Leben...(und mein armes Schatzilein schnitt sich mit seinem selbstgebastelten Skalpell in die Hand.. ooooch... )

    Nachdem alle ihre Zelte gepackt, der Grillplatz halbwegs sauber hinterlassen wurde und alle gezahlt haben, packte ich noch meine letzten Kröten auf den Tisch und es ging mit 45 Minuten Verspätung los nach Goslar. Unterwegs kurz das Bergwerk angerufen und somit war das Problem auch geklärt.
    Auf einer ebenfalls wieder recht kurvenreichen Strecke ging es dann über Clausthal Zellerfeld nach Goslar zum Bergwerk.
    Im Bergwerksinnenhof konnten wir unsere Autos dann wieder verteilen... Diesmal also offenes V (Fein gemacht Horscht ). Sind wieder schöne Fotos bei raus gekommen
    Nach Meckern vom letzten Mal, fuhren wir diesmal mit der Grubenbahn in den Bergwerk und schauten uns die Geschichte des Bergbaus so ab 1950 an. Ich fand es recht interessant und immerhin mussten wir diesmal nicht so weit laufen. Melli mit ihrem schicken Winteroutfit, ein rotes Kleid, musste dann auch nicht so lang frieren im Berg.
    Kurz noch ein paar Fotos gemacht und ab Marsch ging es nach Goslar rein zum Italiener vom letzten mal. Dort wurden dann von Housi die bilder wieder von den Kameras geholt und sich gestärkt.
    Gegen 15 Uhr war dann wieder Verabschiedung in Goslar..Abschiede sind immer sooo schwer.. Aber nach knapp ner halben Stunde konnten wir auch die letzten wegekeln *fg*

    Ich danke euch nochmal für eure Spende von diesmal...wäre nicht nötig gewesen, aber hab mich sehr gefreut!!!!!

    So.. ich glaub ich bin fertig (noch jemand wach???)

    Wir waren übrigens: Samstag 27 Leute (incl. Olli) und Sonntag 23 Leute
    Die volle Skodapalette war vertreten: Favorit, Felicias, Octavias, Fabias, Superb und ganz kurz auch ein Octavia²
    Melli kam diesmal mit nem VW Bus angereist und Barus traute sich tatsächlich mit seinem Opel zu uns

    Danke auch nochmal an alle die mir zwischendurch geholfen haben (einkaufen, Straße absperren, aufräumen, etc.)...ein besonders großes Danke an meinen Hubschrauberschrauber, der diesmal den Nachhut bildete und mir in allen Dingen mit einer Engelsgeduld unter die Arme Griff!

    Ich bitte um Ergänzungen zu Freitag und Samstag Abend..irgendwie hab ich davon immer nur die Hälfte mit bekommen...Dankefein

    Fotos gibt es dann wieder auf einer Foto CD, leider kann ich meine Pics nicht hochladen

    So...munter weiter gepostet!!

    Eure Missy
     
Thema:

Nachschau 2. NDS-Treffen

Die Seite wird geladen...

Nachschau 2. NDS-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...