Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Traudi, 29.05.2016.

  1. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Am Freitag haben wir uns 17 Uhr auf dem Zeltplatz in Rerik und dann nach Kröpelin im Restaurant Zum Giebel lecker zu speisen

    Samstag Start der 13. Ostseeralley Thema geochaching.
    Gewinner:
    1. Platz nach stechen Bernd, Ramona und Emilie

    2. Platz Katja, Jens und Jan

    3. Platz Stefan und Henry

    Sonntag

    Bowling in Kühlungsborn

    1. Platz Jens

    2. Platz Stefan

    3. Katja

    War wieder ein wunderschönes Treffen danke an alle Teilnehmer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 29.05.2016
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So ich bin wieder heil gelandet. War eine nette Veranstaltung mit neuem Spiel. Mal schauen ob man das vielleicht wieder macht. Also von meiner Seite spricht nichts dagegen, allerdings nächstes Mal mit anderem Netz. 8|?( Aber definitiv nicht mit angefressenem Obst. 8)
     
  4. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    So, wir sind auch wieder wohlbehalten im Harz angekommen. War eine richtig entspannte Heimtour.
    Das Spiel - grundsätzlich nicht schlecht, wenn die Technik mitspielt. ;( Aber was soll´s. Die Freizeit wurde eben mit Sonnenbad und Anbaden ausgefüllt. :thumbup:

    Danke für das nette WE und immer feste die Daumen drücken, dass die Pilze wachsen.:thumbsup:
    Wir sehen uns am 01.-03.10.16!!!
     
  5. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    So melde uns wohlbehalten wieder im Süden des Landes gelandet.
    War ein sehr schönes Treffen.
    Schauen wir mal, ob wir nächstes Jahr auch wieder Ostseeurlaub machen, Lust hätten wir ja schon :-)
     
  6. #5 misteryx, 02.06.2016
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Ajuhu.... 50% von uns sind auch schon wieder im (nicht ganz weggespülten) Wiesbaden angekommen, die anderen 50% sind noch auf Heimatbesuch :)
    Das Treffen war wieder sehr toll. Schade, dass beim Geocaching der eine oder andere im Handydschungel verloren gegangen ist, aber ein Tag am Strand ist ja auch schön und das Wetter hat ja mehr als gepasst.
    Wir haben am Montag noch mit dem Fahrrad Mathilda besucht... so simpel, wenn man es weiß ;-)
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und Danke nochmal an Andre und Nicol für's organisieren. :thumbsup:

    herzliche Grüße
    Katja & Jens

    "Der Nebel"
    [​IMG]
    Häschen in der Grube
    [​IMG]
    Stolze Geocacher
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

Nachschau 13. Ostseetreffen 2016

Die Seite wird geladen...

Nachschau 13. Ostseetreffen 2016 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  2. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Modellpflege KW 45/2016

    Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  5. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...