Nachschau 11. Ostseetreffen 2014

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Traudi, 08.06.2014.

  1. Traudi

    Traudi

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kröpelin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    Freitag: 17 Uhr Treffen und Gemütliches Beisammensein

    Samstag: 11. Ostseerallye im Phantechnikum Wismar und Abends gemütliches Beisammensein mit Buffet

    Auswertung Ostseerallye: 1. Quax und KKS
    2. Feli 1982
    3. Ray

    Auswertung Weiteste Anreise: 1. Achim
    2. Fam. Schüttau
    3. KKS

    Sonntag: Golffussballplatz Wittenbeck mensch war das lustig


    Danke an alle Teilnehmer die wiedereinmal dazugetragen haben das es ein schönes Treffen wurde ich kündige jetzt schon an das es auch ein 12. Ostseetreffen geben wird.

    Gruss

    Traudi und Nicol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 08.06.2014
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    das finde ich gut und wir freuen uns drauf.

    Sind nach dem Golfturnier dann noch gen Heiligendamm aufgebrochen, weil mein körper noch mal in die Ostsee wollte. Der kostenlosparkplatz aus 2013 ist leider teuer geworde, so standen wir in Bögerende schön im Schatten und neben nem Fischer.

    Der Heimweg wurde um 17.30 angetreten.

    Ab Rostock war dann kurz Autobahnschwimmen und dann gings problemlos heim.

    Wie jedes meiner bisher 9 Treffen war es ein tolles mit vielen bekannten Gesichtern, nem legger Buffet und einer tschechischen Spezialität.
    Danke Andre für die Mühen.

    lg
    Henry
     
  4. #3 thegrossa, 09.06.2014
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Klein, aber fein. So kann ich es zusammenfassen.
    Das Freitagsgrillen ist ja wohl Pflicht. Das Phantechnikum war ein tolle Idee. Nicht zu groß und mit viel Interessantem gespickt. Die Variante Abendbuffet kann man sich mal merken. Und wenn auch nur etwas mehr als dieHälfte der Bahnen gespielt, war das Fußballgolf eine spaßige Angelegenheit. Es zeigt sich (wieder mal) dass man auch mit wenig Trara eine kleine, feine Zusammenkunft organisiert bekommt.
    Habt Dank dafür!
     

    Anhänge:

  5. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode/Rieder
    Kilometerstand:
    37.200
    Hallo*,

    wir hatten einen Tag "drangehängt" und sind nun wieder wohl behalten im Harz angekommen.

    Vielen Dank für die schönen Tage und das Programm.

    Hatten gestern auch noch Zeit zum Anbaden in der Ostsee - allerdings im "munitionsfreien" Kühlungsborn.
    Ich bin immer noch beeindruckt von dem schaurig schönen Gewitter gestern Abend. Gut, dass es nicht einen Tag früher am Himmel erschienen ist.

    Bis zum nächsten Mal.

    Gruß

    Achim
     
  6. #5 Quax 1978, 09.06.2014
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mir hat es auch wieder sehr gefallen. Bin dann heute nach überstandenem Weltuntergang in HRO und einer satten Dusche für mein Schmuckstück wieder heil in Hamburg gelandet. War wie immer mal wieder legen.... wartet, wartet, wartet............................. där. 8) Ich war am Sonntag doch überrascht wie eine Dame, die sonst mit Fußball nix am Hut hat, vom GoFu so überzeugt war, dass sie die Runde zu Ende spielen wollte und zwei Herren des Teams nach der Hälfte keine Lust mehr hatten. Leider musste ich vorzeitig abdampfen, da mein Zeitplan etwas ins Argen geraten war. Ich fand es trotz der prallen Sonne sehr lustig. 8) Auf ein Neues im nächsten Jahr. :thumbsup:
     
  7. #6 misteryx, 09.06.2014
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Huhu,

    ich bin gestern auch gut angelandet in Berlin. Es war wieder sehr sehr schön und es war eine gute Entscheidung, das Wochenende doch umzudisponieren :) Danke Traudi & Nicol für die Organisation. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

    LG
    Katja

    PS: Stefan... ich weiß aus recht sicheren Quellen, dass die Dame nach nur 2 weiteren Spielen keine Lust mehr hatte.. ihr war wohl zu warm und schlapp und so. Anfangs wollte sie aber unbedingt weiter machen, weil - hat ja Spaß gemacht! Auch wenn sie mit sagenhaften 64 Punkten einen äußerst erfolgreichen Gruppenletztenplatz auf den Rasen gelegt hat(man munkelt aber auch, sie habe unpassendes Schuhwerk angehabt). Hab mir auch sagen lassen, dass du gewonnen hast im 4er Grüppchen. Glückwunsch!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie im ursprünglichen Treffen-Thread bereits geschrieben, war es ein netter Nachmittag mit euch, auch wenn ich leider frühzeitig aufgebrochen bin.

    Es war auf jeden Fall schön, einige alte Gesichter mal wieder zu sehen sowie natürlich einige neue kennenzulernen - wenn auch mehr oder weniger nur beim "Hallo" sagen.
     
  10. #8 Quax 1978, 10.06.2014
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    :thumbsup: Das hört sich doch gut an. :thumbsup:
     
Thema:

Nachschau 11. Ostseetreffen 2014

Die Seite wird geladen...

Nachschau 11. Ostseetreffen 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

    15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  3. Privatverkauf LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE

    LITEC LED RÜCKLEUCHTEN SKODA OCTAVIA 1Z 04-11 _ RED/SMOKE: Verkaufe hier meine Dectane Rückleuchten, habe sie im Januar gekauft. Sind Quasi wie "NEU". Verkaufe sie jetzt, da mein Auto verkauft wird und die...
  4. Suche Radio Bolero für Rapid Bj. 2014

    Radio Bolero für Rapid Bj. 2014: Servus Leute. Da ich gerne mein Radio Swing austauschen würde, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio Bolero. Preislich so um die...
  5. Privatverkauf O2 Scout TDI 11/2007 aus erster Hand

    O2 Scout TDI 11/2007 aus erster Hand: Nachdem mein S3 endlich da ist, verkaufe ich meinen Scout. 295.000 km, läuft 1a, Echtverbrauch 6,8 Liter. Bremsen neu, alle Inspektionen bei...