Nachschau: 1. Skoda-Treffen im Centro Oberhausen

Diskutiere Nachschau: 1. Skoda-Treffen im Centro Oberhausen im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hallo leute habe ein treffen im centro oberhausen vor. wenn genug leute dabei sind, müssen wir nur eine passende zeit für alle finden...

Casi

Guest
hallo leute

habe ein treffen im centro oberhausen vor.
wenn genug leute dabei sind, müssen wir nur eine passende zeit für alle finden.

einige habe sich schon gemeldet, und mit einem (jan)habe ich mich schon getroffen, war sehr nett.
so, und wir ziehen das jetzt durch!!

jetzt seit ihr dran!!!

meldet euch zahlreich unter:
info:

[email protected]

oder mehr unter

http://octavia-forum.vapor.de/forum/viewforum.php?f=1

"skoda treffen"

cu
casi::beifall:
 

Jannemann

Guest
Ja genau meldet euch endlich mal, kann ja nicht sein das es hier keine Octavianer gibt die sich mal treffen wollen...
 

Daniel

Guest
tztztz, wir werden doch nicht rassistisch werden im Forum :-)) ... oder besser gesagt modellistisch :rofl:

Also Leutz, hier oben links steht SkodaCommunity, und ich glaub net das es jemanden einen Zacken abbricht auch Fabia- und Feliciafahrer einzuladen.

Beim Oberfrankentreffen z.B. waren alle eingeladen und es waren viele Ocis dabei, ich als Organisator und Fabiafahrer hab allerdings nicht einen Bombenanschlag auf die Octavia-Fahrer verübt - sondern sie begrüßt ;-)

Also, wie wärs das Angebot auszuweiten? Nur ein kleiner Hinweis am Rande.
 

?

Guest
Da kann ich Daniel nur Recht geben, mit meinem Fabia könnte ich in 20 Minuten am Centro in Oberhausen sein, aber wenn es sich um ein reines Octavia Treffen handelt und andere Skoda nicht willkommen sind, dann brauche ich mir ja keine Gedanken wegen des Termins machen :narr:

Gruß
Mic
 

Chris74

Guest
Hi,

schließe mich an. Was soll das ? Skoda ist Skoda. :wall:

Na ja, alternativ machen wir nen Fabia Treffen auf ´nem anderen Parkdeck, was Mickey. Bin ja auch recht zügig da :-).


Grüsse

Chris
 

Casi

Guest
hallo skoda fahrer

hier hat keiner von rassismus gesprochen, das wart ihr!!!
es wurde doch auch ein "fabia club" gegründet. sind da keine octavia eingeladen?? *g* ;-). alles klar!!
da haben wir doch auch nichts gesagt .
naja...
das ist erst einmal eine idee, um zu sehen, wie viele sich melden. vielleicht soll es ja auch eine intressen-gemeinschaft werden.
keiner hat was davon erzählt das kein fabia kommen darf, ihr schließt euch doch selber aus!! oder?
jeder ist natürlich willkommen.

tolle reaktion von euch.....:nee: :nee:
 

Power Feli

Guest
@Casi! 1. auch wenns ein "Fabia Club ist is jeder und ich meine auch JEDER Willkommen. hier wird keiner ausgegrenzt un wenn du dir mal die Mitgliederliste anschaust wie viele Skoda- modelle hier vertreten sind angefangen von Feli. fabi. octi. is alles dabei und ich bin auch der Meinung SKODA IST SKODA und egal welche modell man fährt. bei dein Posting hatte es sich es so gelesen das es sich Hier nur um ein Reines" Octavia - Treffen" handellt.

Gruß power feli
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
na super! sind wir also wieder an dem punkt angelangt, wo man vor jedes posting "vorsicht ironie" schreiben muss...

es war einmal ein fabiaclub, der sich den wünschen aller skodafans aufgeschlossen hat und ein gemeinschaftsprojekt namens "skodacommunity" ins leben rief!

deshalb wäre es wünschenswert (und eigentlich nur fair allen skodalern und usern gegenüber hier!) , wenn man unsere plattform zur verbreitung von treffen-infos benutzt, die niemanden ausgrenzen (auch wenn dies vielleicht gar nicht beabsichtigt war...)
 

FeliSport

Guest
sorry leute

ich versteh euch echt nicht warum ihr deswegen son aufstand macht!

lasst die doch ein Oci treffen machen.wo liegt das problem?

wir hatten im feli forum auch schonmal vor ein feli treffen zu machen und da hatte keiner was dagegen!

und das gleich 3 leute mitziehen wenn sich einer drüber aufregt finde ich auch albern.
sowas nenn ich mitläufer!

tschau
 

Daniel

Guest
Man Leute ... da stehen 2 Smilies dahinter ... und ich hab das nur gut gemeint !!! Es gibt ja vor allem im Ruhrgebiet ne Megen Skodafans querbeet, die dort bestimmt gern hin würden da ja sonst grad im Moment treffenmässig bis Juli nix los is.

Und es war auch nur ein Hinweis! Steht ja auch drin. Ich fand es persönlich halt nur blöd ... vor allem das plakative OCTAVIA im Titel.

Ausserdem hab ich Fabia und Felicia geschrieben ;-) von NUR Fabia war net die Rede - und www.fabiaundfeliciaclub.com gibts net ... mir gings halt um das Wort Community ... aber naja- wat solls.
 

ancient motorist

Guest
Kommen wir zum Thema zurück:
Wann und auf welchem Parkdeck soll denn das Treffen stattfinden???:peace:
 

Casi

Guest
hi leute,
das mit dem großgeschriebenen wußte ich nicht, so fit bin ich auch nicht mit der internetsprache. das habe ich nur gemacht das es auffällt. es kommt ja nicht auf die autos an die man fährt sondern auf die sympathie des fahrers.
ist ja auch egal.
danke erst einmal an anancient motorist und FeliSport für die unterstützung.:beifall:
wenn es so weit ist, werde ich das datum und den treffpunkt bekannt geben und es sind ALLE skoda fahrer herzlich willkommen die kommen wollen.

cu
casi
 

?

Guest
Na das höhrt sich doch gut an :D
Bitte poste den Termin aber nicht zu knapp (wenigstens 14 Tage vorher), denn es gibt ja auch Leute die an Wochenenden und Feiertagen arbeiten müssen und der Termin sollte nicht mit anderen Treffen zeitgleich stattfinden.

Gruß
Mic
 

nautic

Guest
Hallo zusammen,
bin aus dem ärgsten raus, so hausbautechnisch und der Rechner is`auch wieder online! Also hatte ich erst mal einiges nachzuholen, was Beiträge anging. So bin ich dann auf dieses geplante Treffen gestossen.

Ich bin auf jeden Fall dabei, obwohl ich eigentlich zu Fuß kommen könnte, dann könnte ich einen der unnützen Kaltstarts vermeiden! Aber mit Octavia is`doch schöner. Vielleicht schiebt meine Freundin mich ja......

Grüße
nautic
 

Casi

Guest
hallo skoda fans,
so, es ist endlich so weit!!

wir sind jetzt ca.16 leute und es ist ein treffen fällig!!!
am 11.08.02 im centro oberhausen ab 13 uhr, im wendehammer am kino. also immer richtung kino halten.
gibt mir bitte bescheid, ob ihr dabei seid ,würde mich sehr freuen.

weitere info unter:

[email protected]

cu
casi
 

smhu

Guest
Schade

Hätte gerne mal einige "Nasen" aus diesem Forum von Nahe gesehen. Hatte mich auch schon gefreut, weil "Oberhausen" so nach bayrischer Gemütlichkeit mit Lederhosen und nicht authentischem Tirolerhut klingt, aber das ist ja extrem weit weg von mir (CH, Nordostteil)

Gibt es eigentlich nie Treffen im Süddeutschen Raum? Bisher sah ich nur Treffen im hohen Norden oder Norwesten.
 

HawK

Guest
Hallo Leude!

Also ich möchte gerne auch kommen und euch mal sehen und mit euch reden!

Ist doch eine Klasse Sache, nur muss ich schauen ob ich da keine Schicht habe denn ich bin ein leidgeplagter Schichtarbeiter bei Bayer.

Also Leude ich möcht auf jeden Fall kommen!

Gruss an Euch
 

?

Guest
... auch dieser Termin ist nun im Community-Kalender, bei Interesse wendet euch an die weiter oben angegebene Mail-Adress.

Gruß
Mic
 
Thema:

Nachschau: 1. Skoda-Treffen im Centro Oberhausen

Nachschau: 1. Skoda-Treffen im Centro Oberhausen - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
3. Ruhrpott-Treffen Nachschau .....: Kurz Information zu den einzelnen Tagen: Bekanntgabe des 3. Ruhrpott-Treffen von Fabia4Fun für alle Skodafahrer und Forenuser Datum: Freitag...
Oben