Nachschau 1. Müncher Stammtischbowlen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Sillek, 23.02.2005.

  1. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    So meine Lieben,

    der Abend war wirklich super trotzdem ich schlecht gelaunt war aufgrund einiger Personen.. (keine Anwesenden) auf das nächste mal

    1. Insgesamt
    Kumper von Chris6666

    1. Platz Wanderpokal
    RonnyP

    1. Platz von hinten
    Astrid (Sepp's Frau)

    Grüsse Sillek

    Bilder sind absofort auf meiner Page zu bewundern

    PS: Ein dank auch an Missy... dank ihr konnten alle 24 Bowlingbahnen das Münchern Skodawappen bewundern :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 23.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Sillek,

    bin gestern um viertel nach sechs aus der Werkstatt und wollte zum
    Parkplatz fahren, hab ihn aber ned gefunden :unschuldig:

    Hoffe, es war trotzdem lustig bei Euch ! Beim nächsten mal bin ich dabei,
    da ist die Prüfung hinter mir !

    Schönen Gruß !
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    1. 01. Wolfgang 171
      02. Ronny 167
      03. Tobias 155
      04. Christoph 136
      05. Frank 121
      06. Para 120
      07. Silvio 115
      08. Andi 114
      09. Matze 111
      10. Janine 108
      11. Matthias 106
      12. Sandra 96
      13. Heiko 95
      14. Seppi 92
      15. Tina 87
      16. Cyrus 76
      17. Peter 71
      18. Astrid 30

      [/list=1]

      das is mal die inoffizielleListe

      und hier mal ein Foto vom 1.Platz der Skodafahrer (2.Gesamt)

      [​IMG]
     
  5. #4 superb25tdi, 23.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Auch von meiner Seiter Danke an den Initiator und Organisator dieses Events !
    Die Lokation war klasse, das Buffet reichlich und gut und Spass ham wir gehabt ohne Ende ! Schade nur das wir keinen Pokal für die akrobatischten Einlagen auf der Bahn vergeben haben . . . der wäre GARANTIERT an Silvio gegangen !!

    Ein kurzer Hinweis noch am Rande . . der nächste Stammtisch-Bowling-Event findet Mitte/Ende Mai statt . . . dann wird der Wanderpokal, der dem Stammtisch freundlicherweise vom SkodaCommunity e.V. gestiftet wurde, erneut ausgespielt !

    Ich freu mich schon drauf !
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Sahen die guten Stücke so schlimm aus? Ich mein is ja auch blöd wenn nur 9 9 9 9 9 kommt.....
     
  7. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Von meiner Seite aus auch ein herzliches Dankeschön an den Organisator Silvio für den durchaus gelungenen Abend..

    Schade, das ich den Pokal net mitnehmen konnte aber es gibt ja auch ein nächstes Mal..

    @ Papmpersbomber: Also langsam werden die Ausreden etwas fade.. Wenn Du beim nächsten Event auch wieder aus unerklärlichen Gründen net aufkreutzen solltest, wird es verdammt schwierig für Dich den Skodakorso zu Deiner Hochzeit zu erleben.. :beten:
     
  8. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Sehr schade, ich wäre gerne dabeigewesen! War aber dann doch fast froh, dass der Babysitter erkrankt war, denn mein Junior hatte ebenfalls rund 40 Fieber - da kümmere ich mich lieber selbst um ihn (auch wenn´s nur gut 2 Stunden Schlaf heute nacht waren). :O

    Sillek, mein Angebot steht, ich zahle gerne nach, weil meine Absage ungebührlich spät erfolgte.
     
  9. #8 Pampersbomber, 23.02.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    @ Alpha

    angemeldet hatte ich mich ja ned, da ich wußte, das es zeitlich knapp ausgeht bei mir. Hatte mich spontan entschlossen an dem Event teilzunehmen, da Sillek schrieb, er bräuchte noch einen 18. Mann.

    Bekomme ja selber schon ein schlechtes Gewissen, das ich euch immer absagen muß, glaubt mir das bitte.. Aber in 2 Wochen sieht die Welt für mich wieder anders aus, da hab ich die dämliche Prüfung hintermir.. !
    Dann hab ich wieder Zeit für Euch !

    Ned bös sein ! :D

    PS: Habs wirklich ned gefunden diesen Parkplatz !
     
  10. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ach Quark Pic,

    ich habe ja noch jemanden auftreiben können und an dir lags ja nicht, du hast ja rechtzeitig abgesagt.... aber wenn du dich unbedingt beteiligen möchtest dann kannst du ja Peter das nächste mal mit unter die Beine greifen oder einfach zwei kleine WanderPokale organisieren .... die beste Akrobatic und Der 1.Platz von hinten :D
     
  11. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ Pampersbomber:

    Locker sehen das ganze.. Du musst Dich nicht bei uns dafür rechtfertigen oder entschuldigen. War doch nur ein näckischer Einwurf von mir.. Dann kannste Dir ja Mitte Ende März schonmal für den Stammtisch einplanen..

    @ Sillek:

    Der Pic soll dem Peter unter die Beine greifen?? Na ob des der Peter mitmacht..
    Hast wohl noch Narkosemittel intus nach Deinem Esszimmerchirugsbesuch? :zahn:
     
  12. #11 superb25tdi, 23.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Um mal eins klarzustellen:
    Mir greift keiner wohin ! :hammer:

    Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf eine funktionierende Rechtschreibhilfe hier . . strengt Euch mal ein bisschen an !
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KleineKampfsau, 23.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mal gut, dass Peterle vorletzter geworden ist. Der große Pokal hätt eh nicht in deine vitrine gepasst :hihi:.

    Andreas
     
  15. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Lern Alphadeutsch Peterle oder doch FDSDeutsch :zunge:
     
Thema:

Nachschau 1. Müncher Stammtischbowlen

Die Seite wird geladen...

Nachschau 1. Müncher Stammtischbowlen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

    1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  4. Gänge 1-5 gehen schwer rein

    Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  5. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

    Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...