Nachrüstungen

Diskutiere Nachrüstungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, noch 'n paar Fragen an die werte Community! Da unser EXAKT-Kombi zwar sehr schön, ansonsten aber-abgesehen von ZV, Klima und Dachreling-...

  1. Robbie

    Robbie Guest

    Hi,
    noch 'n paar Fragen an die werte Community!

    Da unser EXAKT-Kombi zwar sehr schön, ansonsten aber-abgesehen von ZV, Klima und Dachreling- ziemlich mager ausgestattet ist, wollten wir gerne ein bißchen nachrüsten. Wer weiß, ob (und für wieviel Euros) folgende Teile nachrüstbar sind

    -Lackierte Außenspiegel;

    -Türgriffe innen verchromt;


    und ob die Rammschutzleisten der Stoßstangen a) demontierbar und b) lackierbar sind?


    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstungen - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...