Nachrüstungen

Diskutiere Nachrüstungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, noch 'n paar Fragen an die werte Community! Da unser EXAKT-Kombi zwar sehr schön, ansonsten aber-abgesehen von ZV, Klima und Dachreling-...

1. Robbie

Robbie Guest

Hi,
    noch 'n paar Fragen an die werte Community!

Da unser EXAKT-Kombi zwar sehr schön, ansonsten aber-abgesehen von ZV, Klima und Dachreling- ziemlich mager ausgestattet ist, wollten wir gerne ein bißchen nachrüsten. Wer weiß, ob (und für wieviel Euros) folgende Teile nachrüstbar sind

-Lackierte Außenspiegel;

-Türgriffe innen verchromt;

und ob die Rammschutzleisten der Stoßstangen a) demontierbar und b) lackierbar sind?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstungen - Ähnliche Themen

1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...