Nachrüstungen

Diskutiere Nachrüstungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, noch 'n paar Fragen an die werte Community! Da unser EXAKT-Kombi zwar sehr schön, ansonsten aber-abgesehen von ZV, Klima und Dachreling-...

  1. Robbie

    Robbie Guest

    Hi,
    noch 'n paar Fragen an die werte Community!

    Da unser EXAKT-Kombi zwar sehr schön, ansonsten aber-abgesehen von ZV, Klima und Dachreling- ziemlich mager ausgestattet ist, wollten wir gerne ein bißchen nachrüsten. Wer weiß, ob (und für wieviel Euros) folgende Teile nachrüstbar sind

    -Lackierte Außenspiegel;

    -Türgriffe innen verchromt;


    und ob die Rammschutzleisten der Stoßstangen a) demontierbar und b) lackierbar sind?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstungen

Die Seite wird geladen...

Nachrüstungen - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...