Nachrüstung Zentralverriegelung (nicht nur Funk, das komplette System ;) + Dachgepäck für 6y-schrägh

Diskutiere Nachrüstung Zentralverriegelung (nicht nur Funk, das komplette System ;) + Dachgepäck für 6y-schrägh im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Da ihr mir kürzlich schon bei wichtigen Entscheidungen geholfen habt, würde ich gern eure Meinung zu folgenden zwei Kleinigkeiten...

1. #1 Johschnee, 05.06.2013
    Johschnee

Johschnee

Hallo Leute,

Da ihr mir kürzlich schon bei wichtigen Entscheidungen geholfen habt,
    würde ich gern eure Meinung zu folgenden zwei Kleinigkeiten hören:

1. Gibt es die Möglichkeit eine Zentralverriegelung in mein Auto einzubauen?
    Fabia 1 - 6y - 1.2 htp - ez 10/2004 - schrägheck (kurze Version)
    Ist Studenten-Ausstattung: außer n paar Airbags nix drin in der Hütte
    Frage: es soll Teile zum nachrüsten von Skoda geben? wollte einmal Universal - ZV nachrüsten , aber unter der Tür Verkleidung
    Ist alles vernietet, nur die Aussparungen für die Original Skoda zv-Module sollen zu sehen gewesen sein (war nicht dabei)
    Hat jemand Ahnung ob es tatsächlich Teile zum nachrüsten gibt?
    Wenn ja, wie teuer käme der Spaß? wo bekommt man die günstig?

2. Ich habe die kurz Version ohne Dachreeling (gibts den kurzen Fabia überhaupt mit DR?) aber auf den schwarzen Kunststoff-Leisten sind 2 x2 Vertiefungen...
    Kann man hier Streben befestigen, an denen man dann oben so einen Gepäcksarg fest schnallen kann? gibt Transport Probleme zwecks Hund im Kofferraum und Nachwuchs plus Mama hinten. Wird eng auf langer Fahrt.

Ich hoffe wenigstens die Hälfte von euch versteht, was ich meine?! :S
    Für alle anderen gibt We Infos von mir auf Nachfrage... Für alle ohne Bedarf noch ganz viel andere spannende Threads ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lastRoach, 06.06.2013
    lastRoach

lastRoach

Moin!

Ich fahr den gleichen wie du, nur 3 Jahre älter.

Bei meinem war ab werk Funk-und Zentralverriegelung drin, daher denk' ich, dass ein umbau dahin möglich ist.
    Wie, kann ich dir leider nicht sagen, dazu bin ich zu wenig elektriker, ich steh schon bei meiner selbst angebauten und verkabelten Anhängerkupplung wie ein Ochs vor'm Scheunentor weil die Lampen am Hänger nicht tun, was sie sollen:D

Und 'nen Dachgepäckträger dafür hab' ich auch, gibt's also auch für dich.
    Du hast im Dach in diesen zwei schwarzen Leisten die oberhalb der Türen über's Auto verlaufen auf beiden Seiten jeweils vorne und hinten zwei längliche kleine Kappen, c.a. 6 mm breit und ca 30 lang, wenn mich nicht alles täuscht.
    Da drunter sitzen Buchsen, in die ein Dachgepäckträger mit seinen Klauen reingreifen kann, in meinem Fall isses einer von Thule.

MfG
    Matte

4. #3 Johschnee, 08.06.2013
    Johschnee

Johschnee

hat jemand ne Quelle wo man die ZV-Teile bestellen kann?
    Einbau kriegt man ja bestimmt so hin ohne Werkstatt?

welche Teile genau passen da auf s Dach? finde irgendwie verschiedene Systeme?!

Thema:

Nachrüstung Zentralverriegelung (nicht nur Funk, das komplette System ;) + Dachgepäck für 6y-schrägh

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Zentralverriegelung (nicht nur Funk, das komplette System ;) + Dachgepäck für 6y-schrägh - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...