Nachrüstung von Tempomat

Diskutiere Nachrüstung von Tempomat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich im Skoda Octavia I 1,9 Tdi Bj. 2000 einen Tempomat nachzurüsten? Wenn ja was kann soetwas kosten oder hat da jemand schon mal mit...

  1. #1 millerbande, 13.02.2006
    millerbande

    millerbande Guest

    Ist es möglich im Skoda Octavia I
    1,9 Tdi Bj. 2000 einen Tempomat nachzurüsten?
    Wenn ja was kann soetwas kosten oder hat da jemand schon mal mit zu tun gehabt.
     
  2. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo,

    Kann man sehr einfach nachrüsten.
    Blinkerhebel tauschen, einen Leitungssatz einziehen und die Funktion im Steuergerät aktivieren.
    Benutz mal sie Suche im Forum, gibt schon viele Beiträge dazu.
    Der Hebel und der Leitungssatz kosten ca. 60 Euro wenn du sie günstig bekommst.

    MfG

    renwal
     
  3. #3 millerbande, 13.02.2006
    millerbande

    millerbande Guest

    Super danke dir
     
  4. #4 Wolverine, 17.02.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Skoda Teilenummer: BEA 300 002 (passt für alle TDi und 1.6 mit Mkb: AVU)

    VW Teilenummer: 1J0 998 527 A

    Skoda Teilenummer für 1.8 T: BEA 300 003


    MfG Wolverine
     
Thema:

Nachrüstung von Tempomat

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Speedlimiter als Tempomat

    Speedlimiter als Tempomat: Guten Tag, ich habe in meinem Skoda Fabia III nur einen Speedlimiter. Wenn man den aktiviert und die ganze Zeit Vollgas gibt funktioniert dieser...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...