Nachrüstung von Tempomat

Diskutiere Nachrüstung von Tempomat im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich im Skoda Octavia I 1,9 Tdi Bj. 2000 einen Tempomat nachzurüsten? Wenn ja was kann soetwas kosten oder hat da jemand schon mal mit...

1. #1 millerbande, 13.02.2006
    millerbande

millerbande Guest

Ist es möglich im Skoda Octavia I
    1,9 Tdi Bj. 2000 einen Tempomat nachzurüsten?
    Wenn ja was kann soetwas kosten oder hat da jemand schon mal mit zu tun gehabt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

Kann man sehr einfach nachrüsten.
    Blinkerhebel tauschen, einen Leitungssatz einziehen und die Funktion im Steuergerät aktivieren.
    Benutz mal sie Suche im Forum, gibt schon viele Beiträge dazu.
    Der Hebel und der Leitungssatz kosten ca. 60 Euro wenn du sie günstig bekommst.

MfG

renwal

4. #3 millerbande, 13.02.2006
    millerbande

millerbande Guest

Super danke dir

5. #4 Wolverine, 17.02.2006
    Wolverine

Wolverine Guest

Skoda Teilenummer: BEA 300 002 (passt für alle TDi und 1.6 mit Mkb: AVU)

VW Teilenummer: 1J0 998 527 A

Skoda Teilenummer für 1.8 T: BEA 300 003

MfG Wolverine

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüstung von Tempomat

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung von Tempomat - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...